WWE 2003 Szenario - Raw Online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Houseshow Bewertung:

    Ein solide Houseshow. Sie hat keine wirklichen Höhen, aber auch keine wirklichen Tiefen. Der Opener war, naja, solide. Aus so einer Paarung kann man ja nicht mehr Erwarten. Edge vs. Cena war dann schon mal besser, wenn auch kürzer erklärt. Die nächsten Matches waren recht gut und der main Event konnte wirklich überzeugen. (Für eine Houseshow, verständlich) Mehr als das kann man nicht zu einer Houseshow sagen, denn sie sind ja viel kürzer. Bis auf den Main Event auch nichts besonderes für eine Houseshow.
  • Zur Houseshow:

    Die Show war insgesamt bis auf die beiden längeren Matches wie erwartet nicht so interessant. Mann muss bemerken , dass es eine Houseshow ist und man somit keine Show erwarten kann, die den Leser vom Hocker reißt. Das beste Match des Abends wara ber eindeutig das Match zwischen Haas und Benjamin, wobei ich mich da frage was für Hintergründe das hat die beiden in ein Ladder Match zu stecken....naja also insgesamt hat die Show eine 3 verdient und damit kann man mehr als zufrieden sien, für eine Houseshow. Jedoch hoffe ich, dass die Weekly Shows dann zehnmal besser werden ;)
  • Raw GM - Bei Smackdown Tapings anwesend!, Neue Raw Houseshow

    Am Rande der Smackdown Taping wurde tatsächlich der Raw GM gesichtet, wie er sich die Show aufmerksam anschaute. Dort soll tatsächlich das Fatal Four Way Match zwischen Angle, Taker, Lesnar und Show um den WWE Titel stattgefunden haben. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiter auf den laufenden!

    Auch gibt es neues vom Raw Lager zu vermelden, denn es hat wieder mal eine Houseshow stattgefunden. Hier die Ergebnisse:

    1.Match
    Tag Team Match
    Hurricane & Rosey def. Mark Jindrak & Garrison Cade nach einem Hurri Chokeslam gegen Cade (12:23)

    2.Match
    Single Match
    Kane def. Test nach dem Chokeslam from Hell (8:43)

    3.Match

    Single Match
    Randy Orton def. Val Venis nach dem RKO (9:59)

    4.Match
    Single Match
    Shawn Michaels def. Batista nach der Sweet Chin Music (12:23)

    5.Match
    Single Match
    Chris Jericho def. Rob Van Dam nach dem Lionsault (18:29)

    6.Match

    8 Man Tag Team Match
    Booker T & Dudley Boyz def. Triple H & La Résistance nach dem Book End gegen Conway (16:44)
  • Klingt nach einer sehr netten Raw Houseshow. Kane gegen Test würde ich gerne mal lesen, ein Match der beiden hat durchaus Potenzial, was man bei No Mercy 2001 gesehen hat. Absoluter Showstealer wäre aber natürlich RVD vs. Y2J, welches ich ebenfalls sehr gerne lesen würde. Erinnere mich noch gut an ihre Matches 2001/2002. Schön, dass diesmal auch The Hurricane an der Seite von Rosey erfolgreich war. :)
    WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
  • auch ich muss sagen, das es eine sehr tolle Houseshow war, das hätte locker eine Raw Card sein können. Jericho gegen RVD hätte ich ebenfalls sehr gerne gelese. Schade, das Test nicht erfolgreich war, doch ein Niederlage hätte Kane geschadet.

    @ Scotty

    Nettes Ava, Chris Jericho rockt doch am besten, wenn er Champion ist ;)
  • Also wie gestern angekündigt meine Bewertung für Tectros Housshow:

    Opener: Nix besonderes aber auch nicht schlecht ich hätte mir bloss einen klaren Gewinner gewünscht schon mal weil das Bradshaws zweites Unentschieden ist. 4.8/10

    2. Match: War besser als das erste Match aber wie ich finde auch nur durchschnittlich. Nicht mehr nicht weniger. 5.5/10

    3. Für mich war es das Beste Match der Housshow auch wenn ich sagen muss das ich an manchen Stellen irgendwie nicht ganz mitgekommen. Aber schönes Match und sehr gutes Ende. 7.9/10

    4. Scotty in Action ist immer gut und das der "Wurm" ^^ nicht durchgekommen ist hat mir irgendwie leid getan. Ordentliches Match.
    6/10

    5. Was soll man über Squash sagen? Autsch.
    Keine Wertung

    6. Irgendwo war das Match nicht wirklich in meiner Fantasy vorstellebar. Es war einfach zu durcheinander und die manche Nebeninformationen sind mir irgendwo auf die Nerven gegangen. Beispiel:"Plötzlich kann der Taker aber das andere Bein über den Kopf von Angle legen und hat Angle nun in den Triangle Choke genommen, jetzt muss Angle kämpfen, doch er klopft ab und Show liegt immer noch am Boden." Das hat es bei mir in der Bewertung herabgesetzt. Aber sonst ganz gut.
    6.4/10

    Overall = 6.2/10
  • Also Tectro und ich finden, dass es hier nicht gerade so zugeht. Auch wenn die Liga schon 6 Seiten hat. Deswegen appelieren wir zu euch:

    Was können wir tun, dass die Liga bis zum Start aufregend bleibt und ihr euch mehr auf den Start freut?

    Bis zum Ligastart können wir ja etwas tun. Auch allgemein würde wir uns auf Verbesserungen freuen, auch wenn ihr noch nicht mal eine Show gelesen habt.
  • einfach Houseshows machen,mehr kann man eigentlich nicht.Vllt. ein paar Segmente,die die SL schonmal aufbauen,aber sonst....
    Mr Schnittlauch [COLOR="Yellow"]23.02.09 [/COLOR][COLOR="Red"]unbefristet Provokationen und Spam trotz "Bewährung"[/COLOR]