Euer Wunschkader? (nur Einzelwrestler)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TripleH King of Kings schrieb:

      Eddie Guerrero
      Mr. Perfect


      Auf die kann ich verzichten. Ich möchte nicht mit toten Menschen spielen. :t-down:
      Das ist mir zu makaber. :nervös:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • UmagaDX schrieb:

      also Chris Benoit sollte keine LEGENDE bei dem Spiel sein,und wird auch nie in einem Game mehr sein!Was er gemacht hat,ist keinerlei Rede von einer Legende!Das ist meine Meinung dazu!

      So zurück zum Thema,

      Austin The Rock die sollten schon bleiben weil mit denen hatte man richtig so Spaß zu spielen.Was die verbessern müssen ist auch das die Legenden mit Musik kommen und nicht stumm!Terry Funk sage ich dazu nur!


      Es geht bei einer Legende nicht darum,eas er im Privatleben gemacht hat,sondern um seine Ringleistung:rolleyes: Abgehsehen davon,die wwe wird das sowieso(leider) nicht zulassen

      Raw:Brian Kendrick,DH Smith,Cody Rhodes,HHH,Paul London,Y2J,JBL,Jeff Hardy,Mr.Kennedy(Old Theme),HBK,Randy Orton,John Cena,Umaga,Vince&Shane McMahon,Santino Marella,William Regal
      (Hab gerade ein Roster Blackout^^)

      Smackdown/ECW:Edge,Zack Ryder,Curt Hawkins,Batista,The Undertaker(Mit Wretlemania Umhang),CM Punk,Shelton Benjamin,Tommy Dreamer,John Morisson,The Miz,Colin Delaney,Chavo,MVP,Finlay,Hornswoggle,Shannon Moore,Jimmy wang yang,Deuce,Domino,Cherry(Blackout)

      Legenden:
      Chris Benoit
      Eddie Guerrero
      Mr.Perfekt
      Ric Flair
      "Cowboy"Bob Orton
      Marty Janeety(?)
      Arn Anderson
      Dean Malenko
      Ricky Steamboat
      Bret&Owen Hart
      Britisch Bulldog
      Brian Pillman
      Jim Neidhart
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • Squall Leonhart schrieb:

      Es geht bei einer Legende nicht darum,eas er im Privatleben gemacht hat,sondern um seine Ringleistung:rolleyes: Abgehsehen davon,die wwe wird das sowieso(leider) nicht zulassen


      wenn du meinst :rolleyes:
      [COLOR="Green"]Ein Wrestler ist ein Mensch und kein Tier wie man es kennt durch Batista oder Bobby Lashley.Aber Edge ist eine Legende für alle WWE Fans und ist auch kein Tier
      Hier vorbei schauen[/COLOR]
      hwe.kilu.de/wbblite/index.php?sid=
    • UmagaDX schrieb:

      wenn du meinst :rolleyes:


      In gewisserweise hat er ja recht. Wenn jemand privat aber Leute ermodert, hat er den Status einer Legende nicht verdient.
      WWE hat mit dem Thema Chris Benoit abgeschlossen (ich im übrigen auch, ich hasse ihn für seine Bluttat). Er wird seit seinem Tod auch nicht mehr namentlich in den Sendungen erwähnt, also wird er nie in einem WWE Spiel mehr sein.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      In gewisserweise hat er ja recht. Wenn jemand privat aber Leute ermodert, hat er den Status einer Legende nicht verdient.
      WWE hat mit dem Thema Chris Benoit abgeschlossen (ich im übrigen auch, ich hasse ihn für seine Bluttat). Er wird seit seinem Tod auch nicht mehr namentlich in den Sendungen erwähnt, also wird er nie in einem WWE Spiel mehr sein.


      Genau wie du es sagst ich hasse ihn auch.Komisch das Holger (glaube ich wars) das er Crippler Crossface gesagt hat ;z eigentlich hatte Jim Ross nach so einem Move i.was anderes gesagt.
      [COLOR="Green"]Ein Wrestler ist ein Mensch und kein Tier wie man es kennt durch Batista oder Bobby Lashley.Aber Edge ist eine Legende für alle WWE Fans und ist auch kein Tier
      Hier vorbei schauen[/COLOR]
      hwe.kilu.de/wbblite/index.php?sid=
    • UmagaDX schrieb:

      Genau wie du es sagst ich hasse ihn auch.Komisch das Holger (glaube ich wars) das er Crippler Crossface gesagt hat ;z eigentlich hatte Jim Ross nach so einem Move i.was anderes gesagt.


      JAA,klar.Benoit War NICHT ZURECHNUGSFÄHIG.Und wenn sie schon zu dumm sind,den Crippler ins Spiel zu bringen,dann sollten sie wenigstens dafür sorgen,dass man einen anständigen Benoit bauen kann,inklusive Crossface und Diving Headbutt,welche beide unverständlicher Weise im 08 Teil fehlten.Zumindest der Headbutt war Pflicht,denn den Crossface kann man durch den Sharpshooter ersetzen,den Headbutt nur sehr schwer.Umagas diving Headbutt sieht nämlich bei Benoit ziemlich lächerlich aus.:D
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • Rhyno schrieb:

      Ich habe eigentlich keine großen Ansprüche. Hoffe einfach nur, dass man einen möglichst aktuellen und vollständigen Kader aller Roster bekommt und man die Wrestler möglichst auf dem aktuellsten Stand hat was Themes, Outfits und Verhalten angeht.


      Geht mir genau so. Es sollten alle Wrestler vertreten sein, die auch in den Sendung oft zu sehen sind. Also Leute wie Triple H oder Shelton Benjamin.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Ich habe einen ersten Trailer zu 09 ( auf 4players.de )gesehen!Ich muss sagen er hat mich für einen kurzen ( 1.29 min. 9 ) Trailer SEHR(!) beeindruckt.
      Ich habe auch gelesen das man sich einen eigenen Finishing-Move bauen kann,dazu kann ich nur sagen:DAS IST JA DER HAMMER!

      Hier mal ein Wunsch Roster --
      Smackdown:
      The Undertaker,Batista,Kane,Chavo Guerrero,Funaki,Edge,Deuce,Domino,Festus,Jesse,Matt Hardy,MVP,Rey Mysterio,Big Show ( bin mir nicht sicher ob er bei Smackdown oder Raw ist ! ),Gregory Helms,John Morrison,Chuc Polumbo,Zack Ryder, Curt Hawckins,Finlay,Jamie Noble,Jimmy Wang Yang,Mark Henry,The Miz,Kenny Dikstra!

      Raw:Randy Orton,Chris Jericho,Cody Rhodes,Carlito,Triple H,Umaga,Hardcore Holly,Jeff Hardy,John Cena,JTG,Shad,Mr.Kennedy,Brian Kendrick,Paul London,SHAWN MICHAELS,Rory McAllister,Trevor Murdoch,Lance Cade!

      ECW:Kane,Kofi Kingston,Balls Mahoney,Big Daddy V,Boogeyman,CM Punk,Colin Delaney,Elijah Burke,Kevin Thorn,Matt Striker,Mike Knox,Nunzio,Shelton Benjamin,STEVIE RICHARDS!

      Bei den Diven kenn ich mich nicht so gut aus xD!
      The Nature Boy Ric Flair is one of the gratest Wrestling Superstars in the Sports Entertaiment Buisness!
    • also ich würde sagen Ric Flair wird bei dem Game dabei sein als aktiv.Oder sieht ihr es anders.Natürlich würde ich mich freuen wenn er aktiv wäre und in den nächsten svr games als legende.
      [COLOR="Green"]Ein Wrestler ist ein Mensch und kein Tier wie man es kennt durch Batista oder Bobby Lashley.Aber Edge ist eine Legende für alle WWE Fans und ist auch kein Tier
      Hier vorbei schauen[/COLOR]
      hwe.kilu.de/wbblite/index.php?sid=
    • The Animal Batista! schrieb:

      Ja diesmal muss es einfach Leute so wie Shelton Benjamin geben ! Ich hoffe mal das Bobby Lashley noch im Spiel drinne ist , was ich aber bezweifle !



      Ich denke mal das er nicht mehr dabei ist, das ist schon zu lange her. Ric Flair wird denke ich als Legende dabei sein, da ja schon länger bekannt war das er bei Wrestlemania aufhört. Vielleicht gibt es ihn mit Curt Hennig als Stable, würde mich freuen.
    • Squall Leonhart schrieb:

      JAA,klar.Benoit War NICHT ZURECHNUGSFÄHIG.Und wenn sie schon zu dumm sind,den Crippler ins Spiel zu bringen,dann sollten sie wenigstens dafür sorgen,dass man einen anständigen Benoit bauen kann,inklusive Crossface und Diving Headbutt,welche beide unverständlicher Weise im 08 Teil fehlten.Zumindest der Headbutt war Pflicht,denn den Crossface kann man durch den Sharpshooter ersetzen,den Headbutt nur sehr schwer.Umagas diving Headbutt sieht nämlich bei Benoit ziemlich lächerlich aus.:D


      Dafür gibs ja jetzt den Creat a Finisher Modus *g* , finde aber auch das diese Moves so enthalten drinn vorkommen sollten!
      ★★★ CripZ[COLOR="DarkOrange"]x[/COLOR] ★★★
      [COLOR="DarkOrange"]
      Projekte:[/COLOR]
      "Hack Attack" -Entwicklung eines deduktives Brettspiels
      Beta-Tester für ein Pixelart Rollenspiel
      [COLOR="DarkOrange"]
      FOLLOW ME:[/COLOR] TWITTER
      YOUTUBE