Total Extreme Wrestling 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Jungs.

      Hab auch mal ne Frage..

      Will mir nun auch ma TEW 2008 zulegen.

      Nochmal ne Frage zu Paypal ... Ich habe mir das Konto jetzt eingerichtet, meine Bankdaten und alles angegeben. Wie geht es jetzt weiter?

      Ich überweise nen Betrag von meinem Konto auf das PayPal Konto (25 Euro müsste reichen oder?). Wie lange dauert es dann, bis das Geld bei PayPal ist und wie muss ich dann genau weitermachen. Will nichts falsch machen.

      Danke schonmal...
    • Ich würde primär Leute gegeneinander booken, die auch eine Chemie aufbauen können. Persönlich lasse ich im Vorfeld von Fehden meist ein Probematch ablaufen. Dann sieht man ob beide Wrestler eine Chemie im Ring aufbauen können.

      Ansonsten gibt es imo kein Geheimrezept, welche Notes man anfügt. Wrestler die in Fehden stecken, lasse ich meist relativ freie Hand bei der Matchgestaltung. Persönlich halte ich deshalb nichts davon, wenn die Matches zu stark nach Skript ablaufen lässt. Wenn zwei Topstars gegeneinander antreten, achte ich immer ein wenig darauf, dass beide gut aussehen.

      Das A und O sind imo gute Fehden. Wenn eine Fehde für die Zuschauer spannend ist, muss die Matchqualität nicht immer überragend sein.
    • Persönlich würde ich nie mit der WWE im aktuellen Zustand spielen. Das wäre mir einfach zuviel Arbeit mit 3 Shows pro Woche.

      Ansonsten hast du bei vorgegebenen Storys ja eine Art "Fahrplan". Wann du welches Segment benutzt, ist dir deshalb selbst überlassen. Persönlich versuche ich eigentlich in jeder Woche, die Fehde um mindestens einen Schritt nach vorne zu bringen. Du musst halt immer vorausplanen, damit du z.B. deine Fehdengegner nicht zu oft gegeneinander antreten lässt in kurzer Zeit uvm. Kannst natürlich auch selbst Storys schreiben oder Fehden ohne spezielle Vorgaben entwickeln.

      Es ist sicherlich nicht verkehrt, mit wenigen Fehden anzufangen. Steigern kann man sich immer.
    • Mal ne Frage zu der Bestellung mit PayPal. Und zwar geht es darum das ich das PW von meinem Paypal Account vergessen habe und da wohl auch nicht mehr dran komme. Hatte aber auch nochnie was mit dem Account gemacht. Hatte mir den mal irgendwann erstellt.
      Nun wollte ich mir halt TEW 08 zulegen weil EWR langsam langweilig wird und mir die Demo gut gefallen hat.
      Ein Kumpel hat mir angeboten das ganze villeicht über seinen PayPal Account zu machen.
      Kann er dann in dem Infofeld wenn er die email schickt auch meine aktuelle Emailadresse angeben das ich die Email bekomme oder muss er da seine Adresse nehmen die er auch bei Paypal nutzt und ich muss mir die Order ID dann von ihm holen!?

      EDIT: Das Hier würd mich auch interessieren^^

      *Heller* schrieb:

      Hey Jungs.

      Hab auch mal ne Frage..

      Will mir nun auch ma TEW 2008 zulegen.

      Nochmal ne Frage zu Paypal ... Ich habe mir das Konto jetzt eingerichtet, meine Bankdaten und alles angegeben. Wie geht es jetzt weiter?

      Ich überweise nen Betrag von meinem Konto auf das PayPal Konto (25 Euro müsste reichen oder?). Wie lange dauert es dann, bis das Geld bei PayPal ist und wie muss ich dann genau weitermachen. Will nichts falsch machen.

      Danke schonmal...
    • Vossi^^ schrieb:

      Jetzt habe ich noch mal ne frage wo kann man sehen ob eine Story erfolgreich war ?


      Was meinst du genau? Wie sich deine Fehde entwickelt, kannst du im Storylines Menü nachschauen. Dort siehst du den aktuellen Status deiner Fehde.

      El Dichto schrieb:

      Mal ne Frage zu der Bestellung mit PayPal. Und zwar geht es darum das ich das PW von meinem Paypal Account vergessen habe und da wohl auch nicht mehr dran komme. Hatte aber auch nochnie was mit dem Account gemacht. Hatte mir den mal irgendwann erstellt.
      Nun wollte ich mir halt TEW 08 zulegen weil EWR langsam langweilig wird und mir die Demo gut gefallen hat.
      Ein Kumpel hat mir angeboten das ganze villeicht über seinen PayPal Account zu machen.
      Kann er dann in dem Infofeld wenn er die email schickt auch meine aktuelle Emailadresse angeben das ich die Email bekomme oder muss er da seine Adresse nehmen die er auch bei Paypal nutzt und ich muss mir die Order ID dann von ihm holen!?

      EDIT: Das Hier würd mich auch interessieren^^


      Du kannst Dir das PW doch neu zuschicken lassen. Grundsätzlich sollte es funktionieren, dass die Lizenz an dich geschickt wird, wenn er das im Infofeld vermerkt.

      Letztendlich wäre es aber auch nicht tragisch, wenn es über ihn läuft. Du bekommst ja nur eine Order ID per E-Mail zugeschickt (zB VT-************). Diese gibst du dann im Programm ein. Mehr als diese ID benötigst du zukünftig nicht mehr. Das Programm fragt weder nach einem Namen, noch nach einer E-Mail-Adresse. Nur die Order ID ist wichtig um das Spiel zu aktivieren oder später deine Lizenz zu reaktivieren.

      Wenn du ihm vertraust, würde ich es deshalb direkt über ihn laufen lassen. Ist einfacher und er soll Dir dann einfach die E-Mail oder Order ID geben. Spielen kann er es eh nicht, da man TEW nur auf einem PC aktivieren kann.
    • Eine direkte Mitteilung bekommst du da nicht. Du kannst aber zum Beispiel auch die Popularität deines Wrestlers innerhalb der letzten Monate checken und dann siehst du ja, ob der innerhalb der Storyline an Popularätit gewonnen oder verloren hat. Eine gute Storyline muss aber nicht zwangsweise bedeuten das dein Wrestler an Popularität gewinnt. Hatte z.B. mal eine Storyline mit Sting und Cactus Jack in einem 1991 Szenario und die Story bekam gute Wertungen, jedoch hat Sting am Ende fast eine Note in der Popularität verloren, ka wieso.
    • Sascha schrieb:

      Was meinst du genau? Wie sich deine Fehde entwickelt, kannst du im Storylines Menü nachschauen. Dort siehst du den aktuellen Status deiner Fehde.



      Du kannst Dir das PW doch neu zuschicken lassen. Grundsätzlich sollte es funktionieren, dass die Lizenz an dich geschickt wird, wenn er das im Infofeld vermerkt.

      Letztendlich wäre es aber auch nicht tragisch, wenn es über ihn läuft. Du bekommst ja nur eine Order ID per E-Mail zugeschickt (zB VT-************). Diese gibst du dann im Programm ein. Mehr als diese ID benötigst du zukünftig nicht mehr. Das Programm fragt weder nach einem Namen, noch nach einer E-Mail-Adresse. Nur die Order ID ist wichtig um das Spiel zu aktivieren oder später deine Lizenz zu reaktivieren.

      Wenn du ihm vertraust, würde ich es deshalb direkt über ihn laufen lassen. Ist einfacher und er soll Dir dann einfach die E-Mail oder Order ID geben. Spielen kann er es eh nicht, da man TEW nur auf einem PC aktivieren kann.


      Alles klar danke ;) Denke mal werde das dann nächsten Monat über ihn laufen lassen, dem kann ich auch voll und ganz vertrauen, der hätte schon mehr von mir haben können wenn er gewollt hätte ;)

      und selber spielen will er das sicherlich auch nicht, interessiert sich nicht so für wrestling
    • neue worker verpflichten

      hy hab mir gestern tew 2008 zugelegt und läuft eigentlich alles super!

      Nur wenn ich mit den avatar straight edge spiele lässt mich mein boss nie mehr als 0$ bieten für einen worker hab den march 09 patch drauf hab sonst keinen mehr gefunden im greydogsoftware forum, wollte mal fragen ob ihr da ne lösung kennt!

      und kennt jemand vlt. von euch jemand eine gutes storyline mod?

      danke mfg andi!