SD! vs. Raw 2009: Allgemeiner Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn bekannt wäre wer alles im Roster sein wird, würde das ja wohl irgendwo da stehen. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Dakaay schrieb:

      oh mein gott, hier ist eine grobe übersetzung für die Wii

      -sie waren letztes jahr erstmal sehr froh und stol darüber, dass sie mit der steuerung vn grund auf etwas ganz neues entwickelt haben, was wohl die ausrede mit den wenigen matcharten bestätigt

      -es wird oder wurde versucht die wii version fast genauso zu gestalten wie die anderen

      - es werden jetzt viel mhe matcharten, wie ladder match oder cage match geben!!!

      -road to wrestlemania wird es auch geben und wird nicht viel anders sein als die anderen versionen

      -es gibt endlich einen create an entrance mode und noch andere sachen die bei 2008 gefehlt haben

      -animationen mit wiimote und nunchuck sind auch währen des entrances möglich, d.h. da steht immer eine zeitangabe wie lange man noch taunts ausführen kann, so kann man z.b. mit john cena im ring sein hut ausziehen und wegwerfen!:eek:

      und das beste:
      ES WIRD EINEN ONLINE MODUS GEBEN!!!!!!!!!
      zwar gibt es nur eintelmatchs mit ranglisten, aber immerhin!:t-up:

      wusste ich doch, dieses jahr wirds auf der wii besser, sind doch coole features dabei, vorallem mit den taunts währen der entrances, so sieht nicht jeder entrance gleich aus!


      Also wenn das nur Grundansätze warn in 08 und dieses jahr alles aussa WII rausholen, denn trudelt das game sicher bei mir zuhause ein.

      Was geil ist Y2J ist schonmal drin und ich denke die download sachen wirds auch für wii geben geht ja teoretisch.
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • Wenn sie dieses Jahr auf TagTeams setzen, gibt es hoffentlich (und endlich) ein Gauntlet Match. Mich würde das zumindest sehr freuen. Und schön das man nun den Gegner von außen festhalten kann, das ging auch schon auf dem SNES :D
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • WOOOOOOOOO!
      Das sind ja schonal ein paar klasse Sachen dabei ua. Custom Music für PS3 und Create a Finisher, hört sich sehr gut an, die Modis auch bin ja mal gespannt was sonst noch kommt. Was außerdem noch SEHR gut ist, sie überarbeiten DIE KI und das Tag Match! Früher wollte ich nie Tags spielen weil sie sowas von scheiße waren, hoffentlich wirds diesmal gut! Hofffentlich kommen bald die nächsten News, das Video hat auf jedenfall Style.
    • Klingt wie immer vielversprechend aber das tut es jedes Jahr und am Ende sah es oft ganz anders aus.
      Create a Finisher Modus hört sich jedenfalls sehr genial an und bin gespannt, was für Animationen man haben wird.

      Schlecht klingt jedoch die "Neuerung" des Season-Modus, dass man nun keine CAWs und Midcarder wie Gregory Helms mehr verwenden kann. Schlechte Entscheidung.

      Dass die Wii-Version dieses Mal mehr Umfang haben wird finde ich gut. Sehr gute Entscheidung, dass es sogar einen Online-Modus geben wird. Sollte es auch vom Gameplay stimmen hole ich mir diese womöglich sogar.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Es ist jedes Jahr das selbe. Es gibt erste Ankündigungen und schon loben die Ersten das Spiel schon in den Himmel ;z

      Ich will den Machern des Spiels nicht unterstellen, dass sie es nicht schaffen werden, ein gutes Spiel hinzubasteln...aber die Erfahrungen der letzten Jahre zeigen eindeutig, das viele Dinge einfach nicht so ins Spiel kommen wie angekündigt oder nur halbherzig...oder gar nicht.

      Im November (oder wann auch immer das Spiel erscheint) häufen sich dann wieder die "Wie kann der Hersteller es nur wagen?!"-Threads..........bis dann die ersten Ankündigungen für SvR10 kommt ;)

      Ich appelliere deshalb an jeden User hier, der sich mit SvR beschäftigt: Ruhig bleiben und abwarten. Wenn das Spiel raus ist und wirklich ein HAMMER ist, dann könnte ihr loben soviel ihr wollt.
    • Naja, die News klingen alle sehr gut, ebenso wie das Interview. Und auch, dass eine ganz neue K.I.-Engine benutzt werden wird, freut mich sehr. Jetzt hoffe ich nur, dass alle Ideen konsequent zuende gezogen werden und dass längere Matches möglich sind. Auf die Tag Team Action bin ich auch sehr gespannt.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Genial, freue mich sehr drauf. Hab da schon die ganze Woche drauf gewartet, weil ja seit 07 immer alles am WE von Wrestlemania announced wird. Freue mich sehr auf das Game, vor allem der Vergleich von Sascha auf Seite 1 mit den Bildern macht mich als XBox 360ler sehr glücklich. Download Content, Create a Finisher, Road to Wrestlemania alles hört sich fantastisch an.

      Bin wirklich auf die nächsten Woche gespannt, wann es neue Videos, Screens oder Trailer gibt. :)
    • jomafra schrieb:

      Die Xbox Pics sind erste Sahne. Was ich mich nur frag ist ob es diesjahr neue Matcharten geben wird z.B. Special Refeere oder inferno match?


      Neue Match-Arten wurden angekündigt, jedoch nicht welche es sein werden!

      Dark Regnat schrieb:

      [...] Schlecht klingt jedoch die "Neuerung" des Season-Modus, dass man nun keine CAWs und Midcarder wie Gregory Helms mehr verwenden kann. Schlechte Entscheidung. [...]


      Ich persönlich halte das eigentlich für eine sehr gute Entscheidung!
      Es ist ja nun auch nichts neues mehr, dass nicht alle Superstars im Season-Mode gespielt werden können.

      Ich bevorzuge eher einen kurzen Season-Mode, welcher nur mit 15 - 20 Leuten spielbar ist, als dass ich mit allen Wrestlern spielen kann, mit jedem von ihnen dann aber im Grunde die selben Storys durchlaufe.

      Die letzten Jahre war es so, dass man ne Season mit z.B. dem Taker oder Kane eigentlich knicken konnte, da die Storys irgentwie nie so wirklich zu diesen beiden passten...

      ...und genau das ist ja das was durch diese neue Ausrichtung erreicht werden soll: spezifische Storys für bestimmte Wrestler!

      Wenn ich Umaga spiele, dann will ich die Season auch als wortkargen Zerstörer spielen und nicht nach 2 Wochen in eine Liebes-Storyline mit Kelly Kelly verfrachtet werden.

      Kurz um verspreche ich mir vom "Road to Wrestlemania"-Mode einen Season-Mode, der einem endlich einmal das Gefühl gibt auch wirklich der Charakter zu sein den man spielt mit all dessen Eigenschaften! Und wenn die Season dann wieder nur 3 Monate geht (was ja aufgrund des Namens auf der Hand liegt), ist mir das auch recht, solange diese 3 Monate dann wirklich Spass machen.
    • Wenn sie die Stories auch so hinbekommen könnte ich vielleicht etwas darüber hinwegsehen aber trotzdem hätte ich es auch gerne, als CAW zu spielen. Da es einfach was Anderes ist als ständig mit bekannten WWE Leuten zu spielen.
      weil ja seit 07 immer alles am WE von Wrestlemania announced

      Das heißt angekündigt und nicht announced! Brr..
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • J agenau. Ich hoffe aber nur, dass Chris Jericho auch noch zu den Main Eventer gehört!!! Triple H reicht mir zwar schon, aber wäre zu schade. Was ich dabei auch hoffe, dass dann der Undertaker eine Extra Storyline kriegt. Weil es kotzt mich schon an, wenn ich den Season Mode im 08er Spiele und der dann gebückt aus dem Ring geht und das nach einem Match gegen Gregory Helms :wall: !
    • Dark Regnat schrieb:

      Wenn sie die Stories auch so hinbekommen könnte ich vielleicht etwas darüber hinwegsehen aber trotzdem hätte ich es auch gerne, als CAW zu spielen. Da es einfach was Anderes ist als ständig mit bekannten WWE Leuten zu spielen.

      Es wurde im Interview ja auch angedeutet, dass es noch einen anderen Mode geben wird welchen man dann auch mit CAWs spielen kann. Mal sehn was sich dahinter verbirgt!
    • HumanAnimal schrieb:

      Es wurde im Interview ja auch angedeutet, dass es noch einen anderen Mode geben wird welchen man dann auch mit CAWs spielen kann. Mal sehn was sich dahinter verbirgt!


      ich denke mal das wird sowas wie auf der 08er wii version der main event modus, also praktisch ohne story, man entscheidet einfach um welchen titel man kämpfen möchte usw.
      weil wenn man jeden chara auswählen kann, würde sowas durchaus sinn machen