Fifa 09

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab das Spiel jetzt, macht mir bisher echt mehr Spaß als PES, nach 5 Jahren PES-Treue und FIFA-Enttäuschungen, unerklärlich, weil PES dieses Jahr auch wieder stark ist.
      Trotzdem scheint FIFA jetzt die Nummer 1 zu sein, aber ich werde zumindest mit Bayern erst auf Legende richtig gefordert.
      Sonst ist FIFA eigentlich in allem besser, Grafik, Umfang, und auch das Gameplay gefällt mir besser obwohl ich glaube das PES da irgendwie vielleicht noch ein wenig besser ist, aber nicht mehr genug um das FIFA Package zu schlagen.

      Hatte übrigens grad ein Wahnsinns-Spiel im DFB-Pokal mit Bayern gegen Gladbach.
      Frühe 1:0 Führung meiner Bayern.
      Dann Elfer für G´bach 1:1
      44. Minute 1:2 für G´bach
      87. Minute 2:2
      90. Minute 2:3 für G´bach
      90+ Minute 3:3

      Verlängerung:
      4:3 für Bayern
      4:4 durch Elfer

      Elmeterschiessen:
      Am Ende gewinne ich das Elmeterschiessen mit 5:4, auch hier lag ich schon hinten.

      Das war echt geil.
    • ich weiß ihr hattet die Diskussion schon wegen des Hochladens. Aber weiß nicht mehr welche Seite und verzweifle schon den ganzen Tag. Wenn ich auf Hochladen drücke nach nem Tor, also unter Sofort Wiederholung und dann Dreieck. Dann bleibt der beim Vorbereiten jedes Mal bei 49% stehen und wenn ich dann abbreche, funktioniert gar nichts mehr und ich muss das Spiel oder die Playsi neustarten. Hatte das einer schon mal und kann mir helfen?
    • Hab nen paar probleme wobei ihr mir vielleicht helfen könnt und zwar:

      - Wie hat man ne Chance nen Freistoß zu verwandeln? Bekomm das nie hin.
      - Wie kann man gut an nem Gegner vorbei kommen? Mein größtes Problem, sobald keiner zum passen da ist wars das.
      - Kann man nen Spieler vorschicken? Nervt nämlich ziemlich wenn ich den Ball hab, neben mir en Kamerad ist der nur ein bisschen vorrennen müsste damit ich ihm nen perfekten Dreieck pass geb, allerdings bleibt "der" immer stehn und somit steh ich vorne dann allein da.
      - Gibts irgendwo so ne Taktik Taste oder so was das man die Mannschaft ganz Offensiv oder Defensiv einstellt?

      So, das sind erstmal meine größten Probleme. ^^

      mfg
      MVP
    • MVP schrieb:

      Hab nen paar probleme wobei ihr mir vielleicht helfen könnt und zwar:

      - Wie hat man ne Chance nen Freistoß zu verwandeln? Bekomm das nie hin.
      - Wie kann man gut an nem Gegner vorbei kommen? Mein größtes Problem, sobald keiner zum passen da ist wars das.
      - Kann man nen Spieler vorschicken? Nervt nämlich ziemlich wenn ich den Ball hab, neben mir en Kamerad ist der nur ein bisschen vorrennen müsste damit ich ihm nen perfekten Dreieck pass geb, allerdings bleibt "der" immer stehn und somit steh ich vorne dann allein da.
      - Gibts irgendwo so ne Taktik Taste oder so was das man die Mannschaft ganz Offensiv oder Defensiv einstellt?

      So, das sind erstmal meine größten Probleme. ^^

      mfg
      MVP


      1. L1 + Kreis. Dann kommt ein starker Schuss. Jedoch hab ich bisher nur einen Freistoß verwandelt. xD

      2. Tricksen. ^^ Oder halt nicht die Beschleunigungstaste drücken. Dann gehts auch manchmal mit Fingerspitzengefühl. ;)

      3. Dein Spieler hat den Ball und du drückst dann L1 und X, womit er dann halt passt. Gleichzeitig läuft sich der abgebende Spieler frei. Eine andere Methode kenn ich bisher auch nicht und hab auch keine andere benutzt.

      4. Im Spiel? Mit Richtungstasten.
    • Jericholic schrieb:

      1. L1 + Kreis. Dann kommt ein starker Schuss. Jedoch hab ich bisher nur einen Freistoß verwandelt. xD

      2. Tricksen. ^^ Oder halt nicht die Beschleunigungstaste drücken. Dann gehts auch manchmal mit Fingerspitzengefühl. ;)

      3. Dein Spieler hat den Ball und du drückst dann L1 und X, womit er dann halt passt. Gleichzeitig läuft sich der abgebende Spieler frei. Eine andere Methode kenn ich bisher auch nicht und hab auch keine andere benutzt.

      4. Im Spiel? Mit Richtungstasten.


      Danke.

      2. Mit tricksen verlier ich auch meistens den Ball. ^^

      4. Das habe ich auch schon benutzt nur habe ich keinerlei veränderung im Spiel bemerkt.
    • Ich spiel mit Hoch, Runter, L1 - Rechts, sprich mit Konter und Überzahl im Sturm und Abseitsfalle in der Defensive. Die Abseitsfalle funktioniert 2-3 Mal in jedem Spiel. Die Taktik ist ziemlich offensiv und für mich ehrlich gesagt auch ziemlich erfolgreich.

      Zu den Freistößen: Da verwandel ich so gut wie jeden, der aus maximal 32-34 Metern geschossen wird. Einfach auf den Pfosten zielen, der weiter vom Keeper weg ist und halt warten bis der Controller vibriert. Dann die Kraft einstellen, was ein wenig trickyer ist, da es auf die Distanz ankommt. Bei 19 Metern nur kurz antippen und bei >30 Metern in etwa zu 3/4 - 7/8 füllen. Dann noch den linken Analogstick nach oben drücken und der Ball landet bei mir zu 80-90% im Netz.
      Am besten mal in den Trainingsmodus gehen und die Variante ein wenig ausprobieren. Funktioniert am besten an den im Trainingsmodus angegebenen Positionen 3 und 4. Bei 1, 2, 5 und 6 flanke ich immer in die Mitte, irgendeiner steht dann da schon, der den Ball mit dem Kopf reinmacht. ;)
    • mammarosa schrieb:

      bei mir ko mmt der immer automatisch nach vorne das find ich irgendwie blöd


      :D:D
      [COLOR="DarkRed"] F o X - Fighters of Xtreme [/COLOR]
      [COLOR="Black"] Add me: FoX x I2oYaLz X [/COLOR]
      [COLOR="DarkRed"] Zuletz gekauft: FIFA 10 [/COLOR]
      [COLOR="Black"] Wird gekauft: Modern Warfare 2[/COLOR]

      [COLOR="black"] Ja,ich war mal aktiv! [/COLOR]