SD! vs. Raw 2009: Allgemeiner Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The-Codebreaker-93 schrieb:

      J agenau. Ich hoffe aber nur, dass Chris Jericho auch noch zu den Main Eventer gehört!!! Triple H reicht mir zwar schon, aber wäre zu schade. Was ich dabei auch hoffe, dass dann der Undertaker eine Extra Storyline kriegt. Weil es kotzt mich schon an, wenn ich den Season Mode im 08er Spiele und der dann gebückt aus dem Ring geht und das nach einem Match gegen Gregory Helms :wall: !


      Genau das ist der Punkt! Sowas wird es bzw. soll es nicht mehr geben.

      Hier nochmal das Zitat:

      "There are multiple Superstars you can take through on their path to WrestleMania, and so we're offering one tag team story, but we're also offering a lot of single-player stories as well, so you build up experience [for] different Superstars, and this year, each story is tailored around that Superstar and a much more specific storyline around that Superstar. So [there] won't be a lot of generic stories where you see Undertaker's not really doing something that you would see him doing on programming or is kind of generic that old roles can fit that. It's more that this is the Undertaker in the WWE and you get to live that life and you get to experience his path to WrestleMania."
    • Die Screens und das Video ist ja mal geil. XBox Version sieht längen besser aus als die PS3 xD. Ich hoffe das die KI auch wirklich gut sind und nicht so wie im Vorgänger. Auf den Tag Team Season Mode freue mich mich sehr da ich hier einige Freunde hab mit den ich den gerne mal durchspielen wede. Ich hoffe das jeder Wrestler ein Alternatives Attire hat und das man noch mehr runterladen kann^^
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Paddy G schrieb:

      das mit den spezifischen Storys haben sie schon oft gesagt, aber bis jetzt haben sie es nie gehalten.


      Das ist wohl wahr, aber dieses Mal wurde ja in dem Interview schon verstärkt auf dieses neue Feature eingegangen, was es für mich recht glaubwürdig macht. In den letzten Jahren wurde ähnliches immer nur so nebenbei erwähnt ohne wirklich mal handfeste Infos zu bekommen. Das ist nun anders!
    • Ein paar Punkte habe ich doch glatt übersehen.
      Weitere Informationen:
      Neue KI-Engine für realistischeres Verhalten der einzelnen Wrestler.
      Überarbeitung der Kommentatoren; alle drei Teams wieder vertreten.
      Verbesserte Hit-Detection.
      Bessere Animationen ohne uralte „robotic-looking“-Moves „Warping“.
      Download-Inhalte als Update der SmackDown Erfahrung

      1. Da bleibt nur zu hoffen, dass sich die KI-Gegner bei einer neuen Engine dann auch wirklich intelligenter und taktischer verhalten und nicht bloß mehr rumkontern.
      2. Kommt mir irgendwie bekannt vor dieser Spruch. Wäre keine Überraschung, wenn doch wieder viele alte Kommentare enthaltsein werden.
      3. Hört sich gut an. Bin ich gespannt drauf.
      4. Könnte dies möglicherweise bedeuten, dass z.B. Kane nicht mehr seinen veralteten Chokeslam haben wird und nun endlich einen neuanimierten bekommt? Wäre sehr gut.
      5. Ich bin schon gespannt in welcher Form die runterladbaren Inhalte kommen werden. Zusätzliche Wrestler sind gut möglich.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • HumanAnimal schrieb:

      Das ist wohl wahr, aber dieses Mal wurde ja in dem Interview schon verstärkt auf dieses neue Feature eingegangen, was es für mich recht glaubwürdig macht. In den letzten Jahren wurde ähnliches immer nur so nebenbei erwähnt ohne wirklich mal handfeste Infos zu bekommen. Das ist nun anders!



      logisch, ich sage nur, dass man diese News mit Vorsicht geniesen soll, damit man später vielleicht nicht zu enttäuscht ist
    • Hoffe das Game wird mehr Hardcore, mit Backstagebereichen und mehr Hotspots. Wäre doch cool wenn mann sich als Caw den Hoch"wrestlen" könnte und dann ab einem bestimmten Bekanntheitsgrad kann man dann auch den "path to Wrestlemania" bestreiten.
      Und mit dem Create a Finisher Mode da kann ich mir was ganz einfach vorstellen:
      Es fängt mit derAuswahl des Körperteil der anvisiert wird an ( z.B. Chokeslam oder powerbomb: Gegner von vorne nehmen, Anklelock/Walls of Jericho Gegner bei den füßen nehmen, German Suplex: Gegner von hinten.... na ihr könnts euch denken) und geht immer so mit kleinnigkeiten weiter so dass man gerade so zwei finisher reinpacken kann.
      Aber ich lass mich überraschen.
    • Sascha schrieb:

      Es ist halt eine fortlaufende Serie. Wechselt man bei jedem Spiel den Namen, verwirrt das nur die Käufer.

      Erstaunlich wie unterschiedlich die PS3- und 360-Version wieder aussehen. Die 360-Version sieht wieder viel klarer aus und die Wrestler sind nicht so verpixelt.

      Wenn man die neuen Features gut umsetzt, könnte das in diesem Jahr etwas werden. Ich lasse mich da einfach überraschen. Ich hoffe man kann die Hit-Detection wirklich stark verbessern.

      Der Co-Op-Modus wäre interessant, wenn er ein Online-Feature wird. Mal schauen was später auf der PK noch an Infos und Videos reinkommt.

      Das es herunterladbare Inhalte gibt, wird wirklich ein großes Plus sein. Ledesmas Worte kann man ja in Richtung mehr Storys oder neue Wrestler deuten. Ich denke das es in Richtung neue Wrestler geht. Scheinbar ist man in diesem Jahr jedoch relativ flott mit neuen Wrestlern. Jericho ist schließlich schon Teil des Spiels.

      Das erste Video ist defintiv stylisch.


      Das ist ja alles schön und gut, aber wie haben wir uns letztes Jahr auf das Spiel gefreut, waren gespannt auf die neuen Features, den 24/7 Mode und so gut wie alle wurden enttäuscht. Ich werde erstmal weiterhin abwarten, ob sich das Gameplay und die K.I. endlich verbessert haben, denn ohne diese beiden Aspekte, nutzen alle Features überhaupt nichts und es wird wieder so wie im Vorjahr.
      Jose Mourinho: ''Ich bin nicht der beste Trainer der Welt. Aber es gibt auch keinen besseren auf der Welt als mich!''
    • Ich habe ja auch nichts anderes behauptet. ;)

      Denn wie ich schon sagte:

      Wenn man die neuen Features gut umsetzt, könnte das in diesem Jahr etwas werden. Ich lasse mich da einfach überraschen. Ich hoffe man kann die Hit-Detection wirklich stark verbessern.

      legendkiller_cena_kamikaz schrieb:

      hab ich das im interview vorher richtig verstanden, hornswoggle kann man spielen oder ist dabei?

      Keine Ahnung wo du das gelesen haben möchtest aber ich kann mich an nichts in dieser Richtung erinnern. Hätte es drin gestanden, wäre es Human Animal oder mir sicherlich nicht entgangen.
    • Hört sich alles wirklich gut an!
      Der Road to Wrestlemania Modus mit maßgeschneiderten Storylines klingt nicht schlecht . Das mehr Wert auf Tag Teams gelegt wird ist auch eine gute Idee und eine Co-Op Story wird bestimmt spaßig .

      War erst enttäuscht , dass man keine CAWS wählen kann . Habe dann aber im Interview gelesen , dass es noch einen weiteren Modus geben wird . Scheint wohl wirklich etwas ähnliches zu werden wie letztes Jahr der "Wii-Modus" . Reicht mir eigentlicht völlig .

      Create-a-Finisher ist natürlich komplett genial und damit hätte ich nie gerechnet . Hoffentlich kann man damit wirklich gute Sachen anstellen.

      Und endlich gibt es auch auf der PS3 den Musik import :)
    • Nochmal zur verpixelten Grafik der PS3: Ich denke die Entwickler leisten einfach schlechte Arbeit und beschäftigen sich zu wenig mit der Konsole. Dass die Grafikleistung der PS3 mehr zu bieten hat als die XBOX 360 ist kein Geheimnis, doch viele Entwickler beherrschen die Konsole einfach noch nicht. Es gibt genügend Spiele die bewiesen haben, was die PS3 auf dem Kasten hat. Ratchet & Clank, Uncharted, Gran Turismo 5 Prologue, zum Beispiel. ;)
      Jose Mourinho: ''Ich bin nicht der beste Trainer der Welt. Aber es gibt auch keinen besseren auf der Welt als mich!''
    • Hört sich ganz ok an bis jetzt..das der Kader kleiner ist war ja schon bekannt,hoffentlich sind dann vernünftige spielbare Wrestler dabei,auch welche die schon lange dabei sind ,mit denen so manch einer zocken will ..(Umaga,Great Kahli)!
      Road to Wrestlemania..da klingt der Season Modus im moment so als sei er wieder mal kurz..was ich nicht hoffe...naja dafür mehr Entscheidungsfreiheit ist gut:t-up: !
      Wenn nun noch um alle Titel gekämpft wird ist es Top!:t-up:
      Zum Glück auch auf der PS2!