Fifa 09

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Siwz schrieb:

      Ich hoffe auf die 3. Liga bei Fifa 09 mit Mannschaften wie Düsseldorf, Regensburg usw. zu spielen wäre genial.


      Ich glaube die Kapazität von DVD Rohlingen ist da etwas über fordert, ich denke nicht das EA die dritte Liga noch auf den Rohling drauf bekommen kann! Ich lasse mich aber gern eines besseren beleeren! ;)
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • joa könnte, aber vllt. meinen die auch anstatt Rest der Welt für diese Mannschaften ihre Ligen noch einzufügen und mehr Original Stadien. Kann natürlich auch gut und gerne ne 3.Bundesliga sein. Da heißt es wohl abwarten und Tee trinken, bis man mehr weiß
    • Is mir egal was die ändern, Hauptsache die Spieler reagieren mal etwas schneller, Mitspieler rennen sich auch mal selbstständig frei und geben dem Ballführenden nicht immer nur Geleitschutz oder laufen ihm über die Füsse.

      Dann soll nicht jedesmal bei meinem Schuss mein eigener Spieler sich Doof in meinen Schuß stellen, was leider viel zu oft vorkommt.

      Und dann will ich endlich mal, das Profi Spieler nicht den Ball bei der Annahme erst mal 10Meter abtropfen lassen.

      Hoffe vorallem das der Be a Pro Modus so genial wird wie beim Euro Spiel. Spiel das nur noch.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Hardcore Champ schrieb:

      INFOS INFOS INFOS

      Laut neoseeker soll es in FIFA 09 stolze 251 Verbesserungen gegenüber Fifa 08 geben - so etwas wird nur von EA gezählt und hier findet ihr einige Gerüchte zu den kommenden Steigerungen.

      * Ein verbessertes Physik System, welches sich auf Spieler und Ball auswirkt, soll für bisher ungekannten Realismus sorgen
      * Verbesserte Animationen: Hunderte neue Animationen sollen implementiert werden.
      * Die Animationen der Gesichter sollen unglaubliche Ähnlichkeit zu den realen Spielern haben.
      * Erhöhte Reaktionszeit und Spielgeschwindigkeit
      * Verbesserte Graphik, Beleuchtung, Texturen und Zuschauer. Die Fans im Stadion sollen komplett neu überarbeitet werden.
      * Die Größe und Körpermasse eines Spielers soll eine größere Rolle spielen.
      * Schiedsrichter, Linienrichter, Sicherheitsdienst, sonstiges Personal sowie sich aufwärmende Spieler sollen zu sehen sein.
      * Wettereffekte (Schnee/Regen) sollen Einfluss auf das Spielgeschehen haben.
      * Erhöhte Anzahl von Mannschaften und Stadien
      * Es soll einen Pro- und Manager Modus geben, welche neue Kameraperspektiven und erweiterte Optionen mit sich bringen sollen.
      * Erweiterte Online Modi sollen ein 10 vs. 10 Spiel ermöglichen.
      * Interaktiver Torjubel soll möglich sein.
      * Verbesserter Bearbeitungsmodus, der viele neue Möglichkeiten bieten soll.
      * Verbesserte künstliche Intelligenz, welche aus dem Spielgeschehen heraus Risiken abschätzen und Formationen ändern können soll.
      * Verbesserter Taktik Editor
      * Geringere Ladezeiten

      Klingt auf jeden Fall alles sehr interessant. Wenn sie das alles umsetzen, dann kann PES endgültig einpacken. Ich fand schon Fifa 08 besser als PES 2008.


      Hört sich alles echt alles sehr genial an, nun ist nur zu hoffen, dass dies auch alles umgesetzt wird!!!

      Kannst du bitte noch die Quelle posten?

      MfG Chris
    • Ich hoffe, man beschleunigt das Spiel nicht zu sehr. Gerade dieses langsame Spialaufbauen hat mir bei FIFA 08 so gut gefallen und gerade deswegen hat es sich in meiner Liste dieses Jahr vor PES gesetzt.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • fänd ich auch gut , dass man frei wählen kann wie schnell man es haben will. War schließlich bei PES immer machbar, als ist es nicht unmöglich.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^&#65269;&#1103;&#257;&#312;è&#355;ëñ&#358;é&#351;&#357;ë&#1103;&#65269;^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]&#65269;&#9824;pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]&#1103;&#257;&#1084;&#511;[/COLOR][COLOR="yellow"]&#343;ë&#9824;&#65269;[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Mich würds freuen wenn man endlich mal weider 2x 45 Minuten spielen könnte, und dazu sich auch sofort die KI anpasst, so dass nicht zu viele Tore fallen. Oder es zumindest schwieriger ist Tore zu erzielen. :)
    • RKORules schrieb:

      Mich würds freuen wenn man endlich mal weider 2x 45 Minuten spielen könnte, und dazu sich auch sofort die KI anpasst, so dass nicht zu viele Tore fallen. Oder es zumindest schwieriger ist Tore zu erzielen. :)


      Würde mir auch sehr gut gefallen. So hätten wichtige Spiele, wie das Finale eines Pokals im Managermodus einen noch höheren Reit als vorher. Die genannten Neuerungen klingen vielversprechend und ich bin mir sicher, dass uns EA nicht enttäuschen wird. FIFA 08 war schon eine enorme Verbesserung zu FIFA 07 und hat sich meiner Meinung nach längst vor PES gesetzt. Wenn Konami dieses Jahr wieder so einen Mist praktiziert, dann kann die Serie einpacken.
      Jose Mourinho: ''Ich bin nicht der beste Trainer der Welt. Aber es gibt auch keinen besseren auf der Welt als mich!''
    • ich hoffe, daß man im managermodus die spieler besser suchen kann. man kann bei 08 nicht mal nach nationalität suchen. dann ist es auch so, daß spieler mit zb typisch polnischen namen, die komischsten nationalitäten haben. so werden namen und nationalitäten bunt gemischt. das sollte nicht sein. ich will deutsche jugendspieler die müller, meier und schmidt heißen und polen die zb kowalski heißen und nicht irgendwelche mexikanischen namen etc...