Die Konsole in der Konsole: Virtual Console & WiiWare, PSN Store, XBL Arcade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin ja mal gespannt, ob womöglich The Great Giana Sisters, der Super Mario Bros.-Abklatsch, irgendwann für die Virtual Console kommen wird. :D
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Diesen Mittwoch in der XBLA: Mr. Driller Online

      Planet Xbox schrieb:

      An diesem Mittwoch gibt es das nächste bekannte Gesicht auf dem Xbox Live Arcade Marktplatz zu finden, denn dann steht Mr. Driller Online von Namco Bandai zum Abruf bereit. In diesem Geschicklichkeitsspiel müsst ihr mit einer Bohrmaschine einen Weg durch Levels mit bunten Blöcken bahnen. Dabei dürft ihr nicht von herunterfallenden Blöcken getroffen werden und müsst sicher stellen, dass euch nicht der Sauerstoff ausgeht.

      Mr. Driller Online kann sowohl im Einzelspieler als auch im Multiplayer Modus mit bis zu vier Freunden gespielt werden. Im Online Multiplayer Modus können Spieler im Solo Battle mit geteiltem Bildschirm gegeneinander antreten oder mit vereinten Kräften im Tag Battle die Herausforderungen meistern. Wer weitere Informationen zum Spiel haben möchte, erhält sie über diesen Link.

      Quelle: Planet Xbox

      Naja, Mr. Driller hat mich noch nie besonders interessiert. Ich werde mir vielleicht mal die Testversion anschauen.
    • Heute ist ein neuer Titel für die Virtual Console erschienen:
      • NES (500 Wii Points)
        • Yoshi's Cookie


      © NintendoWiiX.net
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Mütze schrieb:

      Sauber endlich kommt es raus. :rockt: *JubelJubelFreuFreu*

      Quelle: Der Major

      Zu früh gefreut würde ich sagen. Habe es heute angespielt und ich bin ziemlich eingerostet. Habe es nach mehrmaligen Versuchen nicht ins zweite Level geschafft. :t-down: Zum Glück kann man sich vorher die Testversion herunterladen um böse Überraschungen wie die gerade geschilderdete zu vermeiden.


      Bionic Commando Rearmed steht kurz vor der Fertigstellung

      XboxFront schrieb:

      Nachdem Capcom neben Titel wie Bionic Commando und Street Fighter 4 auch die Arcade-Gegenstücke in Arbeit hat, dürfen sich Fans der alten Schule auf Spiele wie Bionic Commando Rearmed für die Xbox 360 und die Playstation 3 freuen. Eben dieses nähert sich nun langsam der Fertigstellung, wie man nun auf der offiziellen Seite bekannt gab.

      So wird nur noch der letzte Feinschliff aufgetragen und an einige letzte Details bearbeitet. Ein genauen Release-Termin wollte man indes noch nicht verraten.


      Cool, kommt also in Kürze "nur" noch der Verifizierungsprozess (habe ich das jetzt richtig geschrieben ;z) seitens Microsoft und der Veröffentlichung steht nichts mehr im Wege.
    • VC Freitag auf der Wii mit folgenden Titeln:

      SEGA Master System (500 Wii-Points)
      - Wonder Boy
      - Fantasy Zone

      Commodore 64 (500 Wii-Points)
      - Impossible Mission
      - California Games

      Cool, California Games kann ich allen nur wärmstens empfehlen, eine art Summer Games mit abgedrehten Diziplinen wie Surfen, Frisbee-Werfen und natürlich das legendäre BMX-Cross fahren. Muss allerdings noch ein wenig warten, die nächsten Tage sind für Mario Kart reserviert...
    • Diesen Mittwoch in der XBLA: Battlezone &amp; Rocky &amp; Bullwinkle

      Diesen Mittwoch erscheinen in der Xbox Live Arcade Battlezone und Rocky & Bullwinkle. Scheinen ja zwi richtige Kracher dieses Mal zu sein. Die 1200 Points investiere ich sofort. (Wer die Ironie hier nicht heraus liest ist selber schuld.)
      Einzig kann ich hier nur den GamePro Standardspruch anwenden: Für Fans des Originals sicherlich interessant. :D

      Quelle: Der Major, Der Nelson
    • Quelle: NintendoWiiX.net
      WiiWare und der Nintendo-Kanal
      Europa-Daten endlich bekannt

      Bereits heute Morgen haben wir euch darüber auf dem Laufenden gehalten, dass der "Nintendo-Channel" in den USA parallel mit dem neuen WiiWare-Service im Wii-Shop-Kanal starten würde, also irgendwann Mitte Mai.

      Nun, nur ein paar Stunden später, können wir uns sicher sein, dass dies auch hier in Europa so sein wird. Der Nintendo-Kanal, wie er hier heißen wird, erscheint bei uns am 30. Mai 2008. Der kostenlose neue Kanal ermöglicht den Download von Demo-Versionen von NintendoDS-Spielen auf den Handheld. Außerdem bietet er viel Wissenswertes aus anderen Nintendo-Welten.

      Nur zehn Tage davor, am 20. Mai 2008 startet auch bei uns WiiWare, acht Tage später als in den USA. Der viel versprechende Service wird eine große Palette an Spielen zum Download anbieten. Welche das sein werden, wird sicherlich in kurzer Zeit bekannt gegeben.

      Jeah. Nicht einmal mehr einen Monat bis WiiWare startet. :D
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Wenn dem so ist, würde ich mich sehr freuen. Denn ein paar Titel sind welche bei denen ich mir noch nicht ganz so sicher bin, ob ich mir diese beschaffen werde. Ich hoffe zudem, dass das mögliche Probespielen kostenlos sein wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Glaube ich nicht^^.
      Einige Titel sind nach einer Stunde sicherlich schon durchgespielt. Habe in irgend einer News gelesen das man nach einer Stunde Spielzeit ein Feedback zum Spiel abgeben kann, vielleicht ist das irgendwie verwechselt worden.
      Ich such mal die News dazu.

      Edit: Habs gefunden:
      von Nintendowiix.net

      Im Westen wird der Kanal einfach "Nintendo Channel" heißen und alle Funktionen der japanischen Version beinhalten (dort gibt es beispielsweise gerade Zusatzpuzzles für Picross zum kostenlosen Download). Außerdem wird es eine Art Review-Plattform für WiiWare-Spiele geben. Hat man einen solchen Download-Titel nämlich eine Stunde lang gespielt, kann man seine Meinung online der ganzen Welt mitteilen.
    • Sehr schade, dass man doch nicht Probe spielen kann. Naja dann werde ich wohl die Spielbeschreibungen sehr sorgfältig lesen müssen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Heute sind auch wieder weitere Titel fpr die Virtual Console hinzugekommen:

      • Turbo GrafX
        • Gradius II: Gofer no Yabou (900 Wii Points)
        • Final Soldier (700 Wii Points)

      • Sega Mega Drive
        • Columns III: Revenge of Columns (900 Wii Points)

      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick