WWE Judgment Day 2008 - alles über den PPV hier rein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WrestleMania 23 hatte das Tag Team Match von Flair und Carlito gegen ??? & ???... Weiß nicht mehr wer das war, aber die erstgenannten solten stimmen wenn ich mich nicht irre.
    Und WrestleMania 24 hatte die Battle Royal.

    Edit: Zu spät^^
    JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
    KATE: Why?
    JACK: Because I want it to crash, Kate.


    Hertha BSC Berlin <3
  • Hier einmal meie meinung über den Pay-per-view

    John Cena vs JBL winner:Cena
    Undertaker vs Edge winner:Undertaker
    Triple H vs Randy Orton winner:Triple H
    Shawn michaels vs Chris Jericho winner:Shawn Michaels
    Kane & CM Punk vs John Morrison & The Miz winer:John Morrison & The Miz
    Mickie James vs Melina vs Beth Phoenhix winner:Melina
  • So, hab mich mal kurzerhand dazu entschieden heute den JD zu schauen.

    Card ist eigentlich ganz prächtig, bis auf 2 Matches die mich mal weniger interessieren.

    Randy gegen Trips wird top wenn die wieder soviel Härte reinpacken wie bei No Mercy im LMS Match.

    Undertaker gegen Edge hoffe ich mal das es noch keinen neuen Champion gibt und das Match irgendwie im No Contest endet und dann bei ONS ein finales Match gibt, von mir aus dann auch mit nem weiteren Mann im Ring, z.B. Big Show, der sich durch einen Sieg über Khali und jetzt vielleicht Henry als neuer Herausforderer anbietet.

    Tag Match wird klasse. Hoffe auf nen Titelwechsel, damit CM Punk mal neue Aufgaben bekommt. Kane kann dann den ECW Titel an Delaney abgeben ;)
    Schade nur das die Teams von der SmackECW nicht so dolle im Mittelpunkt stehen. Vielleicht danach gegen die Edgeheads an der Seite des Takers? Dann hätten die auch mal ne wichtigere Rolle. Würde dann auch passen nachdem Punk und Kane schon die ganzen Wochen mit Edge, Chavo und Co zu tun hatten.

    Jericho gegen Michaels wird spitze, mehr gibts da im Moment nicht zu sagen. Wenn Michaels jetzt wirklich 'verletzt' gewesen wäre, hätte dasn netter Faktor für das Match sein können, auch um nicht gleich auf 110% gehen zu müssen und das dann noch mitm Knaller bei ONS enden lassen zu können.

    JBL/Cena und das Frauen Match wird dann Pinkelpause (ne große Pinkelpause ;) )

    Ach, ich freu mich irgendwie ^^
  • Masked Kane schrieb:

    Irgendwie freu ich mich auf Judgment Day überhaupt nicht. Keine Ahnung woran das liegt ?!
    Vielleicht weil die Fehden zu wenig aufgebaut worden oder weil bei den meisten Matches die Sieger schon feststehen ?


    Hm...Also die Main Event Fehden (Taker vs. Edge und Orton vs. HHH) wurden meiner Meinung nach ziemlich gut aufgebaut. Ebenso wie die HBK/Y2J Fehde dank Jerichos starken Segmenten. Der Rest ist eigentlich kaum vorhanden, da Cena seinen Film drehen musste und das Tag Team Titles Match erst kurzfristig zu Stande kam. Womens Matches werden bei WWE eh kaum aufgebaut. (Ausnahme Mickie vs. Trish oder Lita vs. Trish). Aber eigentlich kannst du dich auf Judgment Day freuen, da vorallem die 3 oben genannten Matches gutes bis sehr gutes Wrestling versprechen. Das Womens Match klingt auf dem Papier gut und auch bei Cena vs. JBL dürfte uns ein netter Brawl erwarten.
    WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
  • Allso ich fande die einzigsten fehden die nicht richtig zur geltung kammen waren Big show vs Mark Henry obwohl kämpfen di eüberhaupt bei Judgment Day 2008 im tipptreat steht ja.Dan Melina vs Beth Phoenix vs Mickie James kam nicht zur gältung allso die fehde und Die tag team fehde John und Miz gegen Kane und CM
  • Ich werde mir den PPV ansehen und hinterher noch was dazu ablassen. Card geht okay. Big Show vs. Henry hätte nicht sein müssen. Stattdessen sollten sie lieber den Midcard und Women Matches mehr Zeit geben.
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Ích frag mich aber ehrlich was jetzt zwischen HHH und Orton noch kommen soll?!
    Vielleicht ein LMS Match oder gar ein Hell in a Cell Match.
    Um ehrlich zu sein, will ich ein Triple Threat Match sehen, oder einen neuen Herausforderer. Problem bei dieser Sache ist aber, das bis zu ONS gerade mal 2 Wochen vergehen. In dieser Zeit einen neuen Gegner glaubhaft aufzubauen, wird extrem schwer!!

    Entweder du stirbst als Held

    oder du lebst lang genug um böse zu werden!