Euer Wunschkader? (nur Einzelwrestler)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn man bedenkt,dass HHH bei WM24 noch den Crossface zeigte, ists umso mehr unverständlich. Vorallem, da der Headbutt doch nen Allerwelts-Move ist.

      Außerdem kann ich absolut nicht nachvollziehen,warum man Kanes zweites alternativ Attire "Masked" herausgenommen hat. Das sollte schleunigst wieder reingepackt werden. Oder am Besten sein schwarzes Attires (rot-schwarz Wechsel)
    • Von Smackdown : Batista , The Big Show , Chavo Guerrero , Chuck Palumbo , Curt Hopkins and Zack Ryder , Deuce n Domino , Edge , Festus and Jesse , Finlay , Gregory Helm , Hornswoggle , Jaimie Noble , Jimmy Wang Yang , Mark Henry , Matt Hardy , Mvp , Rey Mysterio , Shannon Moore , The Great Khali und The Undertaker


      Von Raw : Brian Kendrick and Paul London, Carlito , Charlie Haas , Chris Jericho , Cody Rhodes , Hardcore Holly , Jbl , Jeff Hardy , John Cena , Lance Cade and Trevor Murdoch , Mr Kennedy , Mr McMahon , Randy Orton , Santino Marella , Shawn Michaels , Snitsky , Triple H , und Umaga.


      Von Ecw : Balls Mahoney , Big Daddy V , The Boogeyman , Cm Punk , Elijah Burke , John Morrison , Kane , Kevin Thorn , Mike Knox , Nunzio , Shelton Benjamin , Stevie Richards , The Miz und Tommy Dreamer




      Legenden : Ric Flair , Hulk Hogan , Hacksaw Jim Duggan , Sgt. Slaughter , Superfly Jimmy Snuka , LOD, Shane McMahon , Ron Simmons , The Rock , Dusty Rhodes , Mr Perfect , Andre the Giant , Masked Kane , Eddie Guerrero



      Divas : Ashley , Beth Phoenix , Candice Michelle , Cherry ( wegen Deuce n Domino) , Maria , Michelle Mc Cool , Melina , Mickie James un Torrie Wilson
      ( Aber für die Diven sollte es wieder ein Bra and Panties Match geben )

      So das wärs
    • Ich wünsche mir einfach nur ein relativ aktuelles Roster (mit einigen vernünftigen Tag Teams)! Unwichtige Leute wie Jimmy Wang Yang sollte man meiner meinung nach weglassen und dafür eine ordentliche Zahl (vernünftiger) Legenden reinnehmen und nicht so'n scheiß wie der Junkyard Dog in '06!

      Solche Legends würd ich mir wünschen:

      Hulk Hogan
      Ultimate Warrior
      Macho Man Randy Savage
      Andre The Giant
      Ravishing Rick Rude
      Mr. Perfect
      Ted DiBiase
      Bret Hart
      Owen Hart
      British Bulldog
      Jim Neidhart
      Honky Tonk Man
      Big Boss Man
      Ricky Steamboat
      Rick Martel
      usw.

      und endlich mal ein paar Legend Tag Teams wie:

      Demolition (Ax & Smash)
      Rockers (HBK & Marty Jannetty)
      Legion of Doom (Hawk & Animal)
      Nasty Boys (Brian Knobbs & Jerry Saggs)

      Das wäre mal ein Legenden Roster! Wird's leider aber nie geben :(
      Ich hoffe ja das es mal ein Legend Game von THQ/Yukes gibt,ich würd's kaufen!
    • Ich verzischte zu gern auf Diven und Legenden wenn man dafür mal einen Aktuellen Roster bekommt! Diven braucht auch ehrlich gesagt kein normaler Konsolero sind aber nett um das Roster zu vergrößern!!

      Legenden würde ich mich über einen Ultimate Warrior freuen mit allen Orginal Moves und bewegungen auch ein Texas Turnado oder ein PAPA SHANGO wären mal eine feine sache! :motz:
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • RAW:

      Brian Kenrick, Carlito, Chris Jericho, Cody Rhodes, Hardcore Holly, JBL,
      Jeff Hardy, John Cena, Mr Kennedy, Lance Cade, Paul London, Randy Orton, Santino Marello, Shawn Michaels, Trevor Murdoch, Triple H, Umaga

      Smackdown:
      Batista, Big Show, Edge, Finlay (+Hornswoggle als Manager), Jamie Noble, , Kane, Matt Hardy, MVP, Rey Mysterio, Shannon Moore,The Great Khali, Undertaker, Gregory Helms

      ECW: Big Daddy V (+Matt Striker als Manager), CM Punk, Elijah Burke, John Morrison, Kofi Kingston, The Miz

      Legenden: Chris Benoit, Eddie, Hulk Hogan, Ric Flair, The Rock, SCSA, Bret Hart, Sabu, Dreamer, British Bulldog, Owen Hart, Savage, Shane O Mac

      50 sind genug ^^

      Diven braucht eh kein Mensch, mit denen kann man kein Story Mode durch zocken und sie sehen alle schlecht aus ...

      benoit wird eh nicht drinnen sein, die WWE hätte sonst alles umsonst vertuscht und bei der WWE gibts kein Umsonst ...
    • mein wunschkader ist wie jedes jahr der aktuelle kader.

      klar ist daß bis zum release noch einige leute dazukommen und gehen werden, aber ich wünsche mir den kompletten wwe kader stand wm24.

      die diven können imo raus, da sie im wwe ring eh keine rolle spielen.
      genauso brauche ich keine legenden.

      wenn ich mir fifa kaufe zb erwarte ich auch daß in der bundesliga 18 teams sind und nicht 9. auch wenn ich mit hansa rostock zb nicht spielen werde, so hab ich sie gern als gegner bzw wird es einige geben die gerne mit ihnen spielen würden. genauso verhält es sich imo auch mit den undercardern der wwe. die will ich genauso im spiel wie einen cena, hhh oder undertaker!
    • [LIST=1]SmackDown!:

      Batista
      Big Show
      Chavo Guerrero
      Chuck Palumbo
      Curt Hawkins
      Deuce
      Domino
      Edge
      Festus
      Finlay
      Jamie Noble
      Jesse
      Jimmy Wang Yang
      Kane
      Mark Henry
      Matt Hardy
      Montel Vontavious Porter ( MVP )
      Rey Mysterio
      Shannon Moore
      The Great Khali
      Undertaker
      Zack Ryder
      [/list]
      [LIST=1]
      Raw:

      Brian Kendrick
      Carlito
      Chris Jericho
      Cody Rhodes
      Hardcore Holly
      JBL
      Jeff Hardy
      John Cena
      Lance Cade
      Mr. Kennedy
      Paul Burchill
      Paul London
      Randy Orton
      Santino Marella
      Shawn Michaels
      Snitsky
      Super Crazy
      Trevor Murdoch
      Triple H
      Umaga

      ECW:

      Balls Mahoney
      Big Daddy V
      CM Punk
      Elijah Burke
      John Morrison
      Kofi Kingston
      Shelton Benjamin
      Stevie Richards
      The Miz
      Tommy Dreamer

      SmackDown!(Divas):

      Cherry
      Michelle McCool
      Torrie Wilson
      Victoria

      Raw(Divas):

      Ashley
      Beth Phoenix
      Candice
      Melina
      Mickie James

      ECW(Divas):

      Kelly Kelly
      Layla
      [/LIST] :t-up: :D :D
    • Mein Roster:

      Smackdown:

      Batista,Edge,Undertaker,Kane,MVP,Matt Hardy,Rey Mysterio,The Edgeheats,The Great Khali,Big Show,Jesse & Festus,Deuce`n`Domino,Jamie Noble,Chuck Palumbo,Mark Henry

      Raw:

      John Cena,Randy Orton,Chris Jericho,JBL,Jeff Hardy,JTG,SHAD,Mr.Kennedy,HBK (Shawn Michaels),HHH,Umaga

      ECW:

      Big Daddy V,Boogeyman,Chavo Guerrero,CM Punk,Shelton Benjamin,The Miz,John Morrison,Elijah Burke,Tommy Dreamer

      Das wars ich will keine Divas oder Legenden hinschreiben sry:t-down:
    • RAW
      Triple H
      John Cena
      Randy Orton
      Chris Jericho
      Trevor Murdoch
      Lance Cade
      Paul London
      Brian Kendrick
      Cody Rhodes
      Hardcore Holly
      JTG
      Shad
      Robbie McAllister
      Rory McAllister
      Umaga
      Jeff Hardy
      Shawn Michaels

      SmackDown!
      The Undertaker
      Edge
      Finlay
      The Big Show
      The Great Khali
      Batista
      Zack Ryder
      Curt Hawkins
      Deuce
      Domino
      Jesse
      Festus
      Marr Hardy
      MVP
      JBL

      ECW
      CM Punk
      Johnny Nitro
      The Miz
      Boogeyman
      Elijah Burke
      Shelton Benjamin
      Chavo Guerrero
      Kane

      Legenden
      Bret Hart
      Owen Hart
      The Rock
      Steve Austin
      Real Mankind (Also nicht der Mankind der Attitude Ära sondern der richtige Mankind)
      Tazz
      Ric Flair
      Million Dollar Man
      Crush (wird aber nie passieren)
    • Ich wünsche mir auch einfach nur ein aktuelles Roster mit 60 Männern

      Keine Diven hab ich in 08 niemals gespielt.

      Legenden:
      -Ric Flair
      -Hulk Hogan
      -RVD!!!!!!!!!!
      -Steve Austin
      -Kurt Angle wird aber nie passieren

      Aber ich würde auch auf Legenden verzichten , damit sie ein aktuelles Roster hinkriegen!

      Und ich hoffe noch das Colin Delany und Bobby Lashley es ins Spiel schaffen ..
    • Mit Bobby Lashley brauchst Du gar nicht erst rechnen. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ist Lashley denn entlassen worden? Ich frag mich schon die ganze Zeit was mit dem ist. ;z

      Hier mein Wunschkader:

      RAW

      Big Show
      Brian Kendrick
      Carlito
      Charlie Haas
      Chris Jericho
      Codey Rhodes
      Hardcore Holly

      Jeff Hardy
      John Bradshaw Layfield
      John Cena
      JTG
      Lance Cade
      Mr. Kennedy
      Paul London
      Randy Orton
      Robbie & Rory McAllister
      Santino Marella

      Shad
      Shane McMahon
      Shawn Michaels
      Snitsky
      Super Crazy
      Trevor Murdoch
      Triple H
      Umaga
      VinceMcMahon
      William Regal

      SmackDown!

      Batista
      Chuck Palumbo
      Curt Hawkins
      Deuce
      Domino

      Edge
      Festus
      Finlay
      Funaki
      The Great Khali
      Gregory Helms
      Hornswoggle

      Jamie Noble
      Jessy

      Jimmy Wang Yang
      John Morrison
      Kenny Dykstra
      Mark Henry
      Matt Hardy
      Montel Vontavious Porter
      Rey Mysterio
      Shannon Moore
      The Miz
      Undertaker
      Zack Ryder

      ECW

      Balls Mahoney
      Big Daddy V
      Chavo Guerrero
      CM Punk
      Colin Delaney
      Elijah Burke
      Kevin Thorn
      Kofi Kingston
      Mike Knox
      Nunzio
      Shelton Benjamin
      Stevie Richards
      Tommy Dreamer

      Legenden

      Bret Hart
      Hulk Hogan
      Mick Foley
      The Rock
      Steve Austin
      Terry Funk

      Divas

      Ashley
      Beth Pheonix
      Candice Michelle
      Cherry
      Jillian Hall
      Kelly Kelly
      Layla
      Lena Yada
      Maria
      Melina
      Mickie James
      Michelle McCool
      Torrie Wilson
      Victoria

      PS: Die rot markierten werden es IMO nicht in's Spiel schaffen.
      Bei den gelben besteht einen 50/50 Chance.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Ist Lashley denn entlassen worden? Ich frag mich schon die ganze Zeit was mit dem ist. ;z

      Ja, Bobby Lashley wurde entlassen und das auch schon vor ein paar Monaten.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Nja, ich denke mal von Lashley, Cryme Tyme, Dykstra, King Booker, Sandman, Snitsky, Masters, Helms und Cor Von Abschied nehmen. Bei vielen ist es klar da sie nicht in der Liga sind.

      Nja, dafür hoffe ich das Leute wie DnD, Cade&Murdoch, London&Kendrick, Santino, BDV oder auch Cody Rhodes dazukommen. Ich denke man hat diesmal die Chance auf ein sehr großes Roster.

      Was Legenden angeht hoffe ich mir einfach andere Legenden, meine 2 absoluten Wunschkandidaten sind Owen Hart und Yokozuna. Dazu noch solche Anfang der 90er Legenden ala Bret Hart, Randy Savage, Kamala, Crush, Papa Shango, Ultimate Warrior (leider nicht dabei) oder auch Tatanka und Bam Bam Bigelow. IRS wäre auch nett:). Und am aller geilsten wären dann noch 2 oder 3 Tag Teams (Nasty Boys, Natural Disasters und Beverly Brothers). Wenn Ted dabei ist hat man mit IRS ja sowieso noch ein viertes und Bret und Owen auch. Also wenn man davon auch nur 4 realisieren würde wäre ich absolut zufrieden, leider spekuliere ich nur mit Bret und bei dem bin ich mir nicht sicher.

      Hoffentlich nicht wieder Legenden wie Sabu, Austin, Foley, Rock, Eddie oder gleich Benoit. Das sind für mich einfach keine Legenden (noch).
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]