News vom 07.-13.04.2008 (Mo-So)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo, was habt denn alle gegen smackdown?
      um ehrlich zu sein, ich guck smackdown viel lieber als raw! ja im moment bin ich sogar mehr auf die ecw ergebnisse gespannt als auf die von raw!
      für mich ist raw im moment einfach öde, da passiert eigentlich selten was, was mich umhaut!
      und ich wär dafür dass HHH mal zu smackdown gedrafted wird, das wär dann mal ne scöne fehde gegen den taker!
    • Triple H bei SmackDown! wäre wirklich mal eine gelungene Abwechslung und meiner Meinung nach auch sehr sinnvoll. Eine weitere Fehde gegen den Undertaker um den World Title wäre auch super. Schade, dass es dazu wohl nicht kommen wird. Mal sehen, wer stattdessen zu SD gedraftet wird.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Dakaay schrieb:

      Hallo, was habt ihr denn alle gegen Smackdown?


      Ich glaub, die wollen Triple H einfach nicht bei Smackdown haben. ;) Heißt ja nicht, dass sie was gegen Smackdown haben.

      ***

      WWE-Aktie mit neuem Jahreshoch / Rocks Familie und Steroide / Knox aus Programm genommen

      Die WWE erreichte gestern ein neues 52-Wochen-Hoch an der Börse: Die Aktie kletterte auf 19.76$ und schloß mit 19.57 nach dem Schlußhandel. Damit hat die Organisation zur Zeit einen Marktwert von 1.42 Milliarden US-D.

      Während des Wrestlemania-Wochenendes wurde Rocky Johnson (Vater von The Rock) zur aktuellen Steroid-Situation gefragt und ob er früher auch etwas genommen hätte. Worauf Rocky meinte: 'Als ich noch wrestlete, hab ich Zeugs genommen, für das es nicht mal Namen gab. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Barry Bonds der Erste war, der Steroids genommen hätte?'

      A propos Rock-Family und unerlaubte Substanzen: Rocks Cousin Afa Jr. kehrt am 17 April aus seiner 30-tägigen Sperre zurück. Sein nächster Auftritt ist für den 22. April terminiert. Welche Substanz zu seiner Sperre führte ist aber weiterhin unbekannt.

      Währenddessen wurde Mike Knox aus dem ECW-Programm genommen. Ursprünglich war eine Fehde mit Stevie Richards geplant, welche auch in der Vorschau auf die dieswöchige ECW-Ausgabe angekündigt wurde. Auf Grund der Ermittlungen im Falle 'Locust Grove Steroidfund' hat die WWE wohl auf die Fortsetzung der Storyline erstmal verzichtet.

      Quelle: Rajah.com


      Möglicher Main Event für Bound For Glory bekannt (potenzieller Spoiler)/ Matt Morgan lehnt Angebot ab und wird kein Teil von "American Gladiators"/ TV-Produktionen mit Kurt Angle

      - Gerüchten zufolge, plant Total Nonstop Action Wrestling im Main Event von Bound For Glory 2008 ein Match zwischen Sting und Samoa Joe. Sollte sich dies bewahrheiten, so wäre dies gleichbedeutend damit, dass Samoa Joe bei dem am kommenden Sonntag stattfindenden Pay-Per-View "Lockdown" Kurt Angle besiegen und diesen somit um dessen TNA World Heavyweight Championship erleichern wird. Grund hierfür ist, dass Samoa Joe, bei einer Niederlage gegen Angle, seinen definitiven Abschied von der aufstrebenden Promotion ankündigte.

      - Wir berichteten vor wenigen Wochen, dass der amerikanische Sender "NBC" dem bei Total Nonstop Action Wrestling unter Vertrag stehenden Matt Morgan das Angebot, bei der zweiten Staffel der Neuauflage von "American Gladiators" als Gladiator zu fungieren, unterbreitete. Auch bei den Offiziellen der Company stieß diese Idee auf äußerst positive Resonanz. So erklärten sich Jeff Jarrett und Dixie Carter bereit, Morgan bei diesem Unterfangen unter die Arme zu greifen. Nun stellte sich jedoch heraus, dass all diese Aufregung und der möglicherweise durch die erhofften Auftritte auf NBC bedingte aktuelle Push Morgans völlig umsonst war. So lehnte Matt Morgan das Angebot, aufgrund vertraglicher und zeitlicher Probleme, ab und wird somit kein Teil der noch in dieser Woche stattfindenden Aufzeichnung für Staffel Zwei sein.

      - TNA World Heavyweight Champion Kurt Angle verfügt derzeit auch außerhalb des Wrestling Business über einen vollen Terminkalender. So ist Angle aktuell mit den Dreharbeieten zu eine Art Reality Show beschäftigt. Hierfür folgte ihm bei den vergangenen iMPACT! Tapings ein Kamerateam auf Schritt und Tritt. Darüber hinaus wird der ehemalige Olympionike aller Voraussicht nach bald in zwei Fernsehsendungen vertreten sein.

      Quelle: Gerweck.net/ PWInsider.com/ f4wonline.com
      Credits: TNAFans.de


      von Moonsault
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • WWE: Dusty Rhodes, Shawn Michaels, Colin Delaney

      Bekanntlich wird Dusty Rhodes in Zukunft nicht mehr die Shows der ECW booken, sondern seinen Posten dort abgeben. Zuerst wurde dies damit begründet, dass er weniger reisen und sich deshalb lieber um die TV-Produktion der Development Liga FCW kümmern wolle. Seine Vorliebe für das Arbeiten mit jungen Talenten stellt auch niemand in Zweifel, nur sind ebenso einige Person Backstage der Meinung, dass er diesen Schritt vor allem deshalb geht, da er erkannt hat, dass es für ihn wohl keine Chance gibt den Headschreiberposten bei RAW oder Smackdown zu ergattern. Deshalb soll er sich entschieden haben, lieber mit den jungen Talenten in Florida zu arbeiten als auf dem untersten Level in der WWE.

      - Shawn Michaels' Karriere wird nicht mehr all zu lange andauern, aber gerade deshalb beeindruckt er seine Mitstreiter im Lockerroom aktuell sehr. So soll er in den vergangenen Wochen immer wieder mit Jamie Noble und Finlay zusammengearbeitet haben, um sich auch im späten Stadium seiner Karriere noch weiter zu verbessern.

      - Es ist zwar sowieso schon offensichtlich, in welche Richtung die Storyline rund um Colin Delaney gehen soll. Auf der WWE Homepage gibt es zur Verstärkung nun einen Artikel mit dem Namen "Lovable Losers", in der die Ähnlichkeiten von Delaney und solchen Charakteren wie Mikey Whipwreck, Barry Horowitz, Eugene, Brooklyn Brawler, George Steele und Gillberg dargestellt wird. Für Delaney kann man wohl nur hoffen, dass die WWE-Booker sich Whipwreck als Vorbild nehmen und nicht Gillberg.


      TNAW: Gemischte Reaktionen bzgl. McAllister, Trish Stratus, Matt Morgan

      - Bei der ersten live ausgestrahlten Episode von Impact präsentierte TNAW bekanntlich Robbie McAllister im Fernsehen. Eigentlich war er nur gekommen, um seinen Freund Johnny Devine zu besuchen. Devine wurde dabei von den Offiziellen angeblich zugesichert, dass man nichts tun werde, was McAllister schaden könnte. Dementsprechend sauer soll Devine nach der Aktion gewesen sein und auch viele der jüngeren Wrestler sollen mit die Aktion alles andere als zufrieden gewesen sein. Die älteren Wrestler sollen das ganze hingegen eher locker genommen haben, da man das halt aus dem Monday Night War der WWE und WCW gewohnt ist und es für normal hält.

      - In einem Interview erklärte die frühere WWElerin Trish Stratus, dass sie von TNAW zuletzt sehr beeindruckt sei. Besonders gefällt ihr, dass dort jede Wrestlerin wirklich wrestlen könne. Während die TNAW verfolgt, erklärte sie, dass sie die WWE-Shows nicht mehr ansehe und nur noch via Internet auf dem Laufenden gehalten werde.

      - Eigentlich wurde davon ausgegangen, dass Matt Morgan in der zweiten Staffel der American Gladiators als Gladiator aktiv werden würde. Allerdings wurde nun kurz vor den Aufzeichnungen bekannt, dass er den ihm angebotenen Vertrag abgelehnt hat. Diese Entscheidung kommt zwar überraschend, da bisher alle davon ausgingen, dass Morgan das Angebot annehmen wird, aber immerhin wird er bei Lockdown sein erstes großes Match für TNAW bestreiten, sodass dies ihn vielleicht entweder beeinflusst hat oder es sogar eine Belohnung dafür sein könnte, dass er sich für TNAW und gegen die Gladiators entschieden hat.


      Interview mit Gail Kim

      Kevin Eck vom Blog "Ring Posts" der Baltimore Sun führte kürzlich ein Interview mit TNAW-Knockout Gail Kim. Dies waren die interessantesten Auszüge aus der Befragung:

      Kevin Eck: Warum, glaubst du, kommt die Frauendivision von Total Nonstop Action Wrestling so gut bei den Fans an?

      Gail Kim: Ich glaube, die Erwartungen an die Division waren anfangs sehr gering. Ohne jemanden vor den Kopf stoßen zu wollen: Frauenwrestling war damals auf dem Tiefpunkt. Es gab nicht viel mehr zu sehen als große Oberweiten. Ich denke, die Fans hatten deshalb Interesse, mal etwas anderes zu sehen. Wahre Wrestlingfans lieben es, gute Matches zu sehen. Und wenn die Erwartungen so gering sind, dann ist es nicht schwer, sie zu erfüllen. Ich denke aber, dass wir hart gearbeitet haben und den Fans bewiesen haben, dass wir das Business lieben und die Leute unterhalten wollen. Und die Fans haben das erkannt und festgestellt, dass es bei uns nicht nur ums Aussehen geht.

      Kevin Eck: War es frustrierend, dass deine Rolle bei TNA Wrestling zunächst nur die eines Valets war? Du konntest zwar ein paar Spots zeigen, aber richtig wrestlen musstest du ja nicht.

      Gail Kim: Ja, das war richtig frustrierend für mich. Zwar freute ich mich, Teil der Liga zu sein, aber schon als ich den Vertrag unterschrieb, wussten die Offiziellen, dass ich eigentlich in den Ring steigen wollte. Das ist schließlich das, was ich am besten kann - kämpfen und nicht managen. Normalerweise ist es in diesem Business ja oftmals so, dass die Mädchen als Managerinnen beginnen und dann langsam zur Wrestlerin werden, oder immer Managerinnen bleiben. Ich aber war immer eine Wrestlerin. Deshalb war es schwer, nicht mehr die ganze Action erleben zu können, sondern nur einen Teil davon. Es ist hart, den Jungs dabei zusehen zu müssen, dass sie tun können, was man selbst liebt, es aber nicht selbst tun zu können.

      Kevin Eck: Es gab Gerüchte, nach denen man bei TNA Wrestling überlegt hat, eine eigene Fernsehshow ausschließlich für die Frauendivision auf die Beine zu stellen. Steckt in dem Gerücht auch nur ein Fünkchen Wahrheit?

      Gail Kim: Ich habe die gleichen Gerüchte gehört und denke, dass das eine großartige Sache wäre. Wenn es ein Erfolg werden sollte, wäre das riesig fürs Frauenwrestling, zumal wir ja bereits viel in den Köpfen der Menschen verändert haben, inklusive den Leuten bei uns in der Company. Viele Fans haben mir eMails geschrieben und mir mitgeteilt, dass sie eine solche Show definitiv anschauen würden. Ich weiß zwar, dass reine Frauenshows in der Vergangenheit nicht gerade Erfolgsgeschichten waren, aber ich glaube trotzdem, dass wir das schaffen könnten.

      Kevin Eck: Ich habe nie verstanden, warum World Wrestling Entertainment dich entlassen hat. Wie überrascht warst du, als das damals passierte? Gab es vorher Andeutungen?

      Gail Kim: Das traf mich wie aus heiterem Himmel. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass damals eine neue Storyline mit mir, Trish Stratus und Lita in der Planung war. Nur einen Tag vor der Entlassung wurde ich deshalb auf verschiedene Aufnahmen vorbereitet. Bei RAW ließ man mich einen Run-In abliefern, um den gesamten Angle zu starten, und am nächsten Tag erhielt ich dann den Anruf, in dem mir meine Entlassung mitgeteilt wurde. Also, ich war schockiert. Johnny Ace hatte mich angerufen und mir mehr oder weniger kurz und schmerzlos gesagt, dass ich gefeuert sei. Und dann versuchte er möglichst schnell aufzulegen. Ich war in dem Moment gar nicht so richtig wütend, denn ich befand mich in einem Schockzustand, denke ich. Ich stammelte in Richtung von Johnny etwas in der Art von "Warte... Warte... was kann dafür nur der Grund sein?" - erhielt aber keine detailliertere Antwort als die Aussage, dass man planen würde, die Ausrichtung der Frauendivision zu ändern. Und das haben sie ja auch gemacht, das war also keine Lüge. Aber wie auch immer, nichts geschieht ohne Vorsehung, und ich hätte niemals das erreicht, was ich inzwischen erreicht habe, wenn das damals nicht passiert wäre.

      Kevin Eck: Jeder gute Babyface-Wrestler benötigt einen guten Heel, mit dem er arbeiten kann. In deinem Fall ist das Awesome Kong. Wie ist es, mit ihr zu arbeiten?

      Gail Kim: Mit Kong zu arbeiten, das ist eine ganz intensive Erfahrung. Es ist in etwa so, als würde man in einem Kampf von einem Truck überfahren werden. Diese Storyline ist der Angle, auf den ich stolz bin wie auf keinen zweiten. Ich bin immer ziemlich kritisch, was meine eigene Arbeit betrifft. Aber das ist einfach die perfekte David-gegen-Goliath-Fehde. Kong ist ein beeindruckender Heel, ein Monster. Ich liebe diese Geschichte.

      Kevin Eck: Welche Frauen haben dich in der Vergangenheit beeinflusst, zu welchen Wrestlerinnen schaust du auf?

      Gail Kim: Als ich ein Kind war, habe ich Wrestling gesehen, dann hörte ich auf, mich dafür zu interessieren. Als ich Anfang Zwanzig war, ging es mit meinem Interesse dann wieder los. In dieser Phase war die Frauendivision von World Wrestling Entertainment gerade im Begriff, sich zu formen. Damals gab es Trish, Jazz, Victoria und Molly Holly. Letztere liebte ich zu sehen, ich mochte die Art, in der sie sich im Ring bewegte und ihre Arbeitseinstellung. Dann habe ich sie getroffen, und sie hat mir ins Business hineingeholgen. Sie ist ein wirklich guter Mensch.

      Kevin Eck: Wenn du es auf einen Punkt bringen könntest - was unterscheidet die TNAW-Knockouts von den WWE-Divas?

      Ich glaube, die Mädels von World Wrestling Entertainemt sind alle sehr heiß, schauen gut aus und so weiter. Aber um in diesem Business Erfolg zu haben, muss man begeistert sein, seinen Job machen zu können. Viele der Frauen in unserer Liga haben aus eigenem Antrieb mit dem Training begonnen und über die Jahre ihr Lehrgeld gezahlt. Wenn die Fans unsere Shows sehen, werden sie sagen: "Oh, das ist Awesome Kong, sie verkörpert diesen Charakter, und das ist ODB, sie verkörpert jenen Charakter. Und Roxxi Laveaux, das ist diese Zigeunerin." Wir stellen Charaktere dar und haben alle einen individuellen Look. Wenn man hingegen die ganze Zeit immer nur die ganzen hübschen Mädchen bei World Wrestling Entertainment sieht, dann verschwimmen die Konturen und sie werden austauschbar. Wir hingegen wollen etwas repräsentieren und herausstechen.


      Quelle: Genickbruch.com
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • WWE kommt noch einmal in diesem Jahr in die Schweiz


      Die WWE kommt zur WrestleMania Revenge Tour am 12.April in die Schweiz. Nun bestätigte die WWE, dass sie am 13.11.08 noch einmal in die Schweiz kommen und zwar nach Zürich. Dafür wurden bisher folgende Superstars angekündigt (wenn sie sich nicht verletzten):

      - Batista
      - Undertaker
      - Edge
      - Big Show
      - The Great Khali
      - CM Punk
      - Chavo Guerrero
      - Matt Hardy
      - Mark Henry
      - John Morrison
      - MVP
      - Michelle McCool

      Am 15.04.08 startet der Ticketverkauf.




      Raw Rating vom 7.04.08


      Diese Woche erreicht das Raw Rating 3.3 Ratingpunkte. Damit sinkt das Rating zur Vorwoche um 0,7 Punkte. Dies hängt aber auch damit zusammen, dass während Raw das NCAA Meisterschafts Basketball Spiel auf einem anderen Sender übertragen wurde.



      Quele: wrestlingcorner.de
    • Bei den ganzen Terminen ist noch keiner für Deutschland dabei. Nur mal so btw. Es kommen aber wohl noch welche für Deutschland hinzu. Lt. Wolfgang Stach von PW sind die aber noch nicht von der WWE freigegeben worden. (Er darf es also noch nicht bekanntgeben.)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Die Fehde damals ging auch um den Ttel. War zwar nicht der World Heavyweight Titel sondern der WWE Titel aber trotzdem. ^^
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Wenn der Undertaker zu Raw kommt (kommen sollte), hätte ihn HHH aber trotzdem an der Backe. :D Und dann?
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Wenn man die Ministry of Darkness und die Corporation neu aufleben lässt, könnte es vielleicht wieder interessant werden :D Leider gibts derzeit kaum (ernste) Gimmicks die in die Ministry passen würden :/ Zumindest würde es mir gefallen wenn die BoD sich für länger vereinen und ein kleines Stable aufbauen um gegen die Gruppe um Edge, Chavo und deren nun 3 Helfer zu Fehden.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • von Moonsault

      [B]Lob für WWE Aktie / Termin für Edge DVD / Erfolg für WM-Songs / Neue Sammelfigur / News zu Mr. Kennedy und Marc Mero

      [/B]
      - Die WWE Aktie erhielt in diesen Tagen ein großes Lob der Börsenexperten von "TheStreet.com", welche sie als höchst ertragreich bezeichneten. Die Aktienanalysten von "Zacks.com" bezeichneten die Aktie sogar als "Aktie des Tages". Für die Finanzabteilung der WWE ist dies natürlich eine mehr als erfreuliche Nachricht.

      - Für den 4. November plant die WWE eine Veröffentlichung einer DVD rund um den Superstar Edge. Eine genaue Matchliste ist zur Zeit noch nicht bekannt, bei Händlern wie Amazon.com kann man die DVD allerdings schon vorbestellen.

      - Die WWE hat eine kurze Pressemitteilung über den Erfolg der bei Wrestlemania genutzten Songs veröffentlicht. Von folgenden Künstlern wurden offiziell Lieder verwendet: Red Hot Chili Peppers, John Legend, Fuel und Rev Theory. Nach Angaben der Nielsen SoundScan konnten dabei vor allem Fuel’s “Leave the Memories Alone” und Rev Theory’s “Light It Up” punkten. Beide Songs erreichten in der Woche nach Wrestlemania eine Verkaufssteigerung um astronomische 999%. Auch die Single der Red Hot Chili Peppers “Snow (Hey Oh)” sowie das Album “Stadium Arcadium” erreichten höhere Verkaufszahlen. John Legend’s Album “Live From Philadelphia” verkaufte sich nach dem Liveauftritt mit “America the Beautiful” bei WrestleMania ebenfalls deutlich besser.

      - Ein Mitarbeiter von Jakks Pacific, Jeremy Padawer, gab nun bekannt, dass man eine weitere Classic-Sammelfigur auf den Markt bringen werde. So hat man diesmal niemand geringeres als den Big Bossman in Planung.

      - Die Dreharbeiten zum Film "Behind Enemy Lines III" mit WWE Star Mr. Kennedy werden in Piñones (Puerto Rico) stattfinden. Direkt in der Nähe liegt ebenfalls das bekannte Touristenurlaubsgebiet Isla Verde, zwischen Carolina und San Juan. Der Film wird nicht in die Kinos kommen, sondern direkt auf DVD veröffentlicht.

      - Der ehemalige WWE, WCW und TNA Wrestler Marc Mero ist nun der National Coalition for the Advancement of Drug-Free Athletics, Inc. (NCADFA) beigetreten. Die Organisation setzt sich für Jugendliche ein und leistet Überzeugungsarbeit im Kampf gegen den Gebrauch von Steroiden.


      (Quelle: Pro Wrestling Insider)


      [B]Ron Killings verletzt? / Jesse Ventura über die WWE und die Regierung der USA

      [/B]
      - Bei der RAW Houseshow in Trenton, New Jersey am 8. April hat sich Ron Killings wohl an der Schulter verletzt. Nach dem Match gegen Charlie Haas wurde für Killings eine Trage gebracht, er schaffte es aber alleine zurück in den Backstagebereich. Über das genaue Ausmaß der Verletzung ist noch nichts bekannt, daher ist auch ungewiss, ob Killings ausfallen wird oder nicht.

      - WWE Hall of Fame Mitglied und Ex-Gouverneur von Minnesota, Jesse Ventura, äußerte vor kurzer Zeit einen Vergleich zwischen dem professionellen Wrestling und der amerikanischen Regierung. Auf die Frage, was wohl schlechter sei meinte Ventura:
      "Ohne einen Zweifel, die Regierung. Vince McMahon verdient viel Geld. Er zieht die Gewinne an Land. Unsere Bundesregierung hat uns 9 Billionen Dollar Schulden gebracht, dies liegt außerhalb meines Verständnisses. Wenn man so etwas in der privaten Wirtschaft bringen würde käme man hinter Schloss und Riegel. Enron und WorldCom, sagt Ihnen das etwas? Und was werden die Medien nun tun? Was werden unsere Historiker in die Geschichtsbücher schreiben? Sie nennen diese Leute noch ehrbar und stellen sie als Helden dar. Sie führen das Land in den Bankrott und niemand macht etwas dagegen. Entschuldigen Sie für meine Offenheit. Obwohl, eigentlich nicht. Wir sind ein Haufen Lemminge."
      Auch zu Hulk Hogan und dessen TV Show "Hogan Knows Best" hatte Jesse Ventura noch etwas zu sagen: "Ich würde meine Familie niemals für so etwas in dieser Ebene ausnutzen!"


      (Quelle: Rajah.com, Pro Wrestling Insider)
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Hoffentlich sind bei der Edge DVD auch einige Matches aus der Zeit mit The Brood drauf. :cool:
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Yap, das hoffe ich auch. Aber bitte keine PPV Matches. Die findet man ja auf anderen DVDs zu Hauf.

      Ein paar Dokus und Promos wären auch nicht schlecht. Ich will keine reine Matches-DVD.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich denke so ne Doku über ihn wird es schon geben bei der andere Superstars auch etwas über ihn reden und so. Wie auf den anderen WWE Wrestler DVD's eben. Bei den Matches denke ich seine Klassiker kommen auf jedenfall drauf, Edge vs Mick Foley von Wrestlemania 22 wird denke ich schon drauf sein, vielleicht auch das Triangle Ladder Match von WM X6 und noch paar TLC Matches. Cena vs Edge von NYR 2006 wär auch nich verkehrt :D

      Ich freu mich auf jedenfall jetzt schon auf die DVD und werd sie mir zu 100% kaufen.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.