WWE Judgment Day 2008 - alles über den PPV hier rein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Chris Jericho als Heel World Heavyweight Champion wäre großartig aber er sollte vorher den Intercontinental Titel an Shawn Michaels abgeben. Immer Titel für vakant erklären ist auch nicht pralle, da der IC Titel eh nie zu SD! rübergeschickt wird.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Vielleicht gibt es um den
    Spoiler anzeigen
    vakanten Smackdown Heavyweight Title vom Undertaker
    ein Turnier, wo dann
    Spoiler anzeigen
    bei Judgment Day Batista den Titel gewinnen darf.
    :lol:
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Wie gerne würde ich Chris Jericho vs. Shawn Michaels bei Judgment Day sehen. Das wäre ein echter Traum. Zwar glaube ich nicht, dass die beiden ihr WrestleMania 19 Match toppen würden, jedoch würde allemal ein sehr gutes Match dabei herausspringen.

    Außerdem bin ich gespannt, ob Chavo eine weitere Chance auf den ECW Title bekommen wird.
    WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
  • R0ß50N schrieb:

    die Idee ist zwar gut, aber ich rechne nicht damit, dass die WWE allzu viele Gimmick Matches in einem PPV ausser ONS macht. Also HiaC kann man dank dem WWE Titelmatch ja leider sowieso vergessen und in nem Inferno Match um den großen SD! Titel ist auch eher unwarscheinlich, da dieses Match eher zu Kane passt.



    Nun ja, bei No Way Out dachte man auch nicht, dass es zwei Elimination Chamber Matches sein werden, also habe ich hier bei eigentlich ein gutes Gefühl, obwohl die Käfige anders aussehen.
  • Zwei Elimination Chamber Matches an einem Abend zu halten ist ja auch keine Schwierigkeit aber ein Sttel Cage Match und ein Hell in a Cell Match dagegen schon eher, da beide Dinger an der Decke hängen aber für beide kein Platz vorhanden ist.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Och nö, keine Battle Royal. Das wäre IMO total boring, weil es das schon so oft gab.
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Battle Royal bei Cruiserweights in nem PPV find ich ok. Aber wenns um den World Title geht sollte da schon was besseres her als das, vorallem weil Battle Royals fast nur in Wochenshows benutzt werden.
    Bei Triple H vs Orton im Steel Cage hab ich n ganz gutes gefühl da die beiden fast immer sehr starke Matches bringen und das eine tolle möglichkeit wäre diese fehde zu beenden.
    MVP vs Matt wird es bestimmt nochmal geben, Gimmick Match wär mir ganz recht, Street Fight wäre schön muss aber nicht sein.
    Y2J vs HBK und Cena vs JBL könnten alle auch sehr geile Matches werden, hoffe das die Matches von Jericho und Layfield dann gewonnen werden :)
    theELITE
    .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
  • Scotty 2 Hotty schrieb:

    Wie gerne würde ich Chris Jericho vs. Shawn Michaels bei Judgment Day sehen. Das wäre ein echter Traum. Zwar glaube ich nicht, dass die beiden ihr WrestleMania 19 Match toppen würden, jedoch würde allemal ein sehr gutes Match dabei herausspringen.

    Außerdem bin ich gespannt, ob Chavo eine weitere Chance auf den ECW Title bekommen wird.


    Ja ein Jericho vs Michaels Match wäre ein absoluter Showstealer. Jedoch finde ich, dass man dieses Match nicht gleich bei JD verpulvern sollte. Das Segment von Raw fand ich einfach zu genial um so früh ein Match zwischen diesen beiden zu sehen.

    Auch bin ich gespannt, ob Kennedy bei JD gegen Regal antreten wird, da beide ganz gute Wrestler sind und daraus auch ein gutes Match resultieren würde.
  • The-Codebreaker-93 schrieb:

    Chris kommt ja schon gar nicht mehr mit dem Titel raus. Würde mich nicht wundern, wenn der irgendwann auch weg ist!

    Hardy kam ja glaub ich auch nur zu Matches mit dem Titel raus, aber auch nit immer und bei Promos hatte er ihn gar nicht dabei. Für WWE ist er nutzlos geworden leider.
    War aber bis WM beim US Gold irgendwie nit anders.

    Ein IC Titelmatch bei JD ist eher unwahrscheinlich
  • Naja, also MVP hatte den US Title zumindest immer dabei, Hardy den IC Title (wie schon geschrieben) nicht. Abschaffen werden sie den Titel wohl nicht, aber man sollte sich bei der WWE echt mal Gedanken machen, wozu die man die ganzen Titel überhaupt hat, wenn man sich eh nur auf 4-5 davon konzentriert...