SD! vs. Raw 2009: Allgemeiner Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein, handelt es sich nicht. Als ob die PSP oder PS2 solch eine Grafik hinbekommen würde. :D Schau bei IGN. Da findest du alle Screenshots mit Kennzeichnung für welches System sie sind.

      Es ist nun einmal so, dass die PS3 diese Treppchenbildung bei Charakteren hat. Das war schon bei der PS3-Version zu 2008 der Fall. Es ändert ja nichts am Gameplay nur muss es für die PS3-Besitzer enttäuschend sein, dass man diese Probleme nach einem Jahr nicht im Griff hat. Im direkten Vergleich ist die 360 Grafik einfach viel klarer und sieht detaillierter aus. Sowas fällt besonders bei den Hosen auf.


    • Uff!

      Wow tolle Xbox Screens da freue ich mich schon drauf...das wird klasse.

      Schön, das wir nun endlich mal den Create-A-Finisher Modus kriegen :t-up:

      Chris Jericho sieht toll aus! Haa da freue ich mich schon richtig auf das Game... :cool:

      Der Trailer sieht auch ricntig gut aus. Toll, eine Twist Of Fate / Swanton Kombi, hoffentlich gibts auch eine Sweet Chin Music / Pedigree Kombi....
    • oh mein gott, hier ist eine grobe übersetzung für die Wii

      -sie waren letztes jahr erstmal sehr froh und stol darüber, dass sie mit der steuerung vn grund auf etwas ganz neues entwickelt haben, was wohl die ausrede mit den wenigen matcharten bestätigt

      -es wird oder wurde versucht die wii version fast genauso zu gestalten wie die anderen

      - es werden jetzt viel mhe matcharten, wie ladder match oder cage match geben!!!

      -road to wrestlemania wird es auch geben und wird nicht viel anders sein als die anderen versionen

      -es gibt endlich einen create an entrance mode und noch andere sachen die bei 2008 gefehlt haben

      -animationen mit wiimote und nunchuck sind auch währen des entrances möglich, d.h. da steht immer eine zeitangabe wie lange man noch taunts ausführen kann, so kann man z.b. mit john cena im ring sein hut ausziehen und wegwerfen!:eek:

      und das beste:
      ES WIRD EINEN ONLINE MODUS GEBEN!!!!!!!!!
      zwar gibt es nur eintelmatchs mit ranglisten, aber immerhin!:t-up:

      wusste ich doch, dieses jahr wirds auf der wii besser, sind doch coole features dabei, vorallem mit den taunts währen der entrances, so sieht nicht jeder entrance gleich aus!
    • Also Endlich wird die Tag Team Action gefördert, da hab ich wieder wirklich richtigen Ehrgeiz bekommen grandiose matches wieder zu machen :) Wenn die Co-op Story auch noch online funzt ist es obergeil, da sonst in meinem Freundeskreis so gut wie keiner eine xbox hat bzw. auf Wrestling steht :D Der Trailer sieht schon wirklich gut aus. Die Modelle sind auch wieder gelungen naja außer Y2J Gesicht, aber warten wir mal ab. Dann auch noch runterladbarer Content... hmmm verlockend, MS Points sparen oder im schlimmstenfalls dazu kaufen. ich freu mich wie ein 6 Jähriger auf Weihnachten :D
    • DennisSab schrieb:

      Alos bitte wer bei tag team finisher an nen chokeslam denkt ist hier glaub ich verkehrt :D Es soll ne twist Of Fate/Swanton Combo geben, Eine Music/Pedigree kombo geben. wat weiß ich eine Powerbomb Frogsplash combo geben :D chokeslam klar aber der ist irgendwo auch unspektakulär da es den auch im 08 gibt


      oder wöäre dir es lieber wenn Kane und Undertaker, jeweils einen nehmen und das ist dann so in der Art einen synchronen Chokeslam gibt^^. Vielleicht gibt es dann auch Double Submission finsiher.
    • Na toll, alles gute News. Allerdings, wenn ich lese dass die Unterschiede zwischen Next Gen und PSP/PS2 minimal sind... wo ist die Wii? Wird wohl wieder abgespeckt sein. Es heißt, der Story-Modus der Wii wird dem Vorgänger ähneln... dann werd ich mir das Spiel wohl nicht kaufen, falls es wieder keine Cutscenes gibt. Können die nich einfach eine PS2-Kopie nehmen? Oh man... die Grafik der Wii-Fassung lässt auch zu wünschen übrig, unterscheidet sich ja kaum vom Vorgänger.

      Naja, wird bestimmt viel besser als der Vorgänger und die meisten News hören sich gut an. ;)
    • Also ich freue mich nicht wirklich auf das Game, da ich in den letzten Jahren zu oft enttäsucht wurde. Klar, es hört sich alles ziemlich gut an, aber ich weiß jetzt schon wieder, dass für jeden positiven Aspekt früher oder später wieder zwei negative auftauchen...
      Die Grundidee endlich mal die TT-Matches in den Fokus zu stellen gefällt mir äußerst gut, jetzt muss man nur noch etwas daraus machen!
      Kaufen werde ich mir das Game so oder so, aber ich erwarte auch dieses Jahr kein "ultimatives" Spiel.
    • Sind wirklich schöne Nachrichten, das man nun auch die schönen Tag Team Finisher machen kann, doch so ein Double Chokeslam bzw. Twist Of Fate/Swanton Bomb Kombination war auch bei 08 kein Problem. Beide jeweils aufbauen, Matt zeigt TOF, wechselt mit Jeff und die SB^^. So ein Season Mode, den man zu zweit spielen kann, ist auch toll, doch mal schauen, wie dieser wird. Bin auf Gameplay Videos gespannt.

      Edit: Bessere KI, will längere Matches spielen können.
    • Die ersten Informationen klingen schonmal vielversprechend, allerdings hält sich meine Freude bis dato noch in grenzen. AFAIK wird eh immer viel versprochen doch am Ende wird es,wenn überhaupt, eher mangelhaft umgesetzt.

      Aber wollen wir mal nicht alles kritisieren, vielleicht lernen Sie ja mal aus ihren Fehlern.

      TT Finisher finde ich sehr amüsant. Hoffentlich gibt es auch den Snapshot, ich liebe diesen Move irgendwie ;)

      Der Coop Season Mode hört sich zwar gut an, spielt für mich aber keine zentrale Rolle. Da ich eh keinen Freund in näherer Umgebung habe der sich für Wrestling begeistert. Wenn er allerdings Online spielbar wäre, würde auch ich was davon haben ;)
    • Ich glaube einige hier erhoffen sich schon wieder viel zu viel von der 2-Player-Season. Es wird sich laut Ledesma dabei lediglich um EINE Storyline im "Road to Wrestkemania"-Mode handeln, die man zu zweit spielen kann. Das hat er im Interview auch klar gesagt.

      Also bevor hier hinterher wieder Beschwerden kommen, dass der Coop-Mode scheisse sei, weil er nur eine Stunde dauert und immer den selben Verlauf nimmt...

      ...nochmal ganz klar: Es handelt sich dabei quasi um ein kleines Sahne-Bonbon des neuen Season-Modes und nicht um ein revulotionäre Neuerung, bei der man nun alles zu zweit spielen kann!
    • als TT-Move hätt ich gern nen schönen 3D :D nich das komische teil was ich bei 07 gesehen hab.

      Also es hört sich schon sehr geil an ... vll leg ich mir in der Zeit noch ne Konsole zu damit ichs mir net immer ausleihen muss :p

      nur die Frage ob xBox oder Ps3 ;z
      mit den Futures würd ich ja zur xBox tendieren ... zumal wenn die Grafikunterschiede wirklich so aussehen isses eigendlich geritzt ^^


      Freue mich schon sehr auf das Spiel... vor allem CaF-Mode :t-up:

      PS: überarbeitete Moves wären toll .... ich kann viele Moves einfach nich sehen ... z.Bsp der Pedigree .. das "Opfer" sollte wie im realen einfach K.O liegen bleiben und nich so rumhüpfen ...