ECW Bericht vom 05.02.2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das was du meinst war wohl der Bash at the Beach PPV. Und es wurde auch ausgenutzt, hab den PPV auf Video glaub ich und da warf Giant (Big Show), Scott und Kevin in den Pool soweit ich mich erinnern kann. Auch Bischoff und Ernest Miller mussten dort baden gehen, aber bin mir absolut net sicher..
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Also bei WCW weiß ich es nicht. :D

      Aber das Rumgeplansche war echt witzig. :D
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Die ins-Wasser-schmeissen-Geschchte gabs schon öfter... nur eben nicht als Bestandteil einer Matchregel.

      Weiss auch nicht...irgendwie ist das nach Smackdown und Raw jetzt schon die dritte WWE-Folge die mich nicht begeistern konnte. Im Moment nervt mich das Schema F doch zunehmend wieder, weil halt irgendwie gar nix besonderes passiert.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Dafür gibts TNA. :) (Oder irgendwelche neuen Folgen von Serien.)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Wird wohl der neue gepushte Quotenschwarze. ;) (Der Platz, den Lashley vorher inne hatte.)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]