Für welche Konsole holt ihr euch das Spiel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GSG_Hunter schrieb:

      :lol: Sowas nennt ihr Aussagekräftig? Bilder die noch in ihrem Anfangsstadium stecken? Vllt nicht einmal Ingame Szenen?:lol:


      Die Bilder mögen zwar aus einer frühen Version stammen, aber im Endprodukt werden diese Unterschide denke ich nicht anders sein, da diese Unterschiede öfter auftreten bei Spielen die auf mehreren Konsolen erscheinen. Besonders EA ist da ein gutes Beispiel.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Sascha schrieb:


      Es ist nun einmal so, dass die PS3 diese Treppchenbildung bei Charakteren hat. Das war schon bei der PS3-Version zu 2008 der Fall. Es ändert ja nichts am Gameplay nur muss es für die PS3-Besitzer enttäuschend sein, dass man diese Probleme nach einem Jahr nicht im Griff hat. Im direkten Vergleich ist die 360 Grafik einfach viel klarer und sieht detaillierter aus. Sowas fällt besonders bei den Hosen auf.


      Das hier hatte Sascha in einem anderen Thread geschrieben. Soviel zu PS3 & Xbox 360 Grafik.

      Muss auch sagen, dass seit SmackDown: Here Comes The Pain kein wirklich gutes und innovatives Spiel mehr produziert wurde. SvR 2006 fand ich dann wahrscheinlich auch nur wieder richtig gut, weil es im Vergleich zum sehr schwachen Vorgänger, sich wieder verbessert hatte. Aber seit SvR 2006 konnte mich dann kein Spiel mehr so richtig vom Hocker hauen.

      Ansonten werde ich mir das Spiel wohl dieses Jahr erst einmal ausleihen und anschliessend entscheiden ob ich mir das Spiel denn auch kaufe. Das wird dann wohl für die Xbox 360 sein.
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • Ich hols mir wahrscheinlich für den Nintendo DS, weil es sich für unterwegs wirklich lohnt (ich hab keine PSP, also schon mal nicht auf dieser Konsole) und die NDS Version von SvR08 hat mich mehr überzeugt als auf den Fernseherkonsolen. Außerdem freu ich mich auf 30 Superstars mit guter Gameboy-Grafik (von den Screenshots siehts wirklich toll aus) und mit dem Create A Superstar Modus (hab gelesen den gibts da) kann ich fehlende Superstars dort ergänzen und somit hab ich bei längeren Fahrten immer meine Lieblingswrestler in der Hosentasche. Also hab ich für NDS gestimmt.
    • Ich werde mir das Spiel höchst wahrscheinlich für die gute alte PS2 holen. Obwohl ich denke, dass sie da leider nicht viel verändern wird im Vergleich zu 2008 ... Was ich auch verstehen kann.

      Aber ich sehe auch nicht ein mir wegen einem Spiel gleich ne neue Konsole anzuschaffen, da ich eh nicht so der extreme Zocker bin.

      Peter Griffin schrieb:


      Louis, Männer sind nicht fett. Nur fette Frauen sind fett!
    • the_big_m schrieb:

      an last ride:
      Dies gehört nicht ihn diesen theard ...


      Müsste jetzt stimmen. ;)
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit die Daten des Season Modus zwischen PSP & PS3 hin und her zu transferieren? Dann würde ich nämlich überlegen mir das SPiel für PS3 zu kaufen.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Ich werde es - wenn überhaupt - für die Wii kaufen. Und auch das steht noch in den Sternen. Nach der Frechheit, die sich die Macher mit 2008 erlaubt haben (ich hatte die PS2 Version), werde ich erstmal EINIGE Reviews durchlesen. Und da muss man auch aufpassen. Wie 2008 in manchen Reviews immernoch 8 von 10 Punkten oder mehr bekommen konnte, war mir absolut schleierhaft und deshalb wird es sicherlich bis Ende Winter/Anfang Frühling dauern, bis ich es kaufe.

      Das letzte SD! war einfach nur eine Frechheit und mich haben die Macher als Fan verloren. Endgültig.
    • Noir schrieb:

      Das letzte SD! war einfach nur eine Frechheit und mich haben die Macher als Fan verloren. Endgültig.


      Ich finde ds aktuelle Game ok. Deine Aussage trifft für mich auf SvR 07 zu. Das war für mich eine herbe Enttäuschung.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Wenn Teile des Spiels nicht funktionieren (Storymode) und das Spiel trotzdem als vollwertiges Spiel verkauft wird, ist das imho eine absolute Frechheit. 2007 fand ich auch nicht sehr gut - aber da hat wenigstens alles einigermaßen funktioniert. Aber wenn ich bei 2008 anklicke, dass ich den Titel behalten will und ich ihn trotzdem los bin, oder ich sage "Ja sicher will ich der Star sein!" und das Spiel reagiert so, als ob ich das Gegenteil gesagt hätte: Sorry...das sind Bugs, die es einfach nicht geben DARF. Ich habe das auch sehr oft ausprobiert und NIE hat sich was geändert. Es waren IMMER die selben Stellen an denen das Spiel IMMER die selben Antworten genommen hat - egal wie oft man neu angefangen ist und wie oft man die andere Antwort gewählt hat.

      Und DAS ist etwas, was in meinen Augen einfach nicht geht.
    • Also die von dir erwähnten Bugs im 24/7 Modus hatte ich noch nicht.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████