Der "Uwe Boll" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja sehe ich genauso (wobei Boll mit den Resident Evil Filmen glaub ich nichts zu tun hatte, oder?). Ohne den Titel "Resident Evil" wären dass durchaus 3 kurzweilige Popcorn Horror/Action Filme geworden. Nichts großartiges und nichts, wo ich aufgeschrien hätte "WOW! MEILENSTEINE DER FILMGESCHICHTE!", aber durchaus Filme die man sich einmal ansieht und für "In Ordnung." befunden hätte.
      So aber war der erste Film eine absolute Enttäuschung und Teil 2 und 3 in meinen Augen ne ziemliche Frechheit.
    • Uwe Boll fordert Michael Bay heraus


      Deutschland hat so einige gute Regisseure, die jenseits des großen Teiches ihren Erfolg feiern, allen voran Wolfgang Petersen. Aber auch Namen wie Roland Emmerich sorgen für ein gutes Image der deutschen Filmkunst. Uwe Boll hingegen fällt meist nur durch Negativpresse oder schlechte Verfilmungen eigentlich guter Videospiele auf und ist ein Meister darin, sich selbst ins schlechte Licht zu rücken.

      So auch in diesem Fall: Boll forderte nun in einer Videobotschaft den Transformers-Regisseur Michael Bay zum Boxkampf heraus. Wir wünschen Herrn Boll natürlich alles Gute, sich auch in Zukunft weiterhin lächerlich zu machen...Video


      xboxfront.de

      :t-up:
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Oh ja, so n Kampf fände ich ganz interessant. Vorallem, weil ich bisher nur zwei Bay Filme gesehen habe, die mir halbwegs gefallen haben und er sonst, meiner Meinung nach, nur absoluten 0815 Hollywood Action-Schrott ohne irgendwelche interessanten Ansätze produziert. Der würde es wirklich verdienen von Uwe "Ali" Boll ein paar verpasst zu kriegen ;)
    • Uwe Boll Boll vs. Bay Runde 2

      Der Gong zu Runde 2 ist gefallen, denn Michael Bay hat auf die Boxherausforderung von Uwe Boll, welche er am 27. April ausgesprochen hatte, in einem Forum geantwortet und zwar nicht gerade in einem netten Tonfall. Wortwörtlich nannte er den Doktor der Literatur einen „Fucking Idiot“ und gab zu, dass er den guten Herrn bis letzte Woche noch gar nicht kannte.

      George Clooney und Eli Roth steckten Michael Bay nur, dass er angeblich einen Doktor in Literatur hat, doch dies glaubt er weniger, denn ansonsten würden Worte wie „Behinderter“ sicherlich nicht in seinem Wortschatz vorkommen. Es geht aber noch weiter.

      „Schaut euch doch nur mal die Videos an. Das wirklich Interessante daran ist aber der Hintergrund, denn dieser verrät das es sich augenscheinlich um ein heruntergekommenes, billig gemietetes Office handelt und Boll lediglich ein dummer Trottel ist, der keinerlei Erfolg hat und demzufolge schlecht gemachte Videos und Hetzreden auf youtube.com veröffentlicht.“

      Doch Bay führt seine Antwort noch weiter aus und sagt, dass er mit diesen Aktionen krampfhaft nach Aufmerksamkeit sucht, da er dies mit seinen sogenannten Filmen nicht schafft.

      „Das beweist schon das traurige Screening eines seiner Filme, welches vor einem mehr als halbleeren Saal in L.A. stattfand. Er ist nur eine geschundene, arme Seele, und nun lasst uns über etwas anderes reden“ , sagt Bay anschließend.

      Auf die Boxherausforderung ging der gar nicht weiter ein. Man kann sich aber sicher sein, dass dieser „Fight“ noch in eine weitere Runde gehen wird.


      Quelle: gamezone.de
    • "Goldene Himbeere": Uwe Boll gleich vier Mal für "Anti-Oscar" nominiert

      Am 21. Februar findet in Los Angeles erneut die heiß erwartete Verleihung der "Razzie Awards" statt. Seit ihrem Debüt im Jahr 1980 ist es nun schon die 29. Veranstaltung dieser Art, bei der jedes Jahr die schlechtesten Filme, Schauspieler und Regisseure des jeweiligen Kinojahres "geehrt" werden.
      Auch Uwe Boll ist dieses Jahr erneut mit von der Partie. In gleich vier Kategorien, darunter "Schlechtester Regisseur" ("Dungeon Siege", "Postal") und "Schlechteste Leistung in der bisherigen Karriere" hat sich der Regisseur eine Nominierung gesichert.
      Als "Schlechteste Schauspieler(in)" sind unter anderem Zac Efron ("High School Musical 3"), Keanu Reeves ("Der Tag, an dem die Erde still stand") und Paris Hilton ("The Hottie & The Nottie") nominiert. Eine komplette Auflistung der Nominierten ist in der Quelle zu finden.

      WebReporter: widescreen-vision.de
      Quelle: widescreen-vision.de


      Ich würde sagen das er das absolut verdient hat. ^^
    • Es wäre eine Schande, wenn er da nicht "gewinnen" würde. :D

      Paris Hilton als schlechteste Schauspielerin? Naja, passt eigentlich. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick