News vom 04. bis 10.02.2008 (Mo-So)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und zumal auch alle Matches schon auf anderen DVDs drauf sind. ;)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Er wird gewinnen selbst wenn er nicht anwesemd sein wird, wird er in den ME kommen aber trotzdem will ich nicht schon wieder HHH vs. Cena sehen.

      Elimination Fatal 4 Way
      Orton vs. HHH vs. Cena vs. Jeff Hardy

      Das wäre mal geil, aber so was werden wir denke ich nicht mehr oft in der WWE sehen.
    • Am liebsten würde ich ja da Jericho vs Cena sehen bei Wrestlemania. Aber dazu wird es ja 100% nicht kommen.

      Von daher geht Hunter vs Cena schon okay. Von mir aus soll er wieder im Main Event stehen.

      EDIT: Wo MVP gerade Jeff Hardy erwähnt, da hätte ich wohl auch nichts gegen gehabt. ^^
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • Das wäre mir lieber als ein Single Match.

      Hardy wird denke ich mal das MitB Ladder Match gewinnen, er wird immoment so stark gepuscht das er denke ich mal inherhalb des Jahres einen weiteren Titleshot bekommt + einen wahrscheinlichen Titelgewinn :cool:

      Wenn wir jetzt mal zurück denken würden wir eigentlich Kennedy im ME sehen. Oder vielleicht gewinnt auch Kennedy und bekommt somit eine weitere chance in den ME gepuscht zu werden.
      Ersteres würde ich besser finden.
    • Dafür muss Edge den Title gegen (Wahrscheinlich) Undertaker verteidigen und so wie ich WWE kenne werden sie Undertaker´s Serie nie beenden auch wenn ich es mir wünsche das Edge den Title behalten darf.
      Die haben Edge bei Armageddon sofort zum Champ gemacht damit er nicht wieder nur so kurz champ war imo.

      Edge vs. Hardy könnte sehr gut werden, aber Hardy als World Champ ;z ich weiss nicht, will ihn lieber als WWE Champ.
    • Aber ich gehe schon davon aus das der Undertaker die Elimination Chamber gewinnt.
      Außerdem denke ich auch wenn es denn bei Wrestlemania dann Undertaker vs Edge heißt, dass die Series des Undertakers über Edge gestellt wird. ;)
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • [B]Zusammenarbeit mit Ohio Valley Wrestling vor dem Aus?/ Shawn Osborne und Cassidy Riley Update/ Ehemalige Diva-Search Teilnehmerin unterschreibt

      [/B]
      - Lange Zeit gab es Gerüchte zu dem Thema, jetzt könnten diese Gerüchte wahr werden. Diverse Mitarbeiter im WWE-Management setzen sich dafür ein, dass World Wrestling Entertainment die Zusammenarbeit mit Ohio Valley Wrestling als Aufbau-Liga für Talente beendet. Nach den kürzlichen Entlassungen, wovon der Großteil bei OVW trainiert hat, rechnen einige von den nur noch 14 Wrestlern mit WWE-Vertrag, die sich bei OVW auf eine Main Roster-Berufung vorbereiten, damit, dass die Zusammenarbeit zwischen WWE und OVW bald ein Ende haben könnte. Interessant ist auch die Tatsache, dass die meisten zuletzt verpflichteten Wrestler nach Florida zu Florida Championship Wrestling geschickt wurden. Einzige Ausnahmen sind der amtierende OVW Heavyweight Champion Matt Sydal, sowie Lupe Viscara und Andrew Vain, die beide aus der OVW Wrestling Schule stammen. Daher sind viele gespannt, was passiert, wenn Florida Championship Wrestling die ersten Fernseh-Aufzeichnungen und regelmäßigen Live-Events abhält. Das erste TV-Taping ist für den 28. Februar vorgesehen.

      - Shawn Osborne, der sich unter den sechs entlassenen Development-Talenten befand, stand schon länger auf einer Liste, wonach er keine große Zukunft bei World Wrestling Entertainment gehabt hätte. WWE-Agenten, die sich ein Bild von seinem Können gemacht haben, kritisierten seine Fähigkeiten im Ring und attestierten ihm zudem kein großes Potenzial den Durchbruch im Main Roster zu schaffen. Auch das Creative Team der WWE soll nicht wirklich viel von Osborne gehalten haben, weshalb seine Entlassung wohl nur eine Frage der Zeit war.

      - Der ehemalige TNA-Wrestler Cassidy Riley, der sich auch in der Liste der Entlassenen wiederfand, durfte sich letztes Jahr bei Dusty Rhodes für seinen Development-Vertrag bedanken. Beide arbeiteten zusammen bei TNA, als Rhodes im Jahr 2005 Headbooker war. Dieser hielt damals schon viel von Riley und sah in ihm einen neuen Dick Slater und setzte sich daher für eine Verpflichtung ein. Ungefähr zur selben Zeit wurde K.C. James aus dem Main Roster zurück zu OVW geschickt, nachdem er einen kleinen Tag Team Run mit Idol Stevens hatte. Man entschließ sich dazu, beide in ein Old School Tag Team zu stecken und so bekam Riley das Gimmick des "Kassidy James", dem kleinen Bruder von K.C. Als "James Boys" hatten beide einige Erfolge zu verzeichnen und wurden mehrmals OVW Southern Tag Team Champions. Die WWE-Offiziellen spielten dann mit dem Gedanken, dass Tag Team ins Main Roster zu berufen. Als die finale Entscheidung getroffen werden sollte, konnte sich Stephanie McMahon dann aber durchsetzen und sie haben es nicht ins Main Roster geschafft. Daraufhin wurde das Tag Team schnell aufgelöst und beide machten als Single Wrestler weiter. K.C. James bekam als "James Curtis" ein neues Gimmick verpasst und hat auch bis heute noch einige Auftritte bei ECW absolviert. Zurzeit ist er OVW Television Champion und Riley, dessen Chancen als Single Wrestler für eine Berufung ins Main Roster eher gering waren, wurde schließlich entlassen.

      - World Wrestling Entertainment hat die ehemalige Diva Search Teilnehmerin Taryn Terrell unter Vertrag genommen. Die aus New Orleans stammende Dame, die schon mehrere Male im Playboy zu sehen war, erhielt nach dem Diva Search ein Tryout in einer der Development-Ligen. Wer sich nicht mehr genau an sie erinnert, kann sich hier nochmal ein Bild von ihr machen.


      (Quelle: Figure Four Weekly, PWInsider.com, rajah.com)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Last Ride schrieb:

      Aber ich gehe schon davon aus das der Undertaker die Elimination Chamber gewinnt.
      Außerdem denke ich auch wenn es denn bei Wrestlemania dann Undertaker vs Edge heißt, dass die Series des Undertakers über Edge gestellt wird. ;)


      :t-down: Das ist ja das blöde, immerhin hat Edge auch schon eine kleine Serie von 5:0, wenn sie diese fortsetzen würden, hätte er in 10 Jahren ebenfalls 15:0 und ich denke mal falls nichts passiert mit feuern oder irgend so was macht er auch noch länger als 10 Jahre. Und Undertaker hm.. ich glaub kaum das der noch 2 Jahre macht.
      Edge würde es für seine Karriere nur gut tun, der Undertaker wird auch ohne diese Serie als einer der besten anerkannt, der braucht das nicht unbedingt, allein schon die aussage 15 Jahre WM ohne einmal verloren zu haben reicht für ihn IMO.
    • die werden aber Takers Serie nicht brechen warum auch, ich finds gut so. In der heutigen Zeit kann man niemanden glaubhaft so eine Serie starten lassen, der Undertaker ist ja noch aus der früheren Zeit und hat Fans von Damals und Heute. Ich hoffe WWE macht diesen Fehler nicht und beenden Takers Serie bei WM
    • Ich finde diesen Vergleich von wegen "Edge macht möglicherweise noch 10 Jahre aber der Taker vielleicht nur noch zwei" einfach nur unpassend. Man muss mal überlegen wie lange der Undertaker schon dabei ist und wie lange Edge dabei ist. Da ist ein großer Unterschied.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Cactus Daniel schrieb:

      Halte ich für mehr als unwahrscheinlich, dass TNA schon in zwei bis drei Jahren an die Ratings der WWE herankommt.


      Vielleicht ein schlechter Vergleich, den ich jetzt bringe, aber beim Monday Night War hats auch circa 2 Jahre gedauert bis RAW Nitro endlich schlagen konnte. Türlich muss TNA noch größer und bekannter werden als RAW, aber wer weiß wies kommt. Vielleicht kriegt TNA ne Knalleridee und bricht alle Ratingsrekorde, who knows. Vielleicht kriegt auch Vinnie endlich seinen lang verdienten Kopfschuss und er fängt wieder an gutes Zeug zu bringen, who knows.

      Mal abwarten wies weiter verläuft, neue Montagskriege wären genial.

      Zu TakerEdge: Würde mir wünschen das man Edge bei WM gewinnen lässt- Der alte Mann ist sowieso kein besonders guter Champion, wenn ihn auch viele vergöttern. Seine Streak interessiert mich nimmer, ich seh da nix besonderes drin. Der Mann hat genauso oft bei anderen PPVs verloren und das mit der Streak hätt ich nie gewusst wenn die WWE nicht vor einigen Jahren angefangen hätte damit rumzuprahlen. Das is einfach nix.
    • Nu ja, die Serie ist halt legendär, ob mans gut findet oder nicht. Und nachdem der alte Mann ja eh nicht mehr so lang dabei sein wird, muss man seine Serie auch ned zerstören. Edge kann in 10 Jahren immer noch im Ring rumhüpfen.
      Und bei ihm kann man nicht von einer Serie sprechen.
      Finally....Silence has come back to WGB.
    • Man kann nicht ewig in der Vergangenheit leben. ;)

      **

      von Moonsault

      [B]Grund für das Fehlen von Triple H bekannt - Schwager im Alter von 41 Jahren verstorben!/ Stephanie McMahon-Levesque offenbar wieder schwanger

      [/B]
      - Vielen sollte das Fehlen von Triple H bei den beiden RAW-Tapings der letzten Woche aufgefallen sein. Jim Ross meinte in der dieswöchigen Live-Show, dass es bei Paul Levesque einen Notfall in der Familie gegeben hätte und er direkt abgereist wäre.

      Nun wurde bekannt, dass der Schwager von Paul Levesque, Gordon Ouellette, welcher mit Paul's Schwester Lynn verheiratet war, überraschend am Montag, dem 4.Februar 2008 in Paul's Heimatort Nashua, New Hampshire verstorben ist.

      Hier ein Auszug aus der lokalen Zeitung über Gordon B. Ouellette:

      Published: Wednesday, February 6, 2008
      Gordon B. Ouellette
      Gordon B. Ouellette, 41, of Monica Dr., Nashua passed away unexpectedly Monday February 4, 2008 at Southern NH Medical Center.

      Mr. Ouellette was born in Tewksbury, MA on April 17, 1965 a son of Ralph Ouellette of Gilford and Mary (Meisner) Ouellette of Nashua. He was the husband of Lynn (Levesque) Ouellette of Nashua.

      Gordon had been a longtime resident of Nashua. Mr. Ouellette had been employed by Maynard & Paquette in Nashua. He enjoyed motorcycling, ice fishing and hunting.

      Besides his wife, Gordon is survived by one son, Peter Ouellette of Nashua; one daughter, Neysa Ouellette of Nashua; his father, Ralph Ouellette and his wife Susan of Gilford; his mother, Mary Ouellette and her partner Ellen Svenson of Nashua; also several cousins.



      Aufgrund des Todes seines Schwagers ist Paul Levesque dann direkt nach Nashua abgereist um seiner Schwester und seiner Familie beizustehen.

      Das gesamte MOONSAULT.de-Team wünscht den Familien Ouellette & Levesque alles erdenklich Gute in dieser schweren Zeit der Trauer und des Abschieds.

      - Eine positive Meldung gibt es aus dem Hause Levesque auch noch zu berichten. So soll Stephanie McMahon-Levesque, Ehefrau von Paul Levesque (Triple H) und Tochter von WWE Chairman Vincent Kennedy McMahon, zum zweiten Mal schwanger sein. Zur Zeit befindet sie sich im vierten Monat und somit können wir schon in etwa 5-6 Monaten den nächsten Sprössling des 11-maligen World Champion begrüßen.

      Herzlichen Glückwunsch an die bald 4-köpfige Familie McMahon-Levesque vom MOONSAULT.de-Team!


      (Quellen: Gerweck.net & 24wrestling.com)


      [B]TNA Wrestling stellt Basketball-Coach Bob Knight ein!

      [/B]
      Wie nun auf TNAWrestling.com zu lesen ist, hat Total Nonstop Action Wrestling den Basketball-Coach Bob Knight als "Head Coach" der Promotion eingestellt.

      Der 67-Jährige ist seit 42 Jahren als Head Coach tätig und bewirkte bereits an drei Wirkungstätten (Army, Indiana und Texas Tech) Großes. Knight gewann drei nationale Meisterschaften, war mit Indiana im Jahr 1976 sogar über die gesamte Saison ungeschlagen und verhalf den US-amerikanischen Olympioniken im Jahr 1984 zu einer Olympischen Goldmedaille in Los Angeles.

      "TNA Wrestling war, genau wie der Rest der Welt, geschockt, als Knight unser Angebot annahm. Coach Knight ist eine Ikone des Sports und wir wären geehrt und begeistert, ihn in der TNA-Familie begrüßen zu dürfen, um Total Nonstop Action Wrestling zu einer 'National Power' zu machen, genau wie er dies bereits bei der Basketballmanschafft 'Texas Tech' in der Vergangenheit getan hat.", äußert sich Jeff Jarrett, welcher vor seiner Wrestlingkarriere ein Basketballspieler an der High School und im Junior College von Tennessee war, auf der offiziellen TNA Homepage. Jeff Jarrett erklärt sich Knights bedingungslosen Wechsel vom Basketball zum Wrestlingsport unter anderem damit, dass seine Arbeitstage bei Total Nonstop Action Wrestling deutlich geringer ausfielen.

      Neben dem Co-Gründer der Promotion, verfügt das Roster von TNA mit Kevin Nash über einen weiteren ehemaligen Basketballspieler. Nash, welcher als professioneller Basketballspieler unter anderem in Deutschland unterwegs war, machte bereits während seiner High School Zeit Bekanntschaft mit Coach Knight.

      Es ist davon auszugehen, dass es sich bei der "Verpflichtung" des Basketball-Coaches, ähnlich wie dies bereits im vergangenen Jahr mit dem National Football League Star Adam "Pacman" Jones der Fall war, um eine reine PR-Aktion handelt.

      In einer Spezialausgabe von "TNA Today" gehen Don West und Jeremy Borash genauer auf die interessante Neuverpflichtung ein.

      Credits: TNAFans.de
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]