vBulletin 3.7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So schaut es aus und wir werden daran auch nichts mehr ändern. Marcel hat es ja schon sehr passend gesagt.

      Marcel schrieb:



      Allerdings sind wir der Meinung, dass solch niveauvollen Diskussionen besser im richtigen Forum in einem richtigen Thread geführt werden sollten, da die Gruppen nur eine kleine, mehr oder weniger sinnvolle Spielerei sind, die aber nicht den Hauptzweck des eigentlichen Forums ablösen sollen. Sowas geht in Gruppen einfach unter und das wäre schade.

      Die Gruppen mit ernsthaftem Thema (also besonders die Straight-Edge-Gruppe und die Dead-Kingdom-Gruppe) werden gebeten, ein Thema im passenden Forum zu eröffnen (oder ein vorhandenes, passendes Thema zu benutzen) und dort ihre Diskussion weiterzuführen. Es geht uns ja nicht darum, die Diskussionen abzuwürgen, sie sollen lediglich im richtigen Forum stattfinden und nicht versteckt in irgendwelchen Gruppen.


      Mehr gibt es dazu in diesem Fall auch nicht zu sagen. Eine Diskussion sollte möglichst öffentlich im Forum geführt werden und nicht versteckt in irgendwelchen Gruppen, wo nur bestimmte Leute Zugang haben. Das ist nicht der Sinn eines Diskussionsforums. Deshalb haben wir uns unter anderem dazu entschlossen, die Kommentare in den Gruppen zu deaktivieren.
    • JuNioRINC schrieb:

      Aber das geht doch an dem eigentlich Sinn eines Forums vorbei..


      Der Sinn dieses Forums liegt aber in Wrestlingspielen. Administratoren haben das mit der Begründung eingeführt:

      Zitat von Sascha
      D.h. wenn Nash eine Mandalorianische Protektoren-Gruppe aufmachen will, kann er sich dort mit seinen Gruppenmitgliedern über die neusten Mandalorianischen Protektoren Themen austauschen. Sozusagen über Dinge, die eh sonst keinen interessieren. Durch diese Kommentarfunktion müssen Gespräche dann nicht auf PN und zwei Personen beschränkt sein.


      In der Gruppe konnte ich mich über ein Thema unterhalten, was mir sehr am Herzen liegt mit Menschen, von denen ich weiß, dass man sich mit ihnen darüber unterhalten kann und dass sie keinen Unfug machen.

      Und soweit ich weiß, gehören unterbewertete Spiele nicht in ein Wrestlingspiel Forum...
    • Die Mandalorianische Protektoren sind doch nichts anderes als ein Thema aus dem Star Wars Universum. Es hindert euch doch niemand daran einen Star Wars Thread aufzumachen, der weniger speziell als die bisherigen Filmthreads ist. In der Gruppe wurde sich doch eh nur über Star Wars und zB die kommenden Clone Wars Filme unterhalten. Selbst wenn die Themen spezieller sind, macht ihr euch einen allgemeinen Star Wars Thread auf und könnt über alle Themen aus dem SW-Universum diskutieren.

      Und soweit ich weiß, gehören unterbewertete Spiele nicht in ein Wrestlingspiel Forum...

      Der Thread ist ja auch nicht im Wrestlingspiele Bereich zu finden sondern im Bereich für sonstige Spiele. Somit ist das doch alles kein Problem. Der Thread wird im aktuellen Bereich genauso angenommen wie damals in der Gruppe. Wer sich zugehörig fühlen möchte, kann der Gruppe ja weiterhin beitreten.

      Und wie ich es schon sagte ist unsere Entscheidung endgültig. Da gibt es in diesem Fall auch nichts mehr groß zu diskutieren, da wir unsere Meinung in diesem Fall nicht mehr ändern. Wir haben der Sache eine Chance gegeben und haben eingesehen, dass Kommentar-Gruppen in einem Diskussionsforum überflüssig sind. Für das Zugehörigkeitsgefühl gibt es die Gruppen ja weiterhin, jedoch nun ohne Kommentarfunktion.

      Marcel schrieb:

      Es geht uns ja nicht darum, die Diskussionen abzuwürgen, sie sollen lediglich im richtigen Forum stattfinden und nicht versteckt in irgendwelchen Gruppen.
    • Eigentlich sollten die Fotoalben für private Bilder sein. Zudem ist folgendes zu beachten, wodurch sich deine Bilder sicherlich direkt disqualifizieren.

      Marcel schrieb:

      Bitte beachtet, dass in die Galerie im Profil nur Bilder hochgeladen werden dürfen, an denen der User die Rechte besitzt! Das heißt in der Praxis, dass in der Regel nur selbstgemachte Bilder hochgeladen werden dürfen.
    • Ist aber schwer umzusetzen. Wenn man z.B. das Bild einer Freundin reinstellt, woher wollt ihr wissen dass man das Bild selbst gemacht habe und nicht ein dritter?
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Warum springt dieses Dingens mit Freundschaftsanfrage etc. immer wieder auf nur persönliche Nachrichten zurück, wenn man diese beantwortet hat?
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]