Total Extreme Wrestling 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da kann ich nur das 1991er Szenario von D16NJD16 empfehlen:
      67.19.230.90/~arles/forum/showthread.php?t=33057

      Zocke ich auch gerade und hab heute mein erstes Jahr abgeschlossen und bin im Jahr 1992 angekommen, soeben hat der 22jährige Paul Levesque aka Triple H bei mir unterschrieben, Rob Van Dam kehrt nach einjähriger Verletzungspause zurück und auch Raven wird demnächst sein Debut feiern.
      War am Anfang recht schwer Geld zu machen, mittlerweile läufts richtig gut und ich konnte meine Popularität in einem Bereich von D- auf D erhöhen. ^^

      Kurios bis jetzt, die WCW schleicht ziemlich langsam voran, Ric Flair hat seinen Vertrag nicht verlängert und nun bei der NJPW unterschrieben.

      Probleme mit diversen Wrestlern hatte ich auch schon. Sabu hat die Promotion bereits verlassen, nachdem es mehrfach Stress gab. Nun hasst er mich, und zurückkommen will er auch nicht. Das selbe derzeit bei Mike Awesome, der nicht ganz zufrieden ist und ich wie Krrush keinen Plan hab, wie ich ihn wieder so hinkriege, das er mich lieb hat. Eigentlich wollte ich ihn halten, aber daraus wird wohl nix. :\
    • Krrush schrieb:

      hm an sowas ha bich noch garnich gedacht.. teste ich vielleicht auch mal mit nem szenario das etwas in der vergangenheit liegt und kauf mir dann n paar future stars wie den jungen aj stylez oder brian danielson und so

      Die Datenbank liegt nicht in der Vergangenheit. Die ist ziemlich aktuell. Sogar Stars wie Evan Bourne sind schon in der ECW. Die Datenbank wurde halt nur ursprünglich für TEW 2007 gemacht und dann halt konvertiert. Ich habe sie dann noch ein wenig angepasst nach meinen Bedürfnissen.

      @Muffi
      Jo, die 1991er Datenbank habe ich anfangs auch gespielt. Die ist ziemlich gut geworden, weil es wenigstens noch die Konkurrenz zwischen den Ligen gibt.

      Sabu scheint irgendwie überall anzuecken. In meiner Real World Mod habe ich ihn ebenfalls im Kader gehabt. Vor dem Start meiner eigenen Liga gehörte er zu meiner Stammbesetzung. Nun wo sein Vertrag ausgelaufen ist, möchte er nicht einmal mit mir Vertragsgespräche führen.

      Dabei war er für kurze Zeit sogar Champion und in einer erstklassigen Fehde mit Dreamer. 600 Fans pro Show sind ihm aber scheinbar nicht genug.
    • ich hatte das mit der vergangenheits database auch eher so gemeint das ICH mit der wars end mod von 2001 spiele

      hab gestern abend mal angefangen

      aj stylez, air paris, chris hero, christian york, jodie fleisch, samoa joe(der sich VOR seiner ersten show für mich den nacken gebrochen hat und für 14 monate ausfällt..) chilly willy, april hunter, shelly martinez, tracy brooks und die briscoe brothers bilden momentan meinen kader..
      ist aber garnicht so einfach.. ich hab ausversehen auf touring umgestellt.. ist auch ein bisschen blöd das wenn man einmal auf change schedule klickt das nich mehr rückgängig zu machen ist.. alle worker natürlich unter ppa vertrag und gleich für die erste show mein advance booking nicht halten können da die hälfte meines rosters samstags schon woanders antritt...
      musste ich meine öffentliche show erstmal auf freitag verlegen damit mir das nicht nochmal passiert

      erste show hat dann nur ein d-rating gegeben weil ich die storys die ich gestartet hatte allesamt nicht beginnen konnte, weil ja leider mein halber roster nicht zur verfügung stand
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Hab da ein kleines Problem. Also ich bin mit der WWE am spielen und Vince erlaubt mir bei Vertragsverhandlungen mit evt. neuen Wrestlern nicht mehr als 0$ zu bieten. Das riecht stark nach einem Database-Fehler oder?

      Welchen Mod könntet ihr mir empfehlen? Ich spiele mit T-Zone2008 The Rebirth.
      Thank you Eddie!

      Rest In Peace Eddie Guerrero.
      We will miss you.
    • Hi Leute,

      Bin neu hier und habe gleich mal das Demo von TEW08 gespielt.Ist ein super
      Spiel das muss man sagen!Aber meine Shows kommen nicht über D+ und ich
      bekomme es nicht gebacken die Story in die Shows einzubauen!Kann mir da
      jemand ein paar Tipps geben!Hat sich jemand schon mal die mühe gemacht
      einige nützliche dinge auf deutsch zu übersetzen???Leider ist mein Englisch
      nur begrenzt!mfg ikenn33
    • Nein, kostenlos gibt es lediglich die ganz alten EWR-Spiele, die man aber nicht wirklich mit TEW vergleichen kann. Die alten Versionen gibt es aber günstiger.

      TEW 05: 10 Euro
      TEW 07: 16 Euro
      TEW 08: 23 Euro

      Aber 2008 ist defintiv die beste Version, die jeden Euro wert ist.
    • Bei mir hats afaik etwa einen Tag gedauert. Kann aber auch sein das es etwas länger dauert. Die Jungs da bei Greydog sind teils alle sehr beschäftigt und brauchen immer etwas länger.

      Ansonsten auch mal nachgucken ob beim überweisen kein Tippfehler passiert ist. Kannst denen natürlich da auch mal ne Mail schicken und fragen was los ist, sollte das noch länger dauern.
    • ikenn33 schrieb:

      Mh warte immer noch!Habe auch mal nachgefragt aber keine Antwort,als ob
      es diese Adresse nicht gibt!Aber PayPal kennt die auch!Ist das die einzige Adresse die ihr kennt wo ich den Code herbekomme?


      Musst die ganze zeit nerven und drohen das du das Geld sonst zurrück haben willst. Hat bei mir 2 Wocheng gedauert und habe als entschädigung einen 2. Code bekommen.


      Frage: Wie kann ich bilder für Wrestler einfügen? Bin unter Controllroom gegangen und von dort aus auf den Wrestler und weiter auf sein bild aber ich kann nicht die bilder auswählen die ich in den People ordner gelegt habe sondern nur die standart bilder. need help.
      ★★★ CripZ[COLOR="DarkOrange"]x[/COLOR] ★★★
      [COLOR="DarkOrange"]
      Projekte:[/COLOR]
      "Hack Attack" -Entwicklung eines deduktives Brettspiels
      Beta-Tester für ein Pixelart Rollenspiel
      [COLOR="DarkOrange"]
      FOLLOW ME:[/COLOR] TWITTER
      YOUTUBE
    • Muffi schrieb:

      Hast du das Bild auch in den People Ordner gelegt, in dem die ganzen Standart Bilder drin sind?


      Ja, das ist ja grade mein Problem :(
      ★★★ CripZ[COLOR="DarkOrange"]x[/COLOR] ★★★
      [COLOR="DarkOrange"]
      Projekte:[/COLOR]
      "Hack Attack" -Entwicklung eines deduktives Brettspiels
      Beta-Tester für ein Pixelart Rollenspiel
      [COLOR="DarkOrange"]
      FOLLOW ME:[/COLOR] TWITTER
      YOUTUBE
    • Man muss jeder neuen Datenbank auch umbedingt einen extra Ordner zuweisen. Das machst du in der Verwaltung der Datenbank. Einfach einen neuen Ordner erstellen, bringt in diesem Fall nichts. Du musst erst über die Datenbank gehen, dort den Ordner anlegen und dann die Bilder reinkopieren. Dann klappt es auch.
    • Sascha schrieb:

      Man muss jeder neuen Datenbank auch umbedingt einen extra Ordner zuweisen. Das machst du in der Verwaltung der Datenbank. Einfach einen neuen Ordner erstellen, bringt in diesem Fall nichts. Du musst erst über die Datenbank gehen, dort den Ordner anlegen und dann die Bilder reinkopieren. Dann klappt es auch.


      Ich hatte mir eig eine Database erstellt und damit angefangen. Musste ich die bilder denn schon zuvor einfügen bevor ich das spiel beginne oder wie?
      ★★★ CripZ[COLOR="DarkOrange"]x[/COLOR] ★★★
      [COLOR="DarkOrange"]
      Projekte:[/COLOR]
      "Hack Attack" -Entwicklung eines deduktives Brettspiels
      Beta-Tester für ein Pixelart Rollenspiel
      [COLOR="DarkOrange"]
      FOLLOW ME:[/COLOR] TWITTER
      YOUTUBE