Neues Hands-On von GamingRing mit neuen Fakten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gottseidank... der typ sagte finisher werden in folgender weise ausgeführt
      LB->grapple-> LB+B

      also shift grapple, dann shift+b... puh.. das beruhigt mich sehr denn ich hatte wirklich angst es wird bei den finisehrn auf attitude oder mortal kombat mäßige kombos rauslaufen
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Katastrophale K.I., keine Geräusche wenn man auf den Stahl knallt, Gegner unterbrechen das Cover, das sind drei Dinge, die diese Matchart für mich persönlich unspielbar machen.
      Jose Mourinho: ''Ich bin nicht der beste Trainer der Welt. Aber es gibt auch keinen besseren auf der Welt als mich!''
    • Cactus Daniel schrieb:

      Katastrophale K.I., keine Geräusche wenn man auf den Stahl knallt, Gegner unterbrechen das Cover, das sind drei Dinge, die diese Matchart für mich persönlich unspielbar machen.


      Ach,da waren/sind noch mehr:

      Ref/Crowd zählt die Counts sind, bei einer (glaub 08) kein Sound,wenn man den Gegner gegen das Glas knallt etc... bei jeder Versions-Update war immer was dabei,was bei der vorherigen Version noch nicht fehlte und umgekehrt. Sprich, fehlte bei einem Teil etwas,wurds behoben (oder eben nicht) und es fehlte wieder etwas.

      Wer sich solchen Bockmist ausdenkt, der gehört erschossen.;)
    • Bin auf jedenfall gespannt auf das Game! Würde gerne wissen welche Wrestler noch dazu kommen. Momentan fehlen mir noch Leute wie James Storm,Robert Roode,Kaz oder Team 3D! Ein paar mehr Wrestler aus der X-Division wären auch nicht übel! Schade das es keine Six sides of steel geben wird,jetzt hoffe ich auf Ultimate X und King of the mountain! Werd die News mit Spannung verfolgen...