Bundesliga 27.Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wäre trotzdem dafür das Spiel als Niederlage zu werten. Alles andere wäre nicht im sinne der Regeln. Können ja sonst mal alle Teams machen, wenn sie hinten liegen oder keine Luft mehr haben , eine 20 Minuten Unterbrechung herauf beschwören. :rolleyes: Scheiss Nürnberger. Absteigen soll das Dreckspack:ja:
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • brainduck schrieb:

      Stimmt er sollte ma Ofoe oder denn anderen ne chance geben, und denn chancentod guerrero gleich aufder bank lassen.

      Aber was soll er tuhn Hamburg ist so derbe geschwächt.


      nee er sollte mal einfach ne normale aufstellung machen..keine 3 Defensiven Mittelfeldspieler und wenn 4-2-3-1 dann auf den Flügeln leute mit Zug zum Tor und nicht Troche oder so ein scheiß.
      Und Guerrero ist ein Klassestürmer, und im moment auch noch in guter Form..keine ahnung was du für Spiele guckst.

      Zum Spiel heute >:(
      erstmal 1. Halbzeit schwaches Spiel von uns, einige Chancen zwar gehabt aber kam alles nur nach Standards oder halt nach langen Bällen..guten Fußball konnte man da überhaupt nicht sehen, kein wunder bei der Aufstellung.
      Dann wieder ein super Ding von Benjamin beim 0:1, hat überhaupt gar nix in der 1. Elf verloren der Junge.
      2.Halbzeit dann mit der hereinnahme von Sam und Zidan wurde etwas besser, aber dann wurde zum ende hin wieder nur noch blind nach vorne die Bälle gehauen..trotzdem gabs einige Chancen, wir hätten gewinnen müssen aber naja so gewinnt halt der VFB unverdient.
      Ach wie gesagt ich bin langsam froh wenn Stevens nach der Saison weg ist, kann diesen scheiß Fußball einfach nicht mehr sehen, und jede Woche dürfen Leute wie Benjamin oder Trochowski auf dem Platz rumgurken während ein Mann wie Zidan oder ein gutes Talent wie Sam auf der Bank versauern.
      Sorin's Einsatz kam noch zu früh, wirkte noch nicht so richtig flüßig seine Bewegungen..aber naja was solls.
      Alle Konkurenten heute gewonnen, und wir müssen uns jetzt mal wieder zusammen reißen und Punkte sammeln(am besten auch mal wieder 3...)
      Nur der HSV
    • Ergebnisse vom Wochenende:

      MSV Duisburg - Energie Cottbus 0:1 (0:1)
      0:1 Skela (4., Kopfball, Vorarbeit D. Sörensen)

      FC Schalke 04 - Hansa Rostock 1:0 (0:0)
      1:0 Altintop (52., Kopfball, Vorarbeit A. Streit)

      Arminia Bielefeld - Karlsruher SC 1:0 (0:0)
      1:0 Kampantais (90. + 1, Rechtsschuss, Vorarbeit Eigler)

      VfB Stuttgart - Hamburger SV 1:0 (1:0)
      1:0 Hilbert (20., Rechtsschuss, Vorarbeit Pardo)

      VfL Wolfsburg - Hannover 96 3:2 (2:1)
      1:0 Dejagah (20., Rechtsschuss, Vorarbeit Dzeko)
      1:1 Bruggink (27., Kopfball, Huszti)
      2:1 Marcelinho (29., Linksschuss, Dejagah)
      3:1 Dejagah (71., Kopfball, Dzeko)
      3:2 Stajner (79., Rechtsschuss)

      Hertha BSC - Werder Bremen 1:2 (1:1)
      0:1 Rosenberg (1., Rechtsschuss, Vorarbeit C. Fritz)
      1:1 André Lima (10., Kopfball, Skacel)
      1:2 Borowsi (73., linker Oberarm (steht so auf kicker.de, war aber der linke Fuß :D), Frings)

      Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 1:3 (1:1)
      1:0 Fink (3., Rechtsschuss, Vorarbeit Amanatidis)
      1:1 Charisteas (18., Rechtsschuss, Misimovic)
      1:2 Vittek (49., Rechtsschuss)
      1:3 Misimovic (83., Rechtsschuss, Mintal)
    • Boah ich könnte so was von abkotzen über diesen Drecksclub! Man spielte eine schlechte Partie die erste 15minuten, dann merkte man wie es sich nach dem ersten Böller drehte und dann ging das munter weiter...

      Auch wenn Funkel meint, die Niederlage hätte nix mit der Unterbrechung zu tun, das sehe ich anders und hoffe auf eine EMPFINDLICHE Strafe gegen die Cluberärärrr... Diesen Drecksverein, hoffentlich steigen Sie ab...
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Wir sind auf 2, isch werd bekloppt:D Wie sind wir da hingekommen... nach den letzten Wochen?;)

      Insgesamt war es eigentlich keine große Steigerung zu den letzten Wochen gesehen, auch Sanchez & Streit im Mittelfeld nicht so super auffällig. Allerdings personell gefiel mir das heutige Mittelfeld gut, hoffe so kriegt man es noch einigemale zu sehen. Halil im Moment gut drauf, schöne Flanke von Streit zum 1:0! Kuranyi hatte 3 dicke Chancen um das 2:0 zu machen, klar er muss einen davon machen, aber kann ihm das noch nicht mal verübeln, Selbstvertrauen fehlt im Moment halt...Und der hat in den Szene eigentlich auch fast alles richtig gemacht! Jedenfalls gehört er in die erste Elf!

      Ansonsten ein SIEG für den CLUB! ENDLICH! KLASSE, jetzt weiter so! Sorgten die Club Fans für die Wende?;) War jedenfalls Feuer unterm Dach:D
    • Endlich wieder ein Sieg! Auch wenn er nicht sehr ruhmreich war, aber das ist zur Zeit auch nicht wichtig!

      Christian schrieb:

      TS lässt bestimmt Borowski und im Sturm Almeida oder Rosenberg spielen:rolleyes:


      War ja dann doch keine schlechte Entscheidung;)
      Sehr gut gemacht von Borowski das Tor. Sonst ja wieder nicht viel. Aber vielleicht gibt ihn das ja jetzt noch nen Schub. Einen Borowski in guter Form könnten wir zum Ende schon noch gebrauchen.

      xTc schrieb:

      Nee, meine das schon ernst, ich mag den Kerl.
      Aber denke auch, dass er nur 10 Minuten spielen wird. :rolleyes:


      Leider durfte er ja gar nicht ran ....

      Die anderen Ergebnisse sind ok für uns, außer der Sieg von Schalke! Das die diese Saison noch mal auf Platz 2 stehen hätte ich auch nicht gedacht. Wenigstens sind Wolfsburg und Frankfurt nicht näher gekommen.
    • Jo.Cena schrieb:

      Wir sind auf 2, isch werd bekloppt:D Wie sind wir da hingekommen... nach den letzten Wochen?;)

      Insgesamt war es eigentlich keine große Steigerung zu den letzten Wochen gesehen, auch Sanchez & Streit im Mittelfeld nicht so super auffällig. Allerdings personell gefiel mir das heutige Mittelfeld gut, hoffe so kriegt man es noch einigemale zu sehen. Halil im Moment gut drauf, schöne Flanke von Streit zum 1:0! Kuranyi hatte 3 dicke Chancen um das 2:0 zu machen, klar er muss einen davon machen, aber kann ihm das noch nicht mal verübeln, Selbstvertrauen fehlt im Moment halt...Und der hat in den Szene eigentlich auch fast alles richtig gemacht! Jedenfalls gehört er in die erste Elf!

      Ansonsten ein SIEG für den CLUB! ENDLICH! KLASSE, jetzt weiter so! Sorgten die Club Fans für die Wende?;) War jedenfalls Feuer unterm Dach:D


      Ach Gott.. wie kann man Kuranyi eigentlich immer nur gutreden, der Junge spielt noch beschissener als n schlechter Amateur, hat einfach NICHTS aufem Kasten im 1 gegen 1 oder im Dribbling. Wenn ich früher in der Jugend in einem Spiel 3 100%ige vergeben hätte, wäre ich die Woche darauf nicht dabei gewesen.

      Der Club soll absteigen, ohne Witz, ich merk da nichts mehr von Fanfreundschaft, bringen im Hinspiel: "Ihr werdet nie deutscher Meister!" - Ganz geile Sache.
    • zerospace schrieb:

      Boah ich könnte so was von abkotzen über diesen Drecksclub! Man spielte eine schlechte Partie die erste 15minuten, dann merkte man wie es sich nach dem ersten Böller drehte und dann ging das munter weiter...

      Auch wenn Funkel meint, die Niederlage hätte nix mit der Unterbrechung zu tun, das sehe ich anders und hoffe auf eine EMPFINDLICHE Strafe gegen die Cluberärärrr... Diesen Drecksverein, hoffentlich steigen Sie ab...


      Hätte der Drecksverein Eintracht Frankfurt einen ordentlichen Sicherheitsdienst, dann hätte es auch keine Knallkörper gegeben. Diesen Drecksverein, hoffentlich steigen Sie ab... :)
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Dromme
      Ach Gott.. wie kann man Kuranyi eigentlich immer nur gutreden, der Junge spielt noch beschissener als n schlechter Amateur, hat einfach NICHTS aufem Kasten im 1 gegen 1 oder im Dribbling. Wenn ich früher in der Jugend in einem Spiel 3 100%ige vergeben hätte, wäre ich die Woche darauf nicht dabei gewesen.

      Der Club soll absteigen, ohne Witz, ich merk da nichts mehr von Fanfreundschaft, bringen im Hinspiel: "Ihr werdet nie deutscher Meister!" - Ganz geile Sache
      .

      War wieder ne riesen Äußerung...in beiden Punkten!:wall: :rolleyes:
    • Rhyno schrieb:

      Natürlich muss er eine seiner 3 100%igen Chancen machen. Aber wenn Kuranyi heute schlecht war, was war dann Larsen? ;)


      Larsen war noch schlechter, aber Larsen hat auch nach Monaten mal wieder von Anfang an gespielt, Kuranyi spielt seit Wochen den selben Mist zusammen, bei seinem letzten BL-Tor wurde er angeschossen und bei seinem letzten CL-Tor ist der Ball reingegangen, weil er den Ball nicht richtig getroffen hat.

      Jo.Cena schrieb:

      Wenn du das sagst...:eek:


      Ja, wenn ich das sage, ist das korrekt. Sag doch einfach mal was dagegen, anstatt deine primitiven "Ich-kriege-mein-Feuer-nur-durch-einen-Blitzschlag-an"-Antworten zu geben.
    • Wie du hier aber auf Kuranyi eindrischst ist genauso lächerlich. Ribéry hat z.B. Klose beim Tor gegen uns auch nur angeschossen, wird darüber geredet? Nein, da hat Klose super spekuliert und ist den richtigen Weg gegangen, wie es ein Stürmer machen muss. Bei uns findet man selbst an dem Tor noch irgendwas negatives und stellt fest, dass Kuranyi nur angeschossen wurde anstatt ihm auch gutes Reinlaufen zuzugestehen.

      BTW: Genialer Vorname des Bielefelder Torschützen. Madness? THIS IS BIELEFELD! :D Leonidas~! ;)
    • Rhyno schrieb:

      Wie du hier aber auf Kuranyi eindrischst ist genauso lächerlich. Ribéry hat z.B. Klose beim Tor gegen uns auch nur angeschossen, wird darüber geredet? Nein, da hat Klose super spekuliert und ist den richtigen Weg gegangen, wie es ein Stürmer machen muss. Bei uns findet man selbst an dem Tor noch irgendwas negatives und stellt fest, dass Kuranyi nur angeschossen wurde anstatt ihm auch gutes Reinlaufen zuzugestehen.

      BTW: Genialer Vorname des Bielefelder Torschützen. Madness? THIS IS BIELEFELD! :D Leonidas~! ;)


      Klose hat aber glaube ich doppelt soviele Tore und dreimal soviele Vorlagen. Der macht halt das, was ein Stürmer machen soll. Kuranyi kann sich nicht immer hinter dem "Ich-kriege-keine-Flanken"-Argument verstecken. Das zieht nach so vielen schlechten Wochen nicht mehr. Ich hab lange genug fürn ihn geklatscht, bin aufgestanden, wo sich andere weggedreht haben. Ich hab immer ein gutes Wort für ihn eingelegt, nur es häuft sich halt. Es macht einfach keinen Spaß mehr im zuzusehen. Liegt aber auch an unserer Leitung, wir brauchen mal nen Stürmer mit dem Kaliber: Klose, Toni, Makaay. Aber nein, wir müssen ja noch nen 6. und 7. Mittelfeldspierl kaufen, damit wir eine starke Bank haben!
    • AAAAAAARGH

      Warum immer gegen Nürnberg oO
      Ich versteh es einfach nich so überragend sind die ja wohl wirklich nich.... menno
      Find aber das Die SGE nich schlecht gespielt hat... also jetzt die Szenen die ich gesehen hab, aber Die Großchance ach ne ka des war ja noch mehr ein tor als ein tor also schon mehr chance.... ach what ever... der muss drinn sein -.-
      trotzdem Gutes spiel von Fink..
      Und es hat sich ma Wieder Gezeigt warum ich Ochs absolut hassable finde...
      was war den das bitte für ne mädchen-aktion bei dem 1 : 1 pfff... Vollidiot...

      Ich hab grad voll den Hass :D
    • Dromme schrieb:

      Ach Gott.. wie kann man Kuranyi eigentlich immer nur gutreden, der Junge spielt noch beschissener als n schlechter Amateur, hat einfach NICHTS aufem Kasten im 1 gegen 1 oder im Dribbling. Wenn ich früher in der Jugend in einem Spiel 3 100%ige vergeben hätte, wäre ich die Woche darauf nicht dabei gewesen.


      Ich sags schon seit Jahren. Endlich kommen selbst die Schalker zur Einsicht.
    • Dromme schrieb:

      Larsen war noch schlechter, aber Larsen hat auch nach Monaten mal wieder von Anfang an gespielt, Kuranyi spielt seit Wochen den selben Mist zusammen, bei seinem letzten BL-Tor wurde er angeschossen und bei seinem letzten CL-Tor ist der Ball reingegangen, weil er den Ball nicht richtig getroffen hat.



      Ja, wenn ich das sage, ist das korrekt. Sag doch einfach mal was dagegen, anstatt deine primitiven "Ich-kriege-mein-Feuer-nur-durch-einen-Blitzschlag-an"-Antworten zu geben.



      Was soll ich noch sagen, habe meine Meinung zum Spiel geschrieben! Was willste noch hören...?:rolleyes:

      Dromme
      ose hat aber glaube ich doppelt soviele Tore und dreimal soviele Vorlagen. Der macht halt das, was ein Stürmer machen soll. Kuranyi kann sich nicht immer hinter dem "Ich-kriege-keine-Flanken"-Argument verstecken. Das zieht nach so vielen schlechten Wochen nicht mehr. Ich hab lange genug fürn ihn geklatscht, bin aufgestanden, wo sich andere weggedreht haben. Ich hab immer ein gutes Wort für ihn eingelegt, nur es häuft sich halt. Es macht einfach keinen Spaß mehr im zuzusehen. Liegt aber auch an unserer Leitung, wir brauchen mal nen Stürmer mit dem Kaliber: Klose, Toni, Makaay. Aber nein, wir müssen ja noch nen 6. und 7. Mittelfeldspierl kaufen, damit wir eine starke Bank haben
      !
      In den letzten Wochen hätte bei uns auch ein Toni, Klose oder Gomez nicht besser gespielt!