Total Extreme Wrestling 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ikenn33 schrieb:

      Genau das habe ich alles schon versucht.Aber nach den Shows bleibt Heel=Heel und
      Face=Face!:(


      Habs ja eigentlich schonmal erklärt, machs aber nochmal, da ich gerade mal so frei bin. :)

      Schritt 1: Turn einleiten.

      img527.imageshack.us/img527/6679/schritt1pw9.jpg

      Auf diesen runden Pfeil (unter dem im Fall von Jericho Face steht) klicken, dann erscheint dieses Fenster, in dem steht wie gut der Wrestler als Heel oder Face ist.
      Prepare turn klicken, fertig, danach hat dieser runde Pfeil da oben ne rötliche Färbung und deutet darauf hin, das der Wrestler vor einem Turn steht bzw. in den Shows dann die Möglichkeit gegeben ist, den Wrestler zu turnen.
      Weiter gehts zur Show.

      Schritt 2: Angle/Match auswählen.

      img122.imageshack.us/img122/1782/schritt2pm4.jpg

      Habs in dem Bild da markiert. Bei dem von mir ausgewählten Angle steht, das dieser eine Teilnehmer Heel turnen kann. (kann, muss aber nicht)
      Einfach den gewünschten Wrestler an der Position einsetzen und das wars.

      Bei den Kämpfen selbst funktioniert das ein wenig anders. Lass den Wrestler der turnen soll, einen Run In machen, illegal gewinnen oder sonstige Sachen machen, die irgendwie Turnwürdig wären, gibts ja einige Sachen, einfach mal gucken.


      Schritt 3: Turn vollziehen.

      img527.imageshack.us/img527/2748/schritt3wj0.jpg

      Hab mich jetzt mal für ein Match entschieden, bei dem Jericho gegen seinen Partner Eddie Guerrero turnt. Bei den Road Agent Notes gibts da eine Note, die heißt Turn. Keine Ahnung warum da Interference steht, turnen kann man ja nicht nur durch Eingreifen, ist dann wohl Sache der Vorstellungskraft. Wie auch immer...
      Hab in dem Beispiel mal ein Tag Team Match gebookt. Jericho & Guerrero v Awesome & Malenko.
      Folgende Road Agent Notes hab ich da genommen:
      - All Out Match: Die Worker sollen das bestmögliche Match abliefern.
      - Turn: Jericho turnt gegen Guerrero
      - Flash Pinfall Finish
      - Eddie Guerrero soll verlieren.
      - Mike Awesome soll gewinnen.

      Quasi soll das dann so ablaufen. Jericho lenkt Guerrero ab und Mike Awesome kann dadurch Guerrero irgendwie schnell einrollen mit nem Roll Up oder Small Package oder so. ;)

      Schritt 4: Turn vollziehen.

      Jetzt kommt das wichtigste innerhalb der Show um den Turn auch wirklich zu vollziehen. Gehen wir mal zu dem Match.

      img122.imageshack.us/img122/8426/schritt4ig8.jpg

      Habs unten links eingerahmt. Da isn extra Button aufgetaucht mit dem Namen Handle Turns. Da drauf klicken. Ein kleines Fenster geht auf mit den Wrestlern die während eines Angles oder Matches geturnt werden kann. In meinem Fall kann ich nur Jericho auswählen. Dann einfach auf Complete turn klicken und das wars dann. Gibt noch ne kleine Nachricht ob der Turn erfolgreich war oder nicht und das wars. In meinem Fall war der Turn von Jericho ein totales Desaster. :rolleyes:
    • Mensch danke das du dir noch mal Mühe für mich gemacht hast!:) Es lag an Schritt 4!!!
      Habe den kasten unten links nicht gesehen,da konnte das ja nichts werden!Besten dank
      auf jeden Fall!Aber es kann dann auch vorkommen das ein Turn nicht klappt wenn ich das
      richtig verstanden habe?
    • Ich warte immer noch auf eine reaktion bzw. auf sendung des codes.
      Mein problem ist das ich das game gerne hätte.Besteht nach fast 4 Wochen überhaupt noch die möglichkeit das der code kommt.Und wie läuft das mit dem käuferschutz bei paypal.Wie kann mann game noch erwerben?
    • Scheiss auf das Spiel und werde ohne glücklich. Wenn man mich als Käufer so behandelt, dann behalte ich mein Geld für mich.

      Hols dir wieder und sag denen was du von der Aktion hälst. Moralisch hätte ich in solchen Fällen auch kein Problem eine Lösung in den Graubereichen des Internets zu suchen. Wenn sie dein Geld nicht wollen...
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Kann man Wrestlern mit einer Creative Control Klausel im Vertrag überhaupt eine Niederlage für ein Match booken?? Bei mir lehnen die das IMMER ab.. geht das? Wenn ja: Wie? ^^

      Und: WIe kann ich TEW auf einem anderen PC aktivieren, dass ich es dort spielen kann. Werde mir jetzt nämlich ein Notebook zulegen und wollte das Spiel dann darauf spielen..
    • Einfach die Lizenz auf dem ersten PC deaktivieren und dann die Lizenz bei der Neuinstallation auf dem Notebook nochmal anfordern. Es gibt im TEW-Forum auch ein FAQ, wo genau das näher erläutert wird.
    • Man soll ja zum deaktivieren der Lizenz in die Systemsteuerung und dann auf "elicense control" gehen, wenn ich das jetzt richtig rausgefunden hab und da soll man das ja deaktivieren können.. mein Problem ist nur, dass sich dieser "elicense control" ordner NICHT öffnen lässt.. der PC zeigt kurz die Sanduhr neben der Maus, dass er etwas lädt, aber es passiert absolut nichts!

      Woran kann das liegen?
      Wie kann ich die Lizenz sonst deaktivieren??

      Danke schonmal!
    • seb04578 schrieb:

      Man soll ja zum deaktivieren der Lizenz in die Systemsteuerung und dann auf "elicense control" gehen, wenn ich das jetzt richtig rausgefunden hab und da soll man das ja deaktivieren können.. mein Problem ist nur, dass sich dieser "elicense control" ordner NICHT öffnen lässt.. der PC zeigt kurz die Sanduhr neben der Maus, dass er etwas lädt, aber es passiert absolut nichts!

      Woran kann das liegen?
      Wie kann ich die Lizenz sonst deaktivieren??

      Danke schonmal!


      Problem jetzt gerade gelöst :)
      Bei Win XP ist es bei vielen Leuten so, dass elicense Probleme macht. Man muss sich nur einen Patch downloaden (einfach mal nach elicense control patch suchen), den installieren und dann funktioniert das auch. Das ist irgendwie ein allgemeiner Fehler bei vielen XP Usern.
    • Erst mal gesundes neues Jahr an alle Wrestling-Irren!:)

      Ich muss auch mal wieder mit na Frage nerven.Bei mir ist das Problem das der Vertrag mit
      einem Fernsehsender abläuft und trotz regelmäßiger B- Quote der Sender nicht verlängern
      will.Aber auch kein anderer Sender die Show übernehmen möchte.Ich habe noch 3 weitere
      Shows in der Woche.Kann es sein das man nur 3 Shows haben kann?Die 4 Shows waren
      vom Start an eingestellt.Hat da jemand ein paar gute Tipps auf lager?Ich spiele mit der
      WCW und kann ganz gut mit WWE,TNA u Co mithalten.
    • Ich antworte mal. ;)

      @ikenn33: Keine Ahnung. ^^
      Weiß nicht ob man mehr als 3 Shows haben kann oder nicht, aber ich denke schon. Vielleicht liegt das auch allgemein am Zustand der Industrie. Kann sein das das Interesse am Wrestling gesunken ist und die Sender kein Interesse mehr an den Shows haben. Vielleicht musste du auf noch kleinere Sender ausweichen. Auch mal deine Popularität checken. Das du gute Shows hast, muss nicht langfristig bedeuten das du dein Niveau halten kannst, wenn das Wrestling Business gerade an Wert verliert. Weiß es aber nicht genau, sind nur meine Einschätzungen.

      @seb04578: Wenn möglich kannst du vielleicht bei einer anderen Promotion anfragen ob sie deine Development Promotion werden wollen. Dann kannste da ein paar Leute hinschicken, die du vielleicht gerade nicht einsetzt, aber die sich noch entwickeln sollen. Andere Möglichkeit ist deine Leute immer wieder einzusetzen. Ob nun Matches oder Angles, deine Leute entwickeln sich da mehr oder weniger schnell und ihre einzelnen Fähigkeiten werden besser. Meistens ein ziemlich langsamer Prozess, aber es funktioniert. Innerhalb eines Monats hatte ichs schonmal das sich ein Wrestler von D auf D- in einer Fähigkeit verbessert hat. Btw, soll auch helfen die schwächeren Wrestler gegen stärkere antreten zu lassen. Das hat dann quasi so ne Art Lerneffekt. Ich glaub aber auch das es da so ne Art Limit gibt, eine Grenze, an ders einfach nicht mehr weiter geht und die sich nimmer verbessern.
    • Ja muffi da könntest du recht haben.Bei mir ist die Wrestlingindustrie schon auf
      F- gesunken!Anders kann ich es mir sonst nicht erklären.Denn die Einschaltquoten werden immer besser u ich habe die Populärste Liga.Na dann
      kann es mit der Industrie ja nur noch Bergauf gehen.Dank dir
    • Kann man Wrestlern mit einer Creative Control Klausel im Vertrag überhaupt eine Niederlage für ein Match booken?? Bei mir lehnen die das IMMER ab.. geht das? Wenn ja: Wie? ^^

      Fahr übrigens jetzt eigentlich relativ gute ratings sein mit tna.. eigentlich immer 1.4-1.5 und hab immer b-/c+ shows..
    • Kann man Wrestlern mit einer Creative Control Klausel im Vertrag überhaupt eine Niederlage für ein Match booken?? Bei mir lehnen die das IMMER ab.. geht das? Wenn ja: Wie? ^^

      Fahr übrigens jetzt eigentlich relativ gute ratings sein mit tna.. eigentlich immer 1.4-1.5 und hab immer b-/c+ shows..



      Ja man kann,aber nur wenn man einen mindestens gleich guten als Gegner aufstellt!Das
      heißt wenn der mit der Creative Control Klausel sagen wir mal B+ hat sollte der Gegner nicht schlechter als B+ sein und was glaube ich auch wichtig ist wie die beiden Wrestler
      zu einander stehen.Wenn sie sich nicht mögen wird der Wrestler mit der Klausel sich auch
      nicht hin legen für den anderen!!!

      Ich habe mit der WCW auch Shows um die B+/C+ aber die anderen machen ihren Job auch sehr gut.Haben in den A-Shows immer B-/B+.Ist also ganz schön schwer finde ich!
    • Hmm.. okay.. Angle ist wohl doch etwas stärker als Joe, der zu Beginn nunmal Champion war. Ich wollte eigentlich Joe den Titel bei No Surrender verteidigen lassen, um ihn dann bei Bound for Glory an Angle zu verlieren, aber das wollte der nicht.. Generell will er NIE verlieren :D Liegt wohl daran, dass er halt immer der absolute Star und Mittelpunkt ist. Naja, wenn er trotzdem irgendwann in 20 Jahren mal seinen Titel verlieren soll ( :D ) dann muss ich halt keinen Sieger einstellen und hoffen, dass er verliert, wenn ich dann nicht jemanden habe, der genauso ein Momentum usw. hat.


      Mit "einen Gegner, der genauso gut ist", ist doch Momentum, aber auch der Push, den die gerad kriegen gemeint oder was??

      DANKE


      und: also WWEs ECW hat ja mal gar keine Chance gegen mich von Show-Rating her, die hab ich immer LOCKER in der Tasche ^^ und war jetzt sogar mal auf nem Level von RAW.. aber TV-Ratings und vor allem PPV Buyrates zeigen natürlich die Welten, die dazwischenliegen. Habe jetzt aber mal ein paar Ex-WWEler unter VErtrag genommen um vielleicht paar neue Zuschauer zu gewinnen (z.B. RVD, Lashley & Torrie Wilson).
    • Mit "einen Gegner, der genauso gut ist", ist doch Momentum, aber auch der Push, den die gerad kriegen gemeint oder was??


      Ja genau das Momentum ist gemeint.Übrigens kannst du unter Game Options
      die Verträge verändern und die Klausel entfernen!Habe ich mit den Nasty Boys
      gemacht um andere Tag Teams an denen zu Pushen.;)

      Na ich Spiele ja den Mod wo die WWE ziemlich am Ende ist.Die ECW wieder ihr
      eigenes ding macht und Hogan,Big Show und Bischoff die WCW wieder belebt
      haben.Ich habe davon die WCW genommen.Aber die Wrestling-Industrie ist
      fast auf dem Tiefstpunkt.Also ganz schön zu Knabbern habe ich!;)

      lg