Total Extreme Wrestling 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab das mit den Bildern jetzt hinbekommen danke^^ Habe jetzt das komplette Ligenroster mit Bildern :) Gibs noch ne Möglichkeit wie man ein Bild für eine Liga selbst einfügen kann^^?
      ★★★ CripZ[COLOR="DarkOrange"]x[/COLOR] ★★★
      [COLOR="DarkOrange"]
      Projekte:[/COLOR]
      "Hack Attack" -Entwicklung eines deduktives Brettspiels
      Beta-Tester für ein Pixelart Rollenspiel
      [COLOR="DarkOrange"]
      FOLLOW ME:[/COLOR] TWITTER
      YOUTUBE
    • Für TEW gibts bis jetzt noch kein Tool zum cheaten. ;)
      Vielleicht kommt ja nochmal irgendwann eins.

      Du bist aber bei TEW08 in der Lage während des Spiels einige Dinge zu verändern. Geh einfach auf Game Options. Links gibts dann zwei Buttons, einmal Edit Relationship und Edit Data, da kannste so einige Sachen verändern, wenn auch nicht alles.

      @Crippler: Nö, Bilder in den Ordner kopieren und dann während des Spiels oder im Editor auswählen ist die einzige Möglichkeit. :)
    • Gibt es eigentlich ne Database mit dem aktuellen Roster von WWE, TNA etc. also eine, die auf dem neusten Stand ist und wenn ja: Wo krieg ich diese?

      EDIT: Und noch eine Frage: Ich kenn mich in dem Spiel jetzt noch nicht so aus und komm noch nicht 100%ig damit klar.. Kann vielleicht hier mal jemand posten auf welche zentralen Dinge man achten sollte/muss, um seine Liga stabil zu halten und bessere Shows zu produzieren? Auf was sollte man auf jeden Fall achten? Was sollte man auf jeden Fall machen? WAs ist am Anfang besonders wichtig und was weniger??

      DANKE :)
    • Ich versuch mal alles zu beantworten.

      ikenn33 schrieb:

      Hat einer ne liste wo ich die Bilder zu den TV Sendern bekomme?


      bobinc.net
      Das gibts bei den TEW08 Downloads einige Picture Packs, bei denen auch einige dabei sind, die Bilder zu den TV Sendern haben. Einfach mal durchschauen.

      seb04578 schrieb:

      Gibt es eigentlich ne Database mit dem aktuellen Roster von WWE, TNA etc. also eine, die auf dem neusten Stand ist und wenn ja: Wo krieg ich diese?


      Auch hier: bobinc.net
      Da gibts einige Szenarien. Das Know Your Role Update von Jimmy_shakerz ist recht aktuell, wenn auch noch nicht perfekt, aber daran arbeitet der Junge. Gibt auch noch son Community Projekt im Greydog Forum für ein aktuelles Real World Update, woran aber noch gearbeitet wird. Gibt da bis jetzt nur ne recht kleine Version mit afaik 300 Wrestlern oder so. Sollte aber in Zukunft mal was werden.

      seb04578 schrieb:

      EDIT: Und noch eine Frage: Ich kenn mich in dem Spiel jetzt noch nicht so aus und komm noch nicht 100%ig damit klar.. Kann vielleicht hier mal jemand posten auf welche zentralen Dinge man achten sollte/muss, um seine Liga stabil zu halten und bessere Shows zu produzieren? Auf was sollte man auf jeden Fall achten? Was sollte man auf jeden Fall machen? WAs ist am Anfang besonders wichtig und was weniger??


      Schwierig zu beantworten, weil das von Promotion zu Promotion unterschiedlich ist, wegen dem Produkt. Danach musst du dich eigentlich orientieren. Schau einfach nach, wie deine Promotion zusammengesetzt ist, und richte dich danach. So sollte dann auch das Roster größtenteils aussehen. Setzt du auf Pure Wrestling, dann hol dir einige Techniker oder doch mehr Realismus, dann sollten es Leute sein, die gute Werte bei Puroresu oder Brawling haben. Da musst du nen guten Mix finden.
      Wichtig ist auch, ob im Produkt mehr nach Popularität oder Fähigkeiten entschieden wird. Ich sag mal, mit einer WWE ists schwer ein gutes Matchrating einzufahren, wenn man nen sehr guten Wrestler in ein Match steckt, der aber überhaupt keine Popularität besitzt. Andersrum ists einfach ein No Name mit guten Fähigkeiten bei einer Promotion einzusetzen, bei der die Fans eher gute Wrestler sehen wollen. Dennoch spielt beides ne große Rolle bei jeder Promotion, wenn auch das Gewicht mal mehr auf der einen als auf der anderen Sache liegt.
      Momentum ist auch wichtig, wie ich festgestellt hab. Das wirkt sich quasi auf so gut wie alles bei den Ratings aus. Du kannst keinen Chris Jericho oder William Regal ein Promo halten lassen und ein gutes Rating bekommen, obwohl die beiden vielleicht gute Entertainment Werte haben, aber ihr Momentum nur E oder F ist. Ich habs versucht und immer nur schlechte Ratings bei den Angles bekommen. Man muss dafür erstmal was tun und die Leute aufbauen. Siege z.B. bauen das Momentum auf. Ist das Momentum hoch, gibts auch gute Angle oder Matchratings. Ich glaub so hab ich in meiner kleinen Indyfed mit Chris Jericho ein C in nem Angle bekommen, weil ich sein Momentum vorher mit einigen Siegen nach oben gebracht hab.
      Advanced Booking ist auch wichtig. Sollte man bei so gut wie jeder Show machen und mindestens ein Match vorher bekanntgeben. Das zieht nochmal einige Zuschauer an den TV oder Fans in die Halle.
      So, mehr fällt mir jetzt im Moment nicht ein. Aber das sind so die grundlegenden Dinge, auf die man achten sollte.

      ikenn33 schrieb:

      Noch ne Frage!Um einen Spieler von Heel auf Face zu drehen,was muss ich da bei den Shows machen???


      Im Roster gibts doch diese ganzen Möglichkeiten den Wrestlern eine Position zu geben oder das Gimmick zu ändern. Da gibts auch die Funktion fürs turnen. Haste das gemacht, musst in der Show einen Angle booken, der die Eigenschaft besitzt, einen Wrestler turnen zu lassen. Steht dann immer da ob man den Wrestler Face, Heel oder in beide Richtungen turnen lassen kann. Oder du bookst ein Match. Da gibts dann bei den Road Agent Optionen da die Turn Option. Kannst quasi einen Wrestler nen Run In machen lassen gegen einen Wrestler fürs Turnen. Geht aber auch in Tag Team Matches, das ein Partner gegen den anderen turnt. Während die Show dann simuliert wird steht dann bei dem Angle oder Match unten links son Feld, ka, was da jetzt drauf steht, jedenfalls kann man da den Turn vollenden und dann wird einem angezeigt, ob er Turn erfolgreich war oder daneben ging.

      ikenn33 schrieb:

      Übrigens hatte meine erste Show B+!Auch die Fernsehraten steigen.
      Das Problem ist aber das immer weniger als Zuschauer kommen!!!


      Kann sein das sich die Situation in der Industrie oder allgemein im Wrestling Business verschlechtert. Du machst zwar noch gute Shows, aber die Zuschauer werden trotzdem weniger. Hab ich momentan in meiner WCW auch, da muss ich wirklich kämpfen jede Woche verdammte gute Shows zu machen um das Level zu halten. Kann man kaum was gegen tun, auser auf bessere Zeiten hoffen/warten. ;)

      edit:

      ikenn33 schrieb:

      Hat einer ein Plan wie es bei TEW2008 mit Sponsoren aussieht???


      Brauchst du dich nicht drum zu kümmern. Geht automatisch. Je nach Produkt und Popularität der Promotion gibts son so viel Geld von irgendwelchen Sponsoren. Selber verhandeln musst du da nicht.
    • Zitat von Muffi:Schwierig zu beantworten, weil das von Promotion zu Promotion unterschiedlich ist, wegen dem Produkt. Danach musst du dich eigentlich orientieren. Schau einfach nach, wie deine Promotion zusammengesetzt ist, und richte dich danach. So sollte dann auch das Roster größtenteils aussehen. Setzt du auf Pure Wrestling, dann hol dir einige Techniker oder doch mehr Realismus, dann sollten es Leute sein, die gute Werte bei Puroresu oder Brawling haben. Da musst du nen guten Mix finden.
      Wichtig ist auch, ob im Produkt mehr nach Popularität oder Fähigkeiten entschieden wird. Ich sag mal, mit einer WWE ists schwer ein gutes Matchrating einzufahren, wenn man nen sehr guten Wrestler in ein Match steckt, der aber überhaupt keine Popularität besitzt. Andersrum ists einfach ein No Name mit guten Fähigkeiten bei einer Promotion einzusetzen, bei der die Fans eher gute Wrestler sehen wollen. Dennoch spielt beides ne große Rolle bei jeder Promotion, wenn auch das Gewicht mal mehr auf der einen als auf der anderen Sache liegt.
      Momentum ist auch wichtig, wie ich festgestellt hab. Das wirkt sich quasi auf so gut wie alles bei den Ratings aus. Du kannst keinen Chris Jericho oder William Regal ein Promo halten lassen und ein gutes Rating bekommen, obwohl die beiden vielleicht gute Entertainment Werte haben, aber ihr Momentum nur E oder F ist. Ich habs versucht und immer nur schlechte Ratings bei den Angles bekommen. Man muss dafür erstmal was tun und die Leute aufbauen. Siege z.B. bauen das Momentum auf. Ist das Momentum hoch, gibts auch gute Angle oder Matchratings. Ich glaub so hab ich in meiner kleinen Indyfed mit Chris Jericho ein C in nem Angle bekommen, weil ich sein Momentum vorher mit einigen Siegen nach oben gebracht hab.
      Advanced Booking ist auch wichtig. Sollte man bei so gut wie jeder Show machen und mindestens ein Match vorher bekanntgeben. Das zieht nochmal einige Zuschauer an den TV oder Fans in die Halle.
      So, mehr fällt mir jetzt im Moment nicht ein. Aber das sind so die grundlegenden Dinge, auf die man achten sollt


      Ich glaube jetzt weis ich warum kaum noch Fans zu den Veranstaltungen kommen.Ich
      spiele mit der WCW und habe die Werte etwas verändert.Dardevil etwas rauf,Risque etwas runter,Cult u Hartcore auch ne Stufe runter!Nun kommen in meiner B-Show statt
      1000 nur noch ca 500 Leute!Ist schon heftig.Kann nur hoffen das ich andere Fans mit den Werten anlocken kann und die Hallen wieder voller werden!?:(
    • Ein Statement hinter das du ein Fragezeichen setzt, wird nicht automatisch zur Frage. ;)

      Einen Turn musst du vorbereiten. Erstmal im Menü die Gesinnung des Wrestlers ändern. Danach musst du den Turn natürlich noch in den Shows durchführen. Dafür gibt es diverse "Turn"-Segmente. Ohne Turn in den Shows, wird der Turn auch nicht vollzogen. Anders sieht das bei Wrestlern aus, die bisher noch nicht debütierten.
    • Einen Turn musst du vorbereiten. Erstmal im Menü die Gesinnung des Wrestlers ändern. Danach musst du den Turn natürlich noch in den Shows durchführen. Dafür gibt es diverse "Turn"-Segmente. Ohne Turn in den Shows, wird der Turn auch nicht vollzogen. Anders sieht das bei Wrestlern aus, die bisher noch nicht debütierten.


      Genau das habe ich alles schon versucht.Aber nach den Shows bleibt Heel=Heel und
      Face=Face!:(