Unfähigkeit des WrestlingGames Forums (u.a.)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Konteradmiral Puddingknie schrieb:

    Es ist so, dass mich Signaturen nicht stören, egal wie lang oder auffallend sind, denn ich sehe mittlerweile über sie hinweg. Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber mir geht es eben so.

    Egal.


    Wieso schaffst du es nicht über solche Kleinigkeiten wie Rechtschreibung/Satzbau "hinweg" zu sehen? Hast du sonst keine "Probleme", so dass du dich anhand solchen lapalien derart "aufgeilen" musst?
  • Konteradmiral Puddingknie schrieb:


    Außerdem hacke ich jetzt auch nicht auf den Admins herum. Aber es wäre doch schön, dass man diese User nicht einfach darauf hinweist, dass sie auf ihre Rechtschreibung achten, sondern einfach mal eine Warnung ausspricht. Es steht afair ja auch in den Regeln, dass man auf die Rechtschreibung achten sollte, von daher...


    Vielleicht solltest du uns erstmal fragen, bevor du solch eine Behauptung aufstellst. ;)

    In der Regel bekommen Postings mit wirklich mangelhafter Rechtschreibung erstmal eine Ermahnung. Neben der Mahnung bitten wir darum, dass die User ihre Postings noch einmal lesen. Zündet das nicht, muss der User bei wirklich unleserlichen Postings auch mit einer Warnung (1 Punkt laut Katalog) leben.

    Es ist nicht so, dass wir uns das schweigend anschauen. Uns ist ein Forum mit lesbaren Beiträgen auch lieber als ein Forum mit unlesbaren Beiträgen. Trotzdem kann man nicht bei jedem Kommafehler oder Fehler direkt Punkte verteilen. Fakt ist nun einmal, dass wir sehr viele junge Mitglieder haben, bei denen die Rechtschreibung noch lange nicht perfekt ausgebildet ist. Da strikt bei jedem Vergehen Punkte zu verteilen, wäre defintiv der falsche Schritt. Das beschränkt sich wirklich auf die mangelhafte Rechtschreibung.
  • User mit Lese/Rechtschreib Schwäche sind von dem Problem Rechtschreibung/Grammatik ausgenommen, aber dann müssten hier ja mindestens 50 % diese Schwäche haben.

    Es ist doch wirklich nicht zu viel verlangt, nochmal den Text zu überfliegen. Beim schnellen Tippen kann schon mal ein Fehler passieren. Passiert mir ja auch. Wenn ich es sehe, korrigiere ich es auch. Ab und zu rutscht mal ein Fehler durch. Aber bei einigen scheint es manchmal Absicht zu sein, dass man die Postings erst entziffern muss.
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Sandy Malfoy schrieb:



    Es ist doch wirklich nicht zu viel verlangt, nochmal den Text zu überfliegen. Beim schnellen Tippen kann schon mal ein Fehler passieren. Passiert mir ja auch. Wenn ich es sehe, korrigiere ich es auch. Ab und zu rutscht mal ein Fehler durch. Aber bei einigen scheint es manchmal Absicht zu sein, dass man die Postings erst entziffern muss.


    Ja schon, was sollen die Admins und Mods dagegen machen? Mehr als Ermahnen können sie ja auch nicht. Oder wollt ihr dass sie alle Posts, die Fehler haben, editieren?
  • Ich kann Pudingknie in sämtlichen Punkten nur zustimmen.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • Konteradmiral Puddingknie schrieb:

    Wie ich die letzten Monate beobachtet habe gibt es sehr viele unfähige User, die es nicht für Nötig halten die deutsche Rechtschreibung einigermaßen zu beachten, so dass die meisten Postings nicht mehr lesbar sind.

    Glaube mir, so was missfällt nicht nur dir, sondern mit Sicherheit allen Usern, die gerne Beiträge lesen. Mehr als die Leute darauf hinzuweisen können wir aber auch nicht machen. Wie Sascha ja schon sagte, gibt es Warnungen etc.

    Konteradmiral Puddingknie schrieb:

    Außerdem gibt es hier wohl keine Möglichkeit mehr zu diskutieren. Es gibt eine straighte Meinung, etwas anderes wird nicht akzeptiert. Kommt man mit seiner Meinung wird man angemault oder ignoriert.

    Wie kommst du darauf? Nenn doch bitte konkrete Beispiele.

    Konteradmiral Puddingknie schrieb:

    Dann bekomme ich teilweise Punkte für Spams, die keine sind. Dann wiederum sehe ich User, die Tag täglich nur dumme, unsinnige Threads und/oder Postings erstellen und noch nie gesperrt waren oder gesperrt sind. Ich sage ja nichts gegen ein paar Abschweifungen, ich denke ein Thema kann auch ohne kleine Off Topics nebenbei nicht existieren, doch manche Postings, dich ich lese sind einfach nur schlimm!

    Dafür gibt es den "Melden" Button und die Moderation bzw. Administration kümmert sich drum. Nur außer Sandy scheinen nur sehr wenige Leute diesen Button zu nutzen. Wenn ich mal eine Mail deshalb bekomme, ist es von ihr. Und alles können wir Mods eben auch nicht sehen.

    Konteradmiral Puddingknie schrieb:

    Dann auch noch die super Wrestling-Marks, die nicht fähig sind beispielsweise eine Show objektiv zu bewerten. Bei jüngeren User kann ich auch verstehen, wenn sie irgendetwas nicht kapieren o.ä., doch dann gibt es ja auch die super 16-jährigen, die nichts auf die Reihe bringen. In einem bestimmten Alter wird man wohl von einem Menschen erwarten können, dass eine gewisse Intelligenz da ist.

    Jeder bewertet die Shows so, wie er sie sieht. Dass dort teilweise abenteuerliche Dinge zusammenkommen ist klar und manchmal sind sie echt nicht nachvollziehbar, aber es gibt ja genug Leute, die auf seltsame Dinge stehen.

    Konteradmiral Puddingknie schrieb:

    Kommen wir doch mal zum Forum selbst. Was darf man denn hier? Ich frage mich warum ich hier bin. Es wird immer gesagt, dass das Forum so seriös ist, blablabla. Ich schätze auch, was hier auf die Beine gestellt wurde in Sachen Aktualität im On Topic Bereich (also bei den Wrestling Games), doch ansonsten kann man hier alles vergessen. User Wünsche werden ja so gut wie gar nicht beachtet, zB Bilder in Signaturen sind nicht erlaubt. Was ist an diesen so schlimm? Dass sie den Lesefluss stören? Dass sie "den Aufbau der Seite verlangsamen"? Hier gibt es doch eh nur Sachen wie "ey alta voll geil des spiel ist ja voll krass rispäääkt~!!!" zu lesen. Welcher Lesefluss soll gestört werden? Es gibt mit Sicherheit 20-30 Leute mit denen es auch Spaß macht sich über Themen vernünftig zu unterhalten, doch das ist die absolute Minderheit.

    Wie oft soll man das Thema noch durchkauen? Ein Forum ist nicht dazu da, eine riesige Grafik in die Signatur zu packen, sondern um zu diskutieren. Und ich sehe hier ehrlich gesagt im Gegensatz zu anderen Boards noch recht wenige User, die voll aus der Reihe fallen.

    Konteradmiral Puddingknie schrieb:

    Amigos, es macht keinen Spaß mehr!

    Niemand zwingt dich hier zu bleiben...

    Konteradmiral Puddingknie schrieb:

    Macht mit diesem Thema was ihr wollt, löscht es, sperrt es, mir scheiß egal. Von mir aus sperrt ihr mich, was ich wohl auch erwarte, da ja keine Meinung erlaubt ist hier.

    Adios!

    Klar, hier ist es wie im Nazireich. Meinungen werden nicht geduldet, nur die der Admins und Mods zählt. :rolleyes:
  • Chris schrieb:

    na dann bring -anders wie er- Verbesserungsvorschläge, anstatt nur rum zu meckern. :rolleyes:


    Ich wollte ja noch was dazu editieren, nur dann hatte ch plötzlich keine Verbindung mehr Internet. ;z
    Wie soll man das verbessern? Gute Frage. Ich weiß es nicht. Ich kann ja die Rechtschreibung von anderen nicht beeinflussen. Am bsten man macht einen Rechtschreibtest vor der Anmeldung. :lol:

    Und dass man blöd angemacht wird, sobald die Meinung von der Mehrheit abweicht.... Das weiß ich auch keine Lösung, außer die, dass andere Leute einfach mal Meinug anderer lerne müssen zu akzeptieren.

    Rhyno schrieb:

    Wie kommst du darauf? Nenn doch bitte konkrete Beispiele.


    Ich kann michoch gut an die Fußball WM 2006 erinnen. Da war ich als einziger der Meinung dass es die deutsche Mannschaft icht weit bringen würde und wurde dafür verbal umgebracht. :rolleyes:
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • Cr@zy_Doc schrieb:

    Ich wollte ja noch was dazu editieren, nur dann hatte ch plötzlich keine Verbindung mehr Internet. ;z
    Wie soll man das verbessern? Gute Frage. Ich weiß es nicht. Ich kann ja die Rechtschreibung von anderen nicht beeinflussen. Am bsten man macht einen Rechtschreibtest vor der Anmeldung. :lol:

    Und dass man blöd angemacht wird, sobald die Meinung von der Mehrheit abweicht.... Das weiß ich auch keine Lösung, außer die, dass andere Leute einfach mal Meinug anderer lerne müssen zu akzeptieren.



    Ich kann mich noch gut an die Fußball WM 2006 erinnen. Da war ich als einziger der Meinung, dass es die deutsche Mannschaft nicht weit bringen würde und wurde dafür verbal umgebracht. :rolleyes:


    Ich war auch der Meinung. ;)

    Und wegen der Meldungen: Ich halte mich ja schon zurück! :)
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Evil schrieb:

    Das hatte aber, wie du selber weißt, andere Gründe (Sprich, du hattest keine Argumente für deine Position).


    Das siehst du so. Ich hatte finde ich schon Argumente. Ich bilde mir nie einfach so aus der Luft eine Meinung.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • Rhyno schrieb:


    Dafür gibt es den "Melden" Button und die Moderation bzw. Administration kümmert sich drum. Nur außer Sandy scheinen nur sehr wenige Leute diesen Button zu nutzen. Wenn ich mal eine Mail deshalb bekomme, ist es von ihr.

    Ja, ist ja auch normal. Alle die TNA nicht mögen und das in ihren Posts ausdrücken, kriegen sofort erstmal eine Meldung. :ja:
  • Konteradmiral Puddingknie schrieb:

    So, also das muss ich echt mal rauslassen.

    Wie ich die letzten Monate beobachtet habe gibt es sehr viele unfähige User, die es nicht für Nötig halten die deutsche Rechtschreibung einigermaßen zu beachten, so dass die meisten Postings nicht mehr lesbar sind.


    Diese Aussage hat mich mal dazu animiert ein bisschen durch die Datenströme des Internets zu surfen und bin dabei auch auf folgendes Addon für VBulletin gestossen.

    vbSpell (Wörterbuch Addon)

    Thread mit Links zu Deutschen Wörterbüchern

    Wenns hilft freuts mich, wenn nicht such ich mal weiter ob man da doch noch was passenderes finden kann :)
  • Schön, daß ich gerade Freilauf auf wrestlinggames.de habe und auch kurz drei Worte dazu verlieren kann. Das Thema ergänzt sich mit meiner persönlichen Inkompatbilität zum Forum nämlich nicht unwesentlich.
    Wenn hier ein paar mehr Strafpünktchen in Richtung der Hirnabstinenten verteilt werden würden, dann könnte ich mir im Gegensatz dazu ein paar Punkte sparen, weil ich es nicht mehr für so notwendig halten würde aufgrund akuter Kopfschmerzen zu provozieren.
    "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
    - 2K Kundenservice
  • Paul London schrieb:

    Ja, ist ja auch normal. Alle die TNA nicht mögen und das in ihren Posts ausdrücken, kriegen sofort erstmal eine Meldung. :ja:


    Klar und deine Postings melde ich immer als erstes. :rolleyes:
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Find die ganze Diskussion hier überflüssig. Willst du Leute sperren weil sie eine scheiss Rechtschreibung haben?? die meisten mit dieser Grammatik schwäche hier, sind nunmal auch die, die im richtigen leben so sprechen. wieso sollten sie sich dann für ein Forum ändern??

    Dieser ganze Thread ist eher kontraproduktiv und erhöht nur die Postingzahl mancher:rolleyes:
    (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
    [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
    [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
    [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]