Neues Hands-On von GamingRing mit neuen Fakten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Hands-On von GamingRing mit neuen Fakten

      Unsere Kollegen von GamingRing.com hatten am Wochenende die Möglichkeit Impact anzuspielen. Hier die wichtigsten neuen Fakten übersetzt. Im lauf der nächsten Tage wird es noch Videos und Interviews geben. Diese können dann in diesem Thread gepostet werden.


      • Die Grafik soll seit Oktober noch einmal einen Sprung nach vorne gemacht haben.
      • Freischaltbare Dinge, Achievements und voraufgezeichnete Matches werden ein Teil der Extras sein.
      • Mike konnte im Menü eine neue Matchart namens Full Metal Mayhem finden. Scheinbar kann man in diesem Modus diverse Waffen benutzen.
      • Das "6 sides of steel match" wird nicht im Spiel enthalten sein.
      • Die spielbare Version hatte 15 Superstars. Neu dabei war Sharkboy, der jedoch nicht sein 24/7-Gimmick hat. Die restlichen Wrestler waren Kurt Angle, Hernandez, Jay Lethal, Christopher Daniels, Homicide, AJ Style, Tomko, Booker T, Alex Shelly, Chris Sabin, Samoa Joe, Christian Cage, Sting, Jeff Jarrett, Rhino, Abyss, und Eric Young. (Petey Williams, Senshi)
      • AJ Styles hatte sein aktuelles Ringoutfit in der gezeigten Version an.
      • Kurz vor dem Entrance wird JB Jeremy Borash eine kurze Einführung zum Match abgeben.
      • Die Lichteffekte sollen bei der 360-Version großartig aussehen.
      • Entrance-Sequenzen sind relativ kurz gehalten.
      • Das Spiel soll sehr einfach zu erlernen sein.
      • Laut Mike fühlt sich Impact am ehesten wie "No Mercy" an. Trotzdem ist ein Impact Match viel schneller und die Konter sind ein wichtiger Teil des Spiels. Zudem sah Mike neue Konter, die man bisher in keinem Wrestlingspiel sehen konnte wie z.B. einen Backdrop in einen DDT.


      Artikel 1 / Artikel 2
    • Sascha schrieb:

      Unsere Kollegen von GamingRing.com hatten am Wochenende die Möglichkeit Impact anzuspielen. Hier die wichtigsten neuen Fakten übersetzt. Im lauf der nächsten Tage wird es noch Videos und Interviews geben. Diese können dann in diesem Thread gepostet werden.


      • Die Grafik soll seit Oktober noch einmal einen Sprung nach vorne gemacht haben.
      • Freischaltbare Dinge, Achievements und voraufgezeichnete Matches werden ein Teil der Extras sein.
      • Mike konnte im Menü eine neue Matchart namens Full Metal Mayhem finden. Scheinbar kann man in diesem Modus diverse Waffen benutzen.
      • Das "6 sides of steel match" wird nicht im Spiel enthalten sein.
      • Die spielbare Version hatte 15 Superstars. Neu dabei war Sharkboy, der jedoch nicht sein 24/7-Gimmick hat. Die restlichen Wrestler waren Kurt Angle, Hernandez, Jay Lethal, Christopher Daniels, Homicide, AJ Style, Tomko, Booker T, Alex Shelly, Chris Sabin, Samoa Joe, Christian Cage, Sting, Jeff Jarrett, Rhino, Abyss, und Eric Young. (Petey Williams, Senshi)
      • AJ Styles hatte sein aktuelles Ringoutfit in der gezeigten Version an.
      • Kurz vor dem Entrance wird JB Jeremy Borash eine kurze Einführung zum Match abgeben.
      • Die Lichteffekte sollen bei der 360-Version großartig aussehen.
      • Entrance-Sequenzen sind relativ kurz gehalten.
      • Das Spiel soll sehr einfach zu erlernen sein.
      • Laut Mike fühlt sich Impact am ehesten wie "No Mercy" an. Trotzdem ist ein Impact Match viel schneller und die Konter sind ein wichtiger Teil des Spiels. Zudem sah Mike neue Konter, die man bisher in keinem Wrestlingspiel sehen konnte wie z.B. einen Backdrop in einen DDT.


      Artikel 1 / Artikel 2


      Ohha, also ich finde das geniale News danke Sascha.
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • wow hört sich aufjedenfall gut an, besonders gefällt mir das, dass spiel wohl eine schnelle lernkurve haben wird und auch das es sich wohl wirklich an no mercy orientieren wird :)
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Kann mir jemand mal ein bild zeigen wie Sharkboy im spiel ist?

      Also ein bild ohne sein 24/7-Gimmick und eins mit, weiss nähmlich nicht was das grad bedeutet.
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • Optisch gibt es kein Unterschied zwischen den Gimmicks. Das 24/7 Gimmick ist halt ein nachgemachtes Steve Austin Gimmick. Beim Entrance hat Shark Boy dann eine Weste wie Austin an.
    • Sascha schrieb:

      Optisch gibt es kein Unterschied zwischen den Gimmicks. Das 24/7 Gimmick ist halt ein nachgemachtes Steve Austin Gimmick. Beim Entrance hat Shark Boy dann eine Weste wie Austin an.


      Ok danke dir.

      Ich war ja immer auf riesen Roster aus und wollte immer riesen roster haben, aber ich finde diese 15 Wrestler reichen aus. Weil bei Smackes vs Raw hab ich denn größten teil nicht gespielt, aber jetzt sind nur Topleute da und das ist gut so :t-up: das spiel wird sogut wie gekauft sein.
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • Klingt alles sehr interessant. Hoffentlich wird bald mal wieder Bildmaterial geliefert. Vorallem will ich mal Material von der Wii-Fassung sehen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • The Instant Classic schrieb:

      Nicht schlecht, aber sehr schade das es kein Six Sides of Steel Match gibt.

      Ich finds gut das sie nicht gleich versuchen jedes gimmick match mit reinzunehmen, und das dann so larifari wird, sondern sich wenige raussuchen und die dann auch gut umgesetzt werden! Ich freu mich riesig auf das Spiel, da ich denke dass sich midway viel Mühe gibt.
      Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
      Wer SATT ist, wird NIE einen HUNGERNDEN verstehen.
      Der Wahnsinn beginnt da, wo der Verstand versagt
    • Ich bin mir ziemlich sicher, dass man sowas bei der SmackDown!-Reihe als Profitgier hinstellen würde. Schließlich lesen wir jedes Jahr immer wieder Postings, dass THQ bewusst irgendwelche Features rauslässt. Natürlich nur deshalb, damit diese im nächsten Spiel eingebaut werden. Das könnte man natürlich hier nun auch sagen. ;)

      Persönlich finde ich es sehr schade, zumal die Matchart im Vorfeld offiziell angekündigt wurde. Ich liebe einfach Käfig-Matches und werde diese in Impact sicherlich vermissen.
    • Die Gründe werden wir wohl nie erfahren. Vermutlich wird es einfach nicht zu realisieren gewesen sein. Das wäre ja auch alles kein Problem. Man hätte im Vorfeld nur nicht genau diese Matchart ankündigen sollen. Aus aktuellen Pressemeldungen wurde die Matchart mittlerweile auch gestrichen.

      Hoffen wir einfach mal darauf, dass am Ende nicht noch weitere Matcharten entfernt werden. Schließlich bleibt uns noch zwei Gimmick-Matches mit King of the Mountain und Ultimate X.
    • Sascha schrieb:

      Unsere Kollegen von GamingRing.com hatten am Wochenende die Möglichkeit Impact anzuspielen. Hier die wichtigsten neuen Fakten übersetzt. Im lauf der nächsten Tage wird es noch Videos und Interviews geben. Diese können dann in diesem Thread gepostet werden.


      • Die Grafik soll seit Oktober noch einmal einen Sprung nach vorne gemacht haben.
      • Freischaltbare Dinge, Achievements und voraufgezeichnete Matches werden ein Teil der Extras sein.
      • Mike konnte im Menü eine neue Matchart namens Full Metal Mayhem finden. Scheinbar kann man in diesem Modus diverse Waffen benutzen.
      • Das "6 sides of steel match" wird nicht im Spiel enthalten sein.
      • Die spielbare Version hatte 15 Superstars. Neu dabei war Sharkboy, der jedoch nicht sein 24/7-Gimmick hat. Die restlichen Wrestler waren Kurt Angle, Hernandez, Jay Lethal, Christopher Daniels, Homicide, AJ Style, Tomko, Booker T, Alex Shelly, Chris Sabin, Samoa Joe, Christian Cage, Sting, Jeff Jarrett, Rhino, Abyss, und Eric Young. (Petey Williams, Senshi)
      • AJ Styles hatte sein aktuelles Ringoutfit in der gezeigten Version an.
      • Kurz vor dem Entrance wird JB Jeremy Borash eine kurze Einführung zum Match abgeben.
      • Die Lichteffekte sollen bei der 360-Version großartig aussehen.
      • Entrance-Sequenzen sind relativ kurz gehalten.
      • Das Spiel soll sehr einfach zu erlernen sein.
      • Laut Mike fühlt sich Impact am ehesten wie "No Mercy" an. Trotzdem ist ein Impact Match viel schneller und die Konter sind ein wichtiger Teil des Spiels. Zudem sah Mike neue Konter, die man bisher in keinem Wrestlingspiel sehen konnte wie z.B. einen Backdrop in einen DDT.


      Artikel 1 / Artikel 2


      Hört sich nicht schlecht an. Die Grafik sah schon in den ersten Szenen vor ein paar Monaten erstklassig aus. Die Wahl der Wrestler gefällt mit persönlich auch sehr gut. Allerdings ein großes Manko, dass das ''Sixes Sides Of Steel'' Match nicht mit von der Partie ist. Dafür freue ich mich umso mehr auf das Ultimate X Match.
      Jose Mourinho: ''Ich bin nicht der beste Trainer der Welt. Aber es gibt auch keinen besseren auf der Welt als mich!''
    • GR On the Road: TNA Impact Hands on Demo/Interview with Midways Jaime Bencia:
      gamingring.com/news/?p=303

      Hier findet ihr eine Schneller Ladendes video!

      gamingring.com/news/?p=303
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]