Total Extreme Wrestling 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sascha schrieb:


      Übrigens habe ich heute morgen einen kleinen Schock bekommen. Nachdem ich TEW auf meinem MacBook installiert hatte, wurde mir immer angezeigt, dass ich keine Lizenz mehr herunterladen kann. Man kann das Spiel tatsächlich nur auf einem Gerät nutzen. Ich hatte die Vollversion gestern am PC registriert. Da kam kurz Panik auf, bis ich die Option gefunden habe, wie ich die Lizenz am PC wieder deaktivieren konnte. Nun läuft es hier auf dem MacBook und das sogar deutlich schneller.




      gibt es eine mac osx version von dem game? weil dann würde ich mir den kauf überlegen, oder läuft es bei dir mit wine oder boot camp?
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • seb04578 schrieb:

      hi, ich habe auch noch einmal eine Frage zur Bestellung des Spiels.. sorry falls das schon geklärt wurde, aber ich will auch nichts falsch machen.. ist nämlich mein erstes tew game was ich mir hole und zocke...

      Wenn ich das Spiel jetzt kaufen will, kann ich dann einfach einen Geldbetrag an die email-adresse da schicken mit meiner email und tew 2008 im betreff und krieg dann den code?? Muss ich vorher nirgends sonst etwas hinschicken, mich registrieren oder sonst so?? Kann ich einfach das Geld hinsenden und krieg das??

      Und was ist das für ein Code, den man dann bekommt und wo gibt man diesen denn dann ein um die Vollversion zu bekommen??

      THX



      kann dann noch mal jemand die Frage zur Bezahlung beantworten, der sich auskennt? ;)
      EDIT: Geht natürlich um paypal ;)

      Und ich finde auch kein aktuelles Roster für das Spiel..
    • Also, zu PayPal: Man muss dort ein Konto erstellen, darauf vom eigenen Bankkonto einzahlen und dann vom PayPal Konto aus die Überweisung ausführen. Denkt dabei an Euro > Dollar, sonst könnte es sein dass ihr entweder zuviel (ihr könnt auch zurückbuchen, PayPal ist wie ein Bankkonto) oder zu wenig auf das Konto einzahlt. Von PayPal aus geht es dann automatisch, es dauert insgesamt ca 1-2 Wochen bis ihr per PayPal TEW kaufen könnt (ich habe eine Visa Karte, da geht es sofort).

      Ihr bekommt dann von Grey Dog Software eine Email in der eure Order ID drinsteht. Sobald ihr das Update von Demo auf Vollversion installiert, bzw die komplette Version runterladet und installiert, startet das Spiel nicht mehr bis ihr diese Order ID eingegeben habt. Habt ihr die Vollversion noch nicht registriert kommt dann nämlich jedesmal ein Fenster in dem ihr von der E-License Software des Spiels aufgefordert werdet es zu registrieren. In diesem Fenster ist ein Eingabefeld für die Order ID, ist gar nicht zu übersehen. Am besten macht ihr das per Internet, da braucht ihr nur besagte ID eingeben, den Rest ausfüllen und dann auf 'Internet Registrierung' oder was genau auch immer da steht klicken und dann geht's innerhalb von Sekunden. Ist ganz leicht. Noch ein Hinweis: VERLIERT DIE ORDER ID AUF KEINEN FALL! Falls ihr aus irgendwelchen Gründen das Spiel neu installieren müsst habt ihr sonst ein paar Probleme es sofort wieder freizuschalten, da eure Freischaltung in der Windows Registry eingetragen wird.

      Aktuelle Roster gibt es noch nicht, da wird noch dran gearbeitet. Das Spiel ist ja grad mal 2 Wochen lang draussen. Allerdings funktionieren sämtliche Mods für TEW 2007, die braucht man im Editor einfach nur konvertieren. Allerdings sollte man bevor man das tut im Editor noch einige Dinge einstellen, da in TEW 08 doch einige neue Features enthalten sind die es in 07 noch nicht gab. Die Seite bobinc.net hat so ziemlich alles was es an brauchbaren Mods gibt, übrigens auch schon einige konvertierte und bearbeitete Mods von 07 nach 08 (z.B. den Montreal Screwjob 1997 Mod, sehr gut). Mods mit 2008 Daten sollten allerdings demnächst kommen, da stellt sich dann einfach nur wieder die Qual der Wahl. Zur Zeit wird an einem 1991/1992 Mod gearbeitet der einfach nur gross zu werden verspricht, der Mod Autor meint bis zum kommenden Wochenende fertig zu werden. Also es bewegt sich durchaus schon so einiges.

      Hoffe ich konnte helfen (als alter TEW Veteran ^^) ... falls es noch Fragen gibt einfach posten. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ;)
    • @ alter TEW Veteran.. gibts irgendwo n gutes how to um ne gute show auf die beine zu stellen? ich kann machen was ich will irgendwie werden meine shows nie besser als c+

      und: bei tew08 steht wenn man die ausrichtung der promotion ändern kann in somen kästchen was davon das je nach ausrichtung es leichter oder schwerer wird nen sponsor zu kriegen.... was muss ich denn tun um nen sponsor zu bekommen? ich hab da noch kein menü für gefunden umd a irgendwas verhandeln zu können..
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Rated_Edgecution schrieb:

      Hier ist die beste Database:

      rapidshare.com/files/121501519/1RC_New.rar

      Mit allen Ligen, WWE, TNA, ROH, Dragongate, OVW, IWA und und und.

      So neu das sogar schon Evan Bourne mit dabei ist!!!!

      Dann noch hier:

      (2933 Wrestler Pics - 64 MB)

      bobinc.net/TEWDownloads/TEW07/BobInc-Flash-Full.zip

      (332 Title Belt Pictures)

      bobinc.net/TEWDownloads/TEW05/S4LBelts.zip

      Real Wrestling Logopack (268 Logos)

      bobinc.net/TEWDownloads/TEW05/Wrestling_Logos.zip


      Das oben IST ein aktuelles Roster, so Aktuell das Edge da schon Champion ist und Evan Bourne sogar schon im Roster dabei ist, aktueller gehts nicht.
      Wies auch steht mit allen Ligen, TNA, ROH etc. also immer Augen auf das Roster giebs schon lange ;)

      rapidshare.com/files/121501519/1RC_New.rar
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Das State Update find ich nich so pralle.

      Gerade was die Indy Wrestler angeht, sind da noch eine Menge ziemlich unterbewertet, haben falsche Gimmicks, Face/Heel vertauscht, falsche Moves etc.

      Oder auch: Gabe Sapolsky ist einer der besten Booker in Nordamerika und in meinem RoH Game krieg ich bei jedem Match die Bemerkung das Gabe nen scheiß Job abgeliefert hat mit dem Match, in jeder verdammten Show, das kanns doch nich sein. ^^

      Mal abwarten bis was aktuelles und qualitativ besseres erscheint.
    • Wenn ich bei Paypal bezahle, muss ich dann auch dollar angeben als währung und dann 35$ (oder wie teuer das spiel auch immer ist) oder kann/muss ich einfach euro machen und den umgerechneten preis?? oder ist das egal? ^^

      Und ich muss mich bevor ich das Geld bezahle nicht irgendwo melden oder registrieren oder so..?
    • goldenarmz schrieb:

      ich kann mich david nur anschließen. ist mir alles viel zu komplex und unübersichtlich.

      Das Spiel finde ich persönlich sehr übersichtlich. Bei einem Manager darf man halt nicht erwarten, dass man nach 30 Minuten alles beherrscht. Eine Einarbeitungszeit muss man schon mit einrechnen.

      Rated_Edgecution schrieb:

      Es ist zum heulen, ich bin der besitzer von WWE und kann einstellen was ich will es geht einfach nicht mit dem Vertrag, die Leute sind ja mit allem zufrieden nur bei dem Geld ist das X:


      Hat sich das Problem eigentlich mittlerweile gelöst? Ich habe im Urlaub mal mit der Original-Datenbank angefangen und hatte das gleiche Problem. Neuster Patch war natürlich immer installiert.
    • Sascha schrieb:



      Hat sich das Problem eigentlich mittlerweile gelöst? Ich habe im Urlaub mal mit der Original-Datenbank angefangen und hatte das gleiche Problem. Neuster Patch war natürlich immer installiert.



      Naja das kann ich erst in den nächsten Wochen sagen weil die Patches nur bei der Vollversion genutzt werden können.

      Also wenn ich wieder Geld hab und ich es mir gekauft hab, kann ich gerne berichten ob dann alles klappt.

      ______________
      1000 Beiträge :t-up::bier::saufn::rockt:
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Ich geh mal davon aus das es ein Fehler in der Datenbank ist. Immerhin hab ich das bei anderen Datensätzen noch nicht gehabt.

      Der Patch ist übrigens noch nicht die finale 1.1 Version, wird aber bis jetzt fast täglich aktualisiert. Müsste ma gucken, der neueste dürfte vom 19. Juni sein, in dem weitere Fehler behoben wurden.

      btw: Lex Luger ist in meinem Spiel an Drogenmissbrauch gestorben :eek:
      Dabei hatte ich gerade ne Fehde mit Sting am laufen :\
    • Rated_Edgecution schrieb:

      Naja das kann ich erst in den nächsten Wochen sagen weil die Patches nur bei der Vollversion genutzt werden können.:


      Nicht nötig. Ich habe die Vollversion ja selbst. Ich dachte man hätte Dir vielleicht etwas im offiziellen Forum geraten, wie man das Problem umgehen kann. Denn die Patches haben bisher keine Lösung gebracht.

      Muffi schrieb:

      Ich geh mal davon aus das es ein Fehler in der Datenbank ist. Immerhin hab ich das bei anderen Datensätzen noch nicht gehabt.


      Eigentlich kann es an der Datenbank nicht liegen. Ich habe mittlerweile drei Datenbanken ausprobiert (inkl. Default) und überall trat das Problem auf, sobald man nicht den Besitzer spielt.

      Die aktuellen Patches sind alle installiert. Ich werde wohl mal selbst im Support-Forum anfragen. Kann ja nicht sein, dass so ein großes Problem nicht gelöst wird.
    • so, habe das Game jetzt auch und ich muss sagen, dass es wirklich sehr cool ist, aber am Anfang auch sehr sehr schwer! Ich krieg keine Show mit nem besseren Rating als D+..


      Und eine Frage hab ich: Wie kann man nen anderen PPV-Anbieter auswählen?? Meiner hält ein Ladder Match too risky.. und das bei nem ppv...
    • das geht nur alle paar monate, zum start einer neuen saison glaub ich, da kriegste aber per email bescheid
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Hallo, hab da auch ein Problem.
      Ich hab mir ebenfalls die Test version heruntergeladen. Wenn ich jetzt das 1997´er Szenario oder auch das aktuelle World Szenario ausprobieren möchte, bekomm ich immer gesagt, daß ich z.Zt. die TRIAL Version spiele und diese sich lediglich auf Jan. 2008 beschränkt. Die Änderungen werden ignoriert!

      Aber haben nicht schon mehrere die Demo mit dem 97´er Szenario ausprobiert?
    • Hat zufällig jemand eine Ahnung, wo ich das FAQ zum Spiel finde?

      Hier hat jemand ebenfalls das Problem, dass er keine Wrestler einkaufen kann. Scheinbar tritt das Problem nur dann auf, wenn man kein englischsprachiges Windows nutzt.

      Das würde schon einmal erklären, wieso soviele auf dem Board hier das Problem hatten. Laut der Antwort im Thread muss man nur eine Datei umbennen um das Problem zu lösen. In den FAQ soll das genauer erklärt sein.

      In den FAQ im Tech-Bereich gibt es darauf aber keine Antwort. Hat jemand zufällig ein zweites FAQ entdeckt oder hat dort einen Foren-Account und könnte nachfragen (im Thread wo das Problem behandelt wurde), wo dieses FAQ mit Lösung sein soll?

      Ich habe mir zwar einen Foren-Account zugelegt, warte aber leider seit zwei Tagen auf die Freischaltung.


      Nachtrag: Hat sich erledigt. Ich habe Adam per PN gefragt, da ich diese trotz fehlender Freischaltung nutzen kann. Man muss nur die nolanguage.tw8 in language.tw8 umbennen. Danach bekommt man den Fehler mit den $0 nicht mehr.