WWE 2003 Szenario - Raw Online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SmackDown

    Match 1
    War in Ordnung, allerdings hat man besseres von dir gelesen. Das Match wirkte nicht so richtig auf mich, konnte mich nicht "in seinen Bann" ziehen. TAG.

    Match 2
    Fand ich schon besser. Hier fand ich allerdings manche Satzformulierungen etwas unflössig ausgedrückt. Hast du zwar auch woanders ab und zu, hier fiel mir es aber am besonders auf.
    Attacke danach geht in Ordnung^^

    Match 3
    Hat mich irgendwie enttäuscht. Hättest manche Sachen mehr ausführen können. Wie zum Beispiel das Ende, was ich relativ stark fand. Der Anfang aber war nicht so gut.

    Main Event
    Gutes Match mit realistischem und nachvollziehbarem Verlauf.
    Die Ankündigung danach macht Sinn, aber die Art und Weise, wie Vince das sagt... Ich weiß nicht, hat iwie keine Wirkung gehabt.

    Fazit:
    Durchwachsene Show und nächste Woche muss mehr drin sein. Fall mir nicht in ein Sommerloch:D Bin aber zuversichtlich, dass du die Kurve wieder nach oben biegst.
    Fand die Eingriffe von Angle usw aber ganz gut. Das sorgt für absolut unberechenbares Chaos un sorgt für mehr Intensität. Sollte aber nicht zur Gewohnheit werden.
    JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
    KATE: Why?
    JACK: Because I want it to crash, Kate.


    Hertha BSC Berlin <3


  • WWE Raw
    Kommentatoren: Jim Ross & Jerry "The King" Lawler
    aus Bakersfield, California
    vom 6.6.2008


    Nach dem Intro und Feuerwerk begrüßen uns die Kommentatoren und freuen sich sehr über die Ausgabe! Diese wird auch sogleich mit Hurricane & Rosey begonnen, womit ein 10 Tag Team Match beginnt!

    1.Match
    10 Men Tag Team Match
    Hurricane & Rosey & Dudley Boyz vs. Garrison Cade & Mark Jindrak & La Résistance
    Zu Beginn des Matches wird erstmal sehr viel durchgewechselt, sodass so fast jeder im Match schon vorkommt. Jedoch kann sich keiner von den beiden Teams so richtig in der Anfangsphase hervorheben. Nun sind Hurricane und Mark Jindrak im Ring. Jindrak möchte gleich einen Fallaway Slam durchziehen, aber Hurricane kann den entweichen und einen Enzuigiri zeigen, wonach der Wechsel mit Bubba folgt. Dieser möchte gleich die Bubba Bomb durchführen, aber Jindrak kann dies verhindern und einen Suplex durchziehen. Nun wechselt er Dupree ein, der nun die Dupree Bomb zeigen möchte. Bubba kann jedoch kontern und möchte einen Diamond Cutter zeigen, aber Dupree kann diesen in die Seile whipen und einen sehr schönen Powerslam durchziehen. Nun kann der Franzose seinen Gegner weiter schwächen und der Dudley muss einiges einstecken. Er wird komplett in die Zange genommen, denn Dupree führt mit seinen Partners einige Double Tag Team Moves aus. Wie ein Double Hip Toss, der Sylvan Grenier ins Match bringt. Dieser möchte gleich einen Flapjack zeigen, doch Bubba kann das tatsächlich verhindern und einen schönen DDT zeigen! Nun wechselt er Rosey ein, welcher erfolgreich gegen Sylvan vorgehen kann! Zwischen den beiden gibt es einen heftigen Brawl, der jedoch plötzlich von Rosey beendet wird, da er plötzlich einen Chokeslam zeigt! Das Cover: 1..2...Unterbrechung von Mark Jindrak, der Rosey niederschlägt! Das haart nun endgültig in einen Massenbrawl aus, bei dem sich wirklich jeder beteilligt! Während sich Rob Conway und Réne Dupree mit den gesamten Dudleys draußen prügeln, muss sich Hurricane mit Mark Jindrak begnügen, der Helms auch nach draußen befördern kann! Rosey will aber seinen Partner helfen, jedoch muss er überraschend den Three Seconds of Fame von Grenier einstecken. Das Cover reicht auch tatsächlich zum Sieg!
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Garrison Cade & Mark Jindrak & La Résistance (10:00)


    Die Heels, die sich auf der Stage versammelt haben, freuen sich natürlich über den Sieg, während es die Faces nicht so richtig fassen können.

    Backstage sehen wir nun Val Venis, welcher ja bekanntlich sich zu Batista äußern möchte. Undzwar direkt nach der Werbung!

    Werbung..

    Unter überwiegend guten Reaktionen macht sich nun Val Venis auf dem Weg zum Ring.

    Dort kommt er direkt auf die Attacken von Batista zu sprechen und meint, dass "The Animal" ein Feigling sei. Venis habe bewiesen, dass dieser der bessere Mann sei mit seinem Sieg im letztem direktem Aufeinandertreffen der beiden. Aus diesem Grund sollte er Venis Respket zollen. Nun ertönt die Musik von Batista und dieser stürmt sofort in den Ring, wo er einen heftigen Schlagabtausch mit Venis zu sehen gibt. Batze kann den gewinnen und möchte sich einen Stuhl schnappen um auf Venis mit diesem einzuschlagen, doch dieser kann das verhindern und möchte seinerseits mit dem Stuhl zuschlagen! Doch er wird von dem GM Steve Austin unterbrochen! Dieser meint, dass beide sofort aufhören sollen! Da beide mit Waffen zuschlagen wollen, wird das Match bei Bad Blood gestrichen! Für das 2 out of 3 Falls Match gibt es bei Bad Blodd ein No DQ Match zwischen den beiden! Somit können sich beide den Kopf einschlagen, solange wie sie wollen. Nun verlässt Austin unter lauten Pops die Halle auch schon wieder.

    Wir sehen nun einen Einspieler zu Bad Blood..

    Die Kommentatoren kommen nun auf Chris Jericho und Shawn Michaels zu sprechen und meinen, dass Jericho bekanntlich versuchen will den Respekt von Michaels zu bekommen. Das könnte ihm heute gelingen, falls HBK länger braucht, um Lance Storm zu besiegen, welcher sich unter guten Reaktionen auf den Weg zum Ring macht.



    2.Match
    Single Match
    Lance Storm vs. Shawn Michaels
    Beide beginnen das Match sofort mit einem Lock-Up, den HBK gewinnen kann und seinen Gegner in einen Headlock nehmen kann. Jedoch kann sich Storm relativ schnell aus diesem befreien und einen Whip-In in die Seile zeigen! Als Michaels zurückkommt, wird er direkt in einen Boston Crab genommen! Während Michaels wehement gegen das Tappen kämpft, vergleichen die Kommentatoren den Move mit der Walls of Jericho. Nach einigem Hin und Her gelingt es HBK jedoch schlussendlich in den Seilen zu greifen! Storm muss somit den Griff lösen, aber er macht weiter und zwar mit einem Versuch eines Scoop Slams. Dieser wird aber von dem Showstopper unterbunden, der den Kanadier mit einem gut getimten Superkick auch aus dem Ring befördern kann! Nun kommt Shawn auch noch mit einem Moonsault nach draußen angesprungen! Dieser wird natürlich mit reichlich Applaus gewürdigt, ehe beide nach einem kleinem Brawl wieder in den Ring gehen. Dort kann Lance einen sehr schönen Vertical Suplex durchziehen! Das bringt ihm auch einen Nearfall ein. Nun whipt er Michaels in die Ringecke, wo es die 10 Punches für den Showstopper setzt. Bei 9 stoppt jedoch Storm, was sich als Fehler entpuppt, denn HBK kann einen Inverted Atomic Drop zeigen! Storm taumelt nun in die Ringmitte zurück, wo er auch eine Lou Thezz Press einstecken muss. Nun bereitet sich Shawn bereits zur Sweet Chin Music vor, aber Storm kann sich ducken und möchte seinerseits den Superkick durchziehen. Shawn kann sich aber diesmal ducken und einen hohen Teardrop durchziehen! Nun steigt HBK auf das oberste Seil und kann auch erfolgreich den Elbow Smash zeigen! Nach diesem macht sich der Showstopper für die Sweet Chin Music bereit und kann diese auch zeigen! Das Cover ist nur noch reine Formsache.
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Shawn Michaels (9:20)


    Shawn Michaels freut sich sehr über den Sieg, auch wenn er länger als Jericho brauchte. Das hindert HBK jedoch nicht daran sich mit Lance einen Handshake zu liefern, aber nun ertönt die Musik von Chris Jericho und dieser stürmt gleich in den Ring, wo er beide attackiert! Jedoch können sie sofort zurückschlagen und Y2J wieder nach draußen befördern. Während Jericho sauer Richtung Backstage Bereich begibt und dabei einen Stare Down mit HBK hat, meint dieser das sich Y2J so niemals den Respekt von HBK verdienen wird.

    Backstage sehen wir nun Val Venis, welcher ja bekanntlich sich zu Batista äußern möchte. Undzwar direkt nach der Werbung!

    Werbung..



    Nun hören wir die Musik vom Legend Killer, Randy Orton, welcher sich unter sehr negativen Reaktionen auf den Weg zum Ring macht.

    Dieser kommt nach einigen Beleidigungen an das Publikum auch auf Goldberg zu sprechen. Randy Orton erwähnt hierbei, dass Goldberg seine Chance genommen hat Intercontinental Champion zu werden. Dafür wird Randy Orton Goldberg seinen WCW Legendenstatus wegnehmen, denn Randy Orton fordert Goldberg zu einem Match bei Bad Blood heraus! Dessen Musik ertönt nun und unter riesen Pops macht er sich auch auf den Weg zum Ring, wo er Randy Orton gegenübersteht. Goldberg sagt nun, dass er die Herausforderung annehmen wird und das Randy die Prügel seines Lebens kassieren wird! Daraufhin möchte er jetzt schon den Ring verlassen, doch Orton lässt ihn nicht los und meint, dass sich die beiden ein Handshake liefern sollten. Goldberg steht nun nach langem zörgern tatsächlich davor, sich einen Handshake mit Orton zu liefern, doch abermals greift Test Goldberg an! Beide gehen nun auf Goldberg los und am Ende einer Schlagserie muss dieser auch noch den RKO einstecken, wonach Randy Orton und Test den Ring zufrieden verlassen und einen geschlagenen Goldberg im Ring lassen.



    3.Match
    Tag Team Championship
    Kane & RVD (c) vs. Mark Henry & Rodney Mack
    Zu Beginn gibt es einen Stare Down zwischen Kane und Mark Henry. Letzterer möchte jedoch den Doppeltitelträger überraschend, indem er eine Clothesline zeigt. Aber Kane kann kontern und mehrere aufeinanderfolgende Schläge durchziehen! Henry landet daraufhin oin der Ringecke, wo er weiterhin einstecken muss. Nun möchte Kane seinen Gegner in die gegenüberliegende Ringecke whipen, doch dieser kontert und "The Big Red Machine" muss seinerseits eine Clothesline einstecken. Henry setzt jetzt schon zu seinem Big Splash an, aber den kann Kane ausweichen und einen krachenden Big Boot zeigen, wonach der Wechsel mit RVD folgt. Dieser barbeitet seinen Gegner auch mit mehreren Schlägen, welche seinen Gegner ins Wanken bringen. RVD möchte diesen nun endgültig niederstrecken und schafft das auch tatsächlich undzwar mit einem Missle Dropkick! Nun möchte RVD bereits jetzt den Rolling Thunder zeigen, aber Mark Henry kann sich rechtzeitig aufsetzen und einen krachenden Samoan Drop durchziehen! Nun kann Henry seinen Gegner in der Folgenzeit bearbeiten und gemeinsam mit seinem Partner, Mack komplett isolieren. RVD muss mehrere Double Tag Team Manöver einstecken, ehe er nach etlichen Minuten erneut Mark Henry gegenübersteht. RVD ist natürlich enorm geschwächt, da er mehrmals Attacken einstecken musste. Henry kann nun einen harten Scoop Slam zeigen, jedoch geht das Cover nur bis 2. Natürlich macht das Henry ein wenig sauer und er möchte mit dem Big Splash das Match nun endgültig beenden, aber RVD weicht aus und kann seinen Gegner erneut mit Schlägen ins Wanken bringen! Nun nimmt er Anlauf um einen Crossbody zu zeigen, aber Henry fängt ihn auf und möchte einen Black Hole Slam zeigen! Jedoch kann RVD diesen mit einem krachendem Tornado DDT kontern! RVD und Henry liegen nun am Boden, aber RVD gelingt als erster der Wechsel und Kane kann erfolgreich gegen Henry vorgehen! Dieser muss einen Sidewalk Slam einstecken und auch Rodney Mack muss einen über sich ergehen lassen! Nun wird Mack mit einer Clothesline aus dem Ring befördert. Kane steigt nun auch auf das oberste Seil und kann auch die Flying Clothesline zeigen! Nun möchte er bereits jetzt den Chokeslam durchziehen und streckt deswegen seine Hand auch in die Höhe. Aber RVD wechselt sich nun überraschend und gegen den Willen Kanes ein! Nun steigt er auf das Ringseil und kann tatsächlich den Five-Star Frogsplash zeigen! Das Cover ist natürlich nur noch reine Formsache.
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Kane & RVD (10:21)


    Kane ist ein wenig sauer, dass RVD sich einfach so eingewechselt hat und macht es diesem auch klar. Nach einer kleinen Auseinandersetzung verlässt ein wütender Kane den Ring, während RVD verwundert hinterherguckt. Nun ertönt die Musik von Christian, welcher wieder mal RVD schlecht macht und meint, dass dieser wieder nur auf sich geachtet hat. RVD reicht es nun und fordert Christian nun zu einem Match in der nächste Woche heraus! Das nimmt diese auch grinsend an, während wir in eine letzte Werbepause gehen.



    4.Match von Kungfuharry
    Special Referee Match
    Scott Steiner vs Booker T (Referee: Triple H)
    Der Champion weist beide sporadisch auf die Kampfregeln hin und lässt anschließend die Glocke läuten. Booker und Steiner wollen wohl mit einem Lock Up anfangen, aus welchem sich der Afroamerikaner relativ schnell löst und einige Backhand Chops folgen lässt. Daraufhin gibt es nach einem Whip schon recht früh einen Spinning Heel Kick für den Mann aus Detroit, Michigan. Folgender Coverversuch reicht jedoch nur bis 1, auch weil Hunter mehr oder weniger beherzt zählte. Anschließend nimmt Booker Anlauf zu einem Knee Drop, mit einem Drop Toe Hold wird er aber plötzlich zu Boden gestreckt und der Freakzilla hat ihn auf einmal im STF! Nach kurzer Zeit muss er ihn aber anscheinend lösen, da sein Gegner die Seile erreicht hat, HHH scheint es aber recht wenig zu interessieren und zählt nicht an. Steiner erkennt wenig Sinn darin, den Griff weiter zu halten, und setzt mit einem Vertical Suplex nach. Whip für Booker und es gelingt auch noch ein schöner Gutwrench Suplex, sofort folgt das Cover 1.2.Kickout! Triple H wollte wohl das Cover möglichst schnell durchzählen, was dem Genetic Freak nicht gefällt , da er auf ein faires Match besteht und das Match sauber gewinnen will. Zu einer weiteren Aktion kommt dieser aber nicht – denn Booker konnte nämlich wie aus dem nichts mit seinem Harlem Kick zurückkommen, woraufhin er aufs Turnbuckle steigt und mit einem Harlem Hangover angeflogen kommt! Dieser trifft auch und es gibt ein weiteres Cover: 1...2...Kickout! Der 5-Time WCW Champion scheint seinen Augen nicht recht zu trauen als er den Special Referee unschuldig pfeifend durch den Ring gehend sieht. Folglich spricht Booker Triple H auf diese Aktion – er habe zu langsam gezählt- an. Dieser scheint nichts davon zu wissen, was den anderen ziemlich wütend macht, doch auf einmal wird er (Booker T) von hinten mit einem Schoolboy eingerollt! 1.2...Kickout! Nochmals kommt Booker T raus und will dem recht erschöpften Steiner weiter zusetzen, was er auch mit einem krachenden Spinebuster schafft. Nach langem hin-und-her-Gekonter gibt es auch den Book End! Zum Schluss soll es dennoch den Scissors Kick geben, den Steiner aber geahnt hat und wie aus dem nichts den Frankensteiner zeigt und dann das Bein des Gegners einhakt! 1...2.....nein, Booker kann durchrollen – HHH zählt erneut an, doch auf einmal gibt er Booker T einen Schubser, sodass dessen Schultern auf dem Boden liegen. Schnell wird das Cover durchgezählt und es steht der Sieger fest!
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Scott Steiner (13:29)


    Booker T ist natürlich sauer und meint zu Steiner, dass er sich mit HHH abgesprochen hat. Das verneint dieser natürlich, doch Booker möchte garnicht hinhören und beide haben nun einen heftigen Brawl! Dieser wird von Triple H nur genüsslich von der Stage angeschaut. Booker möchte nun den Book End gegen einen geschwächten Steiner zeigen, aber Hunter attackiert nun beide mit dem Titel! Beide müssen etliche Schläge einstecken, ehe Hunter aufhört und sich "feiern" lässt.

    Mit einem feiernden Triple H endet Raw für heute auch schon wieder.

    Most Pops
    Goldberg
    Shawn Michaels
    Booker T
    Steve Austin
    Rob Van Dam

    Most Heat
    Triple H
    Randy Orton
    Chris Jericho
    Test
    Batista


    Bestätigte Card für Bad Blood




    World Heavyweight Championship
    - Triple Threat Elimination Match
    Triple H (c) vs. Scott Steiner vs. Booker T

    Intercontinental Championship - Triple Threat Match
    Kane (c) vs. Rob Van Dam vs. Christian

    Single Match
    Shawn Michaels vs. Chris Jericho

    Single Match
    Randy Orton vs. Goldberg

    Six Men Tables Match Elimination Match

    Dudley Boys vs. La Résistance

    No DQ
    Val Venis vs. Batista
  • Auch diese Woche wieder eine tolle RAW Show...

    Der Opener war mir viel zu kurz... Es ist ein 10 Men Tag Match... Aber naja! Das Match ansich, war relativ gut, doch mir fehlte (wie leider häufig) die Spannung. Gefreut haben mich die vielen Wechsel und die Sieger, mit denen ich doch eigentlich nicht gerechnet hätte!
    Die Sache zwischen Batista und Val Venis hätte ich anders gelöst... Einfach ein 2 out of 3 Falls ohne DQ machen... Gut ist...! Top Match, geniale Stipulation, alle glücklich! So ist es auch okay, meiner Meinung nach aber noch nicht ausreichend!
    Das Match zwischen Lance Storm und HBK war dann wieder ein sehr gutes. Da beide unglaubliche Ringskills haben und deswegen harmonieren finde ich es klasse wie das Match verlaufen ist. IMO ist es richtig, das HBK das Match für sich entscheidet...
    Das Randy Orton und Goldberg aufeinander treffen freut mich wirklich richtig. Bin wirklich gespannt welche Rolle Test im Match einnehmen wird.
    Das Match um die Tag Team Gürtel war spitze. Es ist wirklich toll was du aus eigentlich talentfreien Leuten (Henry & Mack) alles rausholst... Das Kane & RVD weiterhin Champions bleiben ist die beste Entscheidung, obwohl mich auch ein kurzer "Zwischenrun" von Mack & Henry gefreut hätte.
    Ja, der Main Event, was soll man sagen, ausser phenomenal?
    kungfuharry, wirklich größten Respekt. Ein unglaubliches Action und Spannungsgeladenes Match mit schönen Post match Szenen. Wirklich unglaublich!

    Fazit: Show war ziemlich gut. Gebe diese Woche 8/10

    Entweder du stirbst als Held

    oder du lebst lang genug um böse zu werden!

  • Vom: 9.Juni.2008
    Live aus der: Antwerps Sportpaleis in Antwerpen, Belgien




    Wir bekommen einen Rückblick von der letzten Woche, als Cena & The Big Show sich im Main Event zwischen Edge & Brock Lesnar einmischten und Lesnar damit durch Disqualifikation gewann. Vince McMahon tauchte dann auf und kündigte für heute ein Match zwischen John Cena & The Big Show an. Die Kommentatoren hypen damit auch den heutigen Main Event, wo wir genau diese Paarung sehen werden Cena vs. Show! Die Halle rastet förmlich aus, als Cena auch grade unter seiner Musik in die Halle kommt. Natürlich hat er auch ein Mikro mit, und klatscht auch bei einigen Fans ab.

    Als er im Ring angekommen ist, kommt er direkt auf die letzte Woche zu sprechen, wo er das einzig richtige gemacht habe. Dort habe er Lesnar attackiert und Shelton Benjamin abgefertigt! Weiter sagt er, das er Cena sowieso schon lange einen Shot auf den United States verdient habe, da Benjamin in sowieso unverdient gewonnen habe. Jetzt kommt er auch auf Vince McMahon zu sprechen, der sich unbeliebt mache, wie Cena sagt. Keiner würde ihn mögen und er sei nur stark, da er 2 dämliche Trottel an der Seite hätte, einmal Brock Lesnar, der einen Push einfährt, da er sich beim GM einschleimt und einmal Benjamin, der ohne dem Titel nie auf der Seite wäre, wo er nun ist. Vince hört sich dies natürlich nicht lange an, und kommt nun ebenfalls in den Ring. Er geht zum Announcer, der dem Chairman & dem GM ein Mikro gibt. Zu Wort kommt er aber nicht, da Cena ihn direkt unterbricht und ihn als Feige bezeichnet. Er ( Vince ) solle sich doch mal in den Ring stellen und seine Prügel des Lebens kassieren, dazu sei unser ach zu Lieber GM aber nicht Fähig. Harte Worte, wo Vince direkt zu Schreien beginnt und meint, dass er sich nicht Prügeln würde, da dann so kleine Bastarde wie Cena zu Heulen beginnen würden. Man merkt die Wut in McMahon nur so an. Er verlässt nun den Ring mit seiner Theme und marschiert die Stage hoch, er ist Stocksauer und wir machen einen kurzen Werbebreak!



    Zurück aus Werbung, gehen Cole & Tazz auf die Geschehnisse vor der Werbung ein. Dort gab es ein Streit Gespräch zwischen John Cena und dem Chairmen, als auch GM von Smackdown Vince McMahon. Jetzt hören wir aber erstmal die Theme von Charlie Haas, der heute auf ein Mitglied der Basham Brothers, nämlich Doug Basham treffen wird. Doug Basham hat seinen Bruder Danny Basham mit genommen, Haas dagegen kommt alleine zum Ring, da Benjamin sich auf sein heutiges Match vorbereitet.

    Single Match
    Charlie Haas vs. Doug Basham /w Danny Basham

    Das Match kann der Basham zu Beginn bestimmen, wo wir etwas Mat Wrestling sehen. Mit vielen Headlocks, will er sich ein leichtes Match verschaffen. Dies dauert ca. 3 Minuten an, bis sich Haas mit einem Hip Toss herauskämpfen kann und seinen Gegner in die Ringecke schickt. Doug kann sich aber festhalten und zeigt einen Elbow gegen den anrennenden Haas. Ein Fame Asser soll folgen, der auch gelingt! Mit einer Clothesline möchte er den mitgenommenen Charlie Haas überraschen, aber gekonnt zeigt Haas einen Powerslam und geht sofort in den Haas Of Pain hinüber! Es gibt einen Kampf um das Aufgeben und Doug befindet sich in unglaublichen Schwierigkeiten. Nach ca. 45 Sekunden, versucht er in die Seile zu kommen, schafft es jedoch nicht und Klopft ab!
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Charlie Haas


    Er löst den Griff sofort und feiert sich! Er verlässt genauso Glücklich die Halle, wie er sie Betrat und verschwindet hinter einer Tür. Dort erwartet ihn ein Mann, der die Tür auch sofort wieder schließt, so dass die Kamera nicht sieht, was geschieht. Wir sehen nach wenigen Minuten nur noch, das Haas nochmals Glücklicher ist als vorher und sich freuend in seinem Locker Room verzieht.

    Immer noch Backstage, sehen wir The Big Show in einem Interview mit einem Interviewer (logisch^^) Dieser fragt den Giganten, ob er heute mit Cena vorsichtig umgehen werde, da sie ja im Moment eine Alliance Bilden. Show antwortet auf diese Frage locker mit einem nein. Da für ihn dasselbe auf dem Spielstände, wie auch in allen anderen Matches, er will Gewinnen und er kann jeden Besiegen. Freundschaften zählen nicht. Der Interviewer stellt ihn eine weitere Frage, ob er ( Show ) Vince Vertreiben möchte. Nochmals antwortet Show gelassen, dass es ihm egal sei, solange McMahon mit ihm gut umgehen würde. Nach dieser Antwort, geht Show auch direkt weiter, wo ein Worker stolpert und den heißen Kaffee auf Show kleckert. Der Worker entschuldigt sich und will den Fleck entfernen, der auf Show gelandet ist, dies passiert aber nicht, da dieser Worker sofort mit dem Chokeslam durch den nächsten Tisch befördert wird!

    Tag Team Match
    Tag Team Championship
    Too Cool (c) vs. F.B.I ( Nunzio & Johnny Stamboli ) /w Chuck Palumbo

    Mit einigen Hip Tosse, startet Johnny & Scotty 2 Hotty dieses Match um die WWE Tag Team Titels. Nach einem Dropkick, kann Stamboli das Match auch leicht bestimmen, muss diesen Vorteil aber wieder Abgeben, als Scotty einen Enzuigiri zeigt und mit einem schönen Crossbody einen 2.Count erzielt. Dieser setzt mit einigen Kicks nach, wonach auch noch ein Shining Wizard gelingen soll, jetzt kann aber Stamboli einen Dropkick zeigen! Schnell geht es weiter, als der Wechsel mit Nunzio erfolgt, der einen Missile Dropkick punkt genau zeigt. Vom Turnbuckle gibt es nun auch für Scotty einen Crossbody! Das Cover folgt auch hier sofort. Nun ist es aber Scotty 2 Hotty, der sich befreien kann. Der kleine Italiener befördert Scotty 2 Hotty nun über das 3.Seil nach draußen, nur um mit einem Sprung nach draußen angeflogen zu kommen. Scotty 2 Hotty kann tatsächlich ausweichen, so das Nunzio doch ziemlich unglücklich auf den Boden ankommt. Zurück im Ring wechseln Too Cool, so das Rikishi nun im Match ist und sich den grad so eben in den Ring gerollten Nunzio vorknüpft. Dieser wird nun in die Seile geschickt, kommt jedoch mit einer Clothesline zurück, die Rikishi aber nicht so wirklich umhaut. Eine weitere soll folgen, diese wird aber gekontert, da sich Rikishi – Little Guido auf die Schultern nimmt und einen unglaublichen Back Drop zeigt. Nunzio wird nun in die Ringecke gezogen und es folgt der Banzai Drop! Diese Aktion bedeutet gleichzeitig auch das Ende.
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Too Cool ©


    Nach dem Match taucht A-Train auf der Stage auf, der sich langsam in den Ring bewegt. Scotty 2 Hotty ruft durch die Halle, das er doch sagte, dass etwas passieren werde! Rikishi nimmt die Titels entgegen und signalisiert gar nicht, das A-Train in den Ring steigt. Scotty 2 Hotty ist schon über den Zuschauern weggelaufen und im Ring kassiert Rikishi einen Harten Train Wreck! Anschließend wird Rikishi in die Ringecke befördert, wo er auch noch eine gewaltige Aktion kassieren muss! Train verlässt nun wieder die Halle und lässt einen zerstörten Rikishi im Ring zurück.



    Nach der kurzen Raw Werbung, sprechen die Kommentatoren darüber, ob dies der Grund gewesen sei, das Scotty 2 Hotty die letzten Wochen so Nervös war, er hatte doch etwa keine Angst. Tazz meint, das er die Reaktion von Scotty gar nicht verstehen könne, das er einfach aus dem Ring abhaut. Sie sind sich sicher, dass es nächste Woche mehr dazu geben werde.

    Laute Buhrufe gehen durch die Halle, als sich Vince McMahon mit Brock Lesnar & Shelton Benjamin zum Ring aufmacht. Dort angekommen, erzählt uns Vince McMahon, dass er die Macht der Show sei, so dass er ja machen könne was er wolle. Er habe die beste Nachricht seit dem Start der Liga, die wohl auch immer die beste sein werde, da er Vince McMahon ist. Es gibt nichts besseres, als einen weiteren Champion an seiner Seite zu haben, nämlich Kurt Angle! Dieser kommt nun ebenfalls in den Ring. McMahon reicht ihm die Hand und blickt Stolz in die Menge. Lesnar dagegen blickt immer wieder auf das Gold von Angle, was Kurt dazu bringt sich umzudrehen und auf Vince andere Seite zu stellen. Dieser redet weiter, das er hier alles verändern werde und das sein Team die Zukunft von …

    Eine sehr bekannt Theme ertönt, die kennt doch jeder es ist die Theme von Vince McMahons Sohn – Shane McMahon! Money, Money! Mit seinem Tänzlichem Walk kommt er zum Ring und Vince scheint sich zu freuen. Mit offenen Armen möchte Vince seinen Sohn empfangen, jedoch geht Shane daran vorbei und hört sich nun stolze Worte seines Vaters an. Dieser spricht seinen Goldenen Jungen, wie er sagt an und freut sich, das sich Shane McMahon dafür entschieden habe, so wie sie Gestern besprochen hatten. Shane geht durch den Ring und beginnt nun seinerseits zu sprechen, der sagt auf diese Wörter nur, das er nicht deswegen hier sei. Vince sei schon immer ein Egoist gewesen und wollte alles für sich haben. Er mochte dies nie und will es auch nicht mögen. Shane behauptet nun weiter, das Vince die WWE, sowie SD! Zerstören würde, wenn es so weiter gehen würde. Deswegen habe er sich bei der Amerikanischen Wrestling Union (Ausgedacht!) sein recht geholt, das er mit Teilhaber von SD! Sei, so dass dieses Roster nun 2 GMs hat. Shane spricht weiter und sagt, das Vince McMahon zwar sein Vater sei, er sich trotzdem nicht anschauen könne, was Vince macht, deswegen werden sie es zusammenleiten. Vince schaut ziemlich erstaunt, bringt aber noch passende Wörter, so dass aus Shane ein starker Mann geworden sei, trotzdem werde er alles dafür tun, das Shane verschwindet und egal was passieren müsse. Vince schnappt sich seine 3 Leute und möchte gehen, bis auf einmal Haas die Stage hinunter kommt. Vince hebt sein Mic und will sein Viertes Mitglied Willkommen heißen, jedoch geht dieser weiter zu Shane! Damit steht es nun 3 zu 3 Mitglieder!



    Im Ring steht nun Shane McMahon alleine, der viele Pops bekommt und auch die Kommentatoren sind überrascht! Es macht sich direkt Benjamin zum Ring auf, der nun auf Orlando Jordan treffen wird. Es geht um den United States Championship!

    Single Match
    United States Championship
    Shelton Benjamin © vs. Orlando Jordan

    Die Anfangsphase bestimmt der Champion, der nach einem Back Suplex immer besser in das Match kommt. Nach kurzer zeit muss der Champion eine Clothesline einstecken und auch einen DDT. Auch in einem Sleeper Hold muss er sich herauskämpfen und schafft es seinen Gegner in die Seile zu befördern, nur um ihm dann eine Clothesline über die 3.Seile nach draußen zeigen. Mit einer Somersault Senton stürzt Benjamin auch hinterher! Zurück im Ring, soll der Superkick folgen, allerdings kann Orlando Jordan unter tauchen und einen Einroller zeigen! Kurz vor dem 3.Count kann sich Benjamin befreien, der ziemlich erstaunt in Richtung Jordan blickt. Dieser möchte nun mit einem STO nachsetzen, aber Benjamin zeigt einen schönen Flapjack, wonach auch ein T-Bone Suplex gelingen soll, aber Jordan zieht einen Nackbreaker durch! Dieser geht auf die Ringecke und möchte wohl mit einer Flying Clothesline das Match beenden. In letzter Sekunde, kann Benjamin der Clothesline ausweichen und packt sich Orlando Jordan von hinten um einen Back Suplex durchzuziehen! Sofort geht es in die Brücke hinüber, was auch nachdem 3.Count den Sieg bedeutet.
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Shelton Benjamin ©


    Nach dem Match, kommt Vince McMahon heraus, der seinem „Kollegen“ beglückwünscht und zu ihm meint, das er in der nächsten Zeit erstmal kein Match um den Titel bestreiten müsse. Darauf hin kommt bereits Shane McMahon in den Ring, der den Zettel der AWU dabei hat, wo drauf steht, das er ebenfalls etwas zu sagen habe und das Benjamin nächste Woche seinen Titel nochmals Verteidigen müsse, nämlich in einem Re-Match von Judgment Day, gegen John Cena. Vince McMahon erinnert seinen Sohn daran, das sie sich gemeinsam drauf einigen müssten, deswegen werde er ( Vince ) Shane etwas entgegen kommen. Cena bekäme nur die Chance, wenn er im Main Event The Big Show besiegen kann. Vater & Sohn blicken sich tief in die Augen und wir schalten in die Werbung.



    Zurück aus der Werbung sehen wir Eddie Guererro im Ring, der meint, dass er eine Chance auf den WWE Championship verdient habe, da er schon einiges bewiesen habe und dass er deswegen einen Shot möchte. Nun kommt auch Kurt Angle der raus der sagt, das niemand diesen Shot verdient habe außer er selbst, er habe Wrestling perfektioniert und ihn kann keiner Schlagen. Jetzt kommt auch der Undertaker mit seinem Motorrad die Rampe herunter gefahren, der ebenfalls ein Titel Match verlangt. Auf dem Titantron wird Vince McMahon gezeigt, der entscheidet, das Brock Lesnar ein Match um den Titel bekommen werde, sonst niemand. Shane McMahon taucht auf der Stage auf, der sagt, dass er dem Undertaker die Chance auf das Gold geben werde. Vince macht daraus nun ein Triple Threat Match, so das Eddie Guererro & Brock Lesnar auf Kurt Angle treffen um das Gold. Kurt Angle mischt sich ein, der meint, das keiner ein Match verdient habe, keiner der hier draußen stehen würde. Plötzlich sagen Vince & Shane McMahon gleichzeitig, das jeder eine Chance in den nächsten Wochen bekommen werde, solange Kurt Angle Champion ist! Shane ruft 2 Männer heraus, die einen Tisch auf der Stage bringen mit 2 Becher, wo jeweils ein Würfel drunter ist. Vince wird aufgefordert in den Ring zu kommen. Shane erklärt den Zuschauern, das so nun die Reihenfolge entschieden wird. Wer die Runde jeweils gewinnt, darf entscheiden, wer als erstes, zweites usw. die Chance bekommt zwischen Eddie Guererro, Brock Lesnar & The Undertaker. Heute findet die erste Runde statt!

    Vince würfelt eine: 3 – Shane würfelt eine: 2

    Vince wählt Brock Lesnar!

    _______________________________________________________________

    Damit gibt es in der nächsten Woche das Match um den WWE Championship zwischen Kurt Angle & Brock Lesnar!

    Main Event
    Single Match
    John Cena vs. The Big Show

    Ein recht langsames Match bekommen die Fans zu sehen, wo sich keiner einen wirklichen Vorteil erarbeiten kann. Nach wenigen Minuten, kann der Favorit Big Show das Match dominieren, der mit einem Scoop Slam die ersten Schmerzen hinzufügt. Nach einem Konter des Rappers, zeigt dieser mehrere Shoulderblocks und will vom Turnbuckle einen folgen lassen, um Show auf den Boden zu bringen, jedoch ist Show schnell in der Ringecke und hebt ihn hoch. Mit einem Fisherman Suplex lässt er Cena knallhart auf die Matte krachen. Ein lässiges Cover folgt, woraus sind John Cena befreien kann. Für ihn geht es natürlich um einen Titelshot, doch der gewinn rückt immer mehr nach hinten, da er einen Powerslam einstecken muss, sich aber aus den Cover befreien kann, was große Erleichterung bei den Fans zeigt. Ein Legdrop soll Cena nun endgültig vernichten, aber dieser kann sich tatsächlich zur Seite rollen und den Schwung von den Seilen, in denen er rein gelaufen ist mitnehmen und bringt Show mit einem Bulldogg zu Boden! Der F-U Ansatz gelingt auch, aber Show kann sich befreien und legt sein Bein nun um den Hals von Cena! Er will sich fallen lassen, aber Cena zieht das Bein weg und rollt sich schnell nach draußen. Dort kommt Show hinterher, der draußen Cena hinterher rennt. Als der Referee bei 7 ist, wendet sich Cena – Show zu und bringt eine Clothesline durch, die Show gegen die Kommentatoren Pulte befördert, sich aber abstützen kann. Der Ringrichter ist bei 9 und Show hat noch das Bein des in den Ring gerutschten Cena in den Hand, der Referee will grade die 10 zählen, was ein Draw bedeuten würde, aber Cena kann einen Kick mit dem anderen Bein zeigen und holt sich den Sieg durch Count Out!
    Spoiler anzeigen
    Sieger: John Cena


    Cena feiert seinen Sieg und bekommt damit in der nächsten Woche ein Shot auf den Titel von Benjamin. Auch Show kommt in den Ring und reicht Cena die Hand. Anschließend bekommt er ein Mikro vom Announcer in die Hände. Show kündigt an, das er ebenfalls in das WWE Titel rennen einstiegen werde und sich in den nächsten Wochen bald Champion nennen werde! Mit einem fröhlichen Cena und einem Sicheren Big Show, endet erstmal die Episode für heute, bis zum nächsten Mal!



    WWE Championship
    Kurt Angle © vs. Brock Lesnar

    United States Championship
    Shelton Benjamin vs. John Cena

    ________________________________________

    Würde mich über Rates freuen :)
  • Raw Review:

    1.Match
    10 Men Tag Team Match
    Hurricane & Rosey & Dudley Boyz vs. Garrison Cade & Mark Jindrak & La Résistance
    Zu Beginn möchte ich gleich mal bemerken, dass du wohl ein 8 Men Tag Team Match meinst. ;)
    Irgendwie waren gleich zu Beginn zuviele Finisher Ansätze und Konter drin, was wohl besser
    in die Schlussphase gepasst hätte. Aber insgesamt ein solider Opener.

    Hm, da mir die Best 2 out of 3 Falls Ansetzung für Bad Blood eh nicht so gefallen hat, bin ich
    mit der Ansetzung eines No DQ Matches ganz zufrieden. Gute Änderung.

    2.Match
    Single Match
    Lance Storm vs. Shawn Michaels
    Schönes Match, in welchem Storm auch einige Aktionen zeigen durfte. Zwar wäre insgesamt
    noch viel mehr drin gewesen, aber für eine Wochenshow auf jeden Fall ein gutes Match!

    Das Aftermath gefällt mir und vielleicht wird Storm in die Fehde mit eingebunden.

    Interessante Ansetzung für Bad Blood, welche dem Intercontinental Championtitel mehr Prestige
    verleihen wird. Eine Zusammenarbeit zwischen Orton und Test gegen Goldberg wäre auf Dauer
    auch interessant.

    3.Match
    Tag Team Championship
    Kane & RVD (c) vs. Mark Henry & Rodney Mack
    Die Wortwahl und der Satzbau konnten mich in diesem Match nicht immer überzeugen, aber für
    ein Match mit Beteilligung von Henry und Mack hast du hier wohl das beste rausgeholt.

    Auch hier weiß das Aftermath zu überzeugen und die Fehde wird konsequent und logisch weitergeführt.
    So gefällt mir das.

    4.Match von Kungfuharry
    Special Referee Match
    Scott Steiner vs Booker T (Referee: Triple H)
    Die Matches der beiden haben mir schon in der WCW sehr gut gefallen und auch dieses hat
    Spaß gemacht zu lesen. Triple H wurde ebenfalls sehr gut in das Matchgeschehen eingebunden.
    Schöner TV Main Event.

    Triple H kommt hier sehr "smart" rüber. Bin mal gespannt, ob er Bad Blood als Champion verlassen
    wird. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es zu einem Titelwechsel kommen wird. ^^

    Overall: Insgesamt hat mir Raw mal wieder gut gefallen, vorallem, dass Bad Blood im Mittelpunkt
    der Show steht. Der PPV verspricht richtig gut zu werden und ich bin mir sicher, dass dieser die
    heutige Wertung von *** 1/4 Sternen auf jeden Fall toppen wird. Weiter so! :)


    SmackDown! Review:

    Ein sehr interessantes Segment zu Beginn zwischen Cena und McMahon. Leider gab es keinen
    richtigen Abschluss.

    Single Match
    Charlie Haas vs. Doug Basham /w Danny Basham
    Kurzer und kompakter Opener. Gefällt mir. Zwar finde ich 45 Sekunden im Haas of Pain ein wenig
    übertrieben, aber das Match war auf jeden Fall gelungen. Hoffentlich erwartet Haas ein kleiner
    Push.

    Im folgendem Interview wäre es auch ganz nett gewesen, wenn du den Namen vom Interviewer,
    sowie vom Worker genannt hättest. ;)

    Tag Team Match
    Tag Team Championship
    Too Cool (c) vs. F.B.I ( Nunzio & Johnny Stamboli ) /w Chuck Palumbo
    Ein total solides Match, nicht mehr und nicht weniger. Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen.

    Interessantes Aftermath, welches hoffentlich eine neue Fehde einleiten wird.

    Eine sehr gute Idee rund um Shane und Vince McMahon, die eine Menge Potenzial mit sich
    bringt und sicherlich eine der Top Storys von SmackDown! werden kann. Klasse!

    Single Match
    United States Championship
    Shelton Benjamin © vs. Orlando Jordan
    Gleiche Meinung wie beim Tag Team Titles Match.

    Mit Shelton vs. Cena nächste Woche erwartet uns sicherlich ein gutes Match.

    Die Idee des folgenden Segmentes ist ebenfalls sehr gut, allerdings hätte ich mir dieses für die
    kommende Woche aufgehoben, da mir Mr. McMahon in dieser Show schon zu oft zu sehen war.
    Angle vs. Lesnar verspricht ein fantastisches Match.

    Main Event
    Single Match
    John Cena vs. The Big Show
    In den ersten Minuten erinnerte mich das Match sehr an ihre Auseinandersetzung von WrestleMania
    XX. Das Ende hier schadete Big Show nicht und ist daher gut gewählt. Ordentlicher TV Main Event
    insgesamt!

    Overall: Ebenso wie Raw eine gute Show, in der vorallem die Segmente rund um die McMahons
    zu überzeugen wussten. Diese lassen auf unterhaltsame nächste Shows hoffen. Insgesamt gibt
    es von mir wie schon bei Raw gute *** 1/4 Sterne. Weiter so! :)
    WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
  • Smackdown vom 2.6.2008

    Tag Team Match
    Matt Hardy & Shannon Moore vs. Nunzio & Johnny Stamboli
    Ein recht solides Match, wobei das mit "TAG" mir nicht so recht gefällt (Deswegen mag ich Dia's TT Matches nicht so :D ) .

    Single Match
    Eddie Guererro vs. Orlando Jordan
    Gute Matchlänge - leider wurde für mich hier Jordan zu gut dargestellt, da habe ich eher einen Squash erwartet als Debüt.

    Single Match
    John Cena vs. The Undertaker
    Hmm etwas kurz für diese beiden. Jedoch konntest du es mit ein paar zusammenfassenden Worten etwas länger ziehen. Recht solides Match. Ein gutes Aftermath hat es aber besser gemacht :)

    Overall: Bis jezt wohl leider deine schwächste SD! Show, der ich 68,5% gebe :( (kann sein, dass ich zu streng bewerte)

    Raw vom 6.6.2008

    1.Match
    10 Men Tag Team Match
    Hurricane & Rosey & Dudley Boyz vs. Garrison Cade & Mark Jindrak & La Résistance
    Recht gutes Match, wobei mir leider zuviele Teilnehmer dabei waren, was du aber gut gelöst hast.

    Hmm ein No DQ Match zwischen Batze und Venis, hoffentlich das Ende der Fehde.

    2.Match
    Single Match
    Lance Storm vs. Shawn Michaels
    Ein wie erwartet gutes Match zwischen den beiden. Die Fehde zwischen HBK und Jericho wird genial :)

    Goldberg/Orton ist wohl eine Fehde, in die ich sehr viel Erwartungen hineinstecke. Die Matches könnten großartig werden.

    3.Match
    Tag Team Championship
    Kane & RVD (c) vs. Mark Henry & Rodney Mack
    Mich hat das Match im positiven Sinne überrascht. Eine Verteidigung war dennoch hier zu erwarten.

    Overall: Insgesamt eine gute Show mit keinen Tiefs. Die Segmente wussten zu überzeugen. Ich bin am meisten auf die Weiterführung der Orton/Goldberg Fehde gespannt.

    Smackdown! vom 9.6.2008

    Interessantes Anfangssegment. Ein Streit zwischen Vince und Cena, vielleicht wird daraus was cooles :)

    Single Match
    Charlie Haas vs. Doug Basham /w Danny Basham
    Recht kurzes Match, welches aber für einen Opener genug war. Hatte einen netten Ablauf.

    Tag Team Match
    Tag Team Championship
    Too Cool (c) vs. F.B.I ( Nunzio & Johnny Stamboli ) /w Chuck Palumbo
    Erwarteter Sieg für 2Cool , interessantes Aftermath, deine Storys werden besser.

    Genial! Shane ist dabei - Stablewar?! :D

    Single Match
    United States Championship
    Shelton Benjamin © vs. Orlando Jordan
    Wow, ein recht flottes Match und der erwartete Sieg für Shelton. Hoffentlich bleibt er länger Champ.

    Komisches Segment, das würfeln fand ich lustig^^

    Main Event
    Single Match

    John Cena vs. The Big Show
    Cooler Main Event, hier habe ich eigentlich schlimmeres erwartet. Hast aber bewiesen, dass du daraus ein recht ordentliches Match machen kannst.

    Overall: Im Kontrast zur letzten Ausgabe eine immense Steigerung, hier gibt es dank dem grandiosen Aufbau durch Segmente 80% !

    Sorry für diese kurzen Bewertungen, leider bin ich grad etwas gestresst und brauche Zeit für anderes.
  • Aufgrund von Zeitproblemen gibt es heute nur einen Kurzbericht, zumal ihr dann auch in Ruhe Bad Blood bewerten könnt.



    Kommentatoren: Jim Ross & Jerry "The King" Lawler
    Aus Oakland, California
    Vom 13.6.2008


    Zu Beginn der Show gehen die Kommentatoren etwas auf die heutige Show ein, welche ein Highlight Reel beinhaltet, bei dem HBKs Karriere als Gast fungiert. Außerdem wird es ein Statement Booker Ts zu letzte Woche geben, wenn alle drei Beteiligten des World Title Matches aufeinandertreffen. Außerdem gibt es heute Goldberg vs. Test & Randy Orton und Christian vs. Rob Van Dam!

    1.Match
    4.Match der Best of 5 Serie
    Garrison Cade & Mark Jindrak vs. Hurricane & Rosey

    Ein ausgeglichener Opener der beiden Teams. Beide Teams hatten jeweils eine Phase, wo sie dominieren konnten. Am Ende waren die Heels die glücklichen und Cade holte sich mit einem Roll-Up gegen Hurricane den Sieg, was heißt, dass ein entscheindes 5.Match benötigt wird. (6:01)

    Backstage sehen wir Chris Jericho, der uns nach der Werbung mit dem Highlight Reel erwartet.

    Werbung..

    Im Ring sehen wir nun Chris Jericho, welcher sich unter negativen Reaktionen der Fans auf den Weg machte.

    Dort begrüßte er auch direkt seinen Gast: Shawn Michaels Karriere! Diese sehen wir nun in Form eines Highlight Videos auf der Leinwand. Unter anderem sehen wir seine Zeiten bei den Rockers als auch das erste Leitermatch als auch ein paar Szenen von HBKs Talkshow "Heartbreak Hotel". Chris Jericho vergleicht sich nun etwas mit HBK und meint, dass beide sich doch ziemlich ähnlich seien. Beide waren erfolgreich in einem Tag Team, jedoch sieht Jericho sein Tag Team als erfolgreicher an, was laut Jericho bestätigt, dass er in diesem Punkt besser sei. Nun kommt er auf HBKs Talkshow zu sprechen und sagt auch hier, dass er (Jericho) in diesem Bereich besser ist. Er bezeichnet den Highlight Reel als legendär, während das Heartbreak Hotel schon ein billige Abklatsch von Jerichos Talkshow war, bevor es die überhaupt schon gab. Nun meint Y2J, dass HBK einige neue Matcharten etabliert hat, wie eben das Ladder Match. Doch auch hier erwidert Jericho, dass er das Money in the Bank Match erfunden hat, was quasi eine Erweiterung des Ladder Matches ist. Somit ist Jericho auch Sieger in dieser Kategorie. Jericho bezeichnet sich nun als besserer Shawn Michaels. Nun ertönt jedoch die Musik der Rockers und Marty Jannety macht sich auf dem Weg zum Ring! Dort angekommen meint er, dass Jericho HBK niemals übertreffen wird. Das macht Jericho so sauer, dass er Jannety zu einem Match fordert, was dieser auch tatsächlich annimmt!

    2.Match
    Single Match
    Marty Jannety vs. Chris Jericho

    Jericho kann hier seinen Gegner einfach nicht bis 3 auf die Matte halten, denn er kickt immer raus. Auch so ist es ein schönes Match, welches Jericho nach etwa 15 Minuten für sich entscheiden kann. (15:09)

    Jericho attackiert Jannety weiter bis HBK den Save machen möchte, doch Jericho flieht rechtzeitig. Beide haben danach noch einen Stare Down.

    3.Match
    Single Match
    Christian vs. Rob Van Dam
    Ein schönes Match der beiden, welcher keiner so richtig bestimmen kann. Nach 12 Minuten greift Kane Christian an, während der Reffere K.O ist. Es wird daraus ein No Contest. (12:59)

    Kane greift weiter Christian an und befördert danach sogar RVD aus dem Ring, welcher von Kane angeschrien wird! Nun möchte er den Chokeslam gegen Christian durchziehen, aber dieser kann mit einem Low Blow kontern. Beide liegen am Boden, während sich RVD auf einen Frogsplash vorbereitet. Und diesen zieht er nicht gegen seinen Feind, Christian sondern gegen seinen Freund, Kane durch! Danach signalisiert er, dass er den IC-Belt gewinnen wird.

    In einer Grafik wird eingeblendet, dass Garrison Cade & Mark Jindrak es bei Bad Blood gegen The Hurricane und Rosey zutun haben werden. Das wird dann auch das 5.Match werden.

    Werbung..

    4.Match
    Handicap Match

    Goldberg vs. Randy Orton & Test

    Goldberg kann sich gut gegen seine Gegner schlagen und scheint tatsächlich auch gegen Randy mit dem Jackhammer zu siegen, aber Test greift Goldberg hinterrücks mit einem Stuhl an, was in einen DQ Sieg Goldbergs endet. (8:10)

    Beide attackieren Goldberg weiter undzwar bis er blutet! Danach lassen sich die Heels feiern.

    Die Kommentatoren errinern, dass sich die No.1 Contender sowie der Champ, Triple H nach der Werbung in einem verbalem Duell auseinandersetzen werden. Geleitet von Steve Austin!

    Werbung..

    Es stehen alle drei im Ring und Austin stellt die typischen Fragen, wie etwa ob HHH am Sonntag seinen Gürtel verteidigen wird, was dieser bejaht mit der Begründung wirklich jeden geschlagen zu haben. Danach fragt er Booker T, ob er sich als Außenseiter sieht, was viele denken. Dieser meint, dass es so ist, da Steiner und HHH zusammenarbeiten! Steiner behauptet das Gegenteil, was dann in einen Brawl der beiden endet, denn HHH erneut nur zuschaut. Als beide geschwächt sind, kann Hunter beidemit dem Pedigree zu Boden strecken!

    Mit Triple H endet die letzte Raw Show vor Bad Blood auch schon

    Endgültige Bad Blood Card

    (Thx an Tectro)

    World Heavyweight Championship - Triple Threat Elimination Match
    Triple H (c) vs. Scott Steiner vs. Booker T

    Intercontinental Championship - Triple Threat Match
    Kane (c) vs. Rob Van Dam vs. Christian

    Single Match
    Randy Orton vs. Goldberg

    Single Match
    Shawn Michaels vs. Chris Jericho

    Six Men Elimination Tables Match
    Dudley Boys vs. La Résistance

    No DQ
    Val Venis vs. Batista

    Tag Team Match
    5.Match der Best of 5 Serie

    Garrison Cade & Mark Jindrak vs. The Hurricane & Rosey
  • RAW

    1.Match
    Match war in Ordnung und an allen Stellen soliden. Allerdings hättest du das Match sich steigern lassen sollen, was die Härte der Moves angeht. Hier waren die Finisher(ansätze) ja alle sehr früh. Zu früh imo.

    Joa, No-DQ Match geht in Ordnung. Auch wenn die kurzfristige Änderung sehr aus "zwang" wirkte. Aber nun gut, wollen wir mal nicht so viel meckern;)

    2.Match
    Sehr schönes Match und mein MOTN. Ausgeglichen und mit guter Movefolge.
    Imo hatte das fast PPV-Niveau.

    Orton und Test gegen Goldberg auf Dauer? Hm... ich weiß nicht, Goldberg wirkt für mich irgendwie so, als hinge er in der Luft, als weiß man nicht so recht mit ihm umzugehen oder ihn einzusetzen. Liegt vielleicht daran, dass Goldberg schwer zu "booken" ist, ich denke aber, dass er für die Liga nicht das beste ist.

    3.Match
    Match war in Ordnung, viel interessanter allerdings ist der hoffentlich baldige Split von RVD und Kane^^

    4.Match von Kungfuharry
    Match war ganz gut. Wortwahl, Movefolge und Spannung haben gepasst. Guter Main Event.
    Hoffentlich hört HHH´s Run bald auf. In Diarys ist er ein zu ofter Titelgarant imo.

    RAW war gut und konnte mich überzeugen. Hier und da einige geringe Schwächen oder Bookingentscheidungen, die mir nicht passen, aber mans nicht jedem recht machen (deswegen macht es mir recht, ist weniger einer glücklich:D:D;)).
    Ich gebe *** für diese lesenswerte Show.

    SD Bewertung kommt heute oder morgen noch.
    JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
    KATE: Why?
    JACK: Because I want it to crash, Kate.


    Hertha BSC Berlin <3
  • WWE 2003 Liga - Bad Blood Tippspiel




    World Heavyweight Championship - Triple Threat Elimination Match
    Triple H (c) vs. Scott Steiner vs. Booker T
    Sieger:

    Intercontinental Championship - Triple Threat Match
    Kane (c) vs. Rob Van Dam vs. Christian
    Sieger:

    Single Match
    Randy Orton vs. Goldberg
    Sieger:

    Single Match
    Shawn Michaels vs. Chris Jericho
    Sieger:

    Six Men Elimination Tables Match
    Dudley Boys vs. La Résistance
    Sieger:

    No DQ
    Val Venis vs. Batista
    Sieger:


    Tag Team Match
    5.Match der Best of 5 Serie

    Garrison Cade & Mark Jindrak vs. The Hurricane & Rosey
    Sieger:
  • World Heavyweight Championship - Triple Threat Elimination Match
    Triple H (c) vs. Scott Steiner vs. Booker T
    Sieger: Triple H

    Intercontinental Championship - Triple Threat Match
    Kane (c) vs. Rob Van Dam vs. Christian
    Sieger: Christian

    Single Match
    Randy Orton vs. Goldberg
    Sieger: Randy Orton

    Single Match
    Shawn Michaels vs. Chris Jericho
    Sieger: Shawn Michaels

    Six Men Elimination Tables Match
    Dudley Boys vs. La Résistance
    Sieger: Dudley Boys

    No DQ
    Val Venis vs. Batista
    Sieger: Batista


    Tag Team Match
    5.Match der Best of 5 Serie

    Garrison Cade & Mark Jindrak vs. The Hurricane & Rosey
    Sieger:The Hurricane & Rosey
  • World Heavyweight Championship - Triple Threat Elimination Match
    Triple H (c) vs. Scott Steiner vs. Booker T
    Sieger: Triple H

    Intercontinental Championship - Triple Threat Match
    Kane (c) vs. Rob Van Dam vs. Christian
    Sieger: Kane

    Single Match
    Randy Orton vs. Goldberg
    Sieger: Randy Orton

    Single Match
    Shawn Michaels vs. Chris Jericho
    Sieger: No Contest

    Six Men Elimination Tables Match

    Dudley Boys vs. La Résistance
    Sieger: Dudley Boys

    No DQ
    Val Venis vs. Batista
    Sieger: Val Venis


    Tag Team Match
    5.Match der Best of 5 Serie
    Garrison Cade & Mark Jindrak vs. The Hurricane & Rosey
    Sieger: The Hurricane & Rosey

    Dann Tippe ich auch mal :)
  • Bad Blood Tippspiel:

    World Heavyweight Championship - Triple Threat Elimination Match
    Triple H (c) vs. Scott Steiner vs. Booker T
    Sieger: Booker T

    Intercontinental Championship - Triple Threat Match
    Kane (c) vs. Rob Van Dam vs. Christian
    Sieger: Christian

    Single Match
    Randy Orton vs. Goldberg
    Sieger: Goldberg

    Single Match
    Shawn Michaels vs. Chris Jericho
    Sieger: Shawn Michaels

    Six Men Elimination Tables Match
    Dudley Boys vs. La Résistance
    Sieger: Dudley Boyz

    No DQ
    Val Venis vs. Batista
    Sieger: Batista

    Tag Team Match
    5.Match der Best of 5 Serie
    Garrison Cade & Mark Jindrak vs. The Hurricane & Rosey
    Sieger: The Hurricane & Rosey
    WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
  • World Heavyweight Championship - Triple Threat Elimination Match
    Triple H (c) vs. Scott Steiner vs. Booker T
    Sieger: Booker T

    Intercontinental Championship - Triple Threat Match
    Kane (c) vs. Rob Van Dam vs. Christian
    Sieger: Christian

    Single Match
    Randy Orton vs. Goldberg
    Sieger: Orton

    Single Match
    Shawn Michaels vs. Chris Jericho
    Sieger: Y2J

    Six Men Elimination Tables Match
    Dudley Boys vs. La Résistance
    Sieger: Dudleyz

    No DQ
    Val Venis vs. Batista
    Sieger: Batista


    Tag Team Match
    5.Match der Best of 5 Serie

    Garrison Cade & Mark Jindrak vs. The Hurricane & Rosey
    Sieger:Hurricane und Rosey
    JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
    KATE: Why?
    JACK: Because I want it to crash, Kate.


    Hertha BSC Berlin <3


  • Kommentatoren: Jim Ross & Jerry "The King" Lawler
    aus San Diego, California
    vom 15.6.2008



    Im Intro werden die wichtigsten Matches nocheinmal näher beleuchtet und nach einem gewaltigem Feuerwerk begrüßen uns die Kommentatoren zu Bad Blood! Sie erwarten eine tolle Show, welche mit der Musik von Hurricane und Rosey eröffnet wird, welche gut empfangen wird.

    1.Match
    5. Match der Best of 5 Serie

    Garrison Cade & Mark Jindrak vs. The Hurricane & Rosey

    Rosey und Jindrak haben zu Beginn einen kleinen Stare Down, ehe Jindrak seinem Gegenüber eine schallende Ohrfeige verpasst! Dieser kommt jedoch schnell mit einer langanhaltenden Schlagserie wieder zurück in das Match, welche dann mit einem Headbutt ihr Ende findet! Nun wechselt er jetzt schon Hurricane ein, der gleichmal erfolgreich vom Seil aus eine Flying Clothesline durchziehen kann! Nachdem sich Jindrak einigermaßen erholt hat, verpasst Hurricane diesem einen Eye Rake, um danach mit einem Crossbody seinen Gegner weiter zu schwächen. Doch Jindrak kann seinen Gegner auffangen und einen krachenden Powerslam durchbringen, auf den sowohl ein hoher Sidewalk Slam als auch ein Scoop Slam folgen. Nun wechselt er Garrison Cade ein, mit dem er nun eine Double Clothesline gegen Helms zeigen kann. Das ist nun der Beginn einer langen Serie von Tag Team Moves gegen Hurricane, die diesen natürlich auch komplett isolieren. Nach einem gemeinsamen Suplex ist Schluss, wonach Mark zu seinem Finisher, dem Mark of Excellence ansetzt. Doch Hurricane kann sich aus diesem Griff befreien und den Eye of Hurricane durchziehen! Anstatt jedoch zu covern, wechselt er nun Rosey ein, der mächtig aufräumen kann! Er kann den Super Hero Slam gegen Jindrak zeigen und befördert Cade aus dem Geschehen, wonach der Wechsel mit Hurricane folgt. Dieser kann seinen Gegner nun bearbeiten und auch den Vertebreaker durchziehen! Das Cover wird allerdings von Cade unterbrochen, wonach Jindrak diesen einwechseln kann, aber nicht bevor Rosey Jindrak aus dem Geschehen befördert! Cade möchte nun einen Superplex durchziehen, doch Hurricane kann seinen Gegner mit Schlägen zusetzen und nun auch noch einen Super Chokeslam vom obersten Seil zeigen! Das Cover ist natürlich nur noch reine Formsache.
    Spoiler anzeigen
    Sieger und somit Sieger der Best of 5 Serie: The Hurricane & Rosey (8:21)


    Die beide freuen sich natürlich sehr über den Sieg und gehen nun Backstage.

    Wir sehen nun Todd Grisham mit Randy Orton und dieser befragt Orton, wie er Goldberg besiegen möchte. Orton erwidert, dass keiner mit Orton rechnen würde, er aber dennoch siegreich hervor gehen wird. Undzwar mit allen Mittel, die es Verlangen. Danach verlässt Orton das Set schon wieder.

    In der Halle hören wir nun die Musik von Val Venis, welcher sich unter guten Reaktionen auf den Weg zum Ring macht.

    2.Match
    No Disqualification

    Batista vs. Val Venis
    Beide haben sofort einen Schlagaustausch, den Batista relativ schnell gewinnen kann und er möchte seinen Gegner in der Ringecke bearbeiten. Aber dieser kann relativ schnell ausweichen und kann mehrere Chops durchziehen! Nun whipt er seinen Gegner in die gegenüberliegende Ringecke und möchte mit einer Clothesline in diese angestürmt kommen, doch Batze weicht aus und kann seinen Gegner seinserseits eine Clothesline verpassen, die Venis sogar nach draußen befördern kann! Batista geht nun ebenfalls nach draußen und holt sich einen Stuhl mit dem er auf Venis einschlagen möchte. Doch dieser kann geschickt ausweichen und nun einen Dropkick zeigen, wonach er sich mitsamt den Stuhl und Batista wieder in den Ring befördert. Dort möchte er nun mit dem Stuhl auf Batista einschlagen, doch dieser kann Venis mit einem Low Blow zuvorkommen! Nun schnappt sich Batista abermals den Stuhl und kann damit nun mehrmals auf Venis einschlagen! Das Cover: 1...2...Kickout! Venis kann sich noch befreien! Batista wirft die Sitzgelegenheit nun weg und signalisiet zum Spinebuster. Doch Venis kann diesen in der Luft in der Luft in einen DDT umwandeln, welchen Batista zu allem Überluss auch noch mit dem Kopf auf dem Stuhl krachen lässt! Das Cover ist allerdings nur ein Nearfall. Venis möchte nun mit der von draußen geholten Ringglocke das Match beenden, doch Batista weicht aus und es setzt für Venis einen Spinebuster! Das Cover geht allerdings nur bis zwei. Batze möchte erneut einen Spinebuster zeigen, aber Venis kann einem langem Hin und Her von kontern seinerseits einen sehr schönen Spinebuster auf den Stuhl! Nun steigt Val Venis auf das oberste Ringseil und möchte den Money Shot durchziehen, aber Batista kann sich rechtzeitig erheben und steigt auch auf das oberste Seil. Dort schwächt er seinen Gegner mit mehreren Schlägen und kann nun auch eine Powerbomb vom obersten Seil zeigen! Das Cover: 1...2....Kickout! Unfassbar! Batista, welcher komplett am Verzweifeln ist, schnappt sich nun den Stuhl und schlägt etliche Male mit diesem auf Venis ein! Nach mehr als ein Dutzend grausamer Schläge schnappt sich Batista seinen Erzrivalen und stemmt diesen zur Batista Bomb hoch! Das Cover reicht auch tatsächlich aus!
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Batista (10:00)


    Während Venis ein wenig aus dem Mund blutet und behandelt werden muss, wirkt Batista fest entschlossen und er verlässt den Ring auch schon Richtung Backstage.



    Dort sehen wir auch einen nachdenklichen Scott Steiner, der nun auch Batista trifft. Batze meint, dass er mit Steiner das gleiche anstellen könnte wie gegen Venis gerade. Nach dieser Aussage fängt Steiner zu schmunzeln an und geht einfach an Batista vorbei. Dieser meint, dass Steiner ihn respektieren sollte und er das noch irgendwann bereuen wird.

    In der Halle hören die nun die Musik von den Dudleys, welche sich unter gewohnt guten Reaktionen auf dem Weg zum Ring machen, während wir einen kleinen Bericht zu der Fehde der beiden Teams sehen.

    3.Match
    6 Men Tag Team Tables Elimination Match

    Bubba Ray, D-Von & Spike Dudley vs. Rene Dupree, Rob Conway & Sylvain Grenier
    Zu Beginn gibt es einen riesigen Brawl aller Beteilligten, ehe sie sich in drei kleinere Brawls aufteilen, bei denen es Conway mit Spike, Dupree mit D-Von und Sylvain mit Bubba zutun hat. Jedoch können die Dudleys diese alle gewinnen und ihre jeweiligen Gegner nach draußen whipen. Nun macht sich Bubba die Brücke für Spike, welcher mit einem gewaltigem Dive über die Seile auf alle drei Mitglieder La Résistances angeflogen kommt! Die Fans reagieren dementsprechend und würdigen diese Aktion mit Beifall. Jedoch hört man auch die ersten "We Want Tables" Sprechchöre. Bubba und D-Von machen sich nun auch auf den Weg nach draußen, wo sie weiter auf ihre Gegner einschlagen wollen. Doch nun können die Franzosen zurückschlagen und D-Von sowie Bubba mehrmals mit dem Kopf voran gegen die Ringtreppe befördern. Nun befördern alle drei Mitglieder La Résistance sich selber und auch nur Spike wieder in den Ring hinein. Conway nimmt dazu auch einen Tisch mit und sie möchten Spike wohl jetzt eliminieren. Conway bekommt diese Aufgabe überreicht und dieser möchte den Dudley mit einer Powerbomb von Seil aus elimnieren. Doch Spike kann sich irgendwie aus diesem Versuch befreien und seinerseits überraschend den Dudley Dog gegen Conway durch den Tisch durchziehen! Somit ist dieser eliminiert! Jedoch muss Spike nun einiges von den beiden restlichen Mitgliedern einstecken. Diese wollen auch draußen einen Tisch holen, aber werden sofort von D-Von sowie Bubba angegriffen! Diese befördern La Resistance nach draußen, wo Spike erneut mit einem Dive nach draußen angeflogen kommen möchte. Doch Dupree kann sich schnell einen Tisch schnappen, durch den Spike dann auch durch fliegt und sich somit selbst eliminert hat! Nun gehen die Franzosen wieder in den Ring, wo es einen Brawl zwischen den 4 gibt. La Résistance scheint diesen zu gewinnen und können Bubba über die Seile befördern, damit sie sich D-Von zuwenden. Dieser muss gleich einen Double Vertical Suplex einstecken, wonach Sylvain einen Tisch holt und diesen auch aufstellen, damit D-Von dadurch befördert werden kann. Aber aufeinmal ist Bubba hinter Sylvain und verpasst diesen hinterrücks den Bubba Cutter undzwar durch den Tisch! Danach schlägt er auf Dupree ein, wonach es natürlich heißt: „D-Von – Get the Tables!“ Diese holt er auch und beide können nun den 3-D durch den Tisch gegen Réne Dupree durchziehen, womit das Match auch entschieden ist.
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Bubba Ray, D-Von & Spike Dudley (12:10)


    Die drei feiern ihren Sieg natürlich sehr und signalisieren auch, dass sie bald wieder Champions werden wollen.

    Backstage sehen wir Triple H, der zu Flair meint, dass er das Match heute alleine bestreiten möchte...

    Als nächstes steht das IC-Match an, zu dem wir nun auch einen kleinen Bericht sehen.



    4.Match
    Intercontinental Championship - Triple Threat Match
    Kane (c) vs. Rob Van Dam vs. Christian

    Kane und RVD haben zu Beginn einen Stare Down, den sich Christian erstmal nur anschaut. Nun fangen die Tag Team Champions an sich einen heftigen Schlagaustausch zu geben! Kane kann diesen gewinnen und er whipt Van Dam in die Ringecke. Doch dieser kann mit einem beeindruckendem Sprung auf diese gelangen und einen sehr beeindruckenden Sprung auf diese gelangen, von wo er einen Whisper In The Wind auf Kane zeigen kann! Nun möchte er bereits jetzt den Rolling Thunder durchziehen, aber Chrsitian macht ihm einen gewaltigen Strich durch die Rechnung, indem er RVD einen Dropkick verpassen kann! Nun fangen Kane und Christian an gegen RVD zusammenzuarbeiten und gemeinsam mehrere Attacken gegen diesen zeigen. Christian möchte nun einen Double Hip Toss durchziehen, aber plötzlich findet sich der "Creppy Little Bastard" im Ansatz zum Chokeslam wieder! Doch Christian kann sich im letzten Moment befreien und einen Tritt in Kanes Magen zeigen. Nun steigt er sehr schnell auf das oberste Seil und kann erfolgreich einen krachenden Tornado DDT durchbringen! Nun geht allerdings RVD auf "Captain Charisma" los, der einen Spinning Wheel Kick einstecken muss. Nun steigt RVD auf das oberste Seil mit dem Verlangen einen Monnsault zu zeigen. Aber der "Instant Classic" kann sich rechtzeitig erheben und auf das oberste Seil steigen, von wo er aus einen brutalen German Suplex durchziehen kann! Das Cover wird allerdings von Kane unterbrochen, welcher nun auf Christian losgeht. Christian soll jetzt einen Sidewalk Slam einstecken, aber aus diesem kann er sich erfolgreich mit einer Headscissors befreien! Der "CLB" möchte nun einen Crossbody vom Steil zeigen, aber Kane kann ihn einfach zum Ansatz des Tombstone Piledrivers auffangen! Dieser aber kann er nicht durchziehen, da RVD einen Dropkick gegen Kanes Knie zeigt. Nun schlägt er weiter auf Kane ein, welcher dadurch auch über das Seil muss, über denen RVD auch mit einer schönen Somersault Planca nach draußen springt und dort den Kopf von der "Big Red Machine" mehrmals gegen die Ringmatte befördert. Nun geht RVD alleine wieder rein, wo er sich Christian zuwendet. Dieser muss erneut einen Spinning Wheel Kick einstecken, wonach RVD schon zum Frogsplash ansetzt. Aber Kane kann seinen Partner hinterücks in die Ringmitte stoßen! Nun steigt Kane seinerseits auf das Seil und kommt auf beide mit seiner Flying Clothesline herabgesprungen! Jetzt möchte er gegen beide einen Chokeslam zeigen. aber diese können abwehren und einen Double DDT durchziehen. Nun gehen RVD und Christian aufeinanderlos, wobei Christian den Schlagabtausch gewinnen kann und seinen Gegner in die Seile whipen möchte. Doch dieser kann kontern und seinerseits den "CLB" in die Seile schicken. "Mr.Monday Night" erwartet diesen nun auch mit einem Monkey Flip, wonach er auf das Seil steigt um abermals einen Moonsault zu zeigen. Aber als er abspringt wird er plötzlich von Kane aufgefangen, der nun einen brutalen Tombstone Piledriver durchzieht! Das Cover: 1...2... Aufeinmal wird Kane von Christian mit einem Stuhl angegriffen! Mit diesen schlägt er mehrmals auf Kane ein! Nun covert er einen immer noch geschwächten RVD, was ihm auch den Sieg einbringt!
    Spoiler anzeigen
    Sieger und neuer Intercontinental Champion: Christian (14:20)


    Sichtlich zufrieden streckt Christian seinen Titel in die Höhe, während sich die Kommentatoren über den Ausgang des Matches beschweren.

    Wir sehen nun einen kleinen Hype zu Vengeance...

    Als nächstes ist es Zeit für das Orton - Goldberg Match, in dem in einem Bericht verpackt ist, wie es zu diesem Match kamen.

    Danach macht sich Randy Orton auch schon auf dem Weg zum Ring.




    5.Match
    Single Match

    Randy Orton vs. Goldberg

    Goldberg verschwendet keine Zeit und geht sofort auf seinen Gegner los! Orton muss mehrere Schläge in der Ringecke einstecken, bis der Reffere dazwischen kommt. Das nutzt Randy aus, um eine Clothesline durchzuziehen. Nun kann Orton seinen Gegner mit mehreren Stomps weiter bearbeiten. Bereits jetzt soll es den RKO setzen, aber Goldberg kann seinen Gegner in die Ringseile whipen und möchte gegen einen zurückkehrenden Orton einen Spear durchziehen! Doch diesmal kann Orton ausweichen und einen krachenden DDT durchziehen! Orton steigt nun auf das oberste Seil und möchte einen Crossbody zeigen, doch Goldberg kann ihn mit einem Powerslam auffangen! Nun stemmt er seinen Gegner zu einem Gorilla Press Slam hoch, aber der selbsternannte Legend Killer kann sich rechtzeitig befreien und einen Reserve Neckbreaker durchziehen! Nun kann Orton das Match auch dominieren und einen weiteren DDT gegen Goldberg durchziehen. Nun fokussiert sich der Legend Killer auf den Rücken Goldbergs, welchen er abermals mit mehreren Stomps bearbeitet. Danach setzt Orton sogar zu einem Boston Crab an, bei dem er seine Knie besonders in Goldbergs Rücken hineindrückt! Dennoch kann sich dieser in die Seile retten. Orton kann jetzt auch noch mit seinem Tritt aus der Ringecke nachsetzen, aber das Cover ist nur ein Nearfall, was Orton rasend macht! Er schreit seinen Gegner an, dass er gefälligst auf dem Boden liegen soll. Er will nun mit dem RKO das Match beenden, aber Goldberg kann sich befreien und unter gigantischem Jubel mehrere Schläge anbringen! Nun folgt auch noch der Gorilla Press into Powerslam, wonach Goldberg zum Spear ansetzt. Und diesen kann er tasächlich auch durchziehen, wonach er auch noch den Jackhammer zeigen kann! Das Match scheint wohl vorbei zu sein. 1..2... Doch was ist das?! Jemand zieht den Reffere aus dem Ring und attackiert diesen! Und es ist Eric Bischoff! Bevor es Goldberg so richtig realisieren kann, muss er auch noch einen Stuhlschlag einstecken! Nun übergibt Bischoff Orton mit einem Lächeln den Stuhl und dieser schlägt etliche Male auf Goldberg ein! Dabei konzentriert er sich besonders auf den Rücken von Goldberg. Nun gibt es noch den RKO auf den Stuhl und der wiedererwachte Reffere zählt nun auch zum Sieg für Orton durch!
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Randy Orton (11:24)



    Während die Allgemeinheit natürlich geschockt sind, verlassen Orton und Bischoff gemeinsam den Ring Richtung Backstage Bereich.

    Dort sehen wir nun auch Todd Grisham, der HBK über sein anstehdendes Match gegen Jericho befragt. Shawn meint, dass es nicht darum ginge die Show zu stehlen, sondern darum Jericho Rache zu geben, wegen seinen Taten an Jannety! Wütend verlässt der Heartbreak Kid das Set, während wir die Szenen mit Jannety und auch andere Szenen im nachfolgenden Bericht zusammengefasst sehen.



    6.Match
    Single Match
    Chris Jericho vs. Shawn Michaels

    Zu Beginn haben beide einen verhältnismäßig längeren Stare Down, ehe sie das Match mit einem Lock-Up beginnen. Den bricht Jericho jedoch ab, da HBK diesen zu gewinnen scheint. Jericho legt sich jetzt ein wenig mit dem Publikum an. Plötzlich verpasst er jedoch seinem Gegner eine schallende Ohrfeige! HBK hält sich daraufhin ein wenig die Wange, verpasst einem Y2J jedoch eine ebenso schmerzhafte Ohrfeige, was in einen heftigen Schlagaustausch der beiden aushaart! Shawn scheint diesen zu gewinnen und er whipt Jericho in die Seile. Doch dieser kommt mit einer Lou Thezz Press zurück! Nun whipt er HBK in die Seile, welcher sich allerdings in diesen festhalten kann. Aus diesem Grund kommt Jericho nun zu Michaels angerannt, welcher jedoch das oberste Seil nach unten ziehen kann, sodass "Lionheart" schmerzhaft nach draußen fällt! Dort kann Shawn auch gelangen und zwar mit einer sehr schönen Planca! Nun kann er Jericho gegen die Ringtreppe befördern, ehe es wieder in den Ring geht. Dort möchte Shawn einen Superplex zeigen, aber der "King of the World" wehrt sich wehement dagegen und kann den "Showstopper" auch tatsächlich vom Turnbuckle stoßen und somit ein Missle Dropkick vom Seil aus durchziehen! Auf diesen folgt nun auch eine sauber ausgeführte Headscissors, wonach Jericho siegessicher zum Cover ansetzt: 1..2...Kickout! Jericho kann das absolut nicht fassen und schreit Michaels an. Er möchte das Match nun mit dem Lionsault endgültig beenden. Doch HBK kann sich noch rechtzeitig wegrollen, wodurch die Aktion daneben geht. Doch Jericho kann sehr akrobatisch auf den Beinen landen, muss aber plötzlich eine Sweet Chin Music einstecken! Das Cover: 1..2..Kickout! Shawn kann es nicht fassen und diskutiert auch mit dem Reffere, was Jericho für einen German Suplex ausnutzen möchte. HBK kann aber sehr geschickt auf den Beinen landen und möchte einen Suplex zeigen. Aus diesem kann Jericho jedoch in der Luft einen Crossbody machen, wonach er seinen Gegner mit Stomps bearbeitet, auf den am Schluss ein Knee Drop folgt. Nun möchte er zur Walls of Jericho ansetzen, aber HBK kann sich so eindrucksvoll befreien, dass Jericho nach draußen fällt! Nach dort kann sich der "Showstopper" auch befördern undzwar mit einem sehr schönem Moonsault! Draußen muss Jericho mehrmal mit dem Kopf voran gegen das Kommentatorenpult. Im Ring möchte HBK nun den Teardrop Suplex zeigen, aber Jericho kann im allerletztem Moment abspringen und tatsächlich ein Superkick durchziehen! Das Cover: 1..2...Kickout! Y2J schaut doch ein wenig verzweifelt drein und versucht etliche Male doch noch den Sieg zu erringen, aber auch das nur vergeblich. Jericho sieht die Lösung nun in Form eines Superplexes, zu dem er HBK auch schon auf das Seil befördert. Aber Shawn kann sich wehement wehren und nach langem Hin und Her seinen Gegner auch wegstoßen! Michaels signalisiert nun zum Elbow Smash an und kann diesen auch sehr schön durchbringen! Natürlich macht er sich nun für die Sweet Chin Music bereit und stürmt auf Jericho zu, aber dieser kann sich ducken und plötzlich findet sich Michaels beinahe im Ansatz der Walls of Jericho wieder! Diese möchte Jericho unbedingt durchbringen, aber Shawn wehrt sich wehement dagegen! Plötzlich kann HBK seinen Gegner jedoch einrollen! 1..2...3! Das reicht tatsächlich zum Sieg!
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Shawn Michaels (17:34)


    Shawn freut sich natürlich sehr über den Sieg und möchte sich wohl mit Jericho einen Handshake liefern. Doch dieser lehnt den einfach ab und verlässt frustriert die Halle, was HBK doch ein wenig verwundert.

    Nun sehen wir alle drei Teilnehmer des Main Events bevor, wir einen Bericht zu dem Match sehen.

    Danach macht sich auch der Champion unter lautstarken Buh Rufen der Fans auf dem Weg zum Ring.



    7.Match
    World Heavyweight Championship - Triple Threat Elimination Match
    Triple H vs. Scott Steiner vs. Booker T
    Alle drei haben zu Beginn einen etwas längeren Stare Down, ehe es einen Brawl zu Beginn des Matches setzt. Und es arbeiten Triple H und Scott Steiner in diesem Match zumindest tatsächlich füreinander, denn sie gehen beide auf Booker T los, welcher dadurch schon in den Anfangsminuten erheblich durch mehrere Tag Team Moves geschwächt ist. Jedoch streiten sich nun die beiden, wer das Cover an Book ausführen soll. Das führt in einen heftigen Schlagaustausch der beiden, welchen Steiner gewinnen kann und er danach seinen Gegner in die Seile whipt. Dieser kommt allerdings mit dem Knee Facebuster zurück und möchte schon jetzt den Spinebuster durchziehen! Aber aus diesem kann sich Steiner noch rechtzeitig mit einem Belly to Belly Suplex herauskämpfen! Nun kann "Freakzilla" bereits in den Anfangsminuten den Steiner Recliner ansetzten! Doch nicht lange, denn er wird sofort von Booker T mit einem Axe Kick angegriffen. Booker whipt seinen Gegner nun in die Ringecke und kann mit einer Clothesline dort auch nachsetzen! Nun setzt es einen Tritt in den Magen von Steiner und es soll bereits jetzt den Scissors Kick setze, aber Booker rennt direkt in einen Spinebuster von HHH hinein! Das Cover: 1..2.. Kickout! Und auch nach mehrmaligen Coverversuchen kann sich Booker T befreien. Deswegen wendet sich HHH nun Steiner zu, welcher durch die ganzen Schläge Hunters in der Ringecke komplett zusammensackt. Nun soll es ein Whip-In in die gegenüberliegende Ringecke geben, doch Steiner kann seinen Gegenüber, Triple H rechtzeitig auskontern und seinerseits nun eine harte Clothesline durchziehen! Nun kann Steiner richtig aufdrehen, denn er zeigt nun gegen Booker T eine Powerbomb und an Triple H einen Fallaway Slam, wonach er gegen Hunter den Frankensteiner plant! Doch dieser kann kontern und seinerseits eine gewaltige Powerbomb von der Ringecke aus zeigen! Das Cover: 1...2...3! Und es reicht tatsächlich zur Eliminierung!
    Spoiler anzeigen
    Eliminert nach 9:59 Minuten: Scott Steiner!

    Nun geht Booker T direkt auf den Champion los, welcher sehr viel einstecken und auch noch zu allem Überfluss über die Seile muss! Draußen bearbeiten sich die beiden Erzrivalen weiter, bis sie völlig erschöpft wieder in den Ring gehen, nachdem sie sich mehrmals gegeneinander gegen die Ringmatte geknallt haben lassen. Im Ring möchte Hunter nun erneut eine Super-Powerbomb, mit der er Steiner eliminiert hat, zeigen, aber diesmals kann sich Booker T retten und seinen Gegner mit einem DDT vom Seil aus auf die Matte befördern, wonach der 5-Malige WCW Champion seinerseits auf das Seil steigt und sich wohl an den Houston Hangover versucht, den er auch erfolgreich durchziehen kann! Nach dieser Aktion hat sich bei Hunter eine klaffende Platzwunde geöffnet! Das Cover ist allerdings nur ein Nearfall, was Booker nicht so recht begreifen kann. Er whipt seinen Gegner in die Seile, aber dieser kann mit einem Knee Facebuster zurückkehren, wonach er den Figure- Four Leglock ansetzt! Da sich der Reffere nach Booker Ts Zustand erkundigt, kann Hunter hinter dessen Rücken die Seile zur Hilfe des Griffs nehmen. Booker schreit wie am Spieß, während die Fans ihn mit mehreren "Booker T.. Booker T.." aufbauen möchte. Zunächst jedoch vergeblich. Nach einem wehementen Hin und Her kann Booker T es tatsächlich schaffen in die Seile zu kommen, womit der Griff gelöst werden muss. Hunter signalisiert nun das Ende undzwar mit dem Ansatz zum Pedigree! Aus diesem kann sich Booker T allerdings mit einem Back Body Drop erfolgreich befreien! Als sich HHH wieder erhebt, muss er einen krachenden Spinebuster von Booker einstecken, wonach dieser sich schon zu dem Book End bereit macht. Aber HHH kann sich mit mehreren Elbow Drops aus dem Move befreien und nun doch plötzlich den Pedigree durchziehen! Jedoch ist er nun viel zu erschöpft um das Cover anzusetzen. Als einige Momente vorbei sind, robbt sich HHH zu Booker T und legt seinen Arm auf ihn. 1....2....Kickout! Booker kann sich tatsächlich noch befreien, was HHH am Rande der Verzweiflung bringt. Beide können sich nur langsam wieder erheben, wobei Booker T die Seile zur Hilfe benutzt. Bevor der Champ richtig stehen kann, muss er total überraschend den Scissors Kick einstecken! Booker T schafft es nur müheselig Hunter zu covern. 1...2....3!
    Spoiler anzeigen
    Sieger und neuer World Heavyweight Champion: Booker T (20:00)


    Booker T kann es nicht so richtig realisieren, dass er gewonnen hat und die Freude bei den Fans kennen auch keine Grenzen!

    Mit einem feiernden neuen Champion geht Bad Blodd off-Air

    Most Pops

    Booker T
    Goldberg
    Shawn Michaels
    Rob Van Dam
    Dudleys

    Most Heat

    Triple H
    Eric Bischoff
    Chris Jericho
    Randy Orton
    Christian
  • Opener
    Zwar ein gutes Tag Team Match, allerdings ist mir der Verlauf viel zu monoton und typisch für Tag Team Matches. Die isolieren ihn, dann schafft er es doch noch usw. Da reicht es, wenn ich mir SD auf DSF ansehen, aber ihr sollt mir ja etwas innovativeres bieten;) Wie gesagt, gut umschrieben aber ohne Kreativität.
    **

    Match 2
    Auch hier ein gutes Match, allerdings ging es zu schnell ums Verrecken. Hier hättest du mehr in die Anfänge, die das Match einleiten, investieren sollen.
    **1/4

    Match 3
    Erstes mal, an dem die Kurve der Qualität nach oben zeigt. Zwar noch immer keine Glanzleistung, aber in Ordnung.
    **3/4

    Bis hierhin enttäuschend, ABER:

    Match 4
    Erstes wirklich gutes Match dieses PPV´s. Der Sieger war zwar abzusehen, aber hast du es so spannend wie möglich halten können.
    ***1/4

    Match 5
    Aus der Paarung hast du das beste rausgeholt und den richtigen Sieger gewählt.
    Joa, mehr gibts nicht zu sagen.
    ***

    Match 6
    Gutes Match mit nicht ganz so kreativem Verlauf. Schwierig, hier ein "neues" Match zu zaubern, da es die Paarung in echt schon des öfteren gab, allerdings kam es mir zu nah am Original vor. Dennoch war es gut beschrieben, hättest dich durchaus aber mehr wagen können.
    ***1/2

    Main Event
    Tolles Match und schön, dass man auf etwas neues baut:ja:
    Um für zukünftige Matches der letzten Verbliebenden zu sorgen, hätte man die erste Eliminierung nach hinten schieben können, und dem Zweikampf am Ende weniger Zeit geben, damit man mehr Zündstoff für eventuelle One - on - One Matches hat.
    Aber seis drum, das Match war gut und bot ein schönes und versöhnliches Ende;)

    ***3/4

    Fazit:
    Eine Show, die sich von Match zu Match steigern konnte. Hat mir zum Ende hin sehr gefallen und ich muss sagen, dass du genau die richte Schiene fährst. Weiter so.
    Der Event bekommt von mir ***1/2 Sterne, besonders deshalb, weil er immer besser wurde.
    JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
    KATE: Why?
    JACK: Because I want it to crash, Kate.


    Hertha BSC Berlin <3
  • Raw Review:

    Zwar gibt es keine Wertung für Raw, aber dennoch wusste auch der Kurzbericht zu überzeugen.
    Vorallem der Highlight Reel hat mir sehr gut gefallen, sowie die Story um den Intercontinental
    Championtitel.


    Bad Blood Review:

    1.Match
    5. Match der Best of 5 Serie
    Garrison Cade & Mark Jindrak vs. The Hurricane & Rosey
    Ein ordentlicher Opener, jedoch hätte ich mir für das Final Match der beiden Teams ein wenig
    mehr erwartet. Alles lief irgendwie immer nach dem gleichen Schema ab. Da gefielen mir die
    ersten beiden Matches der Serie doch besser. Aber dennoch ein gelungener Opener.
    **

    2.Match
    No Disqualification
    Batista vs. Val Venis
    Hier hast du wohl mit das beste herausgeholt und ich denke, dass es gut war die 2 out of 3 Falls
    Klausel mit der No DQ Klausel zu tauschen. Meiner Meinung nach hätte allerdings nach der
    Powerbomb vom Top Rope schluss sein müssen. Insgesamt aber ein nettes Match. Nicht mehr
    und auch nicht weniger.
    ** 1/2

    3.Match
    6 Men Tag Team Tables Elimination Match
    Bubba Ray, D-Von & Spike Dudley vs. Rene Dupree, Rob Conway & Sylvain Grenier
    Richtige Entscheidung die Dudleys hier siegen zu lassen und auch das Match war ganz
    ordentlich. Wusste aber gar nicht, dass man selbst ausgeschieden ist, wenn man selber durch
    einen Tisch angeflogen kommt. Naja, egal. Das Match war eine nette Abwechslung und daher
    gelungen.
    ** 1/2

    4.Match
    Intercontinental Championship - Triple Threat Match
    Kane (c) vs. Rob Van Dam vs. Christian
    Ein sehr schönes Triple Threat Match, welches Spaß machte zu lesen. Dieses Match wurde genau
    meinen Erwartungen gerecht. Das Ende passt natürlich sehr gut zu Christian und ich freue mich,
    dass der CLB sich nun Intercontinental Champion nennen darf. Schöne Sache!
    *** 1/2

    5.Match
    Single Match
    Randy Orton vs. Goldberg
    Eins fällt beim lesen sofort auf, nämlich, dass das Wort "durchziehen" gleich 4- mal vorkommt, was
    etwas arg oft ist. Dies ist aber auch gleichzeitig der einzige Kritikpunkt in diesem Match, denn
    meiner Meinung nach hast du hier das beste aus den Beteilligten herausgeholt. Auch der Screwjob
    am Ende weiß zu gefallen und ich bin gespannt wie es dort weitergeht.
    ** 3/4

    6.Match
    Single Match
    Chris Jericho vs. Shawn Michaels
    Bei Jericho gegen Michaels kann eigentlich niemals etwas schlechtes herauskommen und so
    war es auch hier. Mir hat das Match richtig gut gefallen, da es auch einige neue Moves beeinhaltete.
    Schöne Sache, ebenso wie das Ende, welches zur Fehde der beiden passt. Das Aftermath lässt
    auf eine Weiterführung der Fehde hoffen. Insgesamt ein tolles Match!
    ****

    7.Match
    World Heavyweight Championship - Triple Threat Elimination Match
    Triple H vs. Scott Steiner vs. Booker T
    Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung, dass Steiner als erster Ausscheiden musste. Der
    restliche erste Teil wusste ebenfalls zu überzeugen.

    Eine verdammt spannende Schlussphase zwischen HHH und Booker, bei welcher ich mir zu
    keinem Zeitpunkt sicher war, wer das Match für sich entscheiden kann. Am Ende bin ich froh
    darüber, dass es Booker T ist. Guter Main Event!
    *** 1/2

    Overall: Nachdem der PPV nur schwer in die Gänge zu kommen schien, wusste er zum Ende
    hin immer mehr zu überzeugen, sodass es wirklich Spaß machte zu lesen. Insgesamt eine gute
    Veranstaltung, sogar mit Tendenz nach oben, wofür ich *** 3/4 Sterne gebe! Weiter so!!! :)
    WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
  • Smackdown #12


    Vom: 13.Juni.2008
    Live aus der: Dom Sportova Ledena Dvorana in Zagreb, Kroatien




    Nach dem Intro begrüßen uns Michael Cole und die ECW Legende Tazz in der Halle. Sie versprechen eine volle Show mit einem Main Event, der locker WrestleMania würdig ist, nämlich der WWE Champion gegen Brock Lesnar. Hier in Kroatien ist auch eine gute Stimmung, sie sind ja auch ins Viertelfinale eingezogen und schlugen Deutschland! Jetzt hören wir aber erstmal die Theme von Funaki, der heute auf einen Lokalen Wrestler treffen wird.

    Single Match
    Funaki vs. Zcavek

    Damit wissen wir nun auch, wie der Junge Mann heißt, der auch den kleinen Japaner mit Schlägen bearbeiten kann. Schnell wird Funaki aber zum sicheren Sieger, als er einen schönen Crossbody vom Turnbuckle zeigt, aber überraschend kann sich Zcavek befreien. Mit einem Dropkick, findet dieser auch besser in das Match und bringt einen schönen Northern Light Suplex in das Match. Die Halle steht total hinter dem Außenseiter, der grade auch einen harten Neckbreaker einstecken muss. Mit einem Superplex, will Funaki das Match nun auch beenden, jedoch rutscht er weg, so das Funaki hart auf die Matte fällt und sich den Rücken hält. Der Kroate blickt durch die Halle und zeigt einen 450° Splash! Die Kommentatoren sind überrascht von diesem Manöver des Kroaten, der Funaki Covert und tatsächlich das Match gewinnt!
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Zcavek


    Dieser freut sich über den Sieg, der lautstark von seiner Heimat gefeiert wird. Tazz meint, dass es ein Talentierter Worker sei und das er sich über einen Vertrag mit diesem freuen würde. Funaki reicht ihm die Hand und wir sehen einen Handshake zwischen den beiden.

    Es klopft an der Tür von Vince McMahon, der ein Bild seines Sohnes in der Hand hält und mit diesem Bild spricht. Kurt Angle kommt durch die Tür hinein und fragt, ob dies ein Teil der Abmachung war, wenn er der Vince Bande beitreten werde. Vince schaut ziemlich schockiert, so das er dies natürlich verneint und Lesnar wählte, da er den Fans etwas bieten wollte. Angle schaut ziemlich Skeptisch. Vince bittet ihn nun hinaus zu gehen, so das Angle ihn nicht weiter störe.

    Single Match
    Charlie Haas vs. Matt Hardy

    Zwischen den beiden Wrestlern entsteht zu Beginn ein kleiner Schlagabtausch, den Hardy für sich entscheiden kann und mit einem Neckbreaker dieses Match bestimmen kann. Einen Suplex kann Haas Kontern, der seinerseits einen harten Backbreaker zeigt und mit einem 2.Count diese Aktion beendet. Nach einem Headlock kommt er immer besser in das Match und drängt Hardy in die Ringecke. Dort soll dieser eine Clothesline einstecken, jedoch weicht Matt aus und zeigt vom Turnbuckle einen wunderbaren Crossbody! 2.Count signalisiert der Ringrichter. Als beide nun draußen sind, soll Haas gegen die Ringtreppe, dieser kann jedoch Matt’s Kopf gegen den Apron Schlagen und schickt ihn zurück in den Ring. Dort gibt es für den Version 1.0 einen Face First Suplex zu spüren und ein Northern Light Suplex gelingt Charlie Haas! Aus dem Cover befreit sich Matt Hardy noch knapp. Mit einer Clothesline, will er Hardy weiter zusetzen, jedoch kann Matt Hardy einen Tritt in den Magen von Haas zeigen und zieht Brutal den Twist Of Fate durch! Das Cover ist Formsache.
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Matt Hardy


    Bradshaw & Faarooq kommen nach dem Match in die Halle und möchten Matt Hardy mit der Clothesline From Hell überraschen. Unter großem Jubel rennt aber Moore in die Halle, der Matt Hardy so zu sagen „rettet“. Die APA bietet sich ein Duell gegen Moore & Hardy, das Moore & Matt Hardy auch gewinnen können, nachdem Faarooq einen DDT einstecken muss. Bradshaw rollt sich aus dem Ring und blickt hinüber zu Matt Hardy und Shannon Moore, die sich grade einen Handshake gaben! Soll dies etwa erneut die Vereinigung der beiden sein! Unter großem Jubel verlassen sie die Halle. Im Büro von Shane McMahon, sehen wir Eddie Guererro, der sofort ein WWE Titel Match verlangt. Shane weist ihn darauf hin, das er seine Chance noch bekommen werde, man müsste die Zeit abwarten. Nach wenigen Minuten stürmen auch Moore & Hardy in die Halle, die einen Shot auf die Tag Team Titels wollen. Shane meint, das sie sich erstmal eins verdienen müssten, nachdem die beiden so viel Theater hatten. Deswegen werde Shane für die nächste Woche ein Match zwischen Shannon Moore & Matt Hardy booken. Die beiden schauen ziemlich traurig in das Gesicht des anderen und verlassen Enttäuscht das Zimmer.



    Backstage sehen wir Kurt Angle, der uns versichert, das er heute die Halle weiterhin als WWE Champion verlassen werde.

    United States Championship
    Shelton Benjamin vs. John Cena

    Heute bekommt Cena eine weitere Chance auf den United States Championship und man merkt, dass er sich ihn auch heute sichern will. Mit einem Shoulderblock bringt er Benjamin zu Boden. Nach dieser Aktion kommt Shelton aber zurück in das Match und zeigt einen German Suplex. Zwei weitere Suplessen folgen, wonach er auch noch einen Backbreaker zeigen möchte, allerdings kann sich John Cena gegen diese Aktion wehren und bringt einen Fisherman Suplex durch. Das folgende Cover genügt zu einem 2.Count. Nach ein paar Minuten, spielt sich das Geschehen draußen ab, wo Cena gegen die Ringtreppe gestoßen wird. Auch gegen den Ringpfosten soll Cena, aber er befördert dann Benjamin gegen selbiges! Die Fans sind klar auf der Seite von Cena, der es auch in den Ring schafft zusammen mit Benjamin. Im Ring soll nun der Super Kick folgen, jedoch kann Cena ausweichen und überraschend den F-U durchbringen! 1…2…KickOut! Das sich dort Benjamin noch befreien kann! Cena beschwert sich beim Referee und regt sich auf, das dies noch nicht der Titelwechsel war. Ein weiterer F-U soll folgen, aber dies dauert zu lange, Benjamin konnte sich erholen und rollt Cena überraschend ein! Das ist auch tatsächlich den Sieg für den Jungen Athleten.
    Spoiler anzeigen
    Sieger und bleibt United States Champion: Shelton Benjamin


    Shelton kann gar nicht lange Feiern, da er von Charlie Haas von hinten angegriffen wird! Dieser Tritt immer wieder auf Benjamin ein und entwendet das Gold von ihm. Dieses Gold nimmt er mit in den Backstage Bereich. Auf dem Gang sehen wir Vince McMahon, der sich bei Haas aufregt und ihm mit dem Rauswurf droht, aber Vince kommt ihm etwas entgegen und meint, das er bei Vengeance seine Chance auf den United States Championship bekommen werde gegen Benjamin. Unter einer Regel. Sollte Charlie Haas verlieren, werde er nie mehr eine Chance auf einen Titel bekommen und müsse sich Vince McMahon anschließen. Gewinnt Haas, bekommt er den Titel und alles bleibt beim Alten. Haas schaut Skeptisch, akzeptiert dann aber. Als Charlie Haas sich umdreht, wird dieser nun von Brock Lesnar mit einem Stuhl attackiert!



    Die Theme von Kurt Angle ertönt, der sich unter viel Heat zum Ring aufmacht. Er wird Begleitet von niemand geringerem als Vince McMahon.

    Main Event
    WWE Championship
    Kurt Angle © vs. Brock Lesnar

    Letzte Woche konnte sich Brock Lesnar das Match durch Glück sichern. Dieser räumt nun auch erstmal gegen den Champion auf und setzt bereits früh im Match einen Bear Hug an. Der „Hero“ will sich natürlich herauskämpfen, was ihm auch gelingt nach einigen Schlägen auf die Schultern Lesnars. Mit einem German Suplex will er Lesnar nun auch auf die Matte befördern, aber Lesnar kann Angle locker über sich werfen und setzt einen Headlock auf der Matte an. Mit kleinen Schwierigkeiten kann Angle sich nach wenigen Minuten befreien und verschwindet außerhalb des Ringes um kurz eine Pause zu machen. Anschließend steigt er erneut in den Ring und kann einer Clothesline von „The Next Big Thing“ ausweichen und bringt nun seine erste Aktion gegen Brock durch. 2 Suplessen gelingen dem amtierenden WWE Champion und ein weiterer gelingt ebenfalls, dieses Mal geht er jedoch in die Brücke hinüber und zeigt einen 2.Count. Mit 2 Shoulderblocks bearbeitet er Lesnar weiter, wird aber schnell mit einem Flapjack auf den Boden gebracht. Anschließend wird Angle auch noch über das 3. Seil nach draußen geworfen, Ouch! Ziemlich schmerzhaft landet er auf der Matte und der Referee zählt Angle natürlich an. Der Ringrichter ist schon bei 7 und Vince rollt Angle zurück in den Ring. Lesnar hat keine Schwierigkeiten mehr den F- durchzubringen! Ein Cover folgt 1…2…..3!
    Spoiler anzeigen
    Sieger und Neuer WWE Champion: Brock Lesnar


    Die Theme des Next Big Thing wird eingespielt und er nimmt das Gold entgegen. Vince McMahon geht zu Brock und klopft ihm nur auf die Schultern. Ein hinterhältiger Plan der McMahons und damit ist diese „Würfelshow“ auch beendet, da Lesnar – Angle das Gold wegnehmen konnte. Shane kommt die Rampe nach unten und beschwert sich bei Vince, das dieses Match hätte Fair laufen müssen, deswegen bekommt Angle ein Re-Match. Dies ruft Big Show, Eddie Guererro & The Undertaker auf den Plan, die alle nun am Diskutieren sind, wer die Chance bekäme. Die General Manager sind sich ausnahmsweise mal einig und setzen für Vengeance eine 5 Pack Challenge fest! Mit dieser Ankündigung endet die heutige Ausgabe!

    Bestätigte Smackdown Matches für den 23.6.2008


    Ihr dürft mir gerne Matchvorschläge geben. Die Wrestler müssen nicht besetzt sein.

    Vengeance Card für den 13.Juli.2008

    United States Championship
    Single Match
    Shelton Benjamin (c) vs. Charlie Haas

    WWE Championship
    5 Pack Challenge
    Brock Lesnar (c) vs. Kurt Angle vs. The Undertaker vs. Eddie Guererro vs. The Big Show


    _______________________________________

    Freue mich über jedes Rate :)
  • Kungfuharry schrieb:

    Leider muss ich vermelden, dass ich wegen des Stresses und der zur Zeit nicht mehr vorhandenen Lust auf FW aus der Liga aussteige, womit meine Wrestler wieder frei sind. Je nach Lust und Laune werde ich aber ab und zu eine Show bewerten, jedoch will ich mich aufgrund obengenannter Gründe nicht an eine Liga mehr binden.

    Tut mir leid.


    Jedoch würde ich gerne weiter als Asisstent fungieren und euch bei manchen Matches helfen, falls es nötig ist.