Total Extreme Wrestling 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann man auch irgendwie in einem Spiel erstellte Storylines irgendwie in die generelle Datenbank übertragen, sodass die, wenn man ein anderes neues Spiel startet auch dort zur Verfügung stehen? Weil das etwas schade wäre, wenn man im Spiel gute Storys entwickelt und die bei einem späteren Spiel dann nicht mehr zur Verfügung stehen.. geht das vielleicht irgendwie?

      Thx :)


      AH, ICH HABS RAUSGEFUNDEN ;) : Man kann die Story nicht rauskopieren, aber man kann sie einfach im Editor erstellen und dann ins Game importieren :)
    • So wie du es bis jetzt auch getan hast. Datenbank auswählen und neues Spiel starten.

      Der einzige Unterschied in der Demo ist dann halt, das es nicht 1997 beginnt, sondern 2008. Da sind die Worker dann halt so alt wie heute, aber das dürfte der einzige Unterschied sein. Ansonsten ist alles, wie es 1997 war, nur halt in 2008. ^^
    • Wie kann ich denn beim PPV Anbieter das Risk-Level höher schrauben?? Ich darf NUR normale singles matches machen und keine art von gimmick matches, weil die "too risky" sind.. und bei Verhandlungen mit neuen Anbieter konnte ich auch nichts auswählen, wenn ich da nichts übersehen habe.. :-/
    • Nur um ganz sicher zu gehen:
      Also ich habe nun einige Zeit die Trial Version gespielt und möchte nun die Vollversion kaufen. Das Überweisen werde ich schon hinkriegen, nur was bekomm ich dann genau zurück? Ich hab gelesen, dass ich einen Code bekomme oder so. Nur wo muss ich den dann benutzen. Danke schonmal.
      Thank you Eddie!

      Rest In Peace Eddie Guerrero.
      We will miss you.
    • Muffi schrieb:

      Du kriegst diese Lizenzcode.

      Du musst nur die Vollversion von der Homepage runterladen, dann installieren und beim starten haste dann eine Option, wo du den Code eingeben kannst.


      Also ich hab mir mal die Vollversion runtergeladen, aber nachdem ich installiert habe und das Spiel starten will, kommt eine Fehlermeldung.

      Da steht dann: "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden."
      Thank you Eddie!

      Rest In Peace Eddie Guerrero.
      We will miss you.
    • Ich kopier das hier mal aus dem TEW Forum.

      When I try to load the game I get: The application failed to initialize properly (0xc0000005). Click on OK to terminate application.

      Disable your DEP (Data Execution Prevention):

      1. Right-click on "My Computer"
      2. Select "Properties"
      3. Click on the "Advanced" Tab.
      4. Click on the Performance "Settings" Button
      5. Click on the "Data Execution Prevention" Tab
      6. Select the "Turn on DEP for essential Windows programs and services only"


      Nehme mal an, das dasn Problem von Vista ist, weil ich hab XP und nachgeschaut, obs da so ne Option gibt, aber anscheinend gibts die nicht. Jedenfalls dürfte das die Lösung für das Problem sein.
    • Meine kleine Liga macht sich immer mehr. Nach 4 Monaten kommen nun regelmässig über 400 Leute zu meinen wöchentlichen Shows. Nur eine TV-Show habe ich immer noch nicht. Aber die kommt schon irgendwann, wenn ich mehr Fans habe. Ich sollte vermutlich mal Shows ausserhalb von Great Lakes veranstalten. :D

      Persönlich finde ich es schade, dass die Zuschauer die Damen quasi gar nicht akzeptieren. Weder als Manager noch als Wrestlerinnen. Hatte mir damals echt einige gute Wrestlerinnen (N. Hart, Lacie usw) geholt, die regelmässig F Wertungen holten. Ist ein wenig nervig, wenn 8 Damen im Kader sind, die man alle nicht benutzen kann.
    • Könnte vielleicht daran liegen, das in deinen Produkteinstellungen das Women's Wrestling nicht aktiviert ist.

      Frag mich zwar, warum man das unter den Produkteinstellungen während eines Spiels nicht ändern kann, lässt sich aber noch nachträglich mit dem In-Game Editor ändern.


      Zocke selber das 1991er Szenario. Hab auch ne eigene Promotion eröffnet und mir Adam Copeland, Chris Jericho, Jerry Lynn, Rob Van Dam, Eddie Guerrero, Steve Austin, Lance Storm, Tommy Dreamer so wie einige andere geholt. Lief ganz gut, immer so circa 1000 Zuschauer bei der Show gehabt und monatlich circa 2000 bis 3000 Doller eingenommen. Hab dann einen TV Vertrag unterschrieben und mich bei den Verhandlungen wohl ein wenig übers Ohr hauen lassen, da ich die Produktionskosten selber getragen hab und nun deutlich Geld verloren hab. Jetzt muss ich erstmal schnellstmöglich aus dem Vertrag raus und wieder auf normalen Wege ein wenig Geld verdienen und Popularität gewinnen.
      Matches sind immer so D bis C Rating, ganz gut für den Anfang, wenn man bedenkt das ich noch nicht die ganz guten Wrestler im Kader hab. Nur Eddie war schon deutlich besser als der Rest und hat nun bei der WCW unterschrieben, dabei ist er gerade mein World Champion. :(
    • ich hab auch mal ne frage.. cih spiele das real world szenario mit TNA und kurt angle und Xpac haben bei Talk To Worker beide den 2. roten smiley von links und sind mit ein paar meiner recent decisions nicht zufrieden.. was zur hölle heisst das genau und was kann ich dagegen tun? beide gewinnen regelmäßig ihre matches, kurt ist sogar topsuperstar und hatte schon 2mal den world titel den er jetzt aufgrund fehde an christian abgegeben hat.. doch seit fast 3 monaten ist er sauer

      liegt das evtl an den drogentests wo angle als steroid und xpac als hard drug user identifiiert wurden und ich beiden ein viertel vom gehalt abgezogen hab?
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Jub, wird daran liegen.

      Hab auch mal ein WWE Game angefangen und Triple H war mein WWE Champion und hatte immer Auftritte und jedes Match gewonnen. Die Drogentests sind aber auch bei ihm positiv ausgefallen und hab ihm deswegen immer eine reingedrückt, da war er auch sauer.

      Tja, was soll man da machen, vielleicht nicht gleich so hart reagieren und es nur bei einer Verwarnung belassen oder so.
    • Muffi schrieb:

      Könnte vielleicht daran liegen, das in deinen Produkteinstellungen das Women's Wrestling nicht aktiviert ist.


      Ich habe es extra aktiviert, weshalb mich die Sache ja so verwundert. Ich habe mich mittlerweile damit arrangiert und werde die Verträge der Damen einfach nicht verlängern.


      Zu den Drogentests:
      Macht doch einfach keine Tests, dann sollte es doch gar keine Probleme geben. Ich hatte damals während der Demo einen Test gemacht, wo direkt mein komplettes WWE-Kader durchgefallen ist. :D Bei meiner kleinen 20 Mann Liga waren solche Tests bisher noch nicht nötig. Bei einer Show pro Woche vertraue ich darauf, dass alle Leute clean sind.
    • irgendwer ne ahnung wie ich angle und pac denn wieder gutmütig stimmen kann? denn angle gibt sich keine mühe mehr bei matches und interviews und so, das is ziemlich schlecht für jemanden der um den world title fehdet

      @ sascha spielste mit der orginal datenbank vom game? das währ mir zu trocken wenn ich die leute alle nicht kenne.. andererseits ist man dann vielleicht auch nicht so von sich selbst eingeschränkt was die card aufteilung angeht oder so.. hm naja ich bleib bei ECW und TNA
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Ich spiele mit einer Real World Mod, die auf einigen Seiten vorher genannt wurde. Diese war ursprünglich für TEW 2007, wurde aber für 2008 konvertiert (eine richtig gute gibt es leider noch nicht). In dieser Real World Mod habe ich meine eigene Liga angefangen mit einigen meiner Lieblingswrestlern. Ich brauche einfach die Herausforderung, die mit großen überfüllten Ligen selten geboten wird.

      Es ist einfach tierisch genial zu sehen, wie sich die eigene Liga entwickelt. Ich freue mich jedesmal, wenn wieder ein paar Besucher mehr meine wöchentlichen Shows besuchen.
    • hm an sowas ha bich noch garnich gedacht.. teste ich vielleicht auch mal mit nem szenario das etwas in der vergangenheit liegt und kauf mir dann n paar future stars wie den jungen aj stylez oder brian danielson und so ;)
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...