SD! vs. Raw 2009: Allgemeiner Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sethmaster schrieb:

      Ich hab lieber 3 Monate wo ich die totale Kontrolle habe als ein Jahr wo ich zwei Entscheidungen treffen darf die die selbe Konsequens haben. Und das jeder der auswählbaren Superstars eine eigene Story bekommt freut mich sehr. NIE WIEDER EIN ÄNGSTLICHER UNDERTAKER!!!


      "nie mehr ein ängstlicher Undertaker " haha ich weiss was du meinst ich kenn das auch zu gut ,3Monate find ich durchaus besser als 1Jahr ,vielleicht gehen ide Attribute für die Caw's auch schneller hoch usw.
      Mfg:

      Gerrit[COLOR="DeepSkyBlue"][/COLOR]
    • Ich erwarte nicht viel vom Spiel. Ich wurde in den letzten Jahren schon zu oft enttäuscht. Letzter Jahr wurde der Storymodus auch in den Himmer gelobt und was ist draus geworden? Ein Haufen Dünger.

      Man sollte mit der PS2 aufhören, die hat ihren Dienst schon getan und man könnte sich auf die Next Gen Konsolen besser fokusieren. Jawoll.

      Ich schaue wohl wieder im September hier rein. :lol:
    • Yokozuna schrieb:

      Hört sich ganz ok an bis jetzt..das der Kader kleiner ist war ja schon bekannt, [...]


      Wer hat denn behauptet, dass der Kader kleiner ist?
      Zitat GamingRing.com: "[...] and yes the roster will be bigger."

      Lucky-Bo schrieb:

      Wollen die uns PS3'ler verarschen? Wenn die an der Grafik nichts mehr ändern, scheiße ich auf dieses Spiel. Ich lass mich doch nicht mit einer "Low-Budget-Version" abspeisen, nur weil diese Idioten es nicht gebacken kriegen mit der PS3 zu arbeiten. Oh gott. Dann lieber PS2. :rolleyes:

      Ist schon schlimm genug dass es immer nur Updates gibt.. aber bei diesen Screens sieht sogar 08 besser aus!!


      Finde ich ehrlich gesagt etwas übertrieben. Dieser Stufen-Effekt mag auf den Screens ins Auge stechen, aber wer achtet da schon wirklich im Match drauf? Natürlich ist es schade, dass die PS3-Version der 360er grafisch immernoch etwas hinterherhingt, aber man sollte doch die Kirche im Dorf lassen!
    • meine erste und kurz/bündige antwort:

      1.) aaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!

      2.) geil,wieder ne PS2 Version - ich als OldGen-Zocker finds gut!

      3.) Das mit dem Storymode ist die einzig richtige Entscheidung - mit LowCarder hat doch kaum einer gezockt - zumal dieser logische Schritt ja schon bei SvR08 angefangen wurde. Solange diesmal WIRKLICH versch. Storys gezockt werden können - DANN wird ja sogar dadurch der Mehrspielwert erhöht!

      4.) CoOp-Story? Whoohoo!

      5.) der Trailer macht einfach Bock auf mehr!:t-up:
      [center]Jedes Jahr im Herbst immer für ein paar Wochen anwesend ;)[/center]
    • Also die Matches bei der Wii-Fassung scheinen zwar nachwievor schnell zu sein aber trotzdem sind wohl nun die Gegner schwerer zu bseiegen. Letztes Jahr war es noch deutlich schneller vorbei.

      Und super, dass Jeff Hardy sein neues Theme haben wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Die Animationen im Spiel wurden überarbeitet, die Kommentatoren-Teams werden mehr situationsbezogene Sätze bringen und die KI wurde verbessert. Ausserdem deuteten die Entwickler an, dass es erstmals herunterladbare Inhalte, etwa neue Wrestler, geben wird. Fighting Styles, die mit dem aktuellen Spiel eingeführt wurden, wird es erneut geben.

      Für die Wii- und die NDS-Version haben sich die Entwickler besonders viel Neues einfallen lassen. So haben Wii-Spieler die Möglichkeit, Einmarsch und Siegesanimation zu beeinflussen und an teilweise selbst mit Wiimote und Nunchuk zu posieren. Die Wii-Version soll später online spielbar sein.
      Die DS-Version soll sich deutlich vom Vorgänger untrscheiden. Auch DS-Spieler können sich frei im Ring bewegen, das Gameplay soll mehr wie ein klassisches Wrestling-Spiel wirken, der Stylus wird kaum gebraucht. Außerdem werden beide Versionen mehr Matcharten bieten als bisher, denn für beide Fassungen soll es Cage-, Table- oder TLC-Matches geben.


      Tja das klingt schon mal gut für die Konsolen ;)


      PS3-Spieler kommen mit dem neuen Spiel estmals auch in den genuß der Custom Soundtrack-Funktion, die bisher 360-Spielern vorbehalten ist

      Die ersten Nintendo DS Bilder

      xbox360.gaming-universe.de/scr…lerie/12297.jpg&title=WWE SmackDown vs. Raw 2009

      xbox360.gaming-universe.de/scr…lerie/12296.jpg&title=WWE SmackDown vs. Raw 2009

      xbox360.gaming-universe.de/scr…lerie/12293.jpg&title=WWE SmackDown vs. Raw 2009

      xbox360.gaming-universe.de/scr…lerie/12295.jpg&title=WWE SmackDown vs. Raw 2009

      xbox360.gaming-universe.de/scr…lerie/12294.jpg&title=WWE SmackDown vs. Raw 2009
      [COLOR="Green"]Ein Wrestler ist ein Mensch und kein Tier wie man es kennt durch Batista oder Bobby Lashley.Aber Edge ist eine Legende für alle WWE Fans und ist auch kein Tier
      Hier vorbei schauen[/COLOR]
      hwe.kilu.de/wbblite/index.php?sid=
    • Es gibt zwei Videos der Pressekonferenz. Darauf zu sehen sind die neuen Tag-Moves und der CaF-Modus.

      Zur Videoseite

      Direktlinks:
      Tag Team Moves
      Create a Finisher


      -----

      Was mir direkt sehr positiv aufgefallen ist, sind die neue sanften/weichen Animationen. Das wirkt alles nicht mehr zerstückelt, wenn man einen Move ansetzt. Das beeindruckt mir wirklich. Ich konnte das ja erst nicht glauben, nachdem es angekündigt wurde. Das in bewegten Bildern zu sehen ist aber wirklich erstklassig.

      Die neuen Tag-Aktionen sind zwar alle stark gescriptet aber spaßig sehen sie aus. Egal ob Hot Tag oder das automatische einwechseln. Ich glaube Tag-Team-Matches könnten in diesem Jahr wirklich amüsant werden.
    • der create finisher mode sieht ja wirklich interessant aus un die animationen die zumindest in dem video gezeigt wurden, nehmen mir ein bisschen die angst das das hinterher aussieht wie aneinandergeklebte, abgehackte crapanimationen.. das gefällt mir ganz gut
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Deswegen werde ich mir wohl nie eine PS3 Version eines Spiel kaufen, wenn es auch auf 360 erscheint. Dieses Manko gibt es nämlich auch bie vielen anderen Spielen, unter anderem auch bei sämtlichen EA Spielen. :t-down:

      Ansonsten klingt alles sehr viel versprechend.
      Beim Create-A-Finishe hab ich auch schon seit Jahren einen Move im Kopf den ich mir erstellen würde.


      Das sind erste Screens. Ich erinnere gerne noch an die ersten Wii screens von 08 da sah auch alles extrem Pixelig aus und am Ende war das auch weg.:rolleyes:
      Ich will ja kein Spielverderber sein, aber letztes Jahr gab es ähnliche freudenausbrüche von einigen Usern. "Ich kann es kaum noch erwarten/ Das spiel wird der Hammer/ endlich mal wieder ein Klasse SD usw." Also ich würde mich mit der Freude in Grenzen halten, weil sonst ist die Enttäuschung wieder gigantisch. Nur weil es ach so tolle neue Features geben soll, heißt es nicht automatisch, dass diese auch gut umgesetzt werden und die Vergangenheit hat dies ja auch schon gezeigt.
    • GSG_Hunter schrieb:

      Das sind erste Screens. Ich erinnere gerne noch an die ersten Wii screens von 08 da sah auch alles extrem Pixelig aus und am Ende war das auch weg.:rolleyes:


      Dnnoch ist es Tatsache dass viele Multiplattform-Spiele auf 360 besser aussehen als auf PS3 und da frage ich mich warum das so ist. Wie gesagt: Deshalb kaufe ich EA spiele ausschließlich auf 360.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;