SmackDown!/RAW Liga - Pause

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Friday Night SmackDown! [B][I]Night of Champions
      Vom 10. Oktober 2008
      Kommentatoren: Michael Cole & Mick Foley[/I][/B]



      Nach einem riesigem Feuerwerk begrüßen uns die Kommenatoren zur einer weiteren Ausgabe von SmackDown! Heute gibt es gleich 3 Title Matches, die Augen sind vor allem auf den ME gerichtet, Orton wird ein weiteres mal seinen Title gegen den Underaker verteidigen müssen. Beginnen wird die Show aber mit MVP und John Morrison.

      Die beiden Verbündeten, MVP und Morrison, die letzte Woche Ric Flair und Cody Rhodes besiegen konnten, kommen nun vor Stolz und Übermut strotzend zum Ring. Beide werden ausgepfiffen was das Zeug hält. Porter schnappt sich sofort das Mikro und meint, er ist der höchstbezahlte Superstar in Sports Entertainment und zusammen mit John wird er über die WWE herrschen. Einer von den Beiden, entweder Morrison oder er, werden von den Fans gevotet werden und sich dann den Titel holen und nie mehr hergeben. Morrison meint darauf, dass es ihm egal sei, wer von Beiden es sein wird, denn früher oder später wird die WWE eh von Beiden gemeinsam übernommen. Doch die Beiden werden jäh unterbrochen von lauten Jubelarien, denn CM Punk kommt zum Ring.



      Punk meint nur zu den Beiden, sie seien sicher gewählt zu werden? Das er nicht lache. Sofort fragt der Straight Edge Superstar die Zuschauer, die ihm zustimmen. Wenn einer gewählt wird und das Match gewinnt, ist er das, CM Punk. Wieder jubeln die Fans.

      Morrison meint dann sofort, dass Kinder die Unterhaltungen von Erwachsenen nicht unterbrechen und stören sollen, habe er denn keine gute Erziehung. Holy Shit Chants sind zu hören

      Punk hält sich nun den Bauch vor lachen und schmeißt sich erst mal auf den Hallenboden. Er habe keine gute Erziehung? Und wie er die hat, denn er (Punk) weiß, dass man ganz oben auf der Leiter nur eine Sprosse hat und auf dieser kann auch nur einer stehen, und keine zwei Knallidioten. Ric Flair, Hulk Hogan, Triple H, Shawn Michaels, der Undertaker und viele mehr, haben diese Sprosse schon erreicht und haben sie gehalten, aber es gibt auch Leute die soweit oben waren und gescheitert und wenn die Zwei sich den Weg nach oben erschummeln, werden sie so enden und er, CM Punk wird sie auslachen und seinen goldenen Gürtel küssen auf dem der Name CM Punk steht und World Heavyweight Champion drüber. MVP brüllt sofort, davon träume Punk doch nur Nachts. Niemand ist besser wie MVP, KEINER!!!

      Morrison stoppt MVP erst Einmal und fragt nach ob er richtig verstanden habe, Keiner sei besser wie MVP? Das er (Morrison) nicht lache, denn Morrison is on Top of the Business Baby.

      Punk steht da und grinst was das Zeug halt, denn sein Plan scheint zu funktionieren. Punk spricht weiter und meint, dass ja nur einer von den Fans gewählt werden kann und wenn es einer von den Beiden sei, dann hat der andere den kürzeren gezogen und muss sich dem Sieger unterordnen. Und weiter meint Punk, werden Beide mit der Zeit den anderen betrügen, belügen und sogar bestehlen.
      Morrison springt sofort einen Schritt zurück und fordert ein Match gegen MVP, was eindeutig beweisen soll wer der Boss der Beiden sei und der der über alles bestimmt in der Allianz.
      MVP spricht nun auf Morrison beruhigend ein und meint, dass Punk doch genau das Plane und zwar er wolle sie Beide auseinander bringen. Morrison solle dran denken, alleine ist man schwach aber zusammen stark. Sie sind zu zweit und der Clown da draußen nur alleine. Also was heißt das in der Konsequenz? Sie Beide müssen dafür Sorge tragen, dass sich die kleinen Kinder, die Einzelgänger, aus dem Geschäft der Erwachsenen raus zu halten haben.

      MVP und Morrison stürmen aus dem Ring und schlagen auf Punk ein. Punk scheint sich wehren zu können, und verpaßt MVP einen DDT. Nach einem Schlagabtausch gegen Morrison, den Punk für sich gewinnen kann, setzt Punk zu seinem GTS an. Doch OUCH! Porter ist mit einem Stuhl zurück und hat diesen über den Hinterkopf von Punk gezogen. Gerade will MVP weiter auf den wehrlosen Punk einschlagen unter den lauten Buhrufen, da ertönt die Musik unseres GMs. William Regal begibt sich in die Halle und fordert die „Gentleman“ auf sich zu beruhigen. Bei Cyber Sunday kann nur einer gewählt werden und nur einer kann als Champion die Veranstaltung verlassen. Die Fans wählen diesen Teilnehmer. Doch es muss einen Anführer in dieser Gruppierung geben. Und da Morrison vorhin ein Match gefordert habe, habe Er (Regal) mit Vince gesprochen und das Match angesetzt. MVP wird somit auf John Morrison treffen. Dort könnt ihr noch ein wenig Staub aufwirbeln. Morrison und MVP beschweren sich, doch Regal blockt ab, das Match ist sicher. In dem Moment holt MVP aus und schlägt den Stuhl auf Morrisons Kopf. Er greift sich seinen Partner und unter Holy Shit Chants verpasst er ihm den Playmaker. Auch Punk muss noch einen Playmaker einstecken.

      Mit diesen schockierten Bildern gehen wir in die Werbung.

      Zurück bei SD! Wartet das erste Championchip Match auf uns.



      European Championchip
      Ted DiBiasie Jr. © vs. John Cena
      Letzte Woche konnte sich Cena zusammen mit Batista gegen den European Champion und Y2J durch setzen. Dieses Match beginnt mit Clothlines seitens Cena, eine kurze unaufmerksamkeit danach nutzt Biasie zu einer Ohrfeige aus. Cena lacht und nimmt ihn sofort zum F-U hoch, aber Biasie befreit sich und verpasst dem Herausforderer einen Backbreaker. Überraschenderweise kann der European Champion eine ganze Zeit lang das Match für sich entscheiden und Cena auf dem Boden halten. Aus diesem Grund wird er Siegessicher…etwas zu Siegessicher. Er geht nach draußen und holt seinen Belt, geht zu Cena und sagt ihm das er diesen Title nie gewinnen wird, denn er sei unbesiegbar wenn es um den Title geht. Nun kniet er sich auch noch vor Cena hin und streckt ihm den Title vors Gesicht und sagt, mehr als den Geruch wirst du nie von diesem title bekommen. Plötzlich bekommt er einen heftigen Tritt ins Gesicht zu spüren, Cena springt auf und verpasst ihm 2 Running Shoulderblocks, danach folgt sein Fisherman Suplex so wie sein Flying Leg Drop vom top Rope. Was für ein Comeback von Cena! Die Spinning out powerbobm darf aber auch nicht fehlen. Die Halle ist am explodieren, unter lautstarken “You cant se me” Chants hält er den Title in die Luft, zeigt seinen Taunt und natürlich der 5 knuckle shuffle. Nun bereitet er sich auf den F-U vor… doch wie es das Schicksal will kommt Y2J zum Ring gerannt, zur Freude der Fans kann ihn Cena sofort vom Apron aus auf den Hallenboden befördern. Doch der dritte Lachende bleibt Biasie… der Reffere schaute kurz nach Y2J was Biasie blitzschnell zu einem Schlag mit seinem Title ausnutzte. Das Cover 1.…….2.……3.
      Spoiler anzeigen
      Sieger und weiterhin European Champion: Ted DiBiasie Jr.


      Wer hätte das gedacht? Biasie kann tatsächlich seinen Title verteidigen nach Hilfe seines Mentor. Er feiert mit Y2J seine Titleverteidigung, doch die Freude verflog schnell… den die Musik von Batista ist zu hören und dieser kommt zum Ring gestürmt. Biasie rennt gleich mal in einen Spinebuster, Y2J passiert nichts denn er flieht. Vor seinen Augen lässt er die Batista Bomb folgen. Er hilft Cena auf die Beine und sie gehen Backstage.

      Eine Cyber Sunday promo folgt.

      Zurück in der Halle folgt auch schon HBK unter sehr großem Jubel.



      Unitet States Championchip
      Shawn Michaels © vs. Jeff Hardy
      Was für eine Paarung. Die Halle chantet schon jetzt laustark für beide Superstars. Sie geben sich die Hand und das Match kann beginnen. Beide beginnen mit etwas Mat Wrestling wobei wir einige sehr schöne Einroller sehen. Ein wirklicher Leckerbissen für Techniker Fans. Keiner kann sich in dieser Phase behaupten weshalb sie eine kleine Pause machen und die Atmosphäre auf sich wirken lassen. Wir gehen in Runde 2 wo Hardy den ersten Punkt mit einem Armbar landen kann, schnell aber kontert HBK zum Crossface, Hardy punktet allerdings mit einem weiteren Einroller der sogar bis 2 geht. Blitzschnell rennt Hardy nach dieser Aktion in eine Clothline von HBK. Der amtierende U.S Champion bearbeitet die Beine des Hardy Boy nur um ihn kurze Zeit später in den Figure 4 leck lock zu nehmen. Hardy aber hat noch zu viel Kraft in den Beinen, das sieht man daran wie er HBK gegen die Ringecke mit seien Beinen
      gestoßen hat. Dabei fällt der “Showstopper” sogar sitzend in die ecke was Hardy natürlich zu seinem Dropkick ausnutzt. Cover 1.….2.……Kickout! HBK rollt sich aus dem Ring. Hardy lässt es sich natürlich nicht nehmen aus dieser Situation einen seiner High risk Moves zu zeigen. Dieses mal kommt er mit einer Sommersault Senton angeflogen… Holy Shit! Nicht nur wegen dem Move sondern auch wegen der Landung, denn Shawn konnte im letzten Moment ausweichen. Nur einige Sekunden dauert es bis zum nächsten Holy Shit Moment, dieses mal HBK der seinen Springboard Moonsault auspackt. Beide liegen erstmal KO auf dem Boden. Der Reffere ist schon bei 8.……..9 beide springen auf und kommen gleichzeitig noch kurz vor der 10 wieder in den Ring. Dort geht die Action mit einem Schlagabtausch gleich weiter, Hardy kann ihn gewinnen und erstmal 2 Clothlines auspacken, bei der dritten rennt er in den berühmten Flying Forearm von HBK. Dieser springt nach 3 Sekunden auf und lässt die Halle beben in dem er seine Serie zeigt. Clothline, Atomic Drop und der Flying Elbow Drop. Gemischte Reaktionen sind zu hören, bei den einen “Lets go Hardy” bei den anderen “HBK, HBK, HBK…” Mit der Sweet Chin Musik soll jetzt endgültig schluß gemacht werden. Nach dem 5. Fußstampfen steht Hardy, der Kick folgt…WTF? WHISPER IN THE WIND! HOLY SHIT! Hardy duckte sich und rannte einfach gerade aus weiter auf den Turmbuckle. Das Cover, haben wir einen neuen Champ? 1.………..2.………¾…Kickout! Nein! Dieses schnelle Manöver von Hardy sehen wir noch einige male in der Wiederholung. Jeff zieht sein T-shirt aus und bereitet sich auf den Twist of Fate vor. HBK rappelt sich an den Seilen hoch und BAM! Sweet Chin Music aus dem Nichts. 1.………2.…………3 und das wars.
      Spoiler anzeigen
      Sieger und weiterhin Unitet States Champion: Shawn Michaels


      Was für ein Ende, Hardy wartete bis HBK sich umdreht, sieht aber letztes nur die SCM. Was für ein Match. HBK feiert und Hardy bietet ihm die Hand an was er natürlich auch annimt. Beide bekommen für dieses tolle Match sehr gute Reaktionen.

      Nun ist Main Event Time.
      Es wird ein kleines Video eingeblendet zur früheren Geschichte der beiden.
      Beide werden bejubelt, der Taker aber etwas mehr.



      World Heavyweight Championchip
      Randy Orton © vs. The Undertaker
      Beide stehen sich gegenüber und die Stimmung ist am Höhepunkt, in nur wenigen Sekunden startet wohl der größte SD! Main Event den es je gab. Ding Ding! Das Match kann beginnen. Sofort versucht Orton den Taker klein zu kriegen, doch immer wieder kämpft er sich zurück und bearbeitet Orton doch sehr hart mit seiner Faust. Hier wird niemandem nicht mal eine Sekunde Pause geschenkt. Nicht mal als Orton nach draußen ging, um kurz zu verschnaufen. Denn nur eine Sekunde Missachtung nutzte der Taker aus um seine brühmte Clothline über das oberste Seil zu zeigen. HOLY SHIT! Die Decke des Kommentatoren Pultes zertrümmert der Taker mit Ortons Kopf. Durch selbiges soll nun sogar ein Chokeslam folgen, Orton kontert aber und schuppst den Taker gegen den Ringpfosten. Ouch! Zurück im Ring hat Orton die Kontrolle. Er läuft einige Runden um den “Deadmen” und tretet ihm dabei immer wieder auf seinen Bauch. Als er glaubt das der Taker nun endgültig fertig ist, posiert er mit seiner Standart Pose. Er dreht sich wieder zum Taker doch dieser ist auf einmal verschwunden. Plötzlich steht er hinter Orton und tippt ihn an, Der “Legendkiller” lässt einen großen Schrei los und versucht zu flüchten, doch der Taker nimmt seinen Arm, verdreht diesen einige male und zeigt seinen Seiltanz. Cover 1.………2.………Kickout! Soeben hat uns der Taker mal wieder seine Macht demonstriert. Er signalisiert schon jetzt zur Tombstone, er nimmt den Champ hoch wird aber gegen die Seile gewhippt und mit einem Standing Dropkick nach draußen befördert. WOW! Grinsend macht sich Orton ebenfalls vor den Ring. Er nimmt den Taker hoch und fragt ihn ob er überhaupt noch weiter kämpfen wolle? Als Antwort bekommt er einen Chokeslam Ansatz wobei er ihn gegen die Treppe schuppst. Diese fällt sogar auseinander. Der unbesiegte Mann bei Wrestlemania legt die Ringtreppe vor das Pult. Er will doch nicht? Doch er will!!! Er nimmt Orton in den Last Ride Ansatz, geht auf die Treppe und zeigt seinen Finsiher von dort aus durch das Pult. OH MY GOOD!!! Die Fans sind geschockt. Nach einer kurzen Verschnaufspause nimmt er Orton zurück in den Ring, sofort das Cover 1.………2.…………3! 3...3.…3 NEW CHAMP! Doch was ist das, der Reffere reklamiert sofort die 3 da Orton das bein auf dem Seil hatte. Somit geht das Match weiter. Der Taker weiß nicht so ganz was er noch machen soll… Ihm fällt wohl momentan nur der Chokeslam ein. Er muss warten bis Orton steht… die Fans sind gespannt ob das nun das Ende sein wird. Der Ansatz und BAM! WTFFFF????? RKO RKO RKO!!!! HOLY SHIT! Es hält keinen Fan mehr auf den Sietzen, Orton gelingt aus dem Chokeslam Ansatz einen RKO zu machen. Sofort das Cover 1.……………2.…………..¾…Kickout! WTF? Unglaublisch, Orton kann es nicht fassen, er diskutiert mit dem Reffere doch es bringt nichts. Was für ein Main Event! Orton bereitet sich auf einen weiteren RKO vor… und er gelingt auch?! So sieht es zumindest aus, doch der Taker ließ sich mitten im Move fallen so das Orton sich selber RKOT. Schnell folgt die Tombstone Pose und der Ansatz und Tatsächlich gelingt die Tombstone!! TOMBSTONE!! TOMBSTONE!! TOMBSTONE !! OMG!!! Das muss is doch sein, SD! Wird mit einem neuen Champion enden, Cover 1.……………2.…………….3! ECW? WHAT? Big Show ist im Ring und attackiert mit anderen ECW Stars die beiden. Doch das Cover ging bis 3.
      Spoiler anzeigen
      This Match ending in a Double Disqualification, somit ist Randy Orton weiterhin World Heavyweight Champion


      What? Der Reffere meint eindeutig das der Taker noch vor 3 attackiert wurde. ECW attackiert die beiden Brutal. JBL nimmt sich ein Mic und meint was nun mit ECW passiert. Der ECW Writer wechselt zu SD! Und ECW wird Links liegen gelassen, oder was? Aber so geht das nicht meint JBL, sie werden SD! So lange zerstören bis ECW wieder ihren Sendeplatz bekommt.
      William Regal kommt heraus und meint das sie dem Taker gerade den Titlegewinn versaut haben…das wird er sich nicht gefallen lassen. Aber nun zu euch, Regal kündigt für den Cyber Sunday ein Match an, ECW vs. SD!, The ECW World Champion JBL vs. Batista…John Cena…oder THE UNDERTAKER, ihr könnt abstimmen. Wenn ECW gewinnt, bekommen sie eine Chance ihren Sendeplatz wieder zurück zu ergattern. Sollte aber SD! Gewinnen, ist ECW Geschichte. Mit diesen Worten endet SD! Für diese Woche.

      Matches für Cyber Sunday:

      World Heavyweight Championchip
      Randy Orton © vs. MVP/ John Morrison/ CM Punk

      ECW vs. SD!
      ECW World Champion JBL vs. Batista/ John Cena/ The Undertaker

      Credits:
      Das Anfangssement ist von Rob.
      Der rest von mir.

      Hoffe euch hat die Show gefallen, habe dne ME extra so apnnend gemacht wie möglich, über Feedback würde ich mich wie immer freuen.
    • Raw Review

      Anfangssegment

      Ein wirklich tolles Anfangssegment mit tollen Einblicken und tollen Überraschungen, ich freue mich schon sehr auf die Matches bei Cyber Sunday und natürlich auf die heute weiterführende Show. Alles in einem war es ein sehr gutes Segment am Anfang der Show, vor allem finde ich es gut, dass man Kane hier pusht.

      4/5

      1. Match
      Sinlges Match
      Bobby Lashley vs. R-Truth

      Das Match war ins Gesamt sehr gut, es hatte viel Spannung und viel Action, nur das Ende fande ich persönlich etwas lahm, man hätte es vielleicht etwas spannender und schockierender schreiben sollen, da es etwas zu langweilig war, und er kam auch nicht plötzlich zum Ring, es wurde halt etwas zu langsam beschrieben, aber der Rest war wirklich erstklassig, mit einem DQ bin ich hier ebenfalls sehr zufrieden, nur es wurde halt etwas falsch beschrieben.

      4/5

      2. Match
      Sinlges Match
      Charlie Haas vs. Evan Bourne

      Ins Gesamt war das Match ganz gut, zwar konnte man von den beiden Wrestlern nicht ein perfektes Match erwarten, dennoch hat man es hingekriegt es spannend und actionreich zu gestalten. Ich bin hiermit sehr zufrieden, und hoffe auch das sie die Tag Team Titel so schnell wie möglich verlieren werden.

      3/5



      3. Match
      Sinlges Match
      Umaga vs. Shane McMahon

      Naja, dass Match an Sich war in Ordnung mehr leider aber nicht. Aber es war klar, dass es kein gutes Match wird da Umaga einfach zu dominiert dargestellt wird. Aber ich hätte hier überhaupt nicht mit einem No Contest gerechnet, ich bin sehr gespannt wer der maskierte Mann ist.

      3/5

      4. Match
      Handicap Match
      Triple H & RVD vs. Edge/ Mr. Kennedy & Kane

      Ins Gesamt war es ein Bomben Main Event, der absoluten Superlative. Das ganze Match über war es spannend und actionreich, vor allem aber war es nicht gerade ausgeglichen, somit dachten alle am Ende das die Heels am Ende siegen werden, doch kurz vor dem Ende kam es zu einer sehr, sehr, ehr hohen Spannung. Es gab viele gute Szenen in diesem Match, vor allem der Spear gegen Kane hat mich sehr überrascht. Alles in einem ein super Main Event, mit tollen Highlits.

      5/5

      Fazit:
      Es war bis zum Ende eine tolle und unterhaltsame Show, mit tollen Matches und Segmenten, ich bin sehr auf den Cyber Sunday gespannt, wie die anderen User gewählt haben, es bleibt spannend. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Show, deshalb gebe ich dieser Show eine:

      4/5
    • Cyber Sunday Voting



      1. Match
      WWE Tag Team Titles
      Rob van Dam & Tommy Dreamer vs. Carlito & Evan Bourne
      Chose the Stipulation
      Ladder Match/TLC/Normales Tag Team Match

      2. Match
      Street Fight
      Kane vs. Triple H
      Chose the Special Guest Referee
      Shane McMahon/Stone Cold Steve Austin/ Hornswoogle

      3. Match
      Smackdown vs. ECW
      JBL vs. ???
      Chose the Opponent
      John Cena/Batista/Undertaker

      4. Match
      World Heavyweight Championship
      Randy Orton vs. ???
      Chose the Opponent
      MVP/John Morrison/CM Punk

      5. Match
      WWE Championship
      Edge vs. ???
      Chose the Opponent
      Mr. Kennedy/Bobby Lashley/Rob van Dam/ Elijah Burke

      Spätester Stimm Abgabetermin: 19.10.2008

      Möglicherweise kommen noch Matches kurzfristig hinzu! Allerdings sind diese nicht Votingberechtigt.
      Eure Stimmen bitte per PN an MVP schicken!

    • Spinebuster schrieb:


      4. Match
      Handicap Match
      Triple H & RVD vs. Edge/ Mr. Kennedy & Kane

      Ins Gesamt war es ein Bomben Main Event, der absoluten Superlative. Das ganze Match über war es spannend und actionreich, vor allem aber war es nicht gerade ausgeglichen, somit dachten alle am Ende das die Heels am Ende siegen werden, doch kurz vor dem Ende kam es zu einer sehr, sehr, ehr hohen Spannung. Es gab viele gute Szenen in diesem Match, vor allem der Spear gegen Kane hat mich sehr überrascht. Alles in einem ein super Main Event, mit tollen Highlits.


      Ich bedanke mich bei Dir und bei LKP für das Feedback. Bin selbst erstaunt was für Ideen manchmal aus meinen Gehirn kommen. Vielleicht bekomme ich auch die Ehre und darf ein Match beim Cyber Sunday schreiben.

      @Rob: Ich bin der Meinung man sollte die Tradition brechen und dazu ein Tippspiel machen, will auch wieder an die Spitze kommen:D:D
    • SmackDown! Review

      Man der erste segemnt fand ich zwar lang, aber wirklich klasse. Man ich hoffe das MVP und John Morrison kein Tag-Team mehr sind, weil ich sie geil. Naja ich binsher gespannt auf das Match wo hoffentlich nachste Woche kommt MVP vs. John Morrison und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht mit CM Punk, MVP, John Morrison und The World Heavyweight Champion The Legend Killer Randy Orton.

      1.Match
      European Championship Match
      Ted DiBiase Jr. vs. John Cena (Bewertung: 7)
      Der erste Match des Ausgabe war wirklich klasse, aber ein bisschen zu kurz finde ich. Ich fand der Ende vorallem gut wo der Chris Jerchio sich einmischte ins Match und dann schlug Ted DiBiase Jr. mit seinem European Championship auf John Cena fur den Sieg. Ich hoffe nur das Y2J Chris Jerchio mit John Cena ein Fehde macht oder ein Fehde mit allem 4 (Ted DiBiase Jr., Batista, Y2J Chris Jerchio und John Cena) fur den European Championship. Des ware wirklich Klasse.

      2.Match
      United States Championship Match
      HBK Shawn Michaels vs. Jeff Hardy (Bewertung: 9)
      Dieser Match war einfach Klasse. Super gemacht MVP. Man ich fands es shr geil, wo HBK Shawn Michaels seinem Finisher zeigen wollte den Sweet Chin Music, Jeff Hardy duckt sich und dann Rennt er er weiter bis zum Ringecke und zeigte dann den Whisper of the Wind bei HBK Shawn Michaels.

      Main Event
      World Heavyweight Champoinship Match
      Randy Orton vs. The Undertaker (Bewertung: Ganz klar einem 10)
      Man der Main Event war einfach der HAMMA!!!:t-up: und es war geil Undertaker mit auf die Ringtreppe ein Last Ride bei Randy Orton durch den Kommentator Pult oder wo the Undertaker einem Chokeslam zeigen wollte und dann kontert the Legend Killer mit seinem Finisher den RKO. Es war auch geil am Ende wo ECW rein kam und hat beide fertig gemacht und das JBL ein Match kriegt gegen John Cena, Batista oder The UNDERTAKER und ich bin dadrauf einfach gesapannt und auf der World Heavyweight Championship bei den PPV Cyber Sunday.

      Ich gebe dieser Ausgabe 10 von 10 Stars.


    • WWE Raw
      Vom 13. Oktober 2008
      Aus Anaheim, California
      Kommentatoren: Jim Ross & Jerry “The King” Lawler


      Nach einem Rückblick auf die letzte Raw Ausgabe sehen wir das Intro, auf welches ein gigantisches Feuerwerk in der Halle folgt. Danach begrüßen und Jim Ross und Jerry Lawler zu einer weiteren Ausgabe von Monday Night Raw! Der Cyber Sunday steht bereits in zwei Wochen bevor, und als Vorbereitung auf diesen erwartet uns heute im Main Event ein Non Title Match zwischen Edge und Mr. Kennedy! Nun ertönt aber erst mal die Musik von Rob van Dam, der sich unter tosendem Jubel der Fans auf den Weg zum Ring macht.

      1. Match
      Sinlges Match
      Rob van Dam vs. Umaga

      Der in den letzten Wochen dominierende Umaga trifft heute auf den ehemaligen Intercontinental Champion Rob van Dam, der auch gleich mal mit unzähligen Schlägen in das Match startet. Diese zeigen allerdings kaum Wirkung beim „Samoan Bulldozzer“, der nun seinerseits auch ein Faustschlag zeigt, welchem allerdings die „Whole Damn Show“ ausweichen kann. Mit dem Schwung der Seile zeigt RVD nun einen Crossbody, welchen aber Umaga überraschenderweise Abfangen kann. Der „Bulldozzer“ demonstriert nun seine unglaubliche Kraft in dem er seinen Kontrahenten einige Sekunden auf den Armen hält, bevor er einen extrem harten Fallaway Slam durchzieht. Umaga erklimmt nun das zweite Ringseil und kommt nun mit einem Diving Headbutt angeflogen, allerdings kann sich van Dam schnell genug zur Seite rollen, was Umaga eine harte Landung einbringt. In den Folgeminuten gelingt es RVD tatsächlich seinen Gegner auf den Matten zu halten, wobei das Highlight sicher der Rolling Thunder ist, allerdings kann sich Umaga rechtzeitig aus dem Cover befreien. Van Dam möchte weiterhin seinen Gegner und Kontrolle halten und setzt zu einem Headlook an, allerdings kann der „Samoaner“ diesen mit einem wunderschönen Vertical Suplex auskontern. Nach einem harten Big Splash folgt das Cover von Umaga: 1...2...KickOut! In letzter Sekunde konnte sich RVD nochmals befreien, muss dann aber direkt im Anschluss einige harte Stomps über sich ergehen lassen. Umaga zieht nun seinen Kontrahenten in die Ringecke und nimmt Anlauf zum Hip Splash, allerdings kann sich RVD zur Seite retten und direkt im Anschluss einen wunderschönen Running Bulldog zeigen! Völlig erschöpft zeigt van Dam das Cover, allerdings reicht es immer noch nicht zum erhofften Erfolg. Vom Turnbuckle aus lauert van Dam nun auf den aufstehenden Umaga, als dies soweit ist zeigt die „Whole Damn Show“ ein gesprungenen Shouldertackle, welches das Koloss wieder von den Beine reißt. Vom Top Rope soll der Five-Star Frogsplash folgen, allerdings wird van Dam von der Entrance Musik von Carlito irritiert, nicht desto trotz zeigt RVD sein Finisher, doch statt zu Cover rollt er sich aus dem Ring und schlägt dort auf der Stage wie wild geworden auf Carlito ein, bevor er ihm auch noch einen DDT verpassen kann! Mittlerweile ist der Referee schon beim 10. Count angekommen, was gleichzeitig auch der Sieg für den „Samoan Bulldozzer“ bedeutet.

      Spoiler anzeigen
      Winner by Count Out: Umaga!


      Van Dam ist sichtlich sauer über seine Niederlage und schnappt sich einen Stuhl mit welchem er mehrmals auf Carlito einschlägt, dies ruft allerdings Evan Bourne auf den Plan, der allerdings ebenfalls den Sitzgegenstand mehrmals über sich ergehen lassen muss! Hinterrückt wird van Dam allerdings plötzlich von Umaga attackiert, der ihm einige harte Schläge verpassen kann, bis plötzlich auch noch Tommy Dreamer dazu stößt, der zusammen mit RVD Umaga ausschaltet. Zufrieden lassen die beiden Freunde ein geschlagenen „Express“ zurück, während Raw die erste Werbepause einlegt.



      Werbung...

      Zurück bei Raw macht sich der General Manager Shane McMahon auf den Weg zum Ring, dort angekommen gibt er bekannt, dass er sich nicht unterdrücken lässt und sich demnach auch selbst für die Wahl des Special Guest Referees für den Street Fight aufstellen lassen hat. Zudem kommt es heute zu einem Fatal 4 Way Match um den No. 1 Contindership des Intercontinental Title. Die Teilnehmer sind Tommy Dreamer, Shelton Benjamin, Matt Hardy und R-Truth! Übrigens will Shane, dass sich der maskierte Mann noch heute Abend stellt, er kann sich auch gerne privat bei ihm im Büro melden.

      Die Kommentatoren sind gespannt, ob sich der Mann wirklich stellen wird, und hypen derweil den einzigen Interaktiven PPV im Jahr, den Cyber Sunday, wo unter anderem Edge seinen Titel verteidigen muss. Die Fans dürfen hierbei abstimmen, ob denn der Gegner Lashley, Burke, Kennedy oder auch RVD ist.

      Besagter Bobby Lashley macht sich nun auch unter positiven Reaktionen auf den Weg zum Ring, wo er meint, dass er immer noch nicht mit dem „Express“ abgeschlossen hat. Ob Umaga, Burke, oder auch die Tag Team Champs er will dass sie nun heraus kommen und es wie Männer austragen und nicht ihn immer hinterrücks attackieren wie Memmen.
      Es vergehen einige Sekunden, bevor tatsächlich die Musik von Carlito ertönt, der zusammen mit Bourne zum Ring marschiert. Auch ein Referee folgt zum Seilgeviert, woraufhin wirklich ein Handicap Match zwischen Lashley und den Champions folgt!

      2. Match
      Handicap Match
      Bobby Lashley vs. Carlito und Evan Bourne

      Der “Dominator” stürmt direkt auf den ins Matchstartende Carlito zu und verpasst ihm ein Donnerwetter mit Faustschlägen! Lashley möchte gar nicht damit aufhören und kann nur vom Referee getrennt werden. Bobby möchte direkt nachsetzten, allerdings kann in diesem Moment der Puerto Ricaner seinen Partner einwechseln, der mit einem wunderschönen Flying Crossbody „the real Deal“ zum ersten mal von den Beinen reißen kann. Bourne setzt direkt mit einem unglaublichen Standing Moonsault nach, woraufhin auch das erste Cover folgt: 1....2....KickOut! Evan möchte seinen Gegner weiter unter Kontrolle halten und mit einem Move vom Turbuckle nachsetzten, allerdings ist Lashley schnell genug auf den Beinen und kann mit einem krachenden Uppercut Bourne aus dem Ring heraus auf den harten Hallenboden befördern. Hinterrücks stürmt plötzlich Carlito in den Ring, dies bemerkt allerdings Lashley rechtzeitig der ihn auch direkt zu einem Gorilla Press Slam aufnimmt und ihn mit diesem aus dem Ring auf Bourne drauf wirft!
      Unter lauten „Let’s go Lashley“ Chants erklimmt dann der Dominator auch noch den Turbuckle und kommt mit einer extrem harten Diving Clothesline nach draußen auf beide geflogen! Zurück im Ring lauert Lashley in der Ringecke auf Bourne zum Spear, als dieser auf den Beinen ist kommt Bobby auch angesprintet, allerdings weicht der Highflyer in letzter Sekunde aus und kann den ehemaligen World Heavyweight Champion einrollen: 1....2.....KickOut!!! Das war knapp. Völlig frustriert stürmt Lashley nun auf Bourne zu, der kann aber mit einem Hechtsprung Carlito einwechseln, der Carlito ein Running Bulldog verpassen kann. Schnell versucht sich Carlito am Cover: 1....2....KickOut! Der Puerto Ricaner erwartet nun Lashley zum Backstabber, allerdings kann sich Lashley am Seil festhalten und urplötzlich den Running Powerslam durchziehen! Bevor er das Cover zeigt verpasst ein noch Bourne ein Spear durch das Ringseil, ehe er den Pinfall durchzieht, welcher natürlich den Sieg bringt.

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Bobby Lashley!


      Zufrieden feiert Lashley seinen Sieg während Raw eine weitere Werbepause einlegt.



      Werbung...

      Zurück in der Montags Abends Show steht nun das Fatal 4 Way Match um den No.1 Contindership auf dem Programm!

      3. Match
      Fatal 4 Way
      Shelton Benjamin vs. Matt Hardy vs. R-Truth vs. Tommy Dreamer

      Alle vier Beteiligten stehen schon im Ring und brennen nur noch auf dem Ringgong von Charles Robinson. Da fängt das Match auch schon an, sofort geht der Goldstandart auf R-Truh los und Matt Hardy kämpft gegen Tommy Dreamer. Dreamer lässt sich in die Ringecke drängen und wird vom Hardy Boy mit Schlägen bearbeitet. Imselben Moment bekommt Killings eine Snap Suplex ab und liegt erstmal auf den Boden. Shelton legt gleich mit einer Kombination aus mehreren Leg Drops nach. Als nächstes packt er sich R-Truth und wirft ihn über das oberste Seil nach draußen. Derzeit sind nur noch Matt Hardy, Tommy Dreamer und Shelton Benjamin im Ring. Tommy Dreamer wird in die andere Ringecke von Matt Hardy gewhipt. WHAT Shelton Benjamin hat die ganze Zeit gelauert und zeigte gerade ebend seine T-Bon Suplex mit sofortigem Cover.......Eins......Zwei.....Hardy ist noch rechtzeitig da. Das war knapp Matt Hardy hat es selber erst gar nicht so richtig mitbekommen, das Shelton Tommy Dreamer gecovert hat. Shelton, der jetzt das erstmal auf der Matte liegt wird weiter von Hardy bearbeitet und auch nach draußen zu Killings geschickt. Dreamer steht schon wieder und will Hardy mit einer Clothline abfangen. Er (Hardy) sieht es aber noch rechtzeitig und weicht aus. Dreamer kommt ins schwanken und fliegt auch aus dem Ring aus zu Shelton Benjamin und R-Truth. Jetzt steht nur noch Matt Hardy alleine im Ring und macht seine V1 Zeichen und springt auch nach draußen mit einem Bodysplash über das oberste Seil und landet genau auf R-Truth, Shelton Benjamin und Tommy Dreamer. Jetzt liegen alle Vier draußen auf den Boden und der Ringricht kann nichts anderes machen ausser zuzählen. Anscheint wurde R-Truth nicht ganz so stark getroffen wie die anderen Beiden, denn er steht wieder als erstes und rollt auch gleich seine 3 gegner wieder in den Ring. Auch R-Truth geht wieder in den Ring zurück, seine Drei Gegner liegen immer noch auf der Ringmatte, da versucht auf einmal Tommy Dreamer aufzustehen. BOOM zeigt R-Truth seinen Scissors Kick mit sofortigen Cover .....Eins......Zwei......Kickout. Er kann es nicht fassen das Dreamer noch rausgekommen ist. Schnell dreht Killings um und zieht das Matt Hardy langsam wieder auf die Beine kommt und auch hier zeigt er seinem Scissors Kick .......Eins.......Zwei.......Kickout, auch Matt Hardy kommt noch vor Drei hinaus. Ron fässt sich nur noch an seine Haare und schaut verbissen den Goldstandart an. Anscheint will er jetzt auch hier seinen Scissors Kick zeigen. Killings rennt auf Shelton Benjamin zu und das muss es sein. WTF Benjamin weicht aus und zeigt seinen Paydirt als sich R-Truth wieder umgedreht hat. .......Eins.......Zwei.......Drei,

      Spoiler anzeigen
      Winner: Shelton Benjamin!


      Direkt nach dem Match stürmt Elijah Burke zum Ring, der versucht auf Shelton einzuschlagen, der kann allerdings ausweichen und seinerseits einen krachenden Spinning Wheel Kick zeigen, welchen den amtierenden Champion ausknockt!

      „JR“ und Jerry Lawler sind gespannt wann es zum Aufeinandertreffen der beiden Rivalen kommt, und ob wir einen baldigen Titelwechsel erleben werden. Zudem geben sie bekannt das heute Rey Mysterio im roten Brand aktiv sein wird, er trifft später im Main Event auf unseren WWE Champion Edge!

      Bevor wir aber zum besagten Aufeinandertreffen vom „Rated R Superstar“ und Mysterio kommen macht sich Triple H unter grandiosen Reaktionen der Fans auf den Weg zum Ring.



      Dort angekommen lässt sich der Hunter ein Mic von Lillian Garcia überreichen, ehe er Kane anspricht. HHH meint, warum er beim Cyber Sunday in einem Street Fight auf das rote Monster trifft. Weiter meint der Hunter, warum Kane letzte Woche so aggressiv auf ihn los gegangen ist, ehe er das rote Monster fragt, ob es ein persönliches Problem mit ihm, Triple H habe.
      Es vergehen einige Sekunden hier in der Halle, bevor auf dem Titanron Kane eingeblendet wird. Die rote Maschine sagt, dass HHH keine Ahnung von dem was er in eine Geschichte eingewickelt ist. Triple H sollte sich verstecken bis zum Cyber Sunday, denn da wird er (Kane) ihn zerstören, so dass er niemals wieder in einen Wrestling Ring steigen kann. Plötzlich geht der Ring in Flammen auf und mit einem schockierten HHH legt Raw die letzte Werbeunterbrechung ein.

      Werbung

      Zurück im letzten abschnitt von Raw macht sich Rey Mysterio unter fantastischen Reaktionen der Fans auf den Weg zum Ring!

      4. Match
      Sinlges Match
      ey Mysterio vs. Edge

      Die Ringglocke hat schon gelautet, aber die Fans jubeln immernoch wegen der Rückkehr von Rey Mysterio. Edge lässt sich davon nicht beeindrucken und bietet den kleinen Mexikaner ein Kräftemässen an. Natürlich nimmt Er das Angebot von Edge an und fangen auch sofort mit dem Kräftemässen an. Das Duell ist nicht ausgeglichen und Edge präsentiert seine Stärke, aber Rey Mysterio kommt zurück und setzt seine ganze Muskelmasse ein, wird aber von einem Tiefschlag unterbrochen. Dadurch zieht Edge erstmal massig Heat auf seine Seite und macht auch gleich mit seiner Zerstörung gegen Rey Mysterio weiter. Es folgen Tritte gegen den Magen und mehrere Faustschläge gegen den Kopf. Jetzt nach den Tritten und Schlägen zeigt er seinen Edgecator gegen den kleinen Mexikaner, anscheint will er das operierte Knie von Mysterio bearbeiten. Wie eine kleine Robbe bewegt sich Mysterio zum Ringseil und er schafft es. Edge müsste eigentlich den Griff lösen, macht es aber nicht und wartet bis der Ringrichter fast zur 5 gezählt hat. Rey Mysterio zieht sich bei der Ringecke hoch, wird aber gleich wieder von Edge bearbeitet. Rey Rey wird auf das Turnbuckle gehoben. Edge steigt gleich hinterher und es soll die Superplex geben, aber Rey wert sich mit allen Mitteln und kann Edge auf die Matte werfen. Mysterio brauch noch kurz Zeit zum erholen und wartet nur noch bis Edge wieder auf die Beine kommt. Es gibt den Bodysplash vom Turnbuckle mit sofortigen Cover .....1.....2....Kickout. Da hatte Edge gerade richtig zu kämpfen und wundert sich auch gleich wie Rey Mysterio so schnell wieder in das Match zurückgekommen ist. Mysterio macht jetzt das was er an besten kann und bringt die Schnelligkeit ins Match. Er Zeigt 2 Legdrops hintereinander und zum Schluss noch einen Baseball Slide. Durch den Baseball Slide ist Edge erstmal aus den Ring gefallen. Rey Mysterio hört gar nicht mehr mit seinen schnellen Aktion auf und legt auch gleich nach, indem er mit einen Somersault Plancha über das oberste Seil nach draußen zu Edge gesprungen ist. Beide liegen regungslos Draußen auf den Boden und der Ringrichter ist schon bei 7 angekommen. Gerade so schaffen es noch beide in den Ring zurück. Edge steht aber wieder eher im Ring und setzt zu einem Bear Hug gegen Rey Mysterio an. Diesmal hat der kleine Mexikaner richtig zu kämpfen, er kann sich nur befreien indem er in die Stirn von Edge beisst. Rey Mysterio setzt Edge jetzt weiter ein und zeigt sehr schnelle Tritte gegen die Wade von Edge. Aus dem Nichts kommt eine Hurracarana und Edge landet tatsächlich zwischen den Seilen. Die Fans chanten laut mit 619 Rufen und es gibt ihn den 619. Rey Mysterio lässt sich noch ein bissien Zeit bevor er den Bodysplash zeigt. NEEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNN, Edge fängt Rey Mysterio mit den Spear ab. Das Cover ist nur noch formsache und damit gewinnt der Rated-R-Superstar Edge.

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Edge




      Edge hat anscheinend immer noch nicht genug und schlägt noch einige male mit seinem Championgürtel auf „Mr. 619“ ein. Mit einem feiernden Edge und einem geschlagenen Rey Mysterio endet die heutige Ausgabe von Raw, gerade einmal zwei Wochen vom einzigen interaktiven PPV des Jahres entfernt.

      Most Heat
      Edge
      Elijah Burke
      Umaga

      Biggest Pops
      Rey Mysterio
      Rob van Dam
      Triple H


      Credits: Main Event und 4 Way Match vom Hubi, Rest von mir! Danke nochmal :)
    • Raw Review

      1.Match
      Sngles Match
      Rob Van Dam vs.Umaga (Bewertung: 7)
      Der erste Match war wirklich gut aber nicht klasse finde ich. Ich bin aber sehr gespannt auf Tag-Team Championship Match bei der PPV Cyber Sunday, wo Team Express (Carlito und Evan Bourne) ihren Tag-Team Championship verteidigen gegen Team ECW (Rob Van Dam und Tommy Dreamer).

      2.Match
      Handicap Match
      Bobby Lashey vs. Carlito & Evan Bourne (Bewertung: 7)
      Man hat der Bobby Lashey hier gegen Carlito und Evan Bourne klar fertig gemacht. Es ware besser wenn du langer hattest und das manchmal Carlito und Evan Bourne den Bobby Lashey fertig machen oder das der Eljiah Burke oder Umaga rein kommt und Carlito oder Evan Bourne hilf bei der Handicap Match. Trotzdem war der Match gut.

      3.Match
      Fatal 4-Way Match
      Shelton Benjamin vs. Matt Hardy vs. R-Truth vs. Tommy Dreamer (Bewertung: 5)
      Der Match war OK. Ich hatte mehr erwartet und ich fands blöd am Ende wo R-Thruth alle drei (Shelton Benjamin, Matt Hardy und Tommy Dreamer) wieder in Ring brachte und wollte alle drei mit seinem Finisher fertig machen. Er schafte bei Matt Hardy und Tommy Dreamer, aber schaftet es nicht bei meinem Wrestler Shleton Benjamin, weil Shelton gekontert habe mit seinem Finsher den Paydirt. Ich hatte einfach mehr erwartet von diesen Match. :t-down:

      Der Segement mit the King of Kings Triple H und mit The Big Red Machine Kane fand ich wirklch klasse und ich bin sehr sehr gespannt auf Street Fight bei den PPV Cyber Sunday, wo Triple H gegen Kane kämpft.

      Main Event
      Singles Match
      Edge vs. Rey Mystrio (Berwertung: 7)
      Man es war einfach wo Rey Mysterio seinem Finsher machte den 619 ube und dann wollte er noch Body Splash, aber Edge kontert mit seinem Finsher den Spear für den Sieg. Jetzt kommen wir zu selchten teil. Ich fand es ehrlich scheiße das du net geschrieben hast bei der Main Event wen gegen wen kämpft wie einfahch bei der anderen Matches.

      Da musst ich nix sagen und gebe dieser Show 6 von 10 Stars
    • WICHTIG:

      So Leute, es tut uns Leid euch das mitzuteilen aber wir machen hier eine Pause, wir haben gemerkt das kaum noch Interesse besteht an FW und es so kaum Sinn macht. Die Shows brauchen ja auch ihre Zeit und wenn man dann nur 1-2 Bewertungen bekommt ist das schon Schade.

      Für alle User, die Anmeldung ist weiterhin möglich!

      Ein Comeback wird es bestimmt geben, nur wissen wir nicht wann. Wir warten jetzt auch erstmal ab ob vielleicht neue User kommen die regelmäßig Bewerten.

      Ich hoffe ihr versteht es.

      mfg
      MVP
    • Entschuldigt, ich werde zwar die zwei Reviews on stellen, doch diese werden sehr kurz sein, Dennoch hoffe ich das sie euch gefallen.

      SmackDown! Review


      Anfangssegment
      Es war ein wirklich tolles Anfangssegement, dass sehr viel Spannung und Action enthielt, ich bin sehr damit zufrieden.

      5/5

      European Championchip
      Ted DiBiasie Jr. © vs. John Cena

      Es war ein tolles Match mit einem überraschenden Ende, vor allem hat mir das Segment nach dem Match gefallen, als Batista zur Hilfe eilte. Es war ein toller Opener!

      4/5

      Unitet States Championchip
      Shawn Michaels © vs. Jeff Hardy

      Bis jetzt war es das beste Match des Abends, am Ende war es einfach nur noch spannend, obwohl viele Aktionen enthalten waren. Vor allem fande ich die Idee mit dem Whisper in the Wind genial!

      5/5

      World Heavyweight Championchip
      Randy Orton © vs. The Undertaker

      Der Main Event war es schon von der Ansetzung her, doch das Match war mindestens genau so gut. Es war am Ende einfach super spannend, und actionreich ich dachte das der Undertaker sich noch durchsetzten wird, aber das geschah leider nicht.

      5/5

      Fazit
      Alle Matches und Segmente waren super und erstklassig, dass Endsegment war genau so gut wie das Anfangssegment, ich habe hier nichts großartiges auszusetzten. Ich hoffe natürlich auf Batista!:)

      4/5



      Raw Review

      1.Match
      Sinlges Match
      Rob van Dam vs. Umaga

      Ein toller Opener, der hier geschrieben wurde, es war sehr spannend und actionreich, ich bin froh das am Ende Umaga durch CountOut gewinnen konnte, aber das Segment nach dem Match war ebenfalls super!

      4/5

      Zwischensegment
      Ein wirklich gutes Segment, ich bin sehr gespannt wer der maskierte Mann ist, und ob er sich heute noch stellt. Sehr gespannt bin ich auch auf das folgende Match!

      4/5


      2. Match
      Handicap Match
      Bobby Lashley vs. Carlito und Evan Bourne

      Es war ein sehr gutes Handicap Match zwischen den Dreien/Zweien. Der Sieger war meiner Meinung nach schon klar, aber dennoch hat man es geschafft es sehr spannend zu halten.

      4/5


      3. Match
      Fatal 4 Way
      Shelton Benjamin vs. Matt Hardy vs. R-Truth vs. Tommy Dreamer

      Manche wissen vielleicht das ich von solchen Matches wenig halte, da mir das alles eigentlich viel zu schnell geht, aber dieses Match hat mich begeistert, es war gut Mitverfolgbar und gut lesbar. Ich bin sehr zufrieden mit dem Sieger und mit dem Match!

      4/5



      Zwischensegment
      Das Segment mit Triple H und Kane war wirklich gut, es war wirklich actionreich und ich bin sehr gespannt wie es mit den beiden weitergeht, alles bleibt sehr spannend.

      4/5


      4. Match
      Sinlges Match
      Rey Mysterio vs. Edge

      Der Main Event war einfach nur gut, es war zwar nicht das beste Match des Abends dennoch war es ansehnlich und gut lesbar. Der Sieger am Ende des Matches gefällt mir persönlich sehr gut, ich hoffe er verteidigt seinen Titel beim Cyber Sunday!

      3/5

      Fazit
      Es war ins Gesamt eine gute Raw Ausgabe, ich bin dennoch am Gespanntesten auf die Kane vs Triple H Story, hoffentlich findet sie ein tolles Ende. Die Show bekommt von mir eine 2+ (1-), da einfach alles gut bis sehr gut war und es tolle Segmente gab.

      4/5




      Ich hoffe euch haben meine Reviews trotzdem gefallen, auch wenn sie heute kürzer waren, wegen der Zeit.
    • Ich denke, dass das Interesse wieder steigen würde, wenn man nicht immer bewerten müsste, ab und zu sollte man dies aber auch wirklich tun, denn diese Texte zu schreiben sind ja auch nicht gerade "leicht", aber ihr solltet es vielleicht so machen:

      1.Ihr schreibt weiter eure Texte und jeder kann sich anmelden so!

      2.Wenn wir die Texte bewerten und auch "gut", dann werden wir halt in den Storylines belohnt sprich man bekommt eher ein Championship Match, als jemand der nicht regelmäßig bzw. ab und zu "gut" postet.

      3.Alle sind glücklich! Und letzten endes hat der User auch die Möglichkeit seine Laufbahn zu beeinflussen!


      Wie gesagt ist nur eine Idee, was ihr draus macht bleibt eure Entscheidung!
    • Dann bewerten 10 Leute gut. Dann kriegen 3 die Championship Story und die anderen 7 sind Sauer. Solche Sachen dürfen keinen Einfluss auf die Storys haben, da das schreiben der Show die gleiche Selbstverständlichkeit ist, wie das bewerten.

      Ich habe auch keine Lust eine Woche an einer Show zu schreiben, die nicht bewertet wird. Dann habe ich da so kleine aldididibluubbblubb die sich anmelden, um dabei zu sein, damit ihr Name hinter John Cena steht :rolleyes: und dann die ganze Liga vollspammen.

      Also eine Liga kann auch nur durch Kritik vorangetrieben werden und diese erhält man numal in einer Bewertung.
    • Vor ca. einem Jahr hatten die Diarys / Fantasy Ligen, wie auch immer man sie nennen möchte, ihren größten Erfolg bzw. Zuspruch. Es ging bei mir los und diese Liga startete auch sehr erfolgreich. Allerdings gab es kaum ordentliche Bewertungen. Erfahrungsgemäß kamen dann regelmäßig "Geile Show 10/10" oder "wo war mein Wrestler 6/10". Das ist für einen Writer natürlich nicht befriedigend. Deswegen hat Thomas absolut recht. Als ich dann öfters nach ausführlicheren Bewertungen aufforderte, kamen diese auch. In der Anfangszeit war die Resonanz weiter groß, bis sie dann im Laufe dieses Jahres stetig abnahm. Die User müssen ja keine Romane als Bewertungen schreiben. 1-2 Sätze pro Match/Segment sind sicherlich nicht zuviel verlangt, zumal das auch kaum mehr Zeit in Anspruch nimmt, als wenn man sich die Show komplett durchliest. Ich hoffe, dass das Interesse bald wieder ansteigt. Weitermachen werde ich zum gegebenen Zeitpunkt auf jeden Fall und hoffe, dass auch die anderen beiden Ligen (diese und die 2003er) dann wieder laufen.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017