SmackDown!/RAW Liga - Pause

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smack Down Review

      Das Anfangssegment von JBL war sehr amüsant, jedoch erhoffe ich mir, dass JBL und Henry kein Tag Team bilden - sondern eher nur gemeinsam auf Titel Jagd gehen und sich gegenseitig unterstützen. So was wie eine Heel Freundschaft^^
      Der Opener wusste ebenfalls zu überzeugen, jedoch war der Matchverlauf an manchen Stellen etwas unübersichtlich.
      Beim folgenden Segment hatte ich richtig Spaß am lesen – Die Fehde ist sehr vielversprechend und auch die Idee mit dem Pick you Poison Match ist einfach nur genial.
      Wird sicher ein Hammer Match bei One Night Stand und wenn es dann noch ein Gimmick Match wird, wie McMahon angekündigt hat... ich komme gar nicht mehr aus dem schwärmen heraus.
      Das Kennedy/Dreamer Match habe ich nur überflogen, die Fehde gefällt mir jetzt nicht so, weil kein tieferer Hintergrund da ist.
      Mit Carlitos Cabana konntet ihr dann wieder beim HBK Orton Segment anknüpfen, es kommt die typische Atmosphäre rüber, die auch in Wirklichkeit so da wäre, vor allem der hinterhaltige Gedanke von Santino. Perfekt!
      Auch das folgende Match war genial! Richtig spannend, von der ersten bis zur letzten Sekunde – auch die Gegnerwahl von CrymeTime passte perfekt ins Gimmick von Cantino.
      Als dann die Clothesline from Heel folgte dachte ich, dass es nun vorbei ist und Cryme Time kein Titelmatch bekommt, aber dann der Einroller! Weltklasse Ende! Bis jetzt ist die Fehde, die beste zusammen mit Orton und HBK.
      Big Show vs. Cena Segment war ordentlich, aber die Fehde an sich gefällt mir nicht so – ich hätte lieber Cena im Rennen um den Titel.
      Der Main Event war ebenfalls klasse J vor allem der Sieger und das Nachsegment waren gut durchdacht. Bin schon gespannt wer der erste WHC wird.

      So eine Raw Bewertung bleibt dieses mal aus, habe es mir zwar durchgelesen jedoch fehlt mir jetzt die Motivation. Kommenden Montag werde ich jedoch sicher auch diese Show raten.
      Für SD würde ich euch eine 6,5/10 geben, Raw wäre wohl bei 8-8,5/10.

      Insgesamt bin ich sehr zufrieden hier angemeldet zu sein, kann mich mit der Liga richtig identifizieren und es macht auch wirklich Spaß. Macht bitte weiter so.
    • SmackDown Review

      die show war so ok von Segmenten und den Matches. Die sache mit JBL und Mark Henry finde ich schon lustig gemacht und hoffe das JBL ihn nur ausnutzt um an den Champion Titel zu kommen den als Tag Team sind beide irgendwie ungeeignet. das erste Match des Abends zeigte überzeugung und ig freue mich das mein Superstar gewinnen konnte obwohl es überraschent kam also für den opener war das ein zimlich gutes Match.
      Akso wie diese Fehde vortgesetzt wird finde ich richtig cool es war wirklich eine freude es zu lesen und das es zu einen Match bei One night Stand kommt und dazu ja auch noch gleich ein Gimmick Match um einen Titel. Auch freue ich mich auf die Pick your Poison Matches die die Fehde zwischen den beiden noch aufheizen wird ist eine Gute idee mir macht es einfach spaß diese Fehde weiter zu verfolgen^^
      das zweite Match des Abends war ganz ok die Moves haben zwar gepasst aber der gewisse kick fehlte mir im Dreamer gegen Kennedy Match.
      Carlitos Carbana war ein tolles Segment und das Crime Time eine Chance bekommen obwohls ja "Champions" währen is es ein gelungenes Segment geworden.
      das darauffolgende Match hat mir aber nicht so gefallen da fehlte mir etwas die spannung und das JBL und Mark Henry die Gegner von Crime Time wahren fand ich net so gut auch weil sie als Team gleich verloren haben da hätte es besser ein anderes Team machen können also das Match war wirklich das schlechteste des Abends schade eigentlich aber ein was war an diesen Match gut und zwar das Ende als der einroller kam völlig überraschent das war wirklich spitze.
      eine weitere Fehde die mir sehr gut gefallen würde bin gespannt wie sie umgesetzt wird Cena gegen Show also fand die beiden in einer fehde immer super und der F-U von Cena gegen Shwo war klasse.
      die Battel Royal war ein guter Main Event hier gab es mehr abwechslung als bei der in RAW. Und auch hier gab es vllt. ein ansatz zu einer weiteren guten Fehde nämlich die zwischen die von Edge und CM Punk. Die zwei Letzten Superstars Batista und der Undertaker war ein gut das die beiden als letzte im Ring standen den die beiden geben immer gute Matches ab hätte mir ja auch beide mit im Main Event von One Night Stand gewünscht aber das der Taker überhaupt gewonnen hat find ich cool. das Nachsegment war klasse und hat mir sehr gut gefallen.
      Fazit: Also wie ich auch schon oben sagte war die show ganz ok was mir aber sehr gefiel war die fortsezung der Fehde zwischen HBK und dem Legenden Töter Randy Orton und das ist auch das Match auf das ich mich am meisten freue bei One Night Stand. Und ich Bette drum das der der dieses Match schreibt alles aus diesen Beiden Top stars herraus holt den die beiden verdinen ein Großartiges Match!

      PS: Hoffe das diese Bewertung besser ist und ich entschuldige mich für meine Letzte.
    • zu deinem PS. Ja ist sie mach weiter so :) :t-up:

      Vllt. um es kurz zu erwähnen, man wird in unserer Struktur erkennen können, das wir bei unseren Absprachen eig. die aktuelen Fehden klar vergeben haben, soviel zu deiner Sache mit deinem Wunsch bezüglich Orton vs. HBK ;)^^


    • WWE Raw
      Vom 19. Mai 2008
      Aus Seattle, Washington
      Kommentatoren: Jim Ross & Jerry „The King“ Lawler


      Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die vergangene Smack Down Ausgabe, wo Teddy Long bekannt gab, dass am 1. Juni bei One Night Stand ein Match um den United States Belt stattfinden wird. Im Main Event der Show besiegte der Undertaker sieben Kontrahenten in einer Battle Royal und konnte sich somit ein Platz um den World Heavyweight Championship gegen JBL sichern.

      Nach dem kleinen Rückblick folgt das Intro, so wie ein gigantisches Feuerwerk in der Halle, wonach uns Jim Ross an der Seite Jerry „the King“ Lawler zu Monday Night Raw begrüßt.
      Während die zwei bekannten Gesichter am Kommentatorenpult noch über die vergangene WWE Woche diskutieren, ertönt die Musik vom General Manager des Brands, welcher sich angespannt auf den Weg zum Ring macht.

      Sofort kommt Regal auf die heutige Show zu sprechen, wo sich endlich was tun wird in Sachen WWE Champion. In seinen folgenden Sätzen behauptet er, dass es nicht sein kann, dass so ein „zweitklassiger“ Brand wie es Smack Down ist schon ihr Match für Extreme One Night Stand hat und sich beim Nummer eins Brand, Raw noch nichts getan hat. Deswegen sieht er sich als General Manager in der Pflicht, dies selbst in die Hand zunehmen.
      Folglich gibt er bekannt, dass es in den folgenden zwei Wochen ein Tournament geben wird, in dem die besten Stars, welche unter Vertrag sind gegeneinander antreten werden.
      Die Ankündigung Regals entfacht in der Halle einen tosenden Jubel, und mit einem breiten Grinsen im Gesicht verschwindet der Oberhaupt des Brandes im Backstage Bereich.

      Werbung


      1. Tournament Match: Umaga vs. CM Punk



      Schon als die Ringglocke läutet sprintet der „Straight Edge Superstar“ auf seinen Gegner zu um ihn mit einigen harten Kicks zu bearbeiten, doch der „Samoan Bulldozer“ ignoriert die Tritte gegen sein Bein einfach und drückt Punk von sich weg, um erst mal ins Match reinzufinden. CM Punk versucht daraufhin den Schwung der federnden Seile mit zunehmen und Umaga mit einem Crossbody auf die Matten zuzwingen, doch dieser fängt seinen Kontrahenten locker ab und vollstreckt einen knallharten Scoop Slam!
      Der am Boden liegende Punkster erkennt, dass der körperlich deutlich Überlegende Umaga mit einem Big Splash nach setzen will, jedoch gelingt es ihm im letzten Moment auszuweichen und seinerseits mit einem wunderschönen Enzugiri Kick kontern kann. Mit einem Dropkick vom Top Rope gelingt es ihm dann auch den taumelnden Umaga auf den harten Ringboden zu befördern. Mit einem kleinen Grinsen im Gesicht nimmt er seinen Kontrahenten daraufhin in eine Armbar um sich so möglicherweise vom Samoan Spike zu schützen. Sekunden vergehen, und selbst als sich der „Samoan Bulldozer“ an die Seile rettet hält er den Griff an. Der Referee ermahnt daraufhin den Punkster. Dessen Kontrahent kommt langsam wieder auf die Beine muss jedoch direkt die nächste Aktion, eine Flying Clothesline, einstecken, welche ihn wieder auf die Schultern befördert. Das folgende Cover bring dem „Straight Edge Superstar“ nur ein Nearfall ein.



      Es scheint so, als ob Punk jetzt das Geschehen im Ring dominiert, doch wie aus dem Nichts gelingt es Umaga plötzlich ein Kick von CM Punk mit einer hämmernden Clothesline zu kontern. Langsam schleift er seinen Gegner nun in eine der drei Ringecken und es folgt eine donnernde Hip Attack, welche direkt ins schwarze trifft, doch der zu erwartende Pin bleibt aus. Umaga dreht mittlerweile voll auf, und setz mit einen Spinning Sidewalk Slam sowie wie mit einem zerstörenden Samoan Drop nach. Überaschenderweise kann sich der Punkster noch aus dem Cover befreien. Es scheint so, dass CM Punk nun seine letzte Energie zusammen bündelt, um das unmögliche möglich zu machen, er setzt tatsächlich zu seiner Paradeaktion, dem Go to Sleep an, doch wie zu erwarten gelingt es ihm nicht den „Samoan Bulldozer“ hoch zu lüpfen, welcher seinerseits mit den Samoan Spike nachlegt! Das folgende Cover ist nach diesem Move nur noch Formsache.

      Spoiler anzeigen
      Winner by Pinfall and at the second round of the tournament: Umaga


      Nach dem ersten Tunier Match ertönt sogleich die Musik des Heartbreak Kid Shawn Michaels.
      Die Fans sind hoch erfreut und jubeln was das Zeug hält. Im Ring angekommen, begrüßt Michaels erst einmal die tollen Fans und freut sich heute hier zu sein. Doch es gäbe natürlich auch ernstes und wichtiges zu verkünden.
      Natürlich habe Orton ihm (HBK) einen harten und starken Gegner ausgewählt für SD!. Doch der Heartbreak Kid habe sich noch nie vor einer Herausforderung gedrückt. Es könnte sicherlich zwischen seinem Freund und ihm das Match des Jahrhunderts werden, doch bei ONS werde er das Match nochmals Toppen und seine Leistung mit dem Titelgewinn krönen.

      Nun ertönt die Musik des GM ’s William Regal.
      Der „english Gentleman“ fordert Michaels auf, endlich den Gegner bekannt zu geben und nicht so viele lobende Worte über Smackdown! zu verlieren, denn RAW ist klar die Nummer 1 Show.
      Michaels erwidert nur, dass am 1.6. SD! zur Nummer 1 Show wird, denn dort werde HBK sich United States Champion nennen dürfen. Und HBK werde den Gegner von Orton schon noch zur rechten Zeit bestimmen.
      Regal unterbricht ihn aber nochmals und sagt, wenn er nicht in den nächsten 2 Minuten den Gegner bestimmt, werde Regal selber gegen Orton antreten und zwar bei ONS. Und anschließend werde er den United States Titel zum dritten RAW Titel machen und dieser werde, alleine wegen des Besitzes das höchste in Sports Entertainment Business werden.

      HBK lacht daraufhin nur und fügt an, dass er zwar keine Angst vor Regal habe, aber ihm lieber nicht mehr zu hören möchte und will nun den Gegner bekannt geben.

      Der Gegner hat es in der Vergangenheit schon mit Orton zu tun gehabt. Er ist eine wahre Legende und der Legendtöter konnte ihn nicht zerstören, genauso wenig wie er Ric Flair und ihn selbst, HBK, nicht besiegen konnte. Ortons Gegner und Michaels haben sich schon gegenüber gestanden, da hat der kleine süße Orton noch seine Windeln voll gemacht und war danach ganz traurig. Sein Papi hat ihm dann Abends nach dem HBK mal wieder gewonnen hatte, erzählt und vorgeschwärmt was HBK doch für ein toller Wrestler sein und der selber (Cowboy Bob) nie eine Chance gegen den Showstopper haben werde und auch sein Sohn werde HBK nie besiegen können, doch wird er ihn bestimmt herausfordern und scheitern.

      Genau wie damals gegen seinen Gegner. Der Gegner ist der legendäre UNDERTAKER!!!!

      Die Fans jubeln und Regal macht eine Strike Geste. Doch die Beiden werden von jemandem unterbrochen und zwar vom „Legendkiller“ höchstpersönlich.

      Orton sagt sofort, was Sache ist. Ha das er nicht lache. Er habe keine Angst, vor niemandem. Und vorm Undertaker schon gar nicht. Er habe zwar damals bei Wrestle Mania gegen ihn verloren, aber konnte den Taker dafür in einem Hell in a Cell Match besiegen. Das habe HBK noch nie geschafft Für ihn (Orton) sei HBK keine Legende, aber dennoch werde er ihn bei Judgement Day „töten“ und sich den U.S. Gürtel krallen. Seinen lächerlichen Gegner von heute, den Undertaker, werde er heute fertig machen und nach ONS werde er sich den WHC Titel sichern, denn wenn er den Undertaker besiegt hat, wird er allen beweisen, das er wahres Champion Material ist. Orton sei ja nicht umsonst jüngster Welt Champion …

      Orton wird durch einen Blitzeinschlag auf die Rampe unterbrochen. Er fällt vor lauter Schreck um und die Kulisse im Hintergrund ist am brennen. Mit einem verstörten Blick rennt Orton Backstage, und Regal ihm hinterher. HBK, im Ring, lacht nur, lässt sich von den Fans feiern und unter seiner Musik verlässt auch er die Halle.


      2. Tournament Match: Jeff Hardy vs. Mr. Kennedy


      Unter Begleitung vieler negativen Chants der Fans macht sich Mr. Kennedy auf den Weg zum Ring und zelebriert sich in Form seines lauten „Miiiiiiiiiiiiiiisteeeeeeeeeer Kennedy“ Ruf selbst. Ungeduldig stolziert der Mann aus Green Bay, Wisconsin im Ring herum und erwartet seinen Gegner, doch statt der üblichen Musik von Jeff Hardy sehen wir auf der Leinwand über dem Entrancebereich einen gut gelaunten Edge, welcher Kennedy signalisiert, dass sein Gegner heute verhindert sei. Im Hintergrund sieht man einen blutüberströmten „Rainbow-Haired Warrior", der neben einem Stahl Stuhl Backstage im Locker Room liegt.

      Kennedy scheint das Freilos zu gefallen und unter vielen negativen Chants der Fans verschwindet er wieder Backstage.

      Backstage sehen wir nun den Mann, welcher den Main Event der letzten Raw schon gewinnen hat können, JBL steht bereit zum Interview bei einer hübsch anzusehenden Maria Kanellis.

      Nach der Frage, ob er vor dem Phänomen, dem Deadman Angst habe schreit Bradshaw die Junge Dame an und behaupte, dass er vor niemandem Angst habe und den „Unbesiegbaren“ bei Extreme One Night Stand auseinander nehmen wird. Und um dies zu bewiesen überlässt er dem Undertaker die Wahl der Matchart.


      3. Tournament Match: Y2J Chris Jericho vs. John Cena


      Überall in der Halle sind „John Cena“ Chants von den Fans zu hören, als dieser sich zum Ring begibt, wo schon sein heutiger Gegner Chris Jericho auf ihn wartet. Nachdem sich der „Chaingang Soldiar“ auf den vier Ringecken gefeiert hat, beginnt das Match mit einem klassischen Look Up. Jericho gelingt es seinen Kontrahenten in die Ringecke zu drängen und kann daraufhin mit einigen Chops nachsetzen. Auch der Bulldog, von Y2J trifft direkt ins schwarze, jedoch kann sich Cena schon vor dem zweiten Count aus dem Cover befreien. Jericho versucht das Geschehen im Ring weiter zu dominieren und kann mit einem Vertical Suplex seinen Gegner erneut auf die Matten befördern und lässt daraufhin einen Leg Drop folgen. Es scheint so, dass hier Jericho nichts anbrennen lassen will, denn mit seinem Submission Move, Walls of Jericho will er schon früh im Match die Aufgabe von Cena erzwingen. Dieser kann jedoch schon beim Ansatz mit einem Tritt gegen Y2J’s Magengegend kontern und seinerseits eine Clothesline anbringen. Mit einem Crossface versucht nun der „Doctor of Thuganomics“ seinen Gegner zum Aufgeben zu zwingen, jedoch kann sich auch Jericho retten, in dem er eine Hand am Seil anbringt. Sekunden vergehen, in denen sich die zwei einen harten Staredown abliefern und alles deutet auf einen weiteren Lock Up hin, doch Jericho verpasst Cena einen harten Tritt, was laute Buhrufe der Fans zu Folge hat. Nachdem folgenden Whip In gelingt Y2J ein Arm Drag, worauf er den „Chaingang Soldiar“ noch in eine Armbar nimmt, mit einem Hiptoss möchte sich dieser befreien, jedoch landet Jericho auf seinen Beinen und kann einen schönen Dropkick zeigen. Als nächstes steigt der „Lionsheart“ auf das Top Rope, um mit einem waghalsigen Flying Crossbody Cena endgültig zu besiegen, jedoch kann sich Cena im letzten Moment zur Seite rollen und somit muss Y2J eine harte Landung in Kauf nehmen. Der The Doctor of Thuganomics erkennt nun seine Chance, den “Spieß” umzudrehen und kann genau in der Ringmitte seinen STFU ansetzen. Jericho kämpft gegen die Schmerzen an, versucht alles um sich an ein Seil zu robben – doch es hat keinen Wert nach wenigen Sekunden sieht sich der Mann aus Winnipeg, Manitoba gezwungen aufzugeben.

      Spoiler anzeigen
      Sieger by Submission and in the second round of the Tournament: John Cena




      Nach einer weiteren Werbepause folgt auch schon das letzte Match des heutigen Turniertages.


      4. Tournament Match: Triple H vs. Batista


      Der heißerwartete letzte Kampf des Turniers fängt endlich zwischen den beiden ehemaligen Evolution Mitgliedern an. Bevor sie richtig loslegen Umarmen sie sich und geben sich ein Handshake und da ertönt schon der Glockenschlag der Ringglocke. Sie tasten sich erst mal mit einem Kräftemessen und einen schönen sauberen Brawl ab, der durch den ganzen Ring geht. Das Tier entscheidet beides für sich und wird lautstark angefeuert. Triple H bekommt auch eine Menge Zuspruch von den Fans und man merkt richtig wie sich 2 Lager gebildet haben. Hunter schickt Batista ins Seil, wird jedoch durch einen Shoulder Block niedergestreckt und dass wiederholt sich 2 - 3 Mal, bis HHH ausweichen kann und Batista mit einer schönen Clothesline auf die Matte geschickt wird. Daraufhin posiert er ein wenig vor den Fans, ehe the Animal wieder auf beiden Beinen steht. Anscheint hat Triple H ein bisschen zu Lange herum posiert, weil so wie es aussieht verlegt sich das Kampfgeschehen nach draußen und beide bringen sich gegenseitig an ihre Grenzen. Die Fans haben Triple H auch mal kurz zum anfassen als Batista ihn über die Fanabsperrungs schickt. Der Ringrichter ist schon bei 8 und Batista rollt sich mal kurz rein und wieder raus, dazu legt er sich eine Ringtreppe bereit .Er will wie es aussieht das Match mit der Batista Bomb draußen beenden. Der King of Kings reagiert rechtzeitig und kontert die Batista Bomb mit den Spinning Spinebuster auf die Ringtreppe aus. Beide liegen angeschlagen draußen auf den Polstermatten, die um den Ring herum liegen. Der Ringrichter ist schon wieder bei 8 angelangt und beide sind fast schon auf den Apron. Ja es haben beide es geschafft, aber mehr im kriechen als im Laufen. Sie helfen sich gegenseitig hoch und schlagen gleich weiter aufeinander ein. Aus den nichts kommt der Pedigree, aber Batista kann es schnell in einem Spinebuster umwandeln. Das Cover reicht nur bis 2. und Batista macht sich sofort auf den Weg zum Turnbuckle. Der Diving Spear soll folgen, das Tier hat aber nicht die Rechnung mit Hunter gemacht. Er wirft sich mit aller Wucht ins Seil und sein Kontrahent fliegt mit seinen Kronjuwelen auf die Turnbucklepolsterung und bleibt oben sitzten. Triple H kommt nach und er zeigt keinen Superplex sondern er steigt auch auf das Turnbuckle. Oh My God es gibt den Pedigree von ganz oben auf dem Turnbuckle. Er kann ihn wirklich durchbringen und die Fans rufen einfach nur Holy Shit und zählen auch gleich beim Cover mit 1....2....3. Ja es ist der Sieg für Triple H und er ist damit eine Runde weiter im Turnier um den WWE Title.

      Spoiler anzeigen
      Winner by Pinfall: Triple H


      Im Ring wird nun unser Main Event angekündigt, doch überraschender Weise, schalten die Kameras Backstage. Sie zeigen uns Randy Orton auf dem Weg zum Ring. An allen Wrestlern, an denen er vorbeikommt, erhält er Anfeuerungsrufe und „viel Glück“ Sätze.
      Kurz vorm Eingang zur Halle, läuft er auch noch HBK Shawn Michaels übern Weg. Dieser grinst ihn nur an und Orton hat einen bösen Gesichtsausdruck aufgelegt. Neben Michaels steht Y2J Chris Jericho der den Fans noch ein paar Jubelschreie entlocken kann. Dieser fängt an zu lachen und Orton geht kopfschüttelnd zum Ring.

      Werbung



      Nach der Werbung hören wir die letzten Klänge der Musik des Undertakers. Dieser steht schon im Ring und ist bereit für dieses Match.
      Der Taker beginnt das Match mit ein paar Faustschlägen. Orton kann nach kurzer Zeit aber einen Schlag abfangen und kontert mit einem schönen Dropkick. Nach einem Elbow Drop, steigt Orton aufs Seil und will sich feiern lassen, doch die Fans pfeifen nur. Der Undertaker hat sich zur Freude der Fans wieder aufgesetzt. Orton muss schnell machen und kommt mit einem Double Axe Handle Blow angeflogen, doch der Deadman fängt den Legendentöter lässig mit seiner Hand ab, hält seinen Hals fest, steht auf und zeigt gegen Orton schon den Chokeslam. Das Cover erzwingt allerdings nur einen Nearfall. Als Beide wieder stehen, schlägt der Undertaker auf Orton ein um ihn in die Ringecke zu drängen. Dort angekommen, hämmert er erst Ortons Kopf auf die Ecke, dann dreht er seinen Arm um und anschließend steigt er aufs Seil um seinen Oldschool zu zeigen. Die Aktion geht allerdings nicht durch, denn Orton ließ sich einfach ins Seil fallen und konnte so den Undertaker zurück in den Ring holen. RKO macht sich bereit für eben diesen. Er wartet lange mit einem verbissenen Gesichtsausdruck darauf, dass der Taker endlich aufsteht. Als dies geschehen ist, soll der RKO folgen, doch der Taker schubst ihn nur weg und will selbst eine Aktion anbringen. Aber diese kann Orton mit einem DDT kontern. Das Cover geht nur bis 2. Der Ringrichter lässt sich aber nicht auf eine Diskussion mit Randy ein. Orton tritt nun auf den Undertaker ein, doch nach kurzer Zeit setzt sich der Undertaker auf, als wären die Tritte höchstens lästige Fliegen. Randy Orton wirkt daraufhin sichtlich geschockt. „The third Generation Superstar“ tritt den Taker hart in den Magen, whipt ihn dann in die Seile und will nun eine Aktion anbringen, doch der zurückfedernde Undertaker, zeigt eine wunderschöne Clothesline.
      Die Rest in Peace Geste folgt und nachdem Orton wieder steht sogar der Ansatz zum Last Ride. Doch Orton kann kontern, whipt Taker erneut in die Seile, dieses Mal gelingt sogar der Back Body Drop und als sich der Undertaker wieder aufrichtet, bekommen wir tatsächlich den RKO zu sehen. Dieser geht durch und das Cover ist nur noch reine Formsache.
      1…2…NEIN! Der Undertaker reißt die Schultern hoch. Unfassbar, auch Orton fällt vor Schock fast in Ohnmacht. Wie schafft der Undertaker es, sich nochmals zu befreien. Mit dem Mut der Verzweiflung, setzt RKO erneut ein Cover an, was allerdings nur bis 1 geht. Was soll er nun tun? Undertaker steht nun hinter Orton, streckt die Hand nach oben, die Fans jubeln und dann muss er tatsächlich den Chokeslam vom Undertaker einstecken. Doch der Undertaker kann vorerst kein Cover ansetzen, da er noch zu geschafft ist. Als der Undertaker wieder steht, sich über Orton beugt um weiter zu machen, wird er eingerollt von RKO und Orton legt ohne dass der Ringrichter es merkt, die Beine aufs Seil.
      1…2…Nein, wieder hat es nicht gereicht. Orton wirkt nun richtig verzweifelt. Er fängt sofort an mit dem Ringrichter zu diskutieren, der sich aber nicht erweichen lässt. Nachdem Orton auch dies aufgegeben hat, wendet er sich dem Taker zu und befindet sich, mir nichts dir nichts, im Ansatz zum Tombestone Piledriver wieder. Doch bevor der Undertaker den Move durchbringen kann, befreit sich Orton und setzt zum RKO an. Aber das gelingt ihm nicht und der Undertaker kontert mit seinem Triangle Choke. Die Fans jubeln und nach quälenden Sekunden gibt der Legendentöter tatsächlich auf. Somit steht es 1:0 für HBK.

      Spoiler anzeigen
      Winner by Submission: The Undertaker




      Der Undertaker hält diese Aktion dennoch weiterhin fest, bis Orton anfängt zu bluten im Mund.
      Der Ringrichter guckt sofort nach Ortons Gesundheitszustand. Der Undertaker feiert seinen Sieg mit den Fans und zeigt an, bei ONS Champion zu werden.
      Doch seine Freude und Feier wehrt nicht lange, denn auf einmal fangen die Fans an zu pfeifen und JBL und Henry stürmen in den Ring und attackieren den Undertaker hinterrücks. Orton ist mittlerweile auch wieder fit und tritt zusammen mit Henry und Layfield auf den ONS Gegner von JBL ein. Nun weist Layfield die Beiden ein. Erst setzt es gegen den Undertaker einen RKO, anschließend einen World Strongest Slam und zum Abschluss darf auch noch JBL ran und zeigt seine berühmte Powerbomb. Die Drei lassen sich feiern und ignorieren die Buhrufe. Diese blieben aber nicht lange, denn unter Jubel liefen Y2J und HBK zum Ring mit Stühlen in der Hand. Mit diesen schlugen sie auf die drei Heels ein. Erst als die beiden Stühle total verbogen waren, warfen die Beiden diese in die Zuschauerreihen. Jericho und Michaels treten und schlagen nun auf die Heels ein. Der Undertaker steht ebenfalls wieder und hilft den beiden Faces.
      Aber die Musik des RAW GM ’s unterbricht die Drei. Regal kündigt sofort etwas Wichtiges an. Er sagt, dass wenn sie sich prügeln wollen, sollen sie es nächste Woche machen. Und mit seinem englischen Akzent kündigt er dies nun an. „So Gentleman, it’s gonna be: John Bradshaw Layfield, Mark Henry and Randy Orton vs. The Undertaker, HBK Shawn Michaels and Y2J Chris Jericho in a 6 Man Tag Team Match. Next week on RAW! And it ‘s gonna be the Main Event!”

      JBL, Orton und Henry wissen nicht so Recht was sie davon halten sollen. Jericho und HBK freuen sich und der Undertaker grinst ebenfalls. Regal verschwindet wieder und die Drei Faces schauen sich an, nicken sich zu und gehen auf die Heels los. Nacheinander sehen wir einen Last Ride gegen Henry, eine Sweet Chin Music gegen Orton einen Lionsault gegen Henry und zum Abschluß einen Tombestone Piledriver gegen JBL.
      Mit drei geschlagenen Bösewichtern und drei feiernden Helden endet die zweite RAW Ausgabe dieser Liga.

      Biggest Pop
      The Undertaker
      Shawn Michaels
      Triple H
      Batista
      Chris Jericho

      Most Heat
      Edge
      Randy Orton
      John Bradshaw Layfield
      Mr. Kennedy
      Mark Henry

      __________________

      Credits:

      Intro, Opener, Hardy vs. Kennedy, JBl Segment, Y2J vs. Cena by Triple A
      HBK Segment und Main Event by Robson
      Triple H vs. Batista by Samoan Bulldozer (Danke nochmal, dass du kurzfristig für TC eingesprungen bist!)
    • Anfangsagment: William Regal in seiner üblichen art wieder ihrgentwas schlecht zu machen ! Aber die Idee mit dem Tunier um den WWE Title ist der Hammer :t-up: ich liebe tuniere !

      1. Tournament Match: Umaga vs. CM Punk: Sehr guter Oppener und der sieger gefällt mir auch sehr gut. Aber uch sehr real gemacht der Punk versucht einen Go to Sleep anzusetzen.

      HBK und Orton Sagment: War wieder genial und der gegner ist auch der Hammer :t-up: also die Fehde ist so geil !!! Ich glaube dass die lange nicht getoppt wird. Und der Blitz auf der Stage war wieder tuypisch Undertaker :cool: !!!

      2. Tournament Match: Jeff Hardy vs. Mr. Kennedy: Freilos was kann es schöneres geben für meinen Wrestler :D aber bin gespannt auf die Fehde zwischen Jeff Hardy und Edge, wen es zu dieser kommt womit ich denke dass sie kommen wird.

      J.B.L.: Die arme Maria :( aber gut dass der Undertaker wählen darf hoffe auf ein Last Rider Match.

      3. Tournament Match: Y2J Chris Jericho vs. John Cena : War ein gutes und auch ein spannendes Match. Die Gegner wurden gut ausgesucht, aber der Sieger gefiel mir nicht ganz. Hätte mir Y2J als Sieger gewünscht. Naja mann kann nicht alles haben ;) .

      4. Tournament Match: Triple H vs. Batista: Wieder eine geniale paarung und ein noch besseres als dass Cena Match ! Und der Pedigree vom obersten seil war auch der Hammer. Auch sehr schön zu sehen dass die beiden noch freunde sind gefällt mir sehr.

      Main Event Undertaker vs. Randy Orton : Klar dass Match des Abends und Sieger gefällt mir sehr. Spannend bis zu letzten sekunde mannchmal hab ich schon gedacht der Taker hätte verloren sehr sehr gutes Match :t-up: .

      Endsagment: Sehr geil als Y2J & HBK rein liefen und erstmal aufreumenten :D . Match für nächste Woche gefällt mir auch gut . Dannach noch die Finshing Moves der dreien und dann in der Feierabend !

      Fazit: Sehr gute show fand diese die Beste bis jetzt und gebe dafür

      8,5/10 Punkten
      XBox 360 WG.de DFB Pokal Sieger!!!
    • Raw Review :

      Anfangssegment: Wurde sehr gut dargestellt hat mir wirklich gut gefallen und schön das auch andere in diesem Segment enthalten waren.
      Umaga vs. CM Punk : Hat mir sehr gut gefallen es war spannend zu lesen dabei ist auch der Gewinner richtig.
      Shawn Michaels Segment : Fand ich auch sehr gut, denn diese Sprüche vom HBK sind sehr gut ausgewählt und passen auch sehr gut zu ihm. Finde ich auch gut das es auch andere wieder enthalten waren so macht es das ganze viel spannender.
      Jeff Hardy vs. Mr. Kennedy: Sehr gut überlegt, hat mir auch gefallen ist auch ziemlich logisch das ganze.
      Y2J Chris Jericho vs. John Cena: Das war wohl eher nix für mich, hat mich nicht so vom Hocker gehauen denn ich fande es ein wenig zu langsam dargestellt. Aber das ist ja nicht schlimm denn es ist ja Geschmackssache.
      Triple H vs. Batista: Fande dieses Match im Großen und Ganzen auch gut da sehr viele und schöne Aktionen gezeigt wurden und vorallem hat mir das am Anfang gefallen mit dem umarmen, war wirklich klasse gemacht. Das Finale war auch sehr gut nur schade das Batista immer verliert, aber man kann nicht alles haben wobei ich mir es wünsche das er mal ein Match gewinnt.
      Backstage Segment : Mal wieder gut dargestellt, also mir gefällt das sehr gut und vorallem das mit Shawn Michaels und Chris Jericho.
      The Undertaker vs Randy Orton : Man kann sagen es war zurecht der Main-Event, denn es war sehr gut dargestellt ich glaube es war ein Perfektes Match, am meisten haben mir diese Konter gefallen, denn wenn es Logisch ist und man es sich vorstellt ist es einfach Klasse. Vielleicht sogar eines der besten Matches bisher.
      Schlusssegment: Fand ich auch toll vorallem gefällt mir wie ihr das mit William Regal darstellt nämlich mit dem Englischen Akzent, dass passt einfach sehr gut. Das Ende hat mir auch wieder sehr gut gefallen

      Fazit: Es war wieder eine tolle Show zwar ein Kritikpunkt an einem Match aber sonst war es Klasse. Macht weiter so!!!
    • RAWReview :

      Anfangssegment: hat mir sehr gut gefallen, der Anfang mal schauen ob andere es noch toppen können.
      Umaga vs. CM Punk : Als Opener ein sehr schönes Match und finde das der Richtige auch gewonnen hat. Denke aber bestimmt das Umaga sich jetzt für Triple H oder Cena hinlegen darf.
      Shawn Michaels Segment : Einfach nur Klasse. Die Aussage oder besser gesagt die Floskeln vom Showstopper sind sehr gut gestalted und alle fälle auch Abwechslungsreich. Wie schon Spinebuster sagt und es auch zustimme. es ist wirklich gut wenn mehrere Superstars in einem Segment involviert sind.
      Jeff Hardy vs. Mr. Kennedy: Da kann man sich auf eine schöne neue Fehde freuen und mit 2 Halb Veteranen wird es bestimmt klasse werden.
      Y2J Chris Jericho vs. John Cena: Das Match war für mich das schlechteste des Abends und dazu hat noch der Falsche gewonnen. Hoffe nicht das Man auch Mr. Unbesiegbar auch noch in allen FW Ligen den WWE Title gibt.
      Triple H vs. Batista: Kann nichts dazu sagen. Habe es ja selber geschrieben.
      The Undertaker vs Randy Orton : Das wird bestimmt ein Match des Jahres sehr schön umgesetzt. Es hätte locker auch ein Titlematch sein so abwechslungsreich war es gewesehen.
      Schlusssegment: William Regal wurde schön in seiner good old Gentlemann rübergebracht. das hat mir sehr gut gefallen. mit den Finishers war ganz in ordnung. das einzige was ich ein wenig unrealistisch fande war das Undertaker so schnell nach 3 krachenden Finisher wieder stand und selber noch seine 2 Finisher zeigen konnte. Das Match für nächste woche wird bestimmt hammer.

      Fazit: Wieder eine schöne Show zum lesen. wenn meine Kritikpunkte nicht wären würdest du 10 Punkte bekommen, aber eine 9 geht ja auch^^

      Aber nochmal was extra, die grafiken die du machst sind einfach the best from the best Tripple A. mach weiter so. Und an alle anderen die die SHow bewertet haben es ist RAW und nicht Smackdown
    • WICHTIGES!

      Mir ist etwas völlig entgangen. Da wir in Aachen, wie bestimmt auch in anderen Städten, Donnerstag frei haben und an meiner Schule am Freitag Abiturprüfungen sind, bin ich von morgen an, bis Sonntag nicht da. Ich bin in Holland im Urlaub. Daher gibt es nun 2 Möglichkeiten, die bitte auch meine Kollegen entscheiden können:

      1. Wir lassen die Show ausfallen

      oder

      2. AAA und Robson werden sie erstellen.

      Wenn ihr euch für das 2. entscheidet, dann übertrage ich euch hiermit das volle Bestimmungsrecht für SmackDown!

      Wenn es noch fragen gibt, per PN oder andere Messanger. :)

      Euer Codebreaker
    • Raw Review:

      Bevor ich mal mit der eigentlichen Bewertung beginne möchte ich dich für die exzellenten Banner loben – Da durch macht das Lesen um noch einiges mehr Spaß, der Text wird nicht mehr so grau und alles wird sehr anschaulich! Wirklich Top.

      Der Start in die Raw Ausgabe war rundum gelungen, noch mal so ein kleiner Rückblick ist immer sehr gut, dass noch mal die grauen Zellen aufgefrischt werden, was für Storylines im moment am laufen sind. Das Anfangssegment war dann wirklich große Klasse. Die klassische arrogante, übermütige, englische Art Regals kommt perfekt rüber und die Idee ein Turnier zu machen um den Titel ist einfach nur perfekt.

      Das erste Match war ebenfalls sehr gut. Realistischer Matchverlauf und ein gut gewählter Sieger. Wäre wohl so ähnlich auch im Real Life abgelaufen, ein kämpfender Punk der Umaga mit dem GTS endgültig bezwingen will, dann aber doch nicht die Kraft dazu hat. Wie schon eben gesagt, ein rund um gelungener Opener.

      Das HBK Segment ist wieder genial, wird alles sehr spannend aufgebaut – und dann noch Regal reinkommen lassen, welcher wieder seinen Brand in die Höhe pusht ist klasse. Die Wahl des Gegner dann natürlich auch erste Sahne, die Vorfreude war zu diesem Zeitpunkt so hoch wie noch nie auf ein anderes Match in der Liga. Das kleine Mindgame vom Undertaker kommt zum schön plötzlich und der beweist wie schreckhaft der Orton doch ist. Klasse Segment-

      Eine Show voller Highlights, Kennedy wie immer schön arrogant und dann der Bösewicht Edge welcher nach und nach jedem seine Titelchance nimmt. Erst musste CM Punk in der Battle Royal dran glauben und nun Jeff Hardy. Mein Superstar macht wirklich jedem das Leben schwer :D

      Auch das JBL Interview ist gut gelungen – seine typische Art kommt perfekt rüber, bin natürlich gespannt – was für ein Match uns bei Extreme One Night Stand erwartet, hoffen wir mal, dass es schon bei Smack Down bekannt gegeben wird, auch wenn es spannungsmäßig besser wäre, wenn wir uns noch ein wenig gedulden müssten.

      Das kommende Match versprach vom Papier her ein Knaller zu werden, und von den Aktionen so wie dem Schreibstil war das auch so. Sieger kam für mich auch etwas überraschend, vor allem nach dem dominierenden Matchverlauf von Jericho.
      Bin mal gespannt was man mit Cena noch so plant.

      Auch das Triple H gegen Batista Match war sehr gut beschrieben – klasse Aktionen so wie der richtige Sieger. Schade ist, dass Batista nun schon zwei mal in Folge verlieren musst – ich hoffe nicht, dass er zum Jobber wird, sondern auch um einen Titel mitreden darf, vielleicht den IC oder so.

      Ein kleines zwischen Fazit zum Turnier: Wie schon in den Anfangssätzen erwähnt war es eine klasse Idee – und die Durchführung war gast noch besser. Alle Matches waren erste Sahne, schreibtechnisch imo. perfekt. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, wer wohl in der kommenden Woche gegen wen antreten wird.

      Nun zum Main Event, geniales Match. Schreibstil eins A, Matchverlauf erste Sahne und dann das Nachmatch... einfach nur klasse! Einzige was etwas unrealistisch rüber kommt, ist dass sich der Undertaker so schnell regenerieren konnte und dann sein Finisher zeigen konnte.
      Die Ankündigung Regals nach dem Match war klasse, der Main Event der nächsten Raw Show verspricht ein weiteres Highlight zu werden! Und das so kurz vor One Night Stand.
      War ganz klar die beste Show der Liga bisher, die einen quasi zum lesen der nächsten Raw Show zwingt. Habe nichts zu kritisieren und geben folglich eine 10/10. Viele von euch werden denken, dass es etwas hoch gegriffen sei, jedoch hatte ich mich selten so beim lesen amüsiert, war teilweise besser als ein Buch, wes halb ich auch die beste Note verteile!


    • WWE SmackDown!
      Vom 23. Mai 2008
      Aus Portland, Washington
      Kommentatoren: Michael Cole & Mick Foley


      Die heutige SmackDown! Sendung beginnt mit einem Rückblick auf die unglaublichen Ereignisse von Raw, als sich Randy Orton in einem unglaublichen Match dem undertaker geschlagen geben musste! Heute erwartet uns im Main Event das Pick your Poison Match von Shwan Michaels, welcher sich mit seinem DX Partner Triple H anlegen muss. Es folgt das Intro, sowie ein tolles Feuerwerk in der Halle, wonach uns Michael Cole und Mick Foley zu SmackDown! begrüßen. Während die Kommentatoren noch über den heutigen Main Event so wie über die Ankündigung Regals für die nächste Raw Ausgabe diskutieren, macht sich Matt Hardy auf den Weg zum Ring, wo er heute im ersten Match auf Chavo Guerrero treffen wird.



      Matt Hardy vs. Chavo Guerrero


      Zu Beginn des Matches tasten sich die zwei Kontrahenten erst mal ein wenig ab, was ein Lock Up zur Folge hat, welcher zur Überraschung der Fans Chavo Guerrero für sich entscheiden konnte. Mit einer Snap Suplex setzt der Mexikaner nach, dass darauf folgende Cover wird jedoch schon vor dem zweiten Count durch Matt Hardy unterbrochen. Der kleine Mexikaner setzt mit harten Schlägen gegen den Kopf nach und kann mit einem Schoolboy den nächsten Nearfall erzielen. Chavo will das Geschehen im Ring weiter dominieren und zeigt einen Whip in gegen die Seile, doch überraschenderweise kann sich die eine Hälfte des Team Extrems an den Seilen fest klammern, so dass der Dropkick Chavos ins Leere geht. Hardy erkennt daraufhin seine Chance setzt seinerseits harte Kicks gegen die Magengegend seines Gegners an und kann mit dem Schwung der Seile ein Bulldog durchziehen. Doch das folgende Cover langt nur bis zum zweiten Count des Referees. Hardy setzt weiter nach, lässt Guerrero nun kaum eine Chance mehr sich zu wehren, mit dem Side Effect und dem darauffolgenden Ellbow Drop vom Top Rope kommt der nächste Pin. 1..2.. erneut kann sich der Bruder Eddies in letzter Sekunde befreien! Hardy ist nun klar, dass der Twist of Fade kommen muss. Der Ansatz sitzt, jedoch kann Chavo seinen Gegner von sich weg drücken, der School Boy, Chavo nimmt das Seil zur Hilfe, jedoch erkennt der Referee das Vergehen und zählt das Cover nicht weiter. Hardy ist nun sauer – will erneut zum Twist of Fade gehen, doch wieder weiß sich Guerrero zu befreien, kann seinerseits zur Gory Bomb ansetzen, zieht sie knallhart durch! Das folgende Cover bringt dann auch den Sieg für den Mexikaner.

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Chavo Guerrero


      Nach dem Match lässt sich der Mexikaner noch ein wenig feiern, ehe dann die Show in die erste Werbeunterbrechung geht.



      Zurück aus der Werbepause, hört man das Theme von Carlito, welcher sich mit seinem Partner Santino Marella unter negativen Chants der Fans auf den Weg zum Ring begibt. Dort angekommen lässt er sich sofort ein Mikrofon geben und das Tag Team fordert direkt einen Gegner für die kommende Raw Ausgabe, um nicht vollkommen vor dem wichtigen Match bei Extreme One Night Stand einzurosten. Aus diesem Grund stellt er eine Open Challenge an alle Tag Teams, die bei der heutigen Show anwesend sind. Minuten vergehen, jedoch erklingt keine Musik aus den großen Boxen der Halle. In seinem typischen italienischen Akzent setzt Santino die Rede seines Partners fort und behauptet, dass es klar war, dass niemand den Mumm hat sich mit den Champions in den Ring zu trauen.
      Mitten im Satz vom Italiener erklingt plötzlich die allseits bekannte und beliebte Musik von Cryme Time welche ohne großes feiern zum Ring spurten und den amtierenden Champions harte Schläge verpassen. Nachdem sie dann Carlito und Santino aus dem Ring werfen konnten, feiern sich die zwei Jungs vom Tag Team Cryme Time noch ein wenig selbst, ehe man dann ein Hype Video für den kommenden Pay Per View Extreme One Night Stand sieht.



      Wir sehen nun ein Rückblick auf die vergangene SmackDown! Show, als the Big Show eine Open Challenge stellte und letzten endlich auf John Cena traf, welcher gleich mal bewies, dass er keine Angst vor dem Riesen habe, in dem er ihn mit einem FU auf die Matten schickte.

      John Cena vs Big Show

      Am Anfang stehen sich beide gegenüber und man kann deutlich den Größenunterschied erkennen. Im Anschluss schlägt John Cena sofort auf Big show ein, den interessiert es jedoch nicht wirklich und schubst ihn problemlos weg. Er geht zu John Cena und will ihn weiter maltretieren. Der Chaingang Soldiar nutzt die Chance und stellt ihm ein Bein und zieht gleichzeitig das oberste Seil runter, sodass der Größte Athlet der Welt aus dem Ring fliegt. Cena geht sofort hinterher und bearbeitet ihn weiter draußen. Nun kommt die Ringtreppe ins Spiel und der Kopf von Big Show muss dadurch viel einstecken, der Chain Gang Soldiar schlägt Big Shows Kopf 3 - 4 mal dagegen bis er sich kurz ihn zurück in den
      Ring rollt. Dort will weiterhin Cena das Geschehen dominieren, jedoch weiß sich Big Show zu helfen und kann seinerseits mit einem Big Boot kontern.
      Nach einem Lock Up befindet sich Cena in der Ringecke wieder und wird durch mehrere Chops wieter bearbeitet. Auch der darauffolgende Big Splash trifft direkt ins schwarze. Big Show hat auch nach der gelungenen Aktion noch nicht genug und will noch einen weiteren zeigen, jedoch gelingt es John Cena kurz davor auszuweichen, und mit dem Schwung der Sile ein Protoplex zu zeigen. Der 5 Knuckle Shuffle folgt und auch noch der Ansatz zum Crossface. Big Show befindet sich nun in einer gefährlichen Lage. Gerade so schafft er es noch ins Seil. John Cena beschwert sich beim Ringrichter weil er angeblich es übersehen hat wie Big Show vorher abgeklopft hat. Er wandelt sich vom Ringrichter ab und kommt wieder zu Big Show, er wartet nur drauf und er setzt zum Showstopper an, doch der in der Luft schwebende Cena, schafft es sich zu befreien und kann seinerseits den FU anbringen – welches natürlich den Sieg einbringt.

      Spoiler anzeigen
      Sieger: John Cena


      Nach dem Match lässt sich der Chain Gang Soldiar ein Mikrofon geben, und gibt bekannt, dass sich sein nächster Turniergegner bei Raw schon mal ein schönes Krankenhaus aussuchen soll, denn auch er wird so abgefertigt wie der Größte Athlet der Welt heute.



      Backstage sehen wir nun den Rated R Superstar Edge bei Josh Matthews. Dieser frägt Edge, warum er in den letzten Wochen immer wieder andere Superstars um ihre Titelchance brachte, doch statt der erhofften Antwort bekommt Matthews nur ein hämisches Lachen, ehe dann der Ultimate Opportunist vor dem Mic verschwindet.



      Nach einer weiteren Werbepause sehen wir CM Punk im Ring, welcher nun sein Match gegen Jeff Hardy bestreiten wird.

      CM Punk vs. Jeff Hardy

      Beide tauschen direkt zu Beginn einige sehr schnelle Moves und Kicks aus, bei welchem sich weder CM Punk noch Hardy einen Vorteil erschaffen können. Dies ändert sich jedoch nur kurze Zeit später, als der Rainbow Haired Warrior einen harten Dropkick nach einem Whip In einstecken muss. Punk lässt daraufhin eine Armbar folgen, welche aber noch nicht zur Aufgabe von Hardy führt. Mit einigen harten Kicks in den Magen kann der Punkster seinem Kontrahenten weiter zusetzen, jedoch weiterer Dropkick geblockt, da Jeff einen Schritt zur Seite gehen kann. Nach der misslungen Aktion von CM Punk findet Hardy nun beser ins Match und kann seinerseits einen gefährlichen Belly to Belly Suplex zeigen. Nach diesem Move soll bereits der Twist of Fade folgen, doch CM Punk weiß geschickt aus dem Move rauszukommen und es entsteht ein harter Schlagabtausch. Diesen kann Hardy für sich entscheiden und wie aus dem nichts mit einem Twist of Fade seinen Gegner auf die Matten befördern. Nach diesem Move will er die Swanton Bomb zeigen, auf dem Top Rope angekommen lässt er sich noch ein wenig feiern, ehe er sie perfekt durchziehen kann. Das Cover 1..2.. Jeff schaut rüber zum Referee, welcher nicht weiterzählt! Oh my god! Es ist erneut Edge, der den Ringrichter auf den Hallenboden gezogen hat und nun mit einem Spear Hardy aus knockt! Auch der Punkster bleibt nicht verschont und muss ein Edecution einstecken. Der Rated R Superstar hat jedoch immer noch nicht genug, holt einen Stahlstuhl und schlägt wie wild geworden auf die zwei Superstars im Ring ein. Unter Begleitung von viel Heat macht wird der Ultimate Opportunist von vielen Ringrichtern aus dem Ring gebracht.

      Spoiler anzeigen
      Sieger: No Contest




      Während die Fans immer noch außer Rand und Band sind, sehen wir nun erneut einen Rückblick auf die vergangene Smack Down Ausgabe, als der Undertaker sich in der Battle Royal gegen sieben andere Superstars durchsetzen konnte.

      Foley ist nun aufgestanden, hat die Kopfhörer abgenommen und ist in den Ring mit einem Mikro rein gestiegen.
      Mick freut sich eine so wichtige Funktion bei SD! zu haben, doch es gibt leider auch negative Sachen. Die Fans chanten „What?“ Und Foley erzählt weiter.
      Ja er sehe natürlich zum einen Top Athleten, wie Triple H, Randy Orton, Shawn Michaels, JBL und viele mehr. Es gäbe auch die weniger talentierten zu denen seiner Meinung nach auch Big Daddy V, Chuck Palumbo und noch weitere dazu zählen. Aber da wäre ja noch was anderes wichtiges, weshalb er (Foley) eigentlich im Ring stehe. Extreme One Night Stand, ein SD! only PPV. Er meint, dass die bislang bekannten Matches nicht allzu viel Spannung versprechen, außer man macht richtig gute Matcharten. Und für eine richtige Hardcore Legende, wie er das sei, muss es auch wirklich extrem sein. Und aus diesem Grunde, fordere er (Foley) irgendeinen Gegner für ONS, denn er darf natürlich nicht fehlen. Es wird ein Hardcore Match wie Foley sagt, aber gegen wen?



      Auf einmal wird die Musik von Hulk Hogan eingespielt. Die Fans ticken richtig aus. Foley wirkt richtig geschockt kein Wunder. Doch nichts passiert und die Fans fangen an zu pfeifen. Dann ist die Musik auch aus und Foley schreit ins Mikro, dass dies wohl ein ganz schlechter Scherz sei, dass nehme Foley demjenigen richtig übel. Während Mick die Matchcard durchgehen will, ertönt eine irische Musik. Es ist HORNSWOGGLE! Die Fans jubeln und Foley lacht. Hornswoggle schreitet zum Ring und tanzt dort erst einmal um Foley rum. Foley klatscht mit dem kleinen Kobold ab, setzt ihn auf seine Schultern und fordert nun einen wirklichen Gegner. Ein lauter Knall und ein Riesen Feuerwerk. Es kann sich nur um Kane handeln. Hornswoggle ist vor lauter Schreck von der Schulter gefallen und verkriecht sich lieber unter dem Ring. Doch auch Kane erscheint nicht.
      Nun heißt es auf einmal „No Chance“ die Musik des Chairmans wird eingespielt und Vince steht nun auf der Rampe. Vince fügt an, dass ihm ein Hardcore Match richtig zu sagen würde, doch er (Vince) dürfe leider von seinem Arzt aus nicht. Deshalb habe er einen Ersatz, seinen Sohn Shane. … Doch dieser, sagt Vince, sei ein richtiger Schisser, weshalb Vince jemand anderes als Gegner hätte und zwar The Coach. Ein ängstlicher Coach kommt heraus, schüttelt den Kopf, fleht McMahon an und verschwindet dankend. Vince spricht weiter. Okay, sagt er, Coach auch nicht, es solle nun ein richtiger Mann raus kommen der sich traut ein Hardcore Match zu beschreiten. Doch nichts passiert. Foley richtet sich an Vince und fordert von ihm, dass er solche Waschlappen für sich behalten solle und lieber vernünftige Gegner für die Hardcore Legende dabei hat. Und gerade als McMahon antworten will, zersplittert ein Glas. Nein es handelt sich um die Musik von Stone Cold. Dieser erscheint nun hinter Vince, wartet bis McMahon sich umdreht und verpasst ihm dann den Stunner!! Die Fans jubeln und mit Bier in der Hand schreitet er zu Foley, Beide umarmen sich und stoßen an. Stone Cold fügt aber nun an, dass er nur gekommen sei um die letzten Beiden noch anstehen Matches zu sehen und achte sich gerade als Vince raus kam, mal für Ordnung zu sorgen. Die Fans freut dies und fordern Stone Cold mit „One more Match“ Chants auf, für ONS. Doch Stone Cold entgegnet, dass dies nicht gehe, da er (Steve Austin) momentan in wichtigen Dreharbeiten stecke und deswegen es vorziehe, nicht zu wrestlen. Dann verabschiedet sich Austin mit einem lauten „HELL YEAH!“ und Foley fordert wieder einen Gegner. Doch als nichts passiert, geht Foley, sehr enttäuscht natürlich, von dannen und will wieder an seinen Platz. Aber plötzlich wird es richtig laut in der Halle, doch die Kameras sehen nichts. Gerade als Foley die Kopfhörer in der Hand hält und sich setzen will, dreht Foley sich nochmals um und SPEAR!
      Edge ist da und verpasst Foley einen Spear. Cole brüllt nur: „Edge has shocked the World!“
      Nun holt sich der Rated R Superstar einen Stuhl. Nein sogar zwei. Mit dem einen schlägt er nun auf den wehrlosen Foley ein. Nachdem er erst einmal genug hat, platziert er den Stuhl unter seinem Kopf, nimmt den anderen Stuhl und zeigt, NEIN; ein Con-Chair-Toe!!



      Unfassbar, Edge räumt momentan richtig in der WWE auf. Er nimmt sich nun ein Mikro und sagt, dass er sauer sei noch kein Match für ONS zu haben und deswegen auf diesem Wege die Herausforderung von Foley annehme und sich schon tierisch freuen würde. Sollte Foley nicht irgendwas Schlimmes passieren, würde Edge ihn bei ONS zerstören und seinen Hardcore Legenden Status vernichten. Die Fans pfeifen und brüllen „Edge Suck!“. Nachdem Edge sich noch was feiern gelassen hat, verschwindet er aus der Halle, hoffentlich war es das letzte Mal für heute, so Michael Cole.
      Nach der Werbung wird es weiter gehen und zwar mit Ersatzkommentator Steve Austin.

      Werbung

      Zurück aus der Werbepause sehen wir nochmals die schrecklichen Bilder, die sich eben abgespielt haben, plötzlich geht jedoch das Licht in der Halle aus und ein Gongschlag ertönt. Natürlich macht sich nun der Undertaker und lauten Chants der Fans auf den Weg zum Ring.

      The Undertaker vs. Mark Henry

      Jetzt beginnt endlich eins der heiß erwartenden Matches des Abends. Beide Titanen gehen gleich auf einander los, Undertaker in seiner typischen Boxer Style. es geht auch sofort in die Ringecke wo Undertaker gleich mal mehrere Schläge vom Silberrücken einstecken darf. Das Phenom der WWE schaut auf einmal mit seinen versteinerten blick Mark Henry an und dreht den Spies um und jetzt bekommt Mark Henry eine Schlägserie vom Undertaker ab die es in sich hat. Undertaker begibt sich in die Seile und kommt mit den Running Big Boot an und legt gleich mit den Running Legdrop nach. MarK Henry kommt jedoch noch bei 2 raus und powert sich gleich wieder auf. Taker merkt das und will gleich mit seiner Flying Lariat ankommen. Der Silberrücken kontert das geschickt aus und es gibt ein Bearhug vom Mark Henry. Undertaker hat sehr große probleme heraus zu kommen, er nimmt seine ganze kraft und schlägt mit beiden Händen gegen die Ohren, Mark Henry löst den griff und Undertaker dreht sofort den Arm und es geht auf oberste Seil. jetzt wissen wir alle was kommen soll und es klappt. Der SeilTanz wird ins Ziel gebracht. Der Chokeslam soll folgen, er nimmt ihn schon zum Ansatzt auf einmal steht JBL auf den Apron. Undertaker löst den Chokeslam und verpasst JBL einen Big Foot und der Wrestlinggod fliegt draußen auf die Matten. Von Hinten kommt mark Henry zeigt seinem World Strongest Slam in einer Inverted Version. Es reicht aber nicht zum Sieg. Der Silberrücken geht nun nach draußen und holt einen Stuhl im Ring wieder angekommen stehlt sich der kleine schmächtige Ringrichter vor Mark Henry und hindert ihn den Stuhl ein zusetzten im gleichen Moment ist JBL im Ring und verpasst seine Clothline from Hell den Undertaker. Dann ist auch JBL wieder schon verschwunden Mark Henry zeigt noch seinen Big Splash und das Match ist vorbei.

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Mark Henry


      Nach dem Match sehen wir ein Hype Video für das Match zwischen Randy Orton und Shawn Michaels bei Extreme One Night Stand.

      Michael Cole und Stone Cold begrüßen uns zum Main Event und Justin Roberts kündigt das Pick Your Poisen Match an und Beide Teilnehmer. Als sich Beide im Ring gegenüberstehen, gibt es ein Handshake und eine Umarmung der Beiden Freunde und ehemaligen DX-Mitglieder.

      Triple H vs. Shawn Michaels

      Beide starten mit einem Lock Up den nach längerem Hin und Her, Triple H für sich entscheiden kann. Der Showstopper, allerdings, springt sofort wieder auf und Beide erhalten Applaus und die DX Chants sind zu hören. Triple versucht nun, HBK, mit einem Sleeper Hold zu schwächen. Diesen kann er ziemlich lange durchziehen, bis Michaels sich befreien kann und mit einem schönen Flying Forearm aus den Seilen heraus, Triple H zu Boden zwingen kann. Mit einem Headlock gegen den King of Kings geht es weiter bis dieser es schafft hat, in die Seile zu greifen. Als Beide wieder stehen, whipt HBK seinen Gegner in die Seile, doch da er den Kopf zu früh senkt, kann Triple H mit einem Tritt kontern und einer Clothesline. Hunter greift sich seinen Freund, zieht in nach oben um ihn dann wieder mit einem DDT zu Boden zu zwingen. Das Cover erreicht allerdings nur einen Nearfall. HHH setzt nun zu einem Suplex an, doch der Heartbreak Kid kontert mit einem Back Body Drop und steigt aufs Seil für seinen Flying Elbow. Nach den DX Zeichen, springt er ab, aber die schöne Flugphase wird von einem Powerslam seitens Triple H unterbrochen. HBK wird wieder hochgezogen und Hunter whipt ihn in die Seile und macht sich für den Spinebuster bereit. HBK allerdings duckt sich, springt aufs Seil, springt wieder ab und trifft Hunter mit einem schönen Moonsault. Das Cover geht nur bis 2. Der anschließende Standing Drop Kick von Michaels geht daneben und Triple H schlägt nun auf die Stirn seines Gegners ein. Der Ringrichter geht dazwischen und hält Hunter davon ab, noch mehr zu zuschlagen. Triple H nimmt ihn (HBK) dafür nun in den Pedigree Ansatz, doch wieder kann sich Shawn mit einem Back Body Drop befreien. Ein wenig geschwächt steigt er nochmals aufs Seil und will erneut den Flying Elbow zeigen. Dieses Mal geht er auch durch und die Fans chanten für HBK und zählen mit bei der Vorbereitung zur Sweet Chin Music. Kann HBK jetzt schon den Sack zu machen? Hunter erhebt sich so langsam und HBK läuft und trifft. Nein doch nicht. Triple H fängt sein Bein ab und … Enzuiguri! WOW was für ein Konter von Michaels. Das Cover hinterher. 1…2…Nein es reicht noch nicht.
      Wieder soll es die SCM geben. Und dieses Mal geht sie tatsächlich durch. Das muss es doch sein. 1…2…NEIN! WAS? HHH reißt die Schultern hoch. Die Fans jubeln und HBK hat den Schock fürs Leben weg. Er weiß momentan nicht was er machen soll, weshalb er ein wenig mit dem Ringrichter diskutiert. Dies nutzt nun Triple H der mit vielen Problemen wieder aufstehen konnte und zeigt einen School Boy Pin. Doch auch dieser reicht noch nicht. Triple H whipt Michaels, als dieser wieder steht, in die Seile und will zum zweiten Mal den Spinebuster zeigen. Doch auch dieses Mal gelingt es nicht, denn Shawn Michaels kontert mit einem Sunset Flip. Aber halt, Triple H wird nicht richtig eingerollt und setzt sich nun auf HBK’s Brustkorb für das Cover. 1…2… Michaels rollt Hunter ein. 1…2…Nein auch das war nichts, denn Triple H kontert mit dem Figure-4-Leg Lock. Was für ein Konter, muss HBK abklopfen? Was passiert nun? Michaels dreht sich zusammen mit Hunter und unfassbar. Triple H befindet sich nun im Sharpshooter von Michaels. Findet das Match hier überhaupt nochmals ein Ende? Ja es scheint, als würde Hunter jeden Moment abklopfen. Nein er schafft es nochmals ins Seil und HBK löst sofort. Triple H hat Probleme wieder auf die Beine zu kommen. Diese Sekunden nutzt nun HBK um sich zu erholen und etwas vorzubereiten. Und es soll die Sweet Chin Music geben aus dem Nichts, doch Triple H ist nicht dumm und schafft es im dritten Versuch am heutigen Abend den Spinebuster durchzuziehen. Er lässt sich ein wenig von den Fans feiern, macht die DX Zeichen und zeigt schlussendlich den Pedigree gegen seinen Freund. 1…2…3 *Ding Ding Ding*

      Spoiler anzeigen
      Sieger via Pin: Triple H




      Somit steht es nun 1:1 zwischen Orton und HBK, wer wird sich bei ONS durchsetzen können. Beide haben die richtigen Gegner gewählt.

      Die Fans chanten hier abwechselnd „DX“, „HBK“ und „HHH“ und Hunter hilft seinem Kumpel auf die Beine und Beide feiern als wären sie gerade Champs geworden.

      Nach einer Weile verlässt Triple H den Ring und Michaels bleibt alleine, mit einem Mikro in der Hand, im Ring zurück. Er fordert Orton auf heraus zu kommen, auch wenn er ihn heute noch nicht gesehen hat. Es geht HBK darum die Matchart zu klären, obwohl er jeder Matchart zustimmen wird, denn der Showstopper wird Orton überall und auf jede Art und Weise schlagen können. Die Fans jubeln aber von Orton keine Spur.
      HBK wird langsam ungeduldig und auf einmal wird auf der Video Wall eine kleine Nachricht für Michaels eingespielt. Auf dieser ist der Legendentöter zu sehen, der uns und Shawn mitteilen möchte, dass er heute ja leider nicht da sein kann. Er wird sich das Match gegen Hunter aber am Fernseher ansehen und sich freuen, dass Michaels so fertig gemacht wird und dass er diese Nachricht wohl gar nicht mehr sehen kann. Er (Orton) habe sich auch schon die passende Matchart überlegt. Er würde Michaels jederzeit fertig machen. Michaels wird bei ONS in einem …
      Auf einmal ist der Bildschirm Schwarz. Die Fans in der Halle, die Kommentatoren sind geschockt. Was ist nun los?
      AUFPASSEN! Orton steht nun hinter HBK und verpasst ihm den RKO! Wo kommt der denn her? Der war doch eigentlich gar nicht da heute?

      Orton steht nun grinsend über HBK, greift sich dessen Mikro und brüllt hinein: „Bei One Night Stand, werde ich als letzter stehen und den Titel in meinen Händen halten. Michaels ich werde dich bis 10 auf der Matte halten, in einem Last Man Standing Match!



      Die Fans pfeifen und Orton will sich feiern laßen. Die Betonung liegt auf „will“ denn in dem Moment, rennt Y2J in den Ring mit einem Stuhl in der Hand und schlägt mit diesem auf Orton ein. Den Fans gefällt es. Jericho hört nicht mehr auf, aber nur solange bis auf einmal JBL hinter ihm steht, auf ihn einschlägt und ihm seine Powerbomb verpasst. Mit einem Lachen auf dem Gesicht geht er langsam die Rampe wieder rauf und genießt die Buhrufe der Fans.
      BOOM! Ein Blitz schlägt vor der Video Leinwand ein und JBL ist vor Schreck hingefallen. Er rappelt sich aber wieder auf und geht weiterhin Rückwärts. Dies war ein Fehler. Denn der Undertaker steht auf der Bühne und als JBL sich umdreht, findet er sich im Chokeslam Ansatz wieder. Die Fans freuen sich. Doch zu früh gefreut, denn Mark Henry kommt mit einer Eisenstange heraus gerannt und schlägt damit auf den Undertaker ein. Zum zweiten Mal am heutigen Abend fertigt Henry den Undertaker ab.



      Mit einem blutenden Undertaker und zwei feiernden Heels endet die Smackdown! Ausgabe und die Kommentatoren hypen nochmals das RAW Main Event am kommenden Montag.

      Biggest Pop
      The Undertaker
      Shawn Michaels
      Triple H
      Cryme Time
      Jeff Hardy

      Most Heat
      Edge
      Randy Orton
      JBL
      Mark Henry
      Santino/Carlito

      ___________

      Entschuldigt bitte die Verspätung, jedoch war es auf grund der Abstinenz von TC nicht möglich die Show früher zu bringen. Feedback ist natürlich gerne gesehen.
    • Smackdown! Review :

      Matt Hardy vs. Chavo Guerrero : Dieses Match hat mir sehr gut gefallen, es war viel Spannung dabei und am Ende wohl entwas überraschend denn ich dachte echt nicht das es Chavo schaffen kann und dann noch mit der Gory Bomb. Von der Länge war dieses Match auch gut.

      Zwischensegment : War auch ganz ok, zwar fande ich es waren schon mal bessere Segmente der Tag Teams aber dieses war auch gut. Das Ende des Zwischensegment´s war auch gut.

      John Cena vs Big Show : Das Match fande ich auch sehr gut geschrieben da es sehr logisch ist. Es waren zwar wenige Rechtschreibfehler enthalten aber ist ja nicht so schlimm. Der einzige Kritikpunkt meinerseits ist, dass das Match ein wenig zu kurz war man hätte es ein bisschen länger schreiben können, ist aber auch nicht so schlimm.

      John Cena Segment : War gut, vielleicht etwas zu kurz aber es weckt die Spannung.

      Edge Interview : Mache das hier auch egstra da es auch in die Arbeit der Writer eingebunden war. Das Interview war ja ziemlich kurz, dass aber vorhersehbar war.

      CM Punk vs. Jeff Hardy : Match war am Anfang ein wenig langweilig aber sonst war es Top, schön war das Ende! Das Ende des Matches war auch sehr überlegt und sehr überraschend. Vorallem finde ich schön das Edge hier wirklich in jedem Geschehen verwickelt ist.

      Foley Segment : Fande ich super, zwar hat es mir nicht so gefallen das er bei One Night Stand wrestlen will aber sonst war das Segment super, denn es wurde gut überlegt. Die Länge war auch sehr gut meinerseits schon etwas lang, denn man hätte hier noch paar Sätze rausschreiben können und bei dem Match Big Show vs Cena etwas mehr schreiben können aber ist nicht schlimm. Das Ende war auch sehr gut, denn am Ende war es auch witzig mit Hornswoogle und den anderen.

      The Undertaker vs. Mark Henry : Dieses Match gefiehl mir auch wieder sehr gut. Das Ende war auch überraschend aber ein wenig gut. Denn das macht es dann bei One Night Stand spannender. Meiner Meinung nacht ist es besser wenn man jetzt nicht so groß was mit JBL & Undertaker unternimmt da, dann das Lesen viel intensiver und aufmerksamer ist bei dem PPV.

      Triple H vs. Shawn Michaels : Es war zurecht der Main-Event, denn dieses Match war von Vorne bis Hinten einfach große klasse. Es war einfach sehr gut durch dacht man hätte es nicht besser machen können! Die Länge war auch sehr gut da man für einen Main-Event meistens immer mehr benötigt.

      HBK Segment : War auch sehr gut, hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht den letzten Abschnitt zu lesen. Freue mich jetzt schon sehr auf den nächsten PPV One Night Stand, da ich wirklich sehr auf die Fehden gespannt bin. Sehr gut wurde hier allerdings auch die Match-Art gewählt.

      Fazit: Es war wieder mal eine sehr schöne Show. Ihr macht das wirklich gut. Ich hatte hier zum Teil fast keine Kritikpunkt aber da fande ich schon die vorigen Show´s besser aber diese hält auf jeden Fall mit.

    • WWE auf großer Europa Tour
      Ab dem 2.Juni steht auf dem Reisekalender der WWE Superstars seit heute eine große Europatour. Neben über 10 Houseshows sollen auch vier Wochenshows stattfinden. Welche Länder und Städte bereist werden sollen ist jedoch noch nicht sicher. Zudem ist für die kommende Raw Ausgabe ein Intercontinental Championship Match angekündigt, wer dabei auf wen trifft ist jedoch auch noch unbekannt.



      Quelle: WWE.com