Spielt ihr eigene Storylines und habt Fehden?Wie heißen sie denn?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich wollte hier ja mal eine Zusammenfassung schreiben, hab ich aber irgendwie vergessen.

      Wie auch der Poster über mir hab ich und mein Bruder eine extrem lange "Werdegang" sozusagen. Wir sind jedoch noch in 2007. Unsere erste gespielte/gebookte Show war Royal Rumble 2002 und unsere aktuellste Show ist Cyber Sunday 2007. Mittlerweile fällt uns auf wie schlecht unsere Shows damals waren, heute sind sie absolut klasse (5-8 seiten hat jede Show). Wir halten uns auch nicht an die realität. So wrestlet bei uns noch Benoit, Eddie und noch einige andere Wrestler die aus diversen Gründen nicht mehr wrestlen. Wir haben sozusagen unsere eigene Wrestling Welt gestartet. Zum Release von iMPACT! legen wir auch mit TNA Storys los.


      Hier mal die Card unserer ersten Show:

      Royal Rumble 2002

      Hardcore Match
      Brutus Beefcake & Ultimate Warrior besiegten Rob Van Dam & Charlie Haas

      United States Championship
      Triple Threat First Blood Match
      Gravedigger (caw) besiegte Demon (caw) & John Cena
      -TITELWECHSEL-

      WWE Tag Team Championship
      Darkman (caw) & The Snake (caw) besiegten The Basham Brothers.
      -TITELWECHSEL-

      Intercontinental Championship
      Fatal 4 Way Steel Cage Match
      Matt Hardy besiegte Christian & Chris Jericho & Randy Orton
      -TITELWECHSEL-

      Triple Threat Match
      The Undertaker besiegte Kane & Mordecai

      Ladder Match
      Bret Hart besiegte Kurt Angle

      WWE Championship
      Fatal 4 Way Hell in A Cell Match
      Spider (caw) besiegte Triple H & Shawn Michaels & Eddie Guerrero


      Card der aktuellsten Show:

      Cyber Sunday 2007

      Edge besiegt "Legend Killer" Randy Orton

      "King of Hell" Demon (caw) & Judas Messias besiegten Latin American X-Change

      WWE Stable War 5 Man Battle Royal
      "Alpha Male" Monty Brown (The Cabinett) besiegte CM Punk (Metalheadz) & Chavo Guerrero (LAX) & Chris Benoit (Four Horsemen) & Senshi (Raven´s Flock)

      WWE Tag Team Championship
      Triple Thread Tag Team Match
      "The Original Metalheadz" Darkman (caw) & The Snake (caw) besiegten "Evolution" Batista & Ric Flair und "Redneck Wrecking Crew" Lance Cade & Trevor Murdoch (c)
      -TITELWECHSEL-

      Table Match
      "Fallen Angel" Christopher Daniels besiegte Muhammad Hassan

      "Stone Cold" Steve Austin & The Rock besiegten "Y2J" Chris Jericho & "Hear Break Kid" Shawn Michaels

      WWE Championship
      "The Game" Triple H (c) besiegte "The Instant Classic" Christian Cage


      EDIT: Ich werde mich endlich mal ransetzen und die Caws und die aktuellen Storys mal erklären und dann endlich die langen Shows posten.
    • Zur Zeit fehden Batista und Triple H gemeinsam bei Raw gegen den Undertaker und Slicz(auch so ein "freak")
      beide versuchen sich die Titels zu holen.

      1. (Batista WHC)-----Undertaker
      2. (Triple H WWEC)-----Slicz

      es sieht aus, als würde es bei Wrestlemania 25 ein Winner takes all Match geben
    • Also ich hab auch gemerkt, dass es ohne ein bissl Phantasie und Story langweilig wird.
      Habe jetzt auch mit Storylines angefangen.
      Die Hauptfehde besteht zwischen einem eigenen Stable (2 selbst Erst.+Michelle McCool+Batista) und Cryme Tyme (+Candice Michelle+MVP+Edge)
      CT fingen damit an, die Matches von meinem eigenen Stable zu stören.
      Haben immer wieder eingegriffen und so meinem Stable nach und nach die Titel geklaut.
      CT versuchen quasi alles an Titeln zu holen, die man halten kann.
      ......
      Außerdem ein 4 Kampf um den Heavyweight CH. und den European Ch. zwischen Undertaker, Triple H, Randy Orton, Edge.

      Viele Entscheidungen werden dann bei No Mercy fallen.

      Hab auch mal die Card für No Mercy zusammengestellt.

      Kane vs. CM Punk (Hardcore Championship)
      DX vs. Sabu/Dreamer (WWE Tag Team Ch.)
      Michelle McCool vs. Melina
      Brothers o. Destr. vs. Psychos (selbsterst.) Hell in a Cell (World Tag Team Ch.)
      Lashley vs. Cena
      Shad vs. Carlito First Blood (US Ch.)
      Flair vs. J. Hardy (ECW Ch.)
      M. Hardy vs. R. Mysterio (Attitude Ch.)
      Orton vs. Undertaker Sargmatch (European Ch.)
      Regal vs. Hitman
      Shawn Michaels vs. (noch offen) (WWE Championship)
      Edge vs. Batista (W. Heavyw. Ch.)
    • Jo, mach auch sowas in der Art.

      Batista vs. Kane (Kane will Batista aus der WWE haben)

      Shawn Michaels vs. Chris Jericho [CAW] (Shawn Michaels will an den WWE Championchip)

      John Cena vs. Randy Orton (Keine Ahnung ich mag Orton nicht und Cena und Orton sind Ja gesagt schon Erzfeinde :P)

      MVP vs. Evan Bourne [CAW] (Evan Bourne will den US Championchip)

      Stone Cold & Triple H haben eine Storyline. Triple H hat Stone Cold's Frau ausgespannt und Stone Cold will Rache :)

      Bobby Lashley vs. Tommy Dreamer (Dreamer will seinen Hardcore Championchip zurück)

      Cody Rhodes [CAW] vs. The Rock (Keine Ahnung, muss ich auch erst überlegen)

      JTG & Shad vs. Finlay & JBL (World Tag Team Championchip)
    • Die Zeit solcher schönen Phantasien ist bei mir leider vergangen :( (LEIDER!!)

      Heutzutage brauch ich einen Storymodus um eine Fehde spannend zu finden .. selbst eine mit den Gedanken zu eröffnen is einfach nich mehr spannend/prickelnd...

      früher waren da einige dinge dabei... war allerdings noch zu mankind/the rock/stone cold zeiten..
    • @Damian: ich dachte jeder hätte nur 4 CAWs, aber wie kommen denn Raven, Cody Rhodes, der Warrior usw ins Spiel *g*

      und noch ne Frage, kannst du mal Bilder von diesem Demon und dem Darkman posten?
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord