News vom 14.-20.04.2008 (Mo-So)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News vom 14.-20.04.2008 (Mo-So)

      von Moonsault

      Details zu Ticketeinnahmen / Jim Ross über die Hall of Fame 2009 / Great Khali in Indien?

      - Die WWE hat nun die offiziellen Zuschauereinnahmen der diesjährigen Wrestlemania veröffentlicht. Insgesamt verdiente das Unternehmen demnach 5.854.590 US-Dollar durch die Ticketverkäufe, was gleichzeitig auch einen neuen Rekord darstellt. Mit dieser Zahl konnte die WWE sogar noch einmal die Ticketeinnahmen der vorjährigen Wrestlemania überbieten, welche sich auf 5.380.000 US-Dollar belaufen. Erfolgreiches gibt es auch auf dem Houseshowmarkt zu berichten: Am 11. April gastierte RAW in Liverpool (England) und Smackdown/ECW in Torrevieja (Spanien). Beide Shows waren restlos ausverkauft was zu Ticketeinnahmen in Höhe von 750.000 US-Dollar (RAW) und 500.000 US-Dollar (Smackdown/ECW) führte.

      - Jim Ross schreibt in seinem aktuellen Blog über mögliche Kandidaten für die Hall of Fame 2009. Diese lauten wie folgt: Steve Austin, The Fabulous Freebirds, die Von Erich Familie, The Funks, Paul Boesch (ein Promoter), The Million Dollar Man und Ricky Steamboat. Persönlich würde Jim Ross noch folgende Leute in Betracht ziehen: Danny Hodge, Scandar Akbar und Bill Watts. Mehr von Jim Ross gibt es hier...

      - Etwas verwirrend waren in den letzten Tagen die Gerüchte über den Great Khali. So soll er angeblich am 26. April in seine Heimat Indien fliegen um bei seinem Arbeitgeber, der lokalen Polizei, vorzusprechen. Dort hätte er wohl auch einen Monat bleiben müssen, damit sein Arbeitsvertrag bestehen bleibt. Jener Vertrag ist zur Zeit außer Kraft gesetzt aufgrund Khalis Karriere bei der WWE. Nun wurde allerdings in der aktuellen Smackdown Ausgabe ein Match zwischen ihm und Big Show für den PPV Backlash angekündigt, welcher bekanntlich am 27. April stattfindet. Damit dürften sich die Gerüchte, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, als falsch herausgestellt haben.


      (Quellen: Pro Wrestling Insider, Rajah.com)


      Möglicher Spoiler zu Karen Angles Begleiter/ Matt Morgan über seine Zeit bei WWE, die Booking-Unterschiede zwischen WWE und TNA, seine Kollegen, Lockdown und vieles mehr/ Videoreportage über TNA Knockout ODB

      - Wir berichteten gestern über ein TNA Mobile Alert, das besagte, Karen Angle könne bei dem Pay-Per-View "Lockdown" mit einem Special Guest aufwarten. Sescoops.com vermeldete nun, dass Jeff Jarrett einigen Leuten mitgeteilt habe, er wäre bei Lockdown anwesend. Anscheinend stehen die Chancen für eine Rückkehr Jeff Jarretts heute Abend an Karen Angles Seite gut.

      Sein letztes Match bestritt der ehemalige NWA World Heavyweight Champion bei TNA Sacrifice im vergangenen Jahr gegen Robert Roode. Seitdem wurde immer wieder über eine mögliche Rückkehr in den Six Sided Ring spekuliert.

      - TNA Star Matt Morgan war in der vergangenen Woche bei "Beetween the Ropes" zu Gast, um über den Pay-Per-View "Lockdown", die Entwicklung seines Charakters und vieles mehr zu diskutieren.

      Direkt zu Beginn kam Morgan auf seine Zeit bei World Wrestling Entertainment und auf die nicht vorhandenen Charakterentwicklungen bei debütierenden Big Men zu sprechen. "Als ich bei WWE war, zogen sie mir schwarze und silberne Höschen an, und 'Ta da' - Hier ist dieser gigantische, sieben Fuß große Kerl. Niemand gab mir jemals einen Grund, warum ich da draußen war - Ich war es einfach. Und das ist die Art und Weise, wie WWE neunzig Prozent der Big Men in die Promotion einbringt. Es ist gut und funktioniert anfangs, aber diese Runs sind eben nicht gerade langlebig, wenn keine wirliche Weiterentwicklung zu bemerken ist." Über seinen derzeitigen Arbeitgeber hatte Matt Morgan dagegen ausschließlich Positives zu erzählen. "TNA tat das exakte Gegenteil. Je länger sie warten, mich im Ring einzusetzten, desto mehr bedeutet dies letztendlich. Ich hätte anderweitig niemals diese großartige Reaktion, von Fans, die mich am Anfang der Show ausbuhten und mir 'Morgan sucks' zuriefen (Die Rede ist von der TNA iMPACT! Ausgabe vom 03. April) , bis zum begeisterten Rufen meines Namens eine Stunde später, lediglich durch eine Sache, erhalten. Genau das macht die Writer von TNA aus. Auch wenn viele Leute dem sehr kritisch gegenüberstehen, dieser Moment war über zwei Monate lang geplant." Weiter meinte Morgan, er habe zwar von seinem Start bei TNA an unbedingt aktiv werden wollen, doch das gesamte Management der Promotion - von Vince Russo über Jim Cornette bis zu Jeff Jarrett - habe ihm versichert, dass sein Debüt im Six Sided Ring über deutlich mehr Signifikanz verfügen werde, wenn er bis dahin als On-Air-Charakter etabliert sei.

      Morgan lobte das TNA Roster in höchsten Tönen und äußerte seine Freude darüber, mit jedem einzelnen Wrestler innerhalb der Company zusammenarbeiten zu können. "Dies ist eine großartige Company. Man nehme beispielsweise mein Match (Lethal Lockdown). [...] Du hast einen Kerl von einer Größe von 5’9” bis zu einem von 7’1” und jeder einzelne dieser Männer hat etwas drauf. Von A bis Z - Ich würde es lieben mit jedem in diesem Roster zusammenarbeiten zu können." Matt Morgen hob im Folgenden die Wichtigkeit der Verbindung eines Wrestlers mit der Audienz hervor. "Wenn sich die Fans nicht mit dir als Charakter identifizieren können, egal wie groß oder welch ein guter Wrestler du bist, warum sollte man dann dafür bezahlen, dich zu sehen?"

      Er freue sich sehr darauf, den TNA Fans erstmals seine Beweglichkeit und seine Wrestling Skills aufzuzeigen, plane jedoch, sich seine spektakulärsten Manöver für einen passenden Zeitpunkt aufzuheben. "Bei TNA existieren keine Beschränkungen für das, was ich im Ring zeigen darf, dort werde ich nicht limitiert und daher freue mich am kommenden Sonntag damit beginnen zu können, Leute im Ring zu 'ermorden'.[...] Brock Lesner lehrte mich, dass man im Wrestling Business den Moment, an dem man diese Dinge (High Spots) einsetze gut wählen müsse, denn es muss in einem bedeutungsvollen Match passieren." Zu guter Letzt äußerte sich Matt Morgan zu seiner Zeit in Japan. "Als ich nach Japan kam, hatte ich all diese Athletik und Intensiät, und das war offensichtlich der Grund, warum ich gebookt wurde- meine Größe. Doch das Wichtigste war, dass ich meine In-Ring Skills dort stark verbessern konnte."

      - Ein regionaler FOX-Sender aus Minnesota berichtete in einer Videoreportage über die Anfänge von TNA Knockout ODB im Wrestling Business. Im Rahmen dessen kommt unter anderem ihre Familie zu Wort und es wird frühes Bildmaterial von Tryouts für die WWE Reality Show "Tough Enough" auf MTV gezeigt.

      Videoreportage: "Up and Coming Female Wrestler Hails from Minnesota"

      Quelle: Sescoops.com/ BetweenTheRopes.com
      Credits: TNAFans.de


      Kommt es zur Trennung zwischen Deuce & Domino und Cherry?

      - Eine neue Storyline könnte die WWE nun für Deuce&Domino parat haben. Auf der Homepage der Company gibt es ein exklusives Video, in welchem ein möglicher Split mit ihrer Managerin Cherry angedeutet wird. Eine neue Begleiterin scheint nun WWE Diva Maryse zu werden, welche ebenfalls in dem Video zu sehen ist. Ob die WWE daraus wirklich eine größere Storyline machen will ist zur Zeit noch nicht bekannt. Deuce&Domino hängen seit geraumer Zeit mehr oder weniger in der Luft, dabei hatte das Team einen recht fulminanten Start bei World Wrestling Entertainment und konnte sogar den WWE Tag Team Championship gewinnen. Das Video kann man sich hier ansehen.


      (Quelle: WWE.com)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Was passiert in dem Video von Deuce und Domino? Kanns mir nicht ansehen.. bin stark für diese SL, damit die Beiden wieder gepusht werden.

      EDIT: Ok, habs auf Youtube gesehen. Kann mir mal jemand den Link von WWE bei YouTube geben? Hatte ihn in meinem alten Youtube Acc. gespeichert, der aber gelöscht wurde.. warum auch immer.
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Also Maryse würde mir als Begleitung für Deuce 'n Domino weitaus besser gefallen als Cherry. Auch, wenn mir Maryse ein wenig zu blond ist aber ist mir trotzdem symphatisch. ^^
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Was passiert in dem Video von Deuce und Domino?


      In dem Video sind D/D und Cherry im Backstage-Bereich zu sehen. Das Team gibt Cherry zu verstehen, dass man stolz auf ihren Platz im Diva-Contest sei (leicht ironischer Unterton). Beide erwähnen jedoch, dass sie mit einem besseren Outfit (etwas mit mehr klasse) sicherlich gewonnen hätte.

      Eingeschüchtert und verunsichert meint Cherry dann, dass sie ja mal etwas anderes versuchen könnte, woraufhin D/D Maryse dazurufen. Diese schmiegt sich dann an D/D, flirtet mit beiden und behandelt Cherry relativ herablassend.

      Am Ende will dann Domino mit Maryse im Arm etwas essen gehen, während Deuce für Cherry nur ein "You`re coming?" übrig hat.

      -----

      Eine echte Heel-Diva passt sicherlich besser zu D/D als jemand wie Cherry (die zu nett ist). Auf der anderen Seite passt der Stil von Cherry einfach perfekt zu D/D. Hauptsache man verändert das Gimmick von D/D nicht.
    • Vielleicht sieht es ja auch vor, Cherry bei nächster Gelegenheit zu feuern, da man dann keine Verwendung mehr für sie hat. ;)

      So, die Khali Gerüchte (von W-R) sind nun also doch falsch. Hätte mich auch stark gewundert, wenn die so eine Storyline anfangen, das Match planen und dann der Kerl nach Indien muss - was WWE weiß - um dort seinem Job nachzugehen.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Vielleicht sieht es ja auch vor, Cherry bei nächster Gelegenheit zu feuern, da man dann keine Verwendung mehr für sie hat. ;)

      So, die Khali Gerüchte (von W-R) sind nun also doch falsch. Hätte mich auch stark gewundert, wenn die so eine Storyline anfangen, das Match planen und dann der Kerl nach Indien muss - was WWE weiß - um dort seinem Job nachzugehen.


      Nur dass W-R diese News ebenfalls von einer Quelle hat, und nicht selber erfunden, so wie du es mal wieder darstellst. Zu lächerlich einfach.
      Finally....Silence has come back to WGB.
    • von Genickbruch

      TNAW: Wrestler für UK-Tour, Global Impact, Raisha Saeed vor Push?


      - Die Sun hat auf ihrer Homepage nun einen Großteil des Rosters der anstehenden Tour von TNAW durch England veröffentlicht. Mit dabei sind die Top Stars Kurt Angle, Booker T, Samoa Joe, AJ Styles und Awesome Kong. Bei den Shows in Liverpool (12. und 13. Juni), Coventry (14. Juni) und Brentwood (15. Juni) sind außerdem Rhino, Robert Roode, Alex Shelley, !Chris Sabin, Homicide, Hernandez, Gail Kim, Jay Lethal, Sonjay Dutt und James Storm mit dabei. Dazu warden noch weitere Wrestler kommen. Obwohl die Shows schon so gut wie ausverkauft sind, wird TNAW mit den Shows wohl keinen Gewinn einfahren, sondern nur die Kosten decken. Das soll aber durchaus eingeplant sein, da man einfach einen neuen Markt erschließen will und dafür beim ersten Mal auf kurzfristige finanzielle Gewinne verzichtet.

      Im Rahmen der Tour durch England wird TNAW eine zweite Ausgabe von Global Impact aufzeichnen. Die erste Sendung dieses Formats war ein großer Erfolg und zeigte unter anderem den Kampf zwischen Kurt Angle und Yuji Nagata.

      - Dutch Mantel soll ein großer Fan von Raisha Saeed sein und als solcher Backstage sehr dafür werben sie mehr einzusetzen und zu pushen. Saeed ist im Independent Bereich unter dem Namen Cheerleader Melissa eine etablierte Wrestlerin, die in Ligen wie SHIMMER und anderen bereits hochkarätige Matches abgeliefert hat. Bei TNAW ist sie aktuelle noch als Stimme von Awesome Kong unterwegs und stieg bei Lockdown zum ersten Mal in den Ring.


      WWE: Smackdown-Sendeplatz, Cherry vor Turn, Bobby Lashley

      - Wenn Smackdown im Herbst den Sender wechseln wird, dann wird die Show auch weiter am Freitag ausgestrahlt werden. Das erklärte MyNetwork TV Präsident Greg Meide in einem Interview und erklärte dabei, dass man Smackdown nicht nur zum Aushängeschild des Freitagabends des Senders machen wolle, sondern im Rahmen von Smackdown das einleiten könne, was die Zuschauer in der kommenden Woche auf MyNetwork TV erwarte. Offiziell gemacht werden soll die Entscheidung auf einer Pressekonferenz im Mai.

      - Nachdem erst vor wenigen Tag der Deal bezüglich einer Figur des Big Boss Mans in der Classic Reihe abgeschlossen wurde, wurde ein solcher Deal nun auch mit Steve Blackman abgeschlossen.

      - Im Rahmen des Diva Contests wurden bei Cherry bereits leichte Face-Tendenzen deutlich und das scheint man nun konsequent weiterführen zu wollen, denn auf der Homepage der WWE wurde nun ein Angle eingeleitet, bei dem sich Deuce & Domino von ihrer Begleiterin trennen werden. Die neue Dame an der Seite der zwei soll dann Maryse werden.

      - Für eine andere Diva heißt es vor erst noch pausieren, denn Candice Michelle erklärte in einem Interview, dass sie vermutlich noch acht bis zehn Wochen pausieren müsse. Abgesehen von einem kurzen Auftritt ist Candice damit bereits seit Oktober 2007, als sie sich in einem Match mit Beth Phoenix verletzte, durchgängig ausgefallen.

      - Bobby Lashley könnte sich nach dem Ablauf der 90-Tages-Klausel theoretisch in Kürze TNAW anschließen, aber danach sieht es aktuell gar nicht aus. Stattdessen bereitet er sich aktuell in San Jose und Colorado Springs auf einen Wechsel ins MMA-Lager vor. Ein offizielles Statement gibt es vom ehemaligen Star der WWE zwar noch nicht, aber das könnte in den nächsten Wochen kommen.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Cherry könnte doch Jesse & Festus managen. :D
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • von Moonsault

      RAW & ECW Houseshow Results vom 13.04.2008 aus Nottingham, England

      WWE RAW und ECW Houseshow
      13. April 2008
      Nottingham, England


      DH Smith besiegt Carlito

      Paul Burchill (w/ Katie Lea) besiegt Val Venis

      Santino Marella besiegt Brian Kendrick

      Match um den WWE Tag Team Championship
      Hardcore Holly und Cody Rhodes besiegen Lance Cade & Trevor Murdoch

      Match um den ECW Championship
      Kane besiegt Chavo Guerrero

      Beth Phoenix besiegt Mickie James

      No disqualification Match
      JBL besiegt William Regal

      CM Punk & Chris Jericho besiegen Umaga & Snitsky

      Match um den WWE Championship
      HHH besiegt Randy Orton durch DQ
      (Randy Orton schlug Triple H mit dem Championgürtel nieder, was der Ringrichter allerdings gesehen hatte. Dies führte zum DQ)


      (Quelle: Pro Wrestling Insider)


      Candice Michelle über ihre Rückkehr / Zukünftiger SmackDown Sendeplatz

      - IGN TV führte vor kurzem ein Interview mit den WWE Diven Maria und Candice Michelle. Dabei wurde Candice auch auf ihre Rückkehr in den Ring angesprochen und sie sei der Meinung, in etwa acht bis zehn Wochen wieder aktiv am Geschehen teilnehmen zu können. Candice Michelle ist außer einer kurzen Unterbrechung bereits seit Oktober 2007 verletzungsbedingt nicht mehr bei der WWE zu sehen gewesen. Das gesamte Interview mit den beiden Diven kann man hier lesen.

      - Greg Meidel, Geschäftsführer von MyNetworkTV, verkündete nun die Pläne seines Senders mit WWE SmackDown. So wird die Show nach dem Wechsel von The CW auf MyNetworkTV auch weiterhin Freitags gesendet. Die Demographie-Zielgruppe von SmackDown passe ideal zu den anderen Sendungen und Werbepartner haben damit die Möglichkeit an jedem Abend der Woche ihre Angebote einem zielorientierten Publikum zu präsentieren. Der offizielle Programmplan wird im Mai auf einer Pressekonferenz verkündet, WWE SmackDown startet im Herbst dieses Jahres bei MyNetworkTV.


      (Quellen: IGN TV, PWTorch.com)
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Erstes Cover für Wrestlemania 24 DVD und DVD Verkäufe im Februar.2008


      Die WWE gab nun das erste Cover für die Wrestlemania 24 DVD heraus. Wrestlemania 24 DVD Cover

      Im Februar.2008 verkaufte die WWE 339.000 DVDs. Die neue Stone Cold DVD wurde im Februar.2008 alleine 148.000 mal verkauft.


      Shawn Michales gegen Ric Flair bei Wrestlemania 24 wäre fast schief gegangen!


      Das Wrestlemania 24 Match Shawn Michales gegen Ric Flair hätte fast ein Schmerz volles Ende genommen. Den WWE Mitarbeitern war nicht bewusst das der Moonsault von Shawn Michaels nach draußen gehen sollte. Sie verstärkten das Kommentatorenpult extra doll. Als Shawn Michaels auf dem Kommenatorenpult aufkam war es wohl keine angenehme Landung. Doch Shawn Michaels konnte das Match am Ende beenden.


      Quelle: wrestlingcorner.de
    • Ich hatte auch schon gedacht bei dem Moonsault von Shawn, dass der aufprall selbst für Wrestling Verhältnisse doch schon sehr hart war.
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • Oh wei oh wei. Wie alt sind die Newsschreiber bei Wrestlingcorner? :nervös:

      *

      Neue Informationen zur UK-Tour - Erste Namen bekannt und geplante TV-Aufzeichnungen offiziell

      "The Sun" vermeldete nun neue Informationen bezüglich der TNA UK Tour im Juni. So verrät das Blatt, dass neben den größten Stars der Promotion (unter anderem Samoa Joe, AJ Styles und Women's Champion Awesome Kong) auch die ehemaligen WWE Champions Kurt Angle und Booker T anreisen werden. Auch werden Rhino, Bobby Roode, die Motor City Machine Guns (Alex Shelley und Chris Sabin), The Latin American eXchange (Homicide und Hernandez), Gail Kim, Jay Lethal, Sonjay Dutt und James Storm an der Tour teilnehmen.

      Darüber hinaus berichet "The Sun" exklusiv, dass eine der vier, vom 12. bis 15. Juni ausgetragen Veranstaltungen aufgezeichnet und als "Global iMPACT! Special auf Spike TV gezeigt werden wird.

      Die Termine:
      - 12.06.2008: Liverpool (The Liverpool Olympia)
      - 13.06.2008: Liverpool (The Liverpool Olympia)
      - 14.06.2008: Coventry (The Coventry Skydome)
      - 15.06.2008: Essex (The Brentwood International Centre)

      Weitere Stars werden in den schon kommenden Wochen für die Tour angekündigt werden und AJ Styles wird bei einer der vier Shows auf einen bisher unbekannten "Mystery Opponent" treffen. Ein Insider soll diesbezüglich gemeint haben, man werde alles auspacken, um die Tour zu einem großen Erfolg zu machen. "Die Shows sind nahezu komplett ausverkauft, doch aufgrund der hohen Gehälter, Reise- und Produktionskosten, wird es schwer, all das ausgegebene Geld wieder in die Kassen zu spülen." Doch in diesen Shows ginge es nicht darum, Geld zu verdienen, sondern darum, die loyalen Fans im Vereinigten Königreich zu belohnen und neue Zuschauer für die Austrahlungen auf Bravo zu gewinnen, meint der Insider weiter.

      HIER geht es direkt zur offiziellen Tour-Homepage.

      Quelle: thesun.co.uk
      Credits: TNAFans.de


      von Moonsault
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • von Genickbruch

      WWE: WWE Diven bei „Celebrity Fit Club: Boot Camp”

      Mickie James, Melina, Kelly Kelly und Layla halfen diesen Sonntag ein paar außer Form geratenen Prominenten bei ihrem Training, und dabei sie bis an ihre Grenzen zu bringen, bei “Celebrity Fit Club: Boot Camp”. In einem exklusiven Interview erzählten die Diven WWE.com über ihre Erfahrungen bei den Dreharbeiten zur sechsten Staffel der Erfolgssendung.

      „Die anderen Diven und ich hatten eine großartige Zeit,“ sagte Kelly Kelly. „Wir zeigten den Prominenten die Routine, welche wir für sie geplant hatten, und es war toll. Sie waren gute Zuhörer, und taten alles was man ihnen sagte. Es machte wirklich viel Spaß mit ihnen!“

      Die Diven hatten viel zu tun mit der Schauspielerin Erin Moran aus „Happy Days“, der Komikerin Sommore, früherem “Amerika sucht den Superstar” Moderator Brian Dunkleman, Pokermoderator A.J. Benza, dem Model für Übergrößen Toccara Jones, der Schauspielerin Tina Yothers aus „Familienbande“, Schauspieler Willie Aames aus „Charles in Charge“ und Dustin Diamond aus „Saved by the bell“.

      Während Kelly Kellys Report über die Bemühungen der “Berühmtheiten” eher positiv ausfiel, schien es so als sei für jene das Training kein Zuckerschlecken gewesen.

      „Ich ließ meine Aggressionen an Dustin aus,“ sagte Layla über den Schauspieler, welcher normalerweise dafür bekannt ist sich Ausreden beim Fit Club einfallen zu lassen. „Wir haben sie wirklich hart rangenommen. Wir haben sie zum schwitzen gebracht. Am Ende hatten wir sie sogar soweit, dass sie uns anflehten aufzuhören.“

      Melina gab Layla Recht, dass „Screetch“ der König des Verzögerns und der Faulheit während des Training war. „Er sagte:’ Es tut mir leid ich kann das nicht tun, ich habe gestern Abend getrunken und habe einfach nicht geschlafen’, und bla bla bla. Als nächstes erzählte er dann:’ Es tut mir leid, ich habe mich gestern Abend am Knie verletzt und deswegen kann ich das nicht machen.’“ Eine frustrierte Melina erklärte:“ Ich sagte:’ Ich dachte du hast gestern Abend getrunken?’ Und er sagte:’ Oh. Ja. Das auch.’“

      Andererseits gab es aber auch Prominente, welche beim Training alles gaben. Mickie war besonders von Moran beeindruckt:” Die am härteste trainierende Person war meiner Meinung nach Erin Moran,“ sagte die Diva von Raw. „ Sie arbeitete wirklich hart, und das die ganze Zeit. Sie hat sich sehr angestrengt und ist zudem auch noch nett und süß.“

      Aber es gab eine Prominente, welche es den Diven wirklich angetan hatte: Toccara. Das mollige Model ist ein großer Fan der WWE Diven und hat den Wunsch einmal selbst zu den schönsten Frauen im Fernsehe gehören.

      „Meine Lieblingsprominente ist wahrscheinlich Toccara, weil sie einfach eine großartige Persönlichkeit hat. Sie ist lebensfroh, überlebensgroß und will eine WWE Diva werden.“
      sagte Layla.

      Melina sagte, dass das Model darauf bestand, dass sie eines Tages für World Wrestling Entertainment arbeiten werde. Melina sagte ihr, sie solle sich vorher aber noch beweisen. „Als ich diesen Funken Arroganz bei ihr sah dachte ich: ’Sie könnte wirklich eine WWE Diva sein. Dann hat sie auch noch diesen kleinen Schuss mit dem sie jeden Gegner besiegen könnte. Das könnte ihr Markenzeichen werden.’“


      TNAW: Kurt Angle verletzt?, Samoa Joe, PPV-Gäste

      - Es gibt verschiedene Berichte über den Gesundheitszustand von Kurt Angle nach dem gestrigen Match bei Lockdown. Angeblich sollen sein Nacken und sein Rücken durch den körperlich anstrengenden Kampf im MMA-Stil in Mitleidenschaft gezogen sein. Auf seine typische Art spielte Angle dies allerdings runter und tat so als sei nichts gewesen. Allerdings vermuten einige, dass Angle während dem Kampf sogar kurzzeitig bewusstlos war. Als Angle nach der Show zurück ins Hotel kam, hatte er auf jeden Fall einen großen Eisbeutel auf seinem Nacken und Karen Angle, die kurz zuvor ankam, erklärte den Fans, dass Angle verletzt sei und deswegen keine Autogramme schreiben und Fotos machen könne. Unter lautem Jubel erschien Angle dann in der Halle, ging auf sein Zimmer und kam nicht wieder runter.

      - Der Wrestlingexperte Mike Johnson berichtet auf seiner Homepage, dass er vermutet, dass Samoa Joes Vertrag gar nicht ausläuft, obwohl dieser das in einer Pressekonferenz in der letzten Woche behauptet hatte. Johnson vermutet, dass die Aussage im Gimmick getätigt wurde, um die Geschichte zwischen Joe und Jim Cornette zu verkaufen. Johnson erklärt weiter, dass Joe ihm gegenüber noch im Oktober 2007 erklärt habe, dass sein Vertrag mit TNAW noch einige Jahre laufe. In diesem Zusammenhang könnte man natürlich vermuten, dass TNAW mit der Aussage vielleicht den ein oder andere Smart Mark, dem die Karriere-Stipulation im Match gegen Angle zu eindeutig war, aufs Glatteis führen wollte.

      - Chris Nowinski war am Freitag und Samstag bei Ring of Honor zu Gast und blieb am Sonntag in der Gegend, um auch TNA Wrestling einen Besuch abzustatten. Ob er auch bei der Show war, ist nicht bekannt, aber auf jeden Fall traf er einige Wrestler im Hotel. Mit Slyck Wagner Brown war ein anderer Gast aus dem Business anwesend, um Freunde zu treffen.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • von Moonsault

      Bobby Heenan Gesundheits-Update / Stephanie mit wenig Einflussnahme auf Kreativ-Abteilung / King of the Ring bei RAW?

      Wie ProWrestling.net berichtet ist Bobby Heenan nach mehreren Monaten Krankenhausaufenthalt seit dieser Woche wieder zu Hause. Der WWE Hall-of-Famer mußte sich mehreren wiederherstellenden Kieferoperationen unterziehen und wurde zu Heilungszwecken in ein künstliches Koma versetzt. Momentan ist er aber immer noch nicht in der Lage zu sprechen. MOONSAULT.de wünscht 'the Brain' weiter eine gute Genesung.

      ------------------------

      Wie John Powell von ProWrestling.net berichtet ist Stephanie McMahon-Levesque nicht mehr so mit den Kreativ-Abteilungen der WWE involviert wie noch in der Vergangenheit. Die Tochter von Vince McMahon würde sich nun mehr auf die beiden Hauptwriter Brian Gewirtz und Michael Hayes verlassen und sei an anderen Bereichen der Company eher interessiert, ganz abgesehen davon, dass sie im Juni zum zweiten Mal Mutter wird.

      Für das Kreativ-Team gibt es zur Zeit selbst von den größten Kritikern im Moment Verständnis, da die Leute dort zur Zeit unterbesetzt sind und deshalb sehr viel mehr Arbeit verrichten müssen als normalerweise. Aufgrund der Entlassung von Dave Lagana im Januar und der Entwicklung um Dusty Rhodes (neuer Headbooker bei FCW) fehlen wichtige Leute und so wurden einigen Mitarbeitern freie Tage verwehrt.

      --------------------------

      Lt Buck Woodward vom PWInsider geht das Gerücht backstage um, dass die WWE für die nächstwöchige 3-Stunden RAW-Ausgabe ein eintägiges 8-Mann King of the Ring-Turnier veranstalten möchte.


      SmackDown & ECW Houseshow Results vom 13.04.2008 aus Strasbourg, Frankreich

      WWE SmackDown & ECW Houseshow
      13. April 2008
      Strasbourg, Frankreich


      WWE Tag Team Championship
      John Morrison & The Miz (c) besiegten Jimmy Wang Yang & Shannon Moore

      Triple Threat Match
      Kofi Kingston besiegte Shelton Benjamin & Kenny Dykstra

      Michelle McCool besiegte Victoria

      Finlay (w/ Hornswoggle) & Jamie Noble besiegten Zack Ryder & Curt Hawkins

      United States Championship
      Matt Hardy besiegte MVP (c) durch DQ nach einem Stuhlschlag von MVP gegen Matt Hardy

      Tommy Dreamer besiegte Mike Knox

      Big Show, Batista & The Undertaker besiegten The Great Khali, Mark Henry & Edge


      (Quelle: WrestleView.com)
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • WOW Kofi darf mal gegen wen gutes ran, auch wenns nur ne Houseshow war. Hoffe die bringen bald ein schönes Programm gegen Benjamin könnte interessant werden.

      Sorry wenn die Beiden schon eines haben, hab die letzten drei Wochen nicht mehr ECW geguckt und bei den Showthreads merk ich mir ja auch nicht alles ;)