WWE 2003 Szenario - Raw Online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @ Umfrage

    Ich habe irgendwie nochmal darüber nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen, dass man die Liga wirklich erst nach WM starten sollte, denn ich hab nur kurz mit den Gedanken gespielt, sie noch vor WM zu eröffnen, weil ich Angst hatte das ich mit 4 Wochen nicht Matches für Backlash aufbauen kann. Du hast ja wegen JD genügend Zeit einen vernüftigen Aufbau zu gestalten. Ich finde jedoch alle sollten sich auf WM bei den anderen Ligen konzentrieren, da es IMO auch die wichtigste Phase des Jahres ist, denn Wrestlemania muss man einfach bewerten. Darüberhinaus könnte ich auch noch meine Shows über den Ferien verfeinern, damit sie besser werden. Also hätte ich kein Problem die Liga erst nach WM zu starten. :)
    Außerdem habe ich noch ein Battle ;)

    Houseshow

    Review kommt später. Habe sie schon ein wenig überflogen. WOW! So ist ei mir grad mal Raw.
  • So, Scotty nimmt dann mal die Houseshow näher unter die Lupe :)

    Tag Team Match
    APA vs The Basham Brothers
    Wie zu erwarten kein wirklich tolles Match, aber es ist ja auch nur eine Houseshow. Hätte mir dennoch
    einen klaren Sieger gewünscht.

    Single Match
    Edge vs John Cena
    Das zweite Match hat mir schon viel besser gefallen und es hat Spaß gemacht zu lesen. Für eine
    Houseshow allemal ein sehr solides Match.

    Ladder Match
    Charlie Haas vs Shelton Benjamin
    Wow, ein Ladder Match bei einer Houseshow. Da lass ich mich doch mal überraschen. Hm, an einigen
    Stellen war das Match ziemlich schwer zu lesen, aber es gab immerhin einige sehr nette Aktionen.
    Auch das Ende hat mir gefallen.

    Triple Threat
    Ultimo Dragon vs Scotty 2 Hotty vs Chavo Guererro
    Der "Worm King" in Action, so wünsche ich mir das. Insgesamt ein ganz nettes Cruiserweight Match,
    wobei ich mir aber gewünscht hätte, dass es sich ausschließlich im Ring abspielt. Der Sieg von
    Scotty ist natürlich absolut gerechtfertigt. (;))

    Single Match
    Brock Lesnar vs Funaki
    Richtige Entscheidung dieses Match als Squash durchgehen zu lassen.

    Triple Threat Match
    The Undertaker vs The Big Show vs Kurt Angle
    Ordentlicher Main Event, auch wenn das Match teilweise wieder etwas schwer nachzuvollziehen war.
    Jedoch keinesfalls schlecht, sondern für eine Houseshow ebenfalls sehr solide.

    Overall: Ein solide Houseshow durch und durch, ohne echte Schwächen, aber auch ohne große Stärken.
    WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
  • Tag Team Match
    APA vs The Basham Brothers
    Ein relativ durchschnittliches Match der beiden, welche ganz okay für die Verhältnisse der beiden Teams war. Das Ende war jedoch nicht so ganz mein Ding. Einen Sieger hätte ich mir gewünscht.

    Single Match
    Edge vs John Cena
    Besser als das Match davor. Die beiden haben ein solides Match gezeigt. Für eine Houseshow ein gutes Match.

    Ladder Match
    Charlie Haas vs Shelton Benjamin
    Das Ladder Match konnte überzeugen und hat auch einen richtigen Ablauf. Das Ende war mal etwas anderes, aber der Sieger und das Ende ansich geht in Ordnung.

    Triple Threat
    Ultimo Dragon vs Scotty 2 Hotty vs Chavo Guererro
    Ein schönes Match der drei Cruiserweights bei den es schnell zur Sache ging. Ich hätte das Match auch nicht so sehr außerhalb stattfinden lassen. Im Ring können es die drei auch. ;)

    Single Match
    Brock Lesnar vs Funaki
    War klar und auch gut, dass Lesnar Funaki hier squasht. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das du nicht weißt, was du mit Lesnar machen kannst.

    Triple Threat Match
    The Undertaker vs The Big Show vs Kurt Angle
    Main Event war auch relativ solide. Das Taker gewinnt war überraschend, aber geht in Ordnung. Jedoch hätte ich mir eine Niederlage von Kurt durch den Chokeslam oder Last Ride besser gefallen, da Angle das Submission Wrestling perfekt beherrscht und es ihn irgendwie schadet. Ein wenig komisch auch das Angle Taker mit einem German Suplex aus dem Ring befördern kann.

    Overall: Eine solide Houseshow. Es gab eigentlich keine positive oder negative Sachen die herausstachen.
  • Wie Jericholic schon sagte, sollte die Liga wirklich erst nach WrestleMania starten. Es bringt ja nichts, übereifert zu beginnen. Lasst euch noch die 2 Wochen Zeit, so steigt auch die Vorfreude bei den Usern. Wie gesagt bringt es wirklich rein gar nix, die Sache zu überstürzen. :)
    WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
  • Also wir haben uns beraten: Da das Ergebnis zurzeit ziemlich knapp ist und wohl auch weiter so knapp bleiben wird haben wir euch zwei Möglichkeiten gestellt:

    1. Tectro und Ich fangen nach WM an
    2. Tectro bringt SD on und ich Raw, aber wir lassen euch 2 Wochen Zeit um sie zu bewerten. Danach machen wir normal weiter.

    Was haltet ihr davon? Damit wollen wir erreichen das jeder hier einigermaßen glücklich nach der Debatte wird.