WWE Judgment Day 2008 - alles über den PPV hier rein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vielleicht könnt ihr euch einfach mal angewöhnen, die bestätigten Matches auch erst dann zu diskutieren und zu nennen, wenn diese im TV genannt wurden. Schließlich sind Aufzeichnung nicht mit einer Ausstrahlung gleichzusetzen und es gibt genug Leute, die eine Show ohne Spoiler anschauen. Da sollte es doch kein Problem sein, für 3 Tage die SmackDown-Matches zu ignorieren.
  • Es sollte aber auch kein Problem sein, die Ergebnisse bis zur TV-Ausstrahlung zurückzuhalten. Wie gesagt ist es ja absolut in Ordnung, wenn in den News oder Taping-Threads über Spoiler gesprochen werden. Dort erwartet man es. Jedoch sollte man sich in den PPV-Threads ein wenig zurückhalten.

    Schließlich möchte Benutzer xy, der diesen Thread heute aufsucht um über die Raw-Show vom Montag (und die Entscheidungen für JD) zu sprechen, nicht über die Ergebnisse von SD stolpern, die noch nicht im TV zu sehen waren.

    Das sollte ja kein so großes Problem sein.
  • Wäre imo mal angebracht das hier spezielle Regeln zum Schutze der Spoileropfer aufgestellt werden, die kann man dann auch pinnen damits jeder sieht. Besser als 1000mal in irgendwelchen Threads darauf hinzuweisen, nachdem sich wieder einige aufregt haben.


    Zur Card: Michaels gegen Y2J ist top, PPV wird allein deswegen angeschaut. Glaub aber nicht das es ganz so spitze wird wie das letzte Aufeinandertreffen. Gerade weil Michaels sicherlich noch die Verletzung sellen wird. Rematch mit nem 'fitten' HBK wäre dann nicht schlecht.

    Cena gegen JBL hingegen interessiert mich mal gar nicht. Mein persönliches Pinkelpausematch.
  • Sascha schrieb:

    Es sollte aber auch kein Problem sein, die Ergebnisse bis zur TV-Ausstrahlung zurückzuhalten. Wie gesagt ist es ja absolut in Ordnung, wenn in den News oder Taping-Threads über Spoiler gesprochen werden. Dort erwartet man es. Jedoch sollte man sich in den PPV-Threads ein wenig zurückhalten.

    Schließlich möchte Benutzer xy, der diesen Thread heute aufsucht um über die Raw-Show vom Montag (und die Entscheidungen für JD) zu sprechen, nicht über die Ergebnisse von SD stolpern, die noch nicht im TV zu sehen waren.

    Das sollte ja kein so großes Problem sein.


    Das kann er auch im Raw Thread. Dort steht nur die normale Card. ;) Wenn er dann weiß, dass Smackdown Tapings waren und hier rein schaut... selber Schuld.
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Beide neuen Matches hören sich gut an aber HBK vs. Y2J kommt IMO zu früh, die beiden haben ja noch nicht mal ne "richtige" Fehde. Naja hoffe auf einen Sieg von Y2J, glaube aber irgendwie das HBK durch DQ gewinnt, womit der Title auch bei Y2J bleibt.

    JBL vs. Cena fand ich ziemlich langweilig bei WM21, das I Quit Match war jedoch geil. Ich denke das Cena gewinnen darf (Hoffentlich nicht) und es beim ONS ein Rematch in einem Gimick Match gibt wo JBL gewinnen darf.
  • Da Bradshaw richtig auf die Pauken hauen darf und Cena nicht zu sehen ist, gehe ich davon aus, dass Johnny Boy gewinnen darf.

    Y2J vs. HBK wird tatsächlich viel zu schnell verbraten. Hingegen zieht sich Edge vs. Undertaker wie Kaugummi.

    Bei Womens Matches würde ich mir Melina gegen Beth Phoenix in einem richtigen Match wünschen, was länger als 2 min geht und wo nicht T & A im Vordergrund steht. Aber hach, es ist WWE, nicht TNA. Seufz.
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Wieso finden denn alle, dass HBK vs. Y2J viel zu früh kommt? Das kann ich absolut nicht verstehen. Ein Match der beiden, ist die logische Konsequenz der letzten Wochen. Allein die Sweet Chin Music von Michaels gegen Jericho bei der Raw Ausgabe aus England rechtfertigt dieses Match. Dazu kommt noch die Verleihung des Awards an Michaels. Seid doch lieber froh, dass dieses Match überhaupt zu Stande kommt.
    WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
  • Neues Match für den Judgement Day

    Nun sieht die Matchcard aus wie folgt:

    - WWE World Championship
    Triple H (c) vs. Randy Orton


    - JBL vs. John Cena


    - Chris Jericho vs. Shawn Michaels

    NEU! -WWE Tag Team Championship Match:
    John Morrison und The Miz(c) vs Kane und CM Punk! NEU!

    -Edge vs Undertaker
    -Ob Batista noch dazu kommen wird, ist zurzeit noch unklar,berichtet die WWE. Wenn er nicht dazu kommt, ist es auch nicht klar, welche Matchart Edge und The Undertaker bestreiten werden.

    fix ist aber: dass Edge und Der Undertaker dabei sind und es um den Weltschwergewichtstitel gehen wird.

    Lg Cena
  • Kane & CM Punk um die WWE Tag Team Titel? Naja, ich bin da etwas zwiegespalten. Ist ja schon wieder so ein zusammengewürfeltes Team. Aber es könnte interessant sein die beiden zu WWE Tag Team Champions zu machen.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Scotty 2 Hotty schrieb:

    Schön, dass endlich mal wieder die WWE Tag Team Championtitel bei einem PPV auf dem Spiel stehen. Freue mich auf dieses Match, wobei ich mir beide Teams als Sieger vorstellen könnte. Bin gespannt. :)


    Kann der dir nur zustimmen, endlich mal wieder ein WWE Tag Team Championship Match bei einem PPV. Dennoch hoffe ich auf eine Verteidigung, denn Morrison und Miz geben schon ein recht cooles Team ab.
    Jose Mourinho: ''Ich bin nicht der beste Trainer der Welt. Aber es gibt auch keinen besseren auf der Welt als mich!''
  • Sonst beschweren sich immer alle, wenn es die gleiche Paarung mehrmals hintereinander bei einem PPV gibt. Jetzt ist mal Abwechslung drin und es wird sich trotzdem beschwert.


    Ja Abwechslung ist ja auch gut, aber da soll man nicht vor dem PPV bei den ECW Show's die Fehde weiter aufbauen. Man hätte die Fehde ja auch gleich nach Backlash beenden können.