Resident Evil 4 (GameCube, PS2, PC, Wii)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab es am Samstag zum ersten mal durch gespielt auf Leicht.

      1. Durchgespielt; Leicht

      Trefferquote: 68%
      Getötete Gegner: 750
      Verlorene Leben: 54
      Zeit: 19:52´40

      Naja, fürs erste mal ganz ok... glaube ich :D

      Wenn ihr eure Statistik noch wisst könnt ihr sie ja mal posten, würde mich mal interesieren.

      Jetzt muss ich mal noch irgendwie 900.000 herbekommen für den Endloswerfer und dann kann der Spaß beginnen :D Nur leider das man auf Normal die ganzen Waffen wieder neu kaufen muss :(
    • MVP schrieb:

      Scheint wohl keiner mehr zu wissen :D

      Bin gerade in "Seperate Ways" und komme gegen Saddler nicht weiter, könnt ihr mir Tipps geben wie ich den besiegen kann? Die Kugeln gibt er mir immer zurück :D


      Saddler ist eigentlich ganz einfach du musst ihn einfach mit den messer angreifen nach ein paar treffern kommt dann das auge und auf das schlägst du mit den messer also lass ihn nicht dazu kommen das er dich angreift
    • Das könnte ja vielleicht für ein paar Leute interessant sein.
      Resident Evil 4 für das iPhone: Erstes Video geleaked!

      Resident Evil 4 für das iPhone: Noch ist nichts angekündigt, doch der Video-Leak verdeutlicht - das Horror-Abenteuer wird kommen.

      weiterlesen

      Quelle: VideoGamesZone.de

      Sieht aber soweit recht ordentlich für iPhone-Verhältnisse aus.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich halte ja nicht viel von diesen "Handy Spielen" aber das sieht wirklich net schlecht aus.
      Wobei ich sagen muss das die Steuerung sehr fummelig aussieht und Resi ohne Blut und Gegner die mit gelben lichtblitzen verschwinden?
      Das passt mal gar nicht :)
      Aber ob es wirklich das komplette Resi4 wie es auf Konsole ist werden wird?
    • iPhone Spiele haben nicht viel mit regulären Handyspielen gemeinsam. Du kriegst auf dem iPhone eine Menge Spiele, die viele DS oder PSP-Produkte in den Schatten stellen und das für einen Bruchteil des Preises. Zudem stellen diese Spiele viele DS Produkte total in den Schatten.

      Ansonsten wird es mit Sicherheit das komplette Spiel sein, mit ein paar Anpassungen. Resident Evil: Degeneration war auch schon relativ umfangreich und die Steuerung hat super funktioniert. Mittlerweile gibt es ja schon einige Spiele von anderen Plattformen, die 1:1 Portierungen waren (u.a. Assassins Creed: Altair Chronicles vom DS).

      In Japan wird das Spiel übrigens offiziell Ende Juli erscheinen. Spätestens dann wissen wir mehr bzgl. des Umfangs. Das kein Blut eingebaut wurde ist verständlich. Man möchte das Spiel vermutlich in jedem Land veröffentlichen. Fand ich bei RE: Degeneration auf dem iPhone nicht besonders tragisch. Meistens macht die Atmo ja die RE Spiele aus. Wenn das Spiel wieder um die 6-7 Euro kostet, werde ich es defintiv kaufen.
    • Sascha schrieb:

      Zudem stellen diese Spiele viele DS Produkte total in den Schatten.


      Optisch ja, aber spielerisch brauchst du mir das nicht erzählen. Alleine das fehlen der Actionstasten stellt eine spielerisch starke Einschränkung ein. Dazu hat der DS auch einen Touchscreen und einen zweiten Bildschirm. Iphone spiele mögen Handy spiele in den Schatten stellen, eine keine DS oder PSP titel.
    • Da hat wohl jeder seine persönlichen Vorlieben. Ich brauche ehrlich gesagt kein Steuerkreuz mehr, wenn ein digitales Steuerkreuz genauso gut funktioniert. Ist natürlich immer so eine Sache, wie gut Entwickler etwas umsetzen. Da gibt es sicherlich Lichtblicke und Schattenseiten. Ich bleibe da ehrlich gesagt bei meiner Meinung, gerade wenn man 1:1 Umsetzungen betrachtet. Aber das führt hier wohl zu weit und da wird man eh nicht auf einen Nenner kommen.
    • Resident Evil 4 (GC, PS2, PC, Wii)

      Hallo!!!!!

      Ich weiß das Spiel ist schon relativ alt, aber da ich meiner Playstation 2 immer noch die Treue halte, zock ich auch bald wieder Resident Evil 4 nochmals neu, und hätte da jetzt mal 3 Fragen, vielleicht kann sie mir ja irgendwer beantworten:


      1. Nach dem Kampf gegen Del Lago regnet es ja. Und wenn man mit dem Boot zurück zur Stelle fährt wo man mit Leon den See vom Ausgangspunkt aus betreten hat, tauchen in einer kurzen Cutscene 4-6 Wölfe auf aus denen Parasiten herauskommen (einige haben mit diesen vielleicht sogar schon Bekanntschaft gemacht, man kann sie allerdings auch umgehen da man nicht wirklich dorthin zurückmuss)!.
      Weiß jemand was die Hunde wenn man sie besiegt so an Wertsachen fallenlassen, bzw. ob es die einzigen Gegner sind oder kommen da noch welche in dem Gebiet (Möchte da lieber vorbereitet sein ^^)

      2. Beim Kampf gegen Verdugo (Kapitel 4.1) direkt nach der Sequenz wo Leon am Seil hängend Salazar auf die Glocke schießt / Lustige Cutscene) ist man mit Leon in einer Art Unterirdischem Tunnel unterwegs und dort greift ja dieser Verdugo erst immer von oben an, bis man schließlich in dem Raum ist wo beim Verlassen sich die Tür verschließt und man daraufhin 3 Minuten gegen Verdugo durchhalten muss!. Man kann ja anschließend sofort fliehen oder ihn töten, um somit an einen wertvollen Schatz zu kommen!!.
      Ich weiß das man erst die Kühlbehälter umwerfen muss, sodass er einfriert um ihn überhaupt zu schaden, aber ist es möglich ihn auch mit der Broken Butterfly zu töten, oder muss ich den Raketenwerfer benutzen denn wenn es sich vermeiden lässt, würd ich mir den Rocket-Launcher den man in Kapitel 3 in einer Glasvitrine findet für später aufheben!!!

      3. Sobald man durch ist, kann man sich ja alle Cutscenes nochmals ansehen, doch mir ist bei einem YouTube-Video wo Jemand die gesamten Cutscenes abgespielt hat aufgefallen das es irgendwo eine "Secret-Cutscene" geben muss, unzwar in Kapitel 3 ist ganz am Ende gelistet, dort wo No Data steht!!.
      Hier in dem Video sieht man es genauer:
      youtube.com/watch?v=-Gp84d3rSYc&feature=related
      Gleich ganz am Anfang ist der Videoüberblick!!.
      Weiß jemand rein zufällig um was es für eine Cutscene dabei handelt, und wie ich diese erwerben kann!!??!