PS3 Savegame (BLES00137)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PS3 Savegame (BLES00137)

      Hallo zusammen,

      Da es kein Savegame für die PS3 bles00137 Version gibt, hab ich online einige Caws getradet. Daher kann ich leider keine Credits geben, da ich nicht sagen kann wer welches CAW erstellt hat. Bei einigen Caws hab ich nachträglich noch etwas geändert, sei es jetzt am Aussehen, Entrance oder an den Moves.

      Das Save beinhaltet folgende Änderungen:

      Aktuelle Champions
      Neue reale Slider Einstellungen
      100% Complete und alles gekauft

      Caws
      Brian Kendrick
      Eddie Guerrero
      Chuck Palumbo
      Hardcore Holly
      Paul London
      Lance Cade
      Rob Van Dam
      Kamala
      Beth Phoenix
      The Miz
      Brock Lesnar
      Shelton Benjamin
      Samoa Joe
      Big Daddy V
      Rhyno
      Goldberg
      Chris Jericho
      Charlie Haas
      Kevin Nash (Diesel Attire)
      Scott Hall (Razor Ramon Attire)
      Big Show
      Cody Rhodes
      Victoria
      Raven
      Billy Gunn
      Chris Benoit
      Kurt Angle
      Deuce
      Domino
      Trevor Murdoch

      Stables
      D-Generation X (Shawn Michaels, Triple H)
      The Hardys (Jeff Hardy, Matt Hardy)
      Hooligans (Paul London, Brian Kendrick)
      Cryme Tyme (Shad, JTG)
      Palumbo&McCool (Chuck Palumbo, Michelle McCool)
      Brothers of Destruction (Kane, Undertaker)
      Rock&Sock (The Rock, Mick Foley)
      The McMahons (Shane McMahon, Vince McMahon)
      The New Breed (Elijah Burke, Marcus Cor Von)
      Punk&Cor Von (CM Punk, Marcus Cor Von)
      Sandman&Sabu
      ECW Originals (Sandman, Tommy Dreamer, Sabu)
      Foley&Funk
      The Outsiders (Scott Hall, Kevin Nash)
      World Greatest Tag Team (Shelton Benjamin, Charlie Haas)
      Deuce'n Domino (Deuce, Domino)
      Redneck Crew (Lance Cade, Trevor Murdoch)
      Morrison&Miz
      Hardcore Holly&Cody Rhodes

      HINWEIS: Das Savefile funktioniert nur mit der bles00137 Version. Eure Versionsnummer findet ihr auf dem Rücken eurer Hülle.

      Download: rapidshare.com/files/85144881/SD_vs_Raw_2008.rar.html
    • Es geht, die Community ist ganz ok. Am Anfang konnte man recht schnell Caws bekommen, RVD, Eddie und Y2J sind wohl die am meisten vertretenen.
      Man muss halt auch nen bisschen Glück haben und jemand ist online, der deinen Caw haben möchte und hat einen, den du brauchst. Ich hab mir ne Liste gemacht, welche ich haben möchte, welche ich schon gesehen hab und welche ich hab. Es verhält sich schon fast so wie früher mit den Panini Bildchen, wenn man ein seltenes hat, dann kriegt man auch seltene. Teilweise wurd ich sogar per Buddyliste angetextet.
      Am schwersten waren die Tag Teams zu bekommen.
    • Slider sind die Schieberegler in den Optionen womit man das Gameplay anpassen kann. Ich änder die jedes Jahr, so dass sie möglich realistisch sind. Finds ziemlich bescheuert, wenn man während eines Matches Ruckzuck an einen Finisher kommt und diesen schon nach einer Minute benutzen kann. Ähnlich auch die Kraft eines Finishers. Eigentlich ist der Finisher der letzte Move in einem Match, so hab ich es dann auch angepasst. Selbiges bei der Objektbenutzung, dort hab ich die Stärke erhöht, aber auch die Reversal Rate.

      Hier mal die Einstellungen im Überblick

      Schwierigkeitsgrad: Legende

      COM-Nutzungsfrequenz
      Standschlag-Reversal-Rate 11
      Standgriff-Reversal-Rate 12
      Bodenschlag-Reversal-Rate 11
      Bodengriff-Reversal-Rate 11
      Finisher-Reversal-Rate 11
      Objektangriff-Reversal-Rate 15

      Schadensbalance
      Finisher-Angriffstärke 13
      Objektangriffsstärke 16

      Spielbalance
      Standschlag-Reversal 11
      Standgriff-Reversal-Rate 11
      Bodenschlag-Reversal-Rate 11
      Bodengriff-Reversal-Rate 10
      Finisher-Reversal-Rate 10
      Objektangriff-Reversal-Rate 12
      Schwungrate Kampfstil-Aktionen 4
      Schwungrate Angriffe 4
      Schwungrate Taunts 3
      Ausdauerrate 10
    • Das hab ich in einem fremden Forum gefunden, weiß nich obs funktioniert, also Angaben ohne Gewähr:

      Als erstes einen ordner erstellen mit PS3 (grossbuchstaben ) dann in dem ordner die Datei SAVEGAMES (auch grossbuchstaben ) und darin dann die saveggame datei dann usbstick in ps3 rein dann bei speichermedium dreieck und kopieren und fertig
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • Kann mir einer erklären was ich machen soll:
      Also ich habe die Datei heruntergeladen und dann kommt etwas mit SvR2008 im WinRar.Was soll ich jetzt tun?

      Das hier:
      Als erstes einen ordner erstellen mit PS3 (grossbuchstaben ) dann in dem ordner die Datei SAVEGAMES (auch grossbuchstaben ) und darin dann die saveggame datei dann usbstick in ps3 rein dann bei speichermedium dreieck und kopieren und fertig

      verstehe ich nicht gut.Kann mir einer eine bessere Erklärung geben.

      Bitte!
      1. Du erstellst einen Ordner mit dem Namen: PS3
      2. In dem PS3 Ordner erstellst du einen weiteren Ordner mit Namen: SAVEGAMES
      3. In den SAVEGAMES Ordner kommt dann die Datei die du heruntergeladen hast.
      4. Den PS3 Ordner mit dem gesamten Inhalt (SAVEGAMES Ordner und Smackdown vs RAW 2008 Spielstand) kopierst du dann auf einen USB Stick.
      5. Dann steckst du den USB Stick mit dem PS3 Ordner in deine PS3 und kopierst den Spielstand von dem USB Stick auf die Festplatte.


      Leider kann ich dir nicht sagen, wie die Menüpunkte der PS3 lauten. Aber ich denke, da du ja eine PS3 besitzt sollte das Ganze reibungslos funktionieren.