season mode??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • season mode??

      hey leute, hab heute ein bisschen hier auf der seite rumgeschaut und hab bemerkt das einige leute im seasonmodus spielen können. meine frage ich hab wwe raw für pc gekauft und den wwe raw2 patch mode (was weiss ich ;) ) drüberinstalliert. gibt es nun für den pc auch noch einen mode wo man season spielen kann oder nur für konsolen?
    • Erstmal willkommen im Forum. Immer schön zu sehen, dass jemand bei seinem ersten Posting direkt den richtigen Bereich findet.

      WWE RAW hatte tatsächlich keinen Season- bzw. Story-Modus. Weder auf der Xbox noch auf dem PC. Ein Season-Mode wurde erst in WWE RAW 2 eingeführt, jedoch ist dieser nicht mit heutigen Season-Modes in anderen Spielen vergleichbar.

      Wenn du also wirklich einen Season-Mode möchtest, kommst du leider um WWE RAW 2 nicht herum. Dieses gibt es jedoch nicht für den PC sondern nur für die Original Xbox.