News vom 04. bis 10.02.2008 (Mo-So)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meinte eigentlich die von Candice. ^^

      Die Fotos von Mickie kenn ich ja mit dem Wrestler. ;)
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • Elijah Experience schrieb:

      aufjedenfall ist der eine Mann als Wrestler verkleidet. ^^

      ist glaub vor ihrer WWE Karriere, kP wo sie davor war.^^

      EDIT: oder meinst du Candice?^^


      Naja man war halt jung und brauchte das Geld. Ich bin kein Mod, aber wärt ihr bitte so nett und würdet über die News und nicht über irgendwelches Zeugs , wovon ich nichts weiß, reden? Danke.

      Spoiler anzeigen
      Die hat aber schöne Lippen.....

      ____________

      Wir haben einen voraussichtlichen Releasetermin für die Playboyausgabe mit Maria Kanellis:

      rajah.com schrieb:


      The latest issue of Playboy was sent to subscribers this week and there is a preview photo of a clothed Maria wearing lingerie & a feather boa in the back of the magazine plugging the next issue. The preview for next month's issue reads: "Maria Kanellis- The WWE's Sexiest Star has moved from innocent reporter to mistress of the mat. Now her pesky tights are peeled off in a slamming pictorial." The magazine will be officially released on Friday, March 7, but subscribers will likely get it a bit earlier.



      Also meinen Englischkenntnissen nach soll die Ausgabe voraussichtlich am 7. März in den Vereinigten Staaten erscheinen. Wenn es falsch ist, dann möge einer mich korrigieren.
    • Candice Michelle hat dieses Hotel Erotika Zeugs, dieses Filmchen in dem Klamottenladen und die ersten Playboy Shoots vor ihrer WWE Karriere gemacht. Den Rest erst, als sie schon dabei war. ;)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Na ja, ist ja nicht mehr lange hin. ;) Da werden sich die Jungs aber wieder freuen. :D ;)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Bis dahin werde wir ja bestimmt noch weiterhin Playboy Promos mit Maria sehen. ^^
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • TNAW: UK-Tour/Angle glaubt an Lashley-Debüt, Massacre live, Impact-Rating

      - Kurt Angle befand sich bis vor kurzen auf einer umfassenden Promotiontour, bei der er nicht nur in den USA, sondern auch in Europa Halt machte. Primär war in Europa vorgesehen, dass er in England ein offizielles Update der bald anstehenden UK-Tour bekanntgibt, die vor wenigen Wochen zum ersten Mal ansatzweise verkündet wurde, jedoch nutze man gleich die Gelegenheit und ließ ihn nebenbei noch in anderen Ländern etwas Werbung für Total Nonstop Action Wrestling machen (unter anderem mit einem Auftritt am vergangenen Mittwoch bei 9Live, der in unserer Interview-Rubrik nachgelesen werden kann). Bezüglich der UK-Tour offenbarte Angle dann am letzten Donnerstag in London, dass die Liga vom 13. Juni 2008 bis zum 15. Juni 2008 drei Event in England veranstalten werde. Am 13. Juni wird man dabei im Liverpool Olympia, am 14. Juni in der Skydome Arena in Coventry und am 15. Juni im Leisure Centre in Brentwood gastieren.

      In einem weiteren vor kurzen gegebenen Interview bei einer Radioshow in Greenville, South Carolina bewarb Kurt Angle nicht nur Against All Odds, sondern erwähnte nebenbei noch, dass er sich sehr gut vorstellen kann, dass Bobby Lashley demnächst zu der Liga stoßen könnte. Nähere diesbezügliche Anhaltspunkte offenbarte er allerdings nicht, jedoch sei nochmal erwähnt, dass sich Lashley kurz nach seiner Trennung von World Wrestling Entertainment zunächst unter anderem gegen eine Karriere bei TNA Wrestling aussprach.

      - Bei Against All Odds wird es bekanntlich zwischen Abyss und Judas Mesias das zweite Barbed Wire Massacre Match in der Geschichte von TNA Wrestling zu sehen geben. Nachdem eine staatliche Kommission dieses Match vor Ort verboten hat, mussten die Offiziellen sich einen Ausweichplan überlegen, denn noch bevor jenes Match überhaupt offiziell angekündigt wurde, liefen für die PPV-Promotion bereits mehrere Trailer, die auf das Match mehr oder weniger hingewiesen haben. Dies führte dann letztlich dazu, dass man das Match bereits bei den letzten Tapings aufzeichnete, sodass man es beim PPV trotzdem irgendwie zeigen kann. Neueste Meldungen offenbaren nun etwas genauer, wie man diese Aufzeichnung bei dem Live-Event einbauen möchte: Es ist demnach vorgesehen, dass während des PPVs von Greenville, South Carolina nach Orlando, Florida geschaltet wird, wo dann "live" das Match zwischen Abyss und Judas Mesias stattfinden wird. Um dies so authentisch wie möglich erscheinen zu lassen, hat man sich zudem überlegt, alle Teilnehmer des Matches (neben den "Stiefbrüdern" unter anderem auch Earl Hebner und Jim Cornette) nicht in Greenville erscheinen zu lassen. Die Offiziellen sollen aufgrund der Aufzeichnung sehr angespannt sein, da sie sich Sorgen um die Reaktionen des Live-Publikums machen, die jenes Match nur über den Bildschirm zu sehen bekommen werden.

      - Nachdem ihm sein langjähriger Weggefährte Christian Cage in der Vorwoche zu einem Sieg über World Heavyweight Champion Kurt Angle verhalf, war Tomko am vergangenen Donnerstag schon sehr über die Beweggründe von Cage gespannt. Diese Spannung scheint sich bei den Zusehern nicht ganz aufgebaut zu haben, denn im Vergleich zur Vorwoche verlor die letzte Ausgabe vor Against All Odds 0.11 Punkte und erzielte letztlich nur 1.11 Ratingpunkte. Besonders schwach war dabei die letzte halbe Stunde, die bei den Ratings rund 0.3 Punkte schlechter als der Episodenbeginn war. Inhaltlich bekam man diesmal neben den bereits erwähnten Gespräch zwischen den langjährigen Weggefährten unter anderem als Main Event einen Kampf zwischen Christian Cage und Judas Mesias, die zweite angesetzte Vertragsunterzeichnung von Samoa Joe, das womöglich letzte TNAW X-Division Title Match bei TNA Wrestling, sowie ein Four Corners Pole Match zwischen Black Reign und Kaz, bei dem er um Reigns "Artic Fox" Misty ging, zu sehen.


      Quelle: Genickbruch.de
    • von Moonsault

      [B]OVW TV Tapings vom 06.02.2008

      [/B]
      Ohio Valley Wrestling
      Aufzeichnung: 06.02.2008
      Ausstrahlung: 09.02.2008
      Louisville, Kentucky



      Dark Matches

      Soul Cat besiegt Johnny Punch

      Jaden Jeter besiegt Eric Doom

      Jay Bradley besiegt Jason Static

      Melody & Katie Lea besiegen Roucka & Josie

      Justin LaRoche besiegt Adam Revolver

      Andrew Vain & Anthony Bravado besiegen Seth Skyfire & Scott Cardinal


      OVW TV Tapings

      Kevin Fertig besiegt JD Michaels

      Handicap Match
      The Insurgency (Omar Akbar & Ali Akbar) besiegen Jamin Olivencia

      Damian Adams besiegt Shawn Spears

      Non-Title Match
      Matt Sydal besiegt Drew McIntyre


      Kevin Fertig wieder in der Farmliga. :lol:
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Diw OVW ist doch keine Farmliga mehr von der WWE. ;)
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • Doch, NOCH sind sie es. Ist in den letzten Zügen. ;)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Kann man das News nennen? Denk schon, denn DAS ist das Playboy Preview Photo mit Maria Kanellis. (klick mich!)

      Sieht gut aus

      Und Candice hat bei der letzten Houseshow ihr Comeback gefeiert:

      -- Candice Michelle made her long-awaited WWE return at last night's Raw brand house show in Anchorage, Alaska. After intermission, Candice came out to a pretty big pop. She said it was her first day back. She shot some t-shirts into the crowd, and got a pop for mentioning Fairbanks.



      Quelle: rajah.com
    • Dass Kevin Fertig wieder bei der OVW ist ist doch schon bekannt. Da sich die WWE von ihr trennen wird kann ich mir vorstellen, dass Fertig dann zu Florida Championship Wrestling geschickt wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Am liebsten wär mir dann, dass Fertig wieder als Mordecai eines Tages in die WWE zurückkäm. Fand das Gimmick damals ziemlich cool. :cool:
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • Also das Morcecai Gimmick fand ich damals schon ganz interessant aber ich würde es bevorzugen Kevin Fertig ein eher ernsthafteres Gimmick zu geben.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • War ja der gleiche Finisher wie Scott Halls Outsider's Edge. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Overhead Powerbomb :lol:

      Naja wenn du Impact sehen willst dann schau dir die ganzen Psycho Drivers von Super Dragon oder den Brainbustaaaaah! von El Generico an. Das ist Impact. :)

      Ich sag mal, dass zur Zeit Kevin Fertig auch mit einem ernstzunehmenden Gimmick wie einem Babyface nicht ziehen wird, damit schon gar nicht.
      _____________
      Zwei Nascarfahrer werden ein Match bei der kommenden TNA Impact!-Ausgabe haben:

      NASCAR Stars Wrestling On iMPACT!
      --NASCAR drivers Juan Pablo Montoya and Reed Sorenson will have a match taped on Monday's Impact taping that will air on Thursday's show. Hermie Sadler and Jimmy Spencer will be announcing the match.

      Source:Wrestling Observer Newsletter



      von rajah.com