Euer Wunschkader? (nur Einzelwrestler)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dark Regnat schrieb:

      Die Vergangenheit hat uns aber gezeigt, dass Wrestler, die zur Zeit Tag Team Champions sind nicht zwangsläufig im Spiel sein müssen. Siehe SvR07, wo die Spirit Squad nicht dabei war, obwohl sie World Tag Team Champions waren. Genauso waren Brian Kendrick & Paul London nicht dabei trotz der Tatsache, dass sie WWE Tag Team Champions damals gewesen sind.


      Bei Miz ist das aber was anderes. Der ist jetzt mit Morrison so lange Tag Team Champion, da MUSS er einfach im SPiel sein.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Es muss niemand im Spiel sein. Wie Nash schon sagte, waren Kendrick und London 11 Monate lang TT-Champion und nicht im Spiel enthalten. Deuce n`Domino verteidigten das Gold ebenfalls vier Monate lang. Die länge der Titelregentschaft ist somit keine Garantie. ;)
    • Sascha schrieb:

      Die länge der Titelregentschaft ist somit keine Garantie. ;)


      Generell ja.
      Miz ist aber zu einem festen Bestandteil der ECW/Smackdown Sendungen geworden. Er hat einen Status, bei dem die Chancen sehr gut stehen dass er im SPiel ist. Dieser Status fehlten Candrick & London, weshalb sie nicht im Spiel waren und es wohl auch nie sein werden.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Generell ja.
      Miz ist aber zu einem festen Bestandteil der ECW/Smackdown Sendungen geworden. Er hat einen Status, bei dem die Chancen sehr gut stehen dass er im SPiel ist. Dieser Status fehlten Candrick & London, weshalb sie nicht im Spiel waren und es wohl auch nie sein werden.

      auch nicht ganz richtig.
      Kendrick & London waren zur Zeit ihrer langen Titelregentschaft fester Bestandteil von SD!, waren auch fast in jeder Sendung vertreten, wenn nicht sogar in jeder. Und mussten auch sehr oft ihr Gold verteidigen, sollte ich mich richtig erinnern. Somit wäre dein Statement auch wieder "fürn Arsch". Hoffe aber ebenfalls auf Miz im Spiel, was aber wodurch man dank dem WG.de Interview auch drauf hoffen darf.
    • R0ß50N schrieb:

      auch nicht ganz richtig.
      Kendrick & London waren zur Zeit ihrer langen Titelregentschaft fester Bestandteil von SD!


      Wie soll ich das erklären?
      Miz & Morrison sind für WWE wichtige Wrestler, Kendrick & London nicht, deshalb wird Miz denke ich enthalten sein und London/Kendrick waren es nicht.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Was für eine mehr oder weniger unsinnige Argumentation, bei der erneut alle vorherigen Fakten ignoriert werden..

      London und Kendrick wurden über ein Jahr lang extrem stark gepusht. Sie haben 11 Monate lang den Titel gegen große Teams wie MNM oder z.B. die Hardys verteidigt. London und Kendrick durften sogar den Rekord brechen und sind die längsten TT-Champions der WWE-Geschichte. Hätte London beim Scheintod von Vince nicht gelacht, wäre das Team vermutlich immer noch an der Spitze.

      Vergleicht man das mit dem Titelrun von Miz/Morrison, wirkt letzteres total unwichtig. Miz/Morrison sind TT-Champions aber kaum ein wirklich wichtiger Teil oder in große Storys involviert (was die Hooligans waren). Man setzt dem ehemaligen Reality TV Teilnehmern Miz und Morrison ja mehr oder weniger nur Jobber vor.

      The Miz und Morrison sind derzeit als Champions für die WWE wichtig. Das waren die Hooligans jedoch auch während der Produktion von WWE SmackDown! vs. Raw 2007 und 2008. Die Hooligans waren sogar deutlich wichtiger, zumal damals die TT-Szene durch beide wieder auflebte. Trotzdem schaffte es das Team nicht ins Spiel. Somit kann ich mich nur wiederholen. Eine Titelgewinn oder die länge der Regentschaft ist keine Garantie für eine Teilnahme am Spiel.
    • Sascha schrieb:

      Was für eine mehr oder weniger unsinnige Argumentation, bei der erneut alle vorherigen Fakten ignoriert werden..


      Schreib du was du willst. Aus meiner Sicht stehen die Chancen sehr gut dass die aktuellen Tag Team Champions BEIDE enthalten sein werden.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Die einzigen Indizien die für ein Erscheinen von Miz & Morrison sprechen sind jene, Miz hat sich selbst bestätigt und dass THQ dieses Jahr den Fokus auf Tag Teams legt.


      :t-up: Ganz Genau! Nur weil ein Team lange einen Titel hält ist es nicht Automatisch im Game drin.Jedoch hofe ich sehr das sie drin sind.Gibt aber keine garantie
    • beim ersten smackdown vs raw (oder bei 2006 kann auch sein)damals war JBL nichtmal im game obwohl er 3 monate vor release schon wwe champion war wenn ich das recht in erinnerung hab.. soviel dazu
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Nach langem Überlegen hab ich mir auch einen SvR09 Roster für den Nintendo DS überlegt. Da es dort (leider wieder) keine Tag Team Matchs gibt, hab ich ein Roster erstellt, das nicht so von Sache Tag Team abhängig ist. Da aber auch einige unwichtige dabei sind könnten diese entfallen. Insgesamt sind es von mir 30 Wrestler, aus meiner Sicht wichtige Wrestler, die fehlen, ergänze ich mir einfach per Create A Superstar ;).

      RAW: Carlito, Chris Jericho, JBL, Jeff Hardy, John Cena, Mr Kennedy, Randy Orton,
      Shawn Michaels, Snitsky, Triple H, Umaga, William Regal
      (insgesamt 12 + - Wechsel)

      SmackDown!: Batista, Big Show, Edge, Finlay, Gregory Helms, Matt Hardy, MVP,
      Rey Mysterio, The Great Khali, Undertaker (insgesamt 10 + - Wechsel)

      ECW: Chavo Guerrero, CM Punk, Elijah Burke, John Morrison, Kane, Kofi Kingston,
      Shelton Benjamin, Tommy Dreamer (insgesamt 8 + - Wechsel)

      Man kann da schon erkennen, dass einige unnötig sind und auch den benötigten Schwung hätten, um ins DS Spiel zu kommen (Carlito, Elijah Burke, ...)
    • eins is klar bei raw muss orton jbl hhh und cena dabei sein weil die ja solange um den wwe titel kämpfen und eigentlich nicht mehr aus raw wegzudenken sind
      bei smackdown natürlich taker und kane wegen den titeln und auch rey er is auch fester bestandteil von SD
      bei ecw auf jeden fall dreamer boogeyman und die anderen so
      ich denke dass natürlich alle champions dabei sind die meisten sind sowieso schon sicher siehe taker der eig in jedem spiel ist
      john cena is the best

      [orton sucks] [mvp sucks] [jbl sucks] [edge sucks]

      nwd.de.gg/ leute macht mit da gibts noch super wrestler!!!

      http://wweliga.plusboard.de/