Online vs Offline

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe auf "Beides ist Mißerabel" ge ....Votet^^

      Grund:

      Offline ist die KI großtenteils dumm und kontert viel zu viel und Online denkt man das das die Gegner die auf der anderen seite sitzen auch eine macke an ihrer KI haben....Ich meine damit das 90% der online gegner keinen stil haben,also zum beispiel:Nur von den turnbuckel sprigen(Habe ich schon mal gehabt ...der type war CM Punkt und das Suckte sowas von),Ganze zeit die Schlagkombi machen (Brawler) oder ihre Caws auf 100 oder 99 haben:motz:!

      Dann sind nur noch 10% mit denen man richtig gut spielen kann .....
      Und wenn ich einen von dieser sorte treffe sind die sofort als Freund eingeladen.
      Ach ja und mit denen kann man auch super matches machen ....meine Besten sind immer noch:

      Kurt Angle vs HBK (Schwan Michaels^^) + Reamatch(iroman Match)
      Sabu vs ??? vs ??? in Extreme Rules match (Habe die namen der anderen beiden wrestler vergessen aber das war echt hammer Hardcore)
      HBK vs HHH

      Und da ganb es sicher noch viele mehr die ich einfach vergessen habe:nervös:
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]