SD! vs. Raw 2009: Allgemeiner Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wollen die uns PS3'ler verarschen? Wenn die an der Grafik nichts mehr ändern, scheiße ich auf dieses Spiel. Ich lass mich doch nicht mit einer "Low-Budget-Version" abspeisen, nur weil diese Idioten es nicht gebacken kriegen mit der PS3 zu arbeiten. Oh gott. Dann lieber PS2. :rolleyes:

      Ist schon schlimm genug dass es immer nur Updates gibt.. aber bei diesen Screens sieht sogar 08 besser aus!!
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Das einzige was mir wirklich gefallen hat war dieser interaktive Entrance, mit dem man sein Momentum erhöht. Ansonsten sagt mir dieses Arcade Gameplay einfach nicht zu (Gesundheitsleiste leeren; On Fire).
    • Ich finde die Stage könnte ruhig noch mehr einbezogen werden. Wie in echt halt auch da wird beim Entrance unterm Titantron ja auch nich das RAW Logo eingespielt. Oder während den Spielen das Logo vom Brand aufen Titantron das kotzt an da frag ich mich für was es nen Titanton gibt...
      Die World Wrestling Federation Fantasie Liga geht in die zweite Runde. Es sind noch viele gute Wrestler frei also schaut mal vorbei ;)
      board-4you.de/v62/boards/211/
    • ich find auch alles gut bis auf diese lebensanzeige!:(
      ich versteh einfach nicht warum sies nicht so wie bei den anderen versionen machen.
      naja theoretisch kann man das ja noch ändern, wird ja nicht so schwer sein.

      ich hab noch überhaupt keine erfahrungen mit der wii version von 08 aber ich befürchte das nach ein paar matches die arme etwas schmerzen.
    • äham ja also

      entrance mit individuellem jubeln finde ich auf jedenfall ziemlich cool gefällt mir auch sehr gut.

      Weiter fiel mir positiv auf das man nach dem Match keine wirkliche Ladezeit bemerkte, was mich an 08 extremst gestört hat (xbox), aber mal abwarten wie das auf der Xbox dann ausschaut.

      Negativ fand ich das Match an sich selbst, erstens war das ganze wieder vieeeel zu schnell um ich meine der ganze spaß ging nur 4 Minuten und da waren die Entrances mit dabei... :( Ist halt sehr traurig für die Wii

      genau so wie diese Lebensleiste, pah ist das ein schlechter witz oder spielen mortal kombat oder street fighter?

      Naja bin jetzt auf die ersten 360 gameplay footage sachen gespannt und übe mich solange in Geduld
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Also ich sehs jetzt schon komm das wieder ma schrott würd.Das spiel ist zu sehr Arcade gemacht was das Wrestlerische mit den Realen unrealistig macht.

      Das neue Tag Team Feature wo man mit letzter kraft sich einwechselt würd bestimmt nur Video sein wo er dann aufräumt.

      Hoffe das dieses Entrance Feature auch für PS2 und andere konsolen gibt.Das man nach den 3 count sein gegner noch attackieren kann oder Feiern kann find ich super.

      Und da es Updates für PS3 und x box360 nur gibt nehm ich an das Roster wieder klein würd wie 08.
    • Naja so richtige Vorfreude kommt bei mir nicht auf. Das liegt wohl daran, dass bestätigt wurde, dass es die mehr als schlechten Fighting Styles auch im 09er Teil geben wird. Tja, das einzigste was ich sehr interessant finde ist der "Create a Finisher"-Modus, aber ansonsten sieht es so aus als würde es wieder nur minimale Neurungen geben.
      - "Neue" KI-Engine ^^, da bin ich gespannt ob die wirklich "NEU" wird.
      - "Download Content", na das wird doch auch mal Zeit. THQ braucht Jahre um Download-Content für SvR zu bringen und Midway macht es gleich bei seinem ersten Wrestlingspiel (TNA IMPACT!).
      - Coop-Story, hört sich nicht schlecht an, aber da bin ich erstmal auf die Umsetzung gespannt.
      - "Der Fokus liegt auf den Tag Teams". Dann solllte THQ auch gefälligst Tag Teams wie Brian Kendrick & Paul London ins Spiel bringen.

      Mhm...für mich sollten die einfach bestätigen, dass es diesesmal ein wirklich "großes" Roster (z.B. Kofi Kingston ^^ und Big Show sollten im Game sein) gibt und das manche Matcharten verbessert werden, ganz klar das Royal Rumble Match oder auch die Ladder-Matches sollte man verbessern, aber so wie ich THQ kenne, wird das eh nicht geschehen.
    • Masterx schrieb:

      Also ich sehs jetzt schon komm das wieder ma schrott würd.Das spiel ist zu sehr Arcade gemacht was das Wrestlerische mit den Realen unrealistig macht.

      Das neue Tag Team Feature wo man mit letzter kraft sich einwechselt würd bestimmt nur Video sein wo er dann aufräumt.

      Hoffe das dieses Entrance Feature auch für PS2 und andere konsolen gibt.Das man nach den 3 count sein gegner noch attackieren kann oder Feiern kann find ich super.

      Und da es Updates für PS3 und x box360 nur gibt nehm ich an das Roster wieder klein würd wie 08.




      lern ma ertmal deutsch


    • THQ hat gerade relativ schnell den Presseserver aktualisiert. Deshalb findet ihr nun in unserer Galerie alle Pressebilder (auf die DS-Bilder habe ich verzichtet). Zugleich wurde noch ein Faktenblatt veröffentlicht, auf dem alle Neuerungen festgehalten wurden. Zum anschauen einfach das Thumbnail anklicken. Das Logo habe ich ebenfalls mal mit verlinkt, weil es vielleicht einige noch nicht gesehen haben.



      Alle Screenshots in der Galerie