GSW Liga - GSW #1 online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Opener
      Singles Match
      Joe E. Legend vs Homicide
      Ich fands des match gut aber fand nur das Ende unfair, aber amsonsten war es ein gutes match und ich wunder mich wie es weiter geht mit den beiden.

      Singles Match
      Jeff Jarrett vs Christopher Daniels /w Allison Danger
      Ich fands es nicht so gut, aber am ende wo Jeff die Allison Danger entführt hat fand ich eine gute idee.

      GSW Breaktrough Championship Match
      Singles Match
      X-Dream vs HATE
      Ich fand des nur so lustig.:D

      GSW Breaktrough Championship Match
      Singles Match
      X-Dream © vs HATE
      Ich hätte mehr erwartet von HATE.

      Special Attraction (Winner gets a GSW Breaktrough Championship Oppertunity at the next GSW Show)
      3 Way Dance
      Chris Hero vs Chris Sabin /w Alex Shelley vs Bryan Danielson
      Ich fand das war dar beste match wo mein Freund verloren hat (Chris Sabin) und ich fands nur schade das ich (Alex Schelly) niemanden was gemacht habe.

      Bra & Panties Match
      April Hunter vs Jetta
      des war ein schöne match.

      Main Event
      Triple Threat Match with Special Referee
      Special Referee: Chuck Norris
      Absolute Andy vs El Generico vs Nigel McGuinness
      Dieses match war geil.Es war sehr spanned, aber am ende wo Chuck Norris den Nigel McGuinness eine Roundhouse Kick verpasst hat fand ich geil.

      Höffentlich kämpfen die Motor City Machine Guns zusammen in einem Tag-Team-match nächste Woche.
    • GSW Liga Bewertung-Show Nr.1°

      Opener
      Single Match
      Joe E. Legend vs Homicide
      Toller Opener für die erste GSW Show.Hat mir sehr gut gefallen.Jetzt mischt sich auch noch Are$ in Joe E. Legend & Homicides Match.Und Are$ demütigt Homicide noch mit den Handschellen,wovon Joe E. Legend zum Sieg profitiert.Hoffe auf eine Fehde zwischen Homicide und Are$ in den kommenden Shows.
      Backstage
      WTF???Chuck Norris als Special Referee!!!Das kann nur spannend werden,aber was macht denn Nigel McGuinness da?Will er etwa mit Hilfe von Chuck Norris das Triple Threat Match gewinnen?Das werden wir ja sehen.
      Single Match
      Jeff Jarrett vs Christopher Daniels /w Allison Danger
      Auch hier ein toller Match.Nicht so toll wie der Opener,aber trotzdem gut.Da hat klar und deutlich Christopher Daniels das ganze Match dominiert und konnte dann am Ende auch gewinnen.Und was ist das?Jeff Jarrett rächt sich und schlägt Christopher Daniels mit seiner Gitarre K.O.Und das scheint ihm wohl nicht zu reichen,denn er nimmt noch Allison Danger in seinem Auto.Was wird da wohl demnächst geschehen?Hoffe auch hier auf eine gute Fehde zwischen den beiden.
      Backstage
      Und schon wieder ist Chuck Norris zu sehen.Was höre ich da?-Deal?Es scheint also so zu sein,dass Chuck Norris Nigel McGuinness gewinnen lässt.
      GSW Breaktrough Championship Match
      Single Match
      X-Dream vs HATE
      Das war aber ein schnelles Match und ein schneller Titelgewinn für mein X-Dream.Finde toll das mein X-Dream sofort den neuen GSW Breaktrough Champion in der ersten Show ist.Hätte trotzdem ein längeres Match gehofft.
      GSW Breaktrough Championship Match
      Single Match
      X-Dream © vs HATE
      Da gibt mein X-Dream Hate eine Chance und der blamiert sich nur noch,indem er wieder schnell verliert.Schöner Finish von meinem X-Dream und schon eine Titelverteidigung,nicht schlecht^^.Was?Schon wieder einen Match für den GSW Breaktrough Championship in der nächste Show.Da bleibt nur zu hoffen,das mein X-Dream diesen nicht so schnell verliert.
      Special Attraction (Winner gets a GSW Breaktrough Championship Oppertunity at the next GSW Show)
      3 Way Dance
      Chris Hero vs Chris Sabin /w Alex Shelley vs Bryan Danielson
      Was für ein spannender Match.Mir gefiel die erste Elimination,nachdem Bryan Danielson den Dragon Suplex ansetzte,jedoch von Chris Sabin mit dem Cradle Shock eliminiert wurde.Und am Ende war es auch toll,wo Chris Hero plötzlich seinen Hero's Welcome zum Sieg ansetzte.Also muss mein X-Dream in der nächsten Show seinen Titel gegen Chris Hero verteidigen.Hoffe naturlich,dass mein X-Dream dann gewinnt.
      Bra & Panties Match
      April Hunter vs Jetta
      Dieses Match hat mir nicht ganz gut gefallen,war sowieso nur ein Zusatzmatch,bevor dem Main Event.Glückwunsch für April Hunter.
      Main Event
      Triple Threat Match with Special Referee
      Special Referee: Chuck Norris
      Absolute Andy vs El Generico vs Nigel McGuinness
      Was für ein Main Event.Das beste Match der erste Show und hat's verdient den Main Event zu sein.El Generico hat starke Moves gezeigt und da müsste sich Absolute Andy mit Nigel McGuinness zusammenarbeiten,um El Generico Schaden zu verursachen.Und diesen wunderbaren Springboard 450° Splash nach draussen war einfach sensationnel.Plötzlich zeigte Nigel McGuinness seinen Tower of London gegen El Generico,doch Chuck Norris ließ ihn nicht gewinnen und so gewann El Generico das spannende Match.
      Fazit
      War eine tolle Show,hoffe die zweite Show wird noch besser und hoffe natürlich auf eine Titelverteidigung von meinem X-Dream.
    • Danke für diese tolle Feedback. Wenn ich es zeitlich schaffe kommt heute die zweite show, wenn nicht allerspätestens morgen. :)


      Christopher Daniels spricht über die Aktion von Jarrett, Match bekanntgegeben, erste Infos zum ersten PPV

      - Christopher Daniels äusserte sich heute zum ersten Mal zu den Aktionen von Jeff Jarrett, der bei der letzten Show seine Freundon Alison Danger kidnappde. Daniels sprach davon das diese Aktion feige sei und dies Konsequenzen haben werde. Daniels forderte Jarrett beim ersten PPV der Liga - International Impact, am 20.4 - ein Match gegen Jarrett. Weder Jarrett, noch Marvin G. haben sich bisher dazu geäussert.

      - Wie bekannt muss X-Dream seinen Titel in der nächsten Show seinen Titel gegen Chris Hero verteidigen. Desweiteren werden Alex Shelley und Chris Sabin gegen The New Ghetto Boys antreten. Nach Gerüchten zufolge, wird es auch zu einem Match zwischen Michael Kovac, Petey Williams, Bryan Danielson & Eric Schwarz kommen. Ist aber alles mit Vorsicht zu geniessen.

      - International Impact 5 wird in 8 Tagen über die Bühne gehen. Und jetzt schon ist ein Match wohl sicher. Ein Match zwischen Homicide und Are$. Desweiteren soll in einem Turnier, der neue GSW World Heavyweight Champion ausgemacht werden.


      Matchcard für den 12.4.2008

      GSW Breaktrough Championship
      Singles Match
      X-Dream (c) vs Chris Hero

      Tag Team Match
      Motor City Machine Guns vs The New Ghetto Boys



      Matchcard für International Impact 5

      Singles Match
      Are$ vs Homicide

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Mmh, also für die erste Show guter Durchschnitt ^^

      Triple Threat mit Dragon, Hero und Sabin war ganz ok, Rest solala, ich wünsch mir halt mehr Dramatik, aber ich denk das wird noch. ^^

      Zu Jarrett: Ich hoffe Daniels hetzt die Bullen auf Jarrett, einfach so die Freundin kidnappen, was für ein Arsch ^^

      Norris war natürlich große kacke und hat da imo nix verloren, der Typ ist overrated.
    • Tectro7 schrieb:

      xD Geilo, sie :D. Ne, es ist ein er, ist ein Junge ;). Naja, schade eigentlich. Man sollte den Thread aber nun solange, bis es hier eventuell weitergeht unter tauchen lassen :)


      ;z warum hat er dann auf seinem profil ein mädchen ? ist dass seine freundin oder was sry bin ein bissel verwirt bin ja noch net lange da :wall:
      XBox 360 WG.de DFB Pokal Sieger!!!
    • Na danke Muffi, wird sie bestimmt als Kompliment sehen...:D


      Sodele, nach langer Abwesenheit auf dem Board komm ich mit nem neuen Format der Liga. Die Show kommt einmal in der Woche, wobei der Tag nicht festgelegt wird. Ab nächste Woche startet dieses Verfahren...:)

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Auch wenn es scheint, dass du durch die Zeit gereist bist und es in 2 Jahren deine Liga vielleicht nicht mehr gibt, würde ich mich freuen, ob du, trotz aller Jetlags noch eine Show on bringst.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3