WWE Judgment Day 2008 - alles über den PPV hier rein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Joa, ist auch gut möglich, dass Edge gar nicht dabei sein wird sondern vielleicht der Undertaker, Batista und The Big Show. Wer weiß das schon außer Vince?
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Zwei neue Matches für Judgment Day wurden nach bzw. bei Raw auf wwe.com bestätigt:


    Shawn Michaels vs. Chris Jericho


    John Cena vs. JBL


    Sehr genial, dass es HBK vs. Y2J beim PPV gibt. Großartig! Auch auf Cena vs. JBL bin ich gespannt. Bisher klingt die Card wirklich verdammt stark. Mal sehen, was noch von SmackDown! bzw. ECW dazukommt.
    WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
  • Scotty 2 Hotty schrieb:

    Zwei neue Matches für Judgment Day wurden nach bzw. bei Raw auf wwe.com bestätigt:


    Shawn Michaels vs. Chris Jericho


    John Cena vs. JBL


    Sehr genial, dass es HBK vs. Y2J beim PPV gibt. Großartig! Auch auf Cena vs. JBL bin ich gespannt. Bisher klingt die Card wirklich verdammt stark. Mal sehen, was noch von SmackDown! bzw. ECW dazukommt.


    Sehe ich genauso, HBK gegen Jericho wird sicherlich genau wie das Match bei WrestleMania XIX sehr stark werden. Dennoch vermute ich, dass es zu einem Eingriff Batistas kommen wird, der hat nämlich noch eine Rechnung mit Michaels offen. ;) Oder Batze wird diesmal Special Referee. Bei One Night Stand sehen wir dann Y2J gegen Batista mit Michaels als Special Referee und beim SummerSlam ein 3 Way mit allen drei Akteuren. Würde doch passen, oder? ;)
    Jose Mourinho: ''Ich bin nicht der beste Trainer der Welt. Aber es gibt auch keinen besseren auf der Welt als mich!''
  • auf WWE.com steht: Intercontinental Champion Chris Jericho vs. Shawn Michaels. Sowas schreiben sie nur, wenn es um den Titel geht. Ein ungewollter Spoiler?

    Also die Matches werden bestimmt klasse. Schade, dass Cena im Moment nicht da ist, sonst würde die Fehde großartig werden! Eine echt starke Card! :t-up:
  • Warum sollte es nicht um den Titel gehen?

    Main Posting ist aktualisiert.
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Es würde mich freuen, wenn es auch um den Intercontinental Titel gehen würde. Mal sehen wie es ausgehen wird. Shawn Michaels als Intercontinental Champion wäre super aber ich habe auch nichts dagegen, wenn Lionheart Chris Jericho seinen Titel behält.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Das Match wird doch vermutlich eh in einer DQ enden, somit ist es relativ egal ob es um den Titel geht. Der IC-Titel hatte bisher schließlich keine Bedeutung in der Fehde.

    Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn Michaels bei JD endgültig umschaltet und Jericho mit einem Stuhl auseinander nimmt. Den perfekten Aufbau für Michaels als Heel hat man in den letzten Wochen gelegt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die WWE dieses Potenzial verschenkt.
  • Sascha schrieb:

    Der IC-Titel hatte bisher schließlich keine Bedeutung in der Fehde.

    Hatte er in der Fehde zwischen Triple H und Ric Flair damals 2005 auch nicht und trotzdem stand er auf dem Spiel.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Yokozuna schrieb:

    Neu auf der Match Card: The Undertaker vs. Edge um den WORLD HEAVY WEIGHT CHAMPION TITEL!

    Welch eine Überraschung aber auch. Wenn es wenigstens eine spezielle Matchart wäre wie z.B. Hardcore oder Casket Match um zwei Beispiele zu nennen wäre es toller gewesen.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Samstag oder Sonntag werde ich die Card ergänzen um das bei Smackdown bestätigte Match!!!

    Ich persönlich finde es langweilig!!! Schon wieder dasselbe!!! Gähn!
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]