WWE 2003 Szenario - Raw Online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Split eines Tag Teams?

    Angeblich will man das Tag Team von Kane und RVD bis Backlash sprengen und beide als Einzel Wrestler etablieren und sogar Main Event reif pushen. Jedoch spricht gegen den Split, dass die beiden heiße Anwärter auf den Tag Team Gürtel sind. Wir bitten die News mit Vorsicht zu genießen. Es ist höchstwarscheinlich nur ein Fake News. Jedoch haben wir sie vorsichtigerweise gemeldet.


    Quelle: WG.de

    Darüber kann auch gerne (wie bei anderen News) diskutiert werden.
  • Jericholic schrieb:

    Also Tectro und ich finden, dass es hier nicht gerade so zugeht. Auch wenn die Liga schon 6 Seiten hat. Deswegen appelieren wir zu euch:

    Was können wir tun, dass die Liga bis zum Start aufregend bleibt und ihr euch mehr auf den Start freut?

    Bis zum Ligastart können wir ja etwas tun. Auch allgemein würde wir uns auf Verbesserungen freuen, auch wenn ihr noch nicht mal eine Show gelesen habt.


    Vielleicht sowas wie einen Bannercontest amchen oder so :D
  • Magazin

    In der Tat ein guter Vorschlag, doch dennoch unnötig. Jericholic und Ich, wollen uns etwas abheben von den anderen und nicht einige sachen übernehmen ;). Vorallem glaube ich, das man lieber die Qualität der Shows hoch sehen will.

    Gerüchte

    Kann man bringen, doch es ist schwer, dies noch vor einer Show zu machen, da man einfach nicht etwas verraten möchte.

    Was für besondere Features wünscht ihr euch noch in Zukunft? Irgend etwas für die Startseite, was man Regelmäßig erneuern kann, vorschläge? Doch bitte sachen, die man auch wirklich in die Tat umstellen kann, beispiel ein Tippspiel
  • Vllt. sowas wie in Scotty`s,also Siege/Niederlagen Statistiken,oder aber eine Power 25,wie in der WWE,das fände ich ganz gut.
    Mr Schnittlauch [COLOR="Yellow"]23.02.09 [/COLOR][COLOR="Red"]unbefristet Provokationen und Spam trotz "Bewährung"[/COLOR]
  • Houseshows & News

    Houseshow Results vom 20.März.2008

    Cruiserweight Championhip
    Jamie Noble vs Rey Mysterio endete in Double Count Out nach dem Rey mit einem Moonsault auf das Kommentatoren Pult flog und mit Noble durch selbigen krachten.

    Triple Threat
    Bradshaw besiegte Danny Basham & Rikishi nach der Powerbomb an Basham und Rikishi ein paar Sekunden zu spät kam.

    Tag Team Match
    Matt Hardy & Shannon Moore besiegten Charlie Haas & Shelton Benjamin nach dem Twist Of Fate an Haas

    Single Match
    Billy Kidman besiegte Billy Gunn nach einem Einroller


    Tag Team Match
    The Undertaker & The Big Show besiegten John Cena & Edge nach dem beide einen Chokeslam ab bekommen haben und Big Show das Cover gegen Cena zeigen konnte.

    Machine vs Machine
    Brock Lesnar besiegte Kurt Angle durch DQ


    Erster Judgment Day Spoiler

    So wie die News vor einigen Tagen bestätigten, fand beim Taping von SD! das Fatal Four Way Match statt. Auf dem Poster vom PPV sei Angle abgebildet und man ist sich relativ sicher, das Kurt Angle den Titel gewonnen hat und den Titel dort dann Verteidigen müsse. Der Gegner soll nach Stand bei SD! niemand geringeres als Brock Lesnar sein. "Man hält sehr große Stücke an ihm und er spielt sein Monster Gimmick mehr als Perfekt" Sagte Tectro7 vor einigen Tagen. Die News sind mit Vorsicht zu genießen, denn man weiß, wie schnell so etwas geändert wird


    Quelle: WG.de


    PS: Auf der Startseite ( Post 2 & 4 ) haben wir es etwas moderner gemacht ;)

    Edit: Mit der Niederlage/Gewonnen Liste ist natürlich eine gute Idee, doch wir wollen nicht alle Ideen übernehmen von anderen und wäre auch ein wenig viel Arbeit, aber mit der Top 25 Liste hatten wir bereits schon etwas gesprochen, so etwas in der art wird es wohl später auch geben.
  • Feature

    Jericholic und Ich haben uns nun zum ersten Feature überlegt. Das Feature ist bereits bekannt von Scottys Liga, als auch von der RAW/ECW/SD! Liga, nämlich das PPV Tippspiel. Zu gegensatz der anderen beiden, brauchen wir dafür nur einen Thread, dies klappt ja im Wrestling Forum. 3 Tage ( Freitag ) vor einem PPV, wird ein Thread von Jericholic eröffnet, wo er dann die Card postet und ihr dann bis Sonntag 12 Uhr tippen dürft.Sobald der PPV vorbei ist, kommt auch einige Tage später die Auswertung und wird halt immer wieder mit den kommende PPVs addiert. Die Tippspiele und Auswertung alles in einem Thread. Eine Tipp Saison geht jeweils bis WrestleMania und wer danach auf Platz 1 ist, darf sich Top Leser nennen und bekommt dafür auch einen Preis, der dann auch irgendwann bekannt gegeben wird. Der Preis könnte ein Titel Match sein, oder ein Match seiner Wahl. Das erste Tippspiel wird dann, so weit alles gut läuft bei Backlash stattfinden. Durch den einen Thread, veranstalten wir auch dann kein volles Interaktiv Forum :)

    Gruß
    Tectro7
  • RAW Houseshow Results vom 20.3.2008

    1.Match
    Single Match
    Maven def. Rico via German Suplex

    2.Match
    6 Man Tag Team Match
    Dudley Boyz def. La Résistance via DQ ,weil Conway mit einem Stuhl auf Spike einschlug.

    3.Match

    Single Match
    Kane def. Christian via Chokeslam

    4.Match

    Single Match
    Hurricane w/ Rosey def. Garrison Cade w/Mark Jindrak via Eye of Hurricane

    5.Match

    Tag Team Match
    Scott Steiner & Booker T def. Triple H & Batista w/Evolution

    6.Match
    Triple Threat Match
    Shawn Michaels def. Chris Jericho & RVD nach einer Sweet Chin Music an letzteren


    Quelle: WG.de
  • Du magst RVD wohl nicht besonders,:(ne nur ein Scherz,schöne Houseshow,freu mich immer mehr auf den Start der Liga.
    Mr Schnittlauch [COLOR="Yellow"]23.02.09 [/COLOR][COLOR="Red"]unbefristet Provokationen und Spam trotz "Bewährung"[/COLOR]
  • Schöne HS Ergebnisse von jeweils beiden Brands, schön das bei SD mein Show gewonnen hat, das Match war bestimmt gut wie auch der ME. Bei RAW habe ich leider verloren aber das war bestimmt HHH´s Schuld :p ;) dort hätte ich gerne den ME gelesen der bestimmt gut war.
    Im großem und ganzem 2 gelungene HS die aber nicht so gut waren wie die vorherigen.