Midway Gamersday (7 neue Videos Online)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich weiß garnicht was alle haben, finde den Speed mal wieder was neues. Klar ist es sehr Arcardlastig, aber wer midway kennt, hätte damit rechnen müssen. Schließlich spielt sich selbst ein Stranglehold für einen "Third Person Shooter" recht schnell und seltsam.

      Aber nun wieder zurück zum Game: Finde die Animationen der Moves, Kicks und den Stürzen (z.B. Ultimate X) richtig gelungen. Gut die schläge wirken wirklich noch etwas merkwürdig. Ich sehe das erste Impact eher als Beat em up der oldschool klasse. Gerade die Geräusche erinnern mich an Games aus der PS1 Zeit. Aber ich glaube gerade zu dritt oder zu viert macht das Game richtig laune. Hoffe das es bald eine Demo geben wird, um das ganze mal selber probieren zu können.
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • тнє ρнєησмєηαℓ schrieb:

      Hier mal die Direktlinks:

      Exhibition
      Ultimate X

      Sehr gute Videos. Hat mir erneit sehr gut gefallen aber dieses sinnlose Rumrollen auf der Matte hat gestört ebenso nervig waren diese ganzen Stöhn- und Brülllaute, die die Wrestler da von sich geben.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Dark Regnat schrieb:

      ebenso nervig waren diese ganzen Stöhn- und Brülllaute, die die Wrestler da von sich geben.


      einerseits gebe ich dir recht, andererseits isses doch ganz cool. bei der svr reihe hatte man sogut wie nie diese laute der wrestler gehabt, wenn ich mit einem umaga spiele will ich auch dass dieser wie ein depp brüllt :D bei impact hört sich das schon net schlecht an aber stark verbesserungswürdig.

      aber was mich immer wieder fasziniert sind diese move-animationen zB die suplessen, meine fresse sehen diese geil aus, wie in der realität würd ich sagen und die ganzen highflying moves von alex shelley erst recht, wow! und finisher wie angle slam oder der stroke einfach nur erste sahne!! :t-up:
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Freut euch schonmal auf einen Bug der bestimmt drinn bleiben wird.

      Bei dem Video Kurt Angle vs Jeff Jarret und bei Angle vs Cage müsst ihr mal drauf achten wenn Jarret bzw. Cage gecovert wird und Cage auskickt bzw. Jarret ist Angle plötzlich der Gecoverte O-o.

      So einen schlimmen dauerbug giebt es noch nichtmal in den Smackdown spielen.

      Jarret vs Angle, falls es noch nicht gepostet wurde:

      de.youtube.com/watch?v=19SIzdsmgCk
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Rated_Edgecution schrieb:

      Freut euch schonmal auf einen Bug der bestimmt drinn bleiben wird.

      Bei dem Video Kurt Angle vs Jeff Jarret und bei Angle vs Cage müsst ihr mal drauf achten wenn Jarret bzw. Cage gecovert wird und Cage auskickt bzw. Jarret ist Angle plötzlich der Gecoverte O-o.

      So einen schlimmen dauerbug giebt es noch nichtmal in den Smackdown spielen.

      Jarret vs Angle, falls es noch nicht gepostet wurde:

      de.youtube.com/watch?v=19SIzdsmgCk


      Mam man man :lol: ..... Und in smackdown sind wohl überhaupt keine Bugs ......Und außerdem ist es nicht so übernatürlich schlimm ja!
      Solange es das Spelgeschehen nicht behindert ist für mich noch alles in butter!Und den Bug werden die entwickler ja beim nächsten mal anspielen ja noch mitbekommen!Ich meine wenn es im september oder erst raus kommnt.
      Es gibt in Smackdown noch viel schlimmere Bug wie ......Einer schlägt mit der mülltonne,der andere kontert und wenn man gleich wieder schlägt passiert nichts >:(
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • alle spiele haben bugs, es gibt keine perfekten spiele. mal haben sie viele oder weniger. tna impact ist noch längst nicht erschienen und sich jetzt schon sicher sein dass die bugs bleiben ist doch nix als schlechtmacherei nicht wahr @Rated ;)

      ich bin selber seit 9 jahren fan der svr-reihe und die hatte in den jahren viele bugs und hat immer noch und trotzdem find ich sie geil. bin aber auch recht loyal in dieser hinsicht und freue mich einfach tierisch auf abwechslung eines neuen wrestlingspiels, zumal es ne komplett andere engine nutzt und es sieht einfach in den meisten fällen geil aus! :ja:

      bugs, glitches, etc. wird midway bestimmt bis september zum grössten teil aus den aktuellen videos beseiteigen, was sie nicht mehr tun werden ist am gameplay rumpfuschen, sprich sachen wie mortal kombat kicks begrenzen, etc. so meine meinung zu dem ganzen. für das aller erste impact teil kann man bisher mehr als zufrieden sein, das steht fest.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Es gibt noch ein neues Interview vom Gamers Day mit Midway Studio Scot Lane.

      Gibt jedoch eigentlich nichts neues zu sehen und zu hören. Der vollständigkeit halber jedoch der Link.

      gametrailers.com/player/33136.html?type=

      GamingRing hat übrigens nochmal betont, dass der Trailer zu Impact auf dem Gamers Day zu sehen war und dort bisher unbestätigte Wrestler zu sehen waren. Z.b. Kevin Nash und auch Team 3D. Das ist nicht mit einer Bestätigung im Spiel gleichzusetzen aber es erhöht die Chancen ungemein.
    • Unsere amerikanischen Kollegen von GamingRing.com haben in der vergangenen Nacht diverse Gameplay-Videos zu TNA iMPACT: The Videogame veröffentlicht. Die Videos wurden auf dem Midway Gamers Day am vorletzten Wochenende aufgenommen und zeigen neben den Gameplay-Szenen auch diverse Einmärsche der Wrestler.

    • WHOOOHOOOOO!!! die videos sind saugeil find ich.. vor allem den bordertoss von hernandez find ich sehr sehr gut umgesetzt und auch alle anderen bewegungen die man gesehen hat.. und die matches die gezeigt wurden gingen auch einigermaßen lang, also nicht das der gegner nach ein paar moves schon pin bereit war

      sicher waren auch wieder einige bugs zu sehen wie das einmal der pin durchgezählt wurde obwohl hernandez ausgekickt hat(oder wars lethal? weiss ich nicht mehr) und ich bin mir auch ziemlich sicher das man wenn man nen finisher einmal gezeigt hat in der endversion das impact meter wieder neu füllen muss und das nicht durchgehend voll ist und man einen finisher nach dem anderen zeigen kann

      auch ein paar clippingfehler waren zu sehen und die kollisionsabfrage stimmte hier und da nicht 100%ig, aber da das spiel ja noch nicht fertig ist, bewerte ich das jetzt mal nicht zu negativ

      mir persönlich haben die videos die lust aufs spiel nur noch weiter gesteigert und ich kanns echt nicht abwarten endlich hand anzulegen

      und zu denen die jetzt sagen die schlagen sich ja die ganze zeit nur.. ja.. mag sein, aber auch das find ich nicht so tragisch, da wenn man mal auf die bodydamage anzeigen dabei schaut, die schläge und kicks nicht wirklich den großteil des schadens machen.. und leute die smackdown vs raw zum ersten mal spielen, hämmern auch die meisste zeit nur auf die schlagtasten.. soviel dazu.. wenn man selbst spielt hat man das ja selbst unter kontrolle wieviel man schlägt oder grapplet..

      fazit: meiner meinung nach wird impact von dem was ich bisher gesehen habe meine erwartungen durchaus erfüllen, vielleicht sogar übertreffen und ich freu mich drauf wie bolle
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • bei mir geht alles einwandfrei
      das hernandez vs lethal video ist allerdings auch das beste von den ganzen movies find ich

      die anderen lohnen nicht so ganz
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Wie schon mal gesagt:
      Je mehr ich vom Spiel sehe, desto weniger gefällt es mir. Es erinnert mich von den Bewegungen her total an die Legends of Wrestling Reihe, was ich nicht so toll finde. Der einzige Grund warum ich dort mal zugeschlagen hatte war das geniale Roster. Bei TNA ist es so eine Sache... eigentlich liebe ich Arcade-lastige Spiele aber hier will es mir einfach nicht passen. Ich hoffe, dass man noch ein wenig am Spielablauf feilt, ansonsten werde ich erst als Budget zugreifen.
    • TNA schafft endlich mal das, was SD vs. Raw seit Teil 2 nie mehr geschafft hat. Die Wrestler fliegen endlich mal über das Seil bei bestimmten aktionen und fliegen nicht einfach gegen eine Mauer wie bei SD vs. Raw. Ok dafür gibt es bei Smackdown die Hot Spots um Leute aus dem Ring zu befördern.;)
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • In den Vids gibts ja nicht viel neues zu sehen, doch i-wie scheiße finde ich zb. bei Lethal vs. Hernandez das Lethal 7x oder wie oft das war den gleichen Suplex zeigt, oder war das kein Com vs. Com? Die Moves ansich sehen natürlich genial aus zb. der Sprung von Hernandez über das oberste Seil.^^ Oder auch sein Finisher.
    • Krrush schrieb:

      WHOOOHOOOOO!!! die videos sind saugeil find ich.. vor allem den bordertoss von hernandez find ich sehr sehr gut umgesetzt und auch alle anderen bewegungen die man gesehen hat.. und die matches die gezeigt wurden gingen auch einigermaßen lang, also nicht das der gegner nach ein paar moves schon pin bereit war

      sicher waren auch wieder einige bugs zu sehen wie das einmal der pin durchgezählt wurde obwohl hernandez ausgekickt hat(oder wars lethal? weiss ich nicht mehr) und ich bin mir auch ziemlich sicher das man wenn man nen finisher einmal gezeigt hat in der endversion das impact meter wieder neu füllen muss und das nicht durchgehend voll ist und man einen finisher nach dem anderen zeigen kann

      auch ein paar clippingfehler waren zu sehen und die kollisionsabfrage stimmte hier und da nicht 100%ig, aber da das spiel ja noch nicht fertig ist, bewerte ich das jetzt mal nicht zu negativ

      mir persönlich haben die videos die lust aufs spiel nur noch weiter gesteigert und ich kanns echt nicht abwarten endlich hand anzulegen

      und zu denen die jetzt sagen die schlagen sich ja die ganze zeit nur.. ja.. mag sein, aber auch das find ich nicht so tragisch, da wenn man mal auf die bodydamage anzeigen dabei schaut, die schläge und kicks nicht wirklich den großteil des schadens machen.. und leute die smackdown vs raw zum ersten mal spielen, hämmern auch die meisste zeit nur auf die schlagtasten.. soviel dazu.. wenn man selbst spielt hat man das ja selbst unter kontrolle wieviel man schlägt oder grapplet..

      fazit: meiner meinung nach wird impact von dem was ich bisher gesehen habe meine erwartungen durchaus erfüllen, vielleicht sogar übertreffen und ich freu mich drauf wie bolle

      Dem schließe ich mich an. Im Großen und Ganzen sieht es sehr gut aus. Hoffentlich werden die größeren Bugs noch entfernt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick