Total Extreme Wrestling 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sascha schrieb:

      1. PayPal.de anmelden und einen Account anlegen.
      2. Via PayPal.de $34,95 an arlier@hotmail.com senden und in das Infofeld "TEW 2008" und deine Email-Adresse schreiben.
      3. Etwa einen Tag warten und der Code für das Spiel wird per Email geschickt.

      Du kannst mit PayPal dann direkt den Dollarbetrag angeben. Wenn du keine Kreditkarte in Verbindung mit PayPal nutzt, kann es imo aber einige Tage länger dauern, weil erst das Geld von deinem Bankkonto abgebucht werden muss.

      Meine Zahlung ist raus (Kreditkarte via PayPal) und ich freue mich auf meinen Code. :D

      ------
      @Rated
      Besten Dank. Habe das Paket von BobInc gerade selbst im TEW-Forum gesehen. Gab es imo gestern noch nicht aber sieht echt sehr vielversprechend aus. Werde ich morgen direkt mal mit der Vollversion testen.


      Kann ich das einfach so machen oder sollte ich denjenigen nicht erstmal anschreiben wegen Paypal, weil sonst steht ja auf der Website das man sich wegen Paypal erstmal melden soll oder kann ich direkt überweisen?
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Dürfte eigentlich egal sein. Wenn du den Kerl im Forum anschreibst, bekommst du folgendes zurück.

      Here are the steps to pay via paypal:

      1. Send $34.95 to arlier@hotmail.com with your email address and TEW in the
      notes.

      2. You will then receive an email with your elicense once the payment clears
      (within a day or so at most).

      You can purchase any other GDS game in the same manner by changing the price
      to that of the game you want and putting the game name in your payment
      notes.

      Arlie Rahn
      CEO
      Grey Dog Software


      Wie man sieht ist das mehr oder weniger nur eine allgemeine Information. Die sehen halt auf ihrem PayPal-Account den Geldeingang und die Notiz (Email-Adresse, Spiel). Die vorherige Email dürfte imo relativ irrelevant sein.

      So, ich werde jetzt erstmal die 2008 Datenbank ein wenig anpassen. 3 Shows sind mir in der WWE zu viel. Erstmal klein anfangen und den Rostersplit abschaffen. :D
    • Woaah ...das Spiel ist echt fett. :D Mich nervts nur die ganze Zeit am PC sitzen zu müssen. THQ sollte das Game lizensieren, mit SVR 09 koppeln und für PSP rausbringen *träum*
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ich hab nun ein Problem beim Spiel.

      Wenn ich versuche mir andere Stars zu WWE zu holen von ROH zb. Schaffe ich es nicht einen Vertrag zustande zu bekommen weil die immer meinen ich biete den zuwenig Geld, aber mehr wie 750000 kann ich denen nicht bieten, was mach ich nun?
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • David schrieb:

      Woaah ...das Spiel ist echt fett. :D Mich nervts nur die ganze Zeit am PC sitzen zu müssen.


      Jo, ich wünsche mir auch eine Mac-Version, die ich bequem auf der Couch spielen kann. :D

      ----

      Übrigens geht die Abwicklung per PayPal super fix. Heute Mittag um 12:18 Uhr das Geld geschickt und gegen 22 Uhr bekam ich meine Order ID. Diese muss man dann nur eingeben und das Spiel lädt die Lizenz aus dem Netz herunter. Super einfach und hat sich gelohnt.

      Morgen werde ich dann richtig anfangen und meine eigene Liga gründen. Die Real World Mod ist mir dahingehend zu langweilig, dass die WWE den Markt schon komplett dominiert. Also werde ich die Mod als Basis nehmen und dann mit wenigen Leuten klein anfangen.

      Ich finde es übrigens genial, dass man mehrere Datenbanken nutzen kann. Man muss die vorhandenen Daten ja nicht überschreiben, sondern muss nur einen neuen Ordner (neben dem Default) anlegen. So habe ich immer meine 97er Datenbank und zeitgleich die 2008er parat.


      @Rated
      Biete denen doch einfach mal eine Gewinnbeteiligung für Merchandise an usw. Denn ansonsten kann ich mir keinen Grund vorstellen, wieso das nicht klappt. Wenn du nur Booker bist, schreitet ja oft der Chef ein und schreibt Dir ein Budget vor. Aber wenn du Chef bist, dürfte das nicht passieren. Oder setz die Vertragslaufzeit herunter. Je länger die Vertragslaufzeit, desto höher muss die Summe sein. Je nachdem wie lange du den Vertrag laufen lässt, könnte selbst die Max-Summe für den Wrestler zu niedrig sein. Das es ein Bug ist, kann ich mir nicht vorstellen. Habe schon einige Leute gekauft. Ansonsten gibt es schon einen Patch im Forum von Grey.

      Vielleicht will die Person einfach nicht zu deiner Liga und dafür gibt es keine Status-Meldung. Stattdessen wird Dir nur angezeigt, dass die Kohle nicht stimmt. Wäre zumindest eine Erklärung.
    • Es ist zum heulen, ich bin der besitzer von WWE und kann einstellen was ich will es geht einfach nicht mit dem Vertrag, die Leute sind ja mit allem zufrieden nur bei dem Geld ist das X:

      i231.photobucket.com/albums/ee155/CM_EDGE/Hero.jpg

      Sie sagen immer ich biete zu wenig Geld.
      Ich kann machen was ich will und einstellen was ich will ich kann keine Verträge abschließen weil ich nicht mehr Geld anbieten kann, keine ahnung was ich machen soll, hab die Tipps schon befolgt aber nichts hilft, wenns da keine Lösung für giebt brauch ich das Game auch nicht kaufen, denn wenn ich als besitzer von WWE keine Wrestler unterschreiben lassen kann dann möcht ich garnicht wissen wie das ist wenn ich ne eigene Liga aufmach......


      Ach ganz ehrlich??? Das Spiel ist doch ein Witz sorry, ich bekomm noch nichtmal eine Sara Del Ray unter Vertrag weil 750000 zu wenig sind ich glaubs auch.

      i231.photobucket.com/albums/ee155/CM_EDGE/SaraDelRay.jpg

      Und per auftritt bezahlen geht auch nicht bei Mike Quackenbusch zb. steht das ein auftritt 750Dollar kostet, der sagt bei 10000 aber noch es sei zu wenig, ey.........
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Ich habs auch mal getestet.

      Das ist ja echt dämlich.

      Er sagt wirklich immer, die 750$ sind ihm nicht genug, und egal was man wechselt, es bleibt irgendwie immer daran hängen.

      Meines Erachtens dann vllt "Fehler" im System bzw. im Mod. Wie soll man ihm mehr bieten, wenn es schon das Maximun ist.
      Oder er will einfach nicht, aber dachte dann würde er erst gar ned verhandeln
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Ist dann mit Sicherheit ein Fehler innerhalb der Datenbank. Anders kann ich mir das nicht erklären.

      Meldet euch doch einfach mal im Forum von Greydog und teilt das dem Modder mit. Der behebt das Problem dann sicherlich. Von wem ist die Mod eigentlich (also die von Rated oben?)? BobInc kann es ja eigentlich nicht sein, weil der noch keine Real World Mod zu 08 veröffentlicht hat. Zumindest hat er das im Forum geschrieben.
    • Ja ich weiß auch nicht, hab sie irgendwo gefunden. ^^
      Ich glaub aber in dem Forum von denen.

      Die Mod ist ja schon fast Perfekt wenn da nur dieser fehler nicht wär. Hab mich mal angemeldet und mal schaun wann ich fürs Forum freigeschaltet werde und ob meine Englisch kenntnisse reichen. ^^

      Hab grad was gefunden aus dem Moonsault Forum:

      Das Problem hatte ich auch. Du musst die Patches downloaden und installieren. Die Patches gibt es auf der Herstellerseite und werden da zur Zeit fast täglich reingestellt, da nun doch vermehrt Fehler von den Usern gemeldet werden.

      _______

      Hier der Patch für euch alle Ver. 1.1

      67.19.230.90/~arles/forum/showthread.php?t=32187
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • eeeeh..bei der Installation der Demo zeigt er mir n Fehler auf: "An I/O error occured while installing a file. This is normally caused by bad installation media or a corrupt installation file." Was tun?
    • Rated_Edgecution schrieb:



      Die Mod ist ja schon fast Perfekt wenn da nur dieser fehler nicht wär. Hab mich mal angemeldet und mal schaun wann ich fürs Forum freigeschaltet werde und ob meine Englisch kenntnisse reichen. ^^

      Hab grad was gefunden aus dem Moonsault Forum:

      Das Problem hatte ich auch. Du musst die Patches downloaden und installieren. Die Patches gibt es auf der Herstellerseite und werden da zur Zeit fast täglich reingestellt, da nun doch vermehrt Fehler von den Usern gemeldet werden.


      Hatte ich ja erwähnt, dass du mal den Patch ausprobieren sollst. ;)

      Jedoch kann das Problem mehrere Ursachen haben. Ich hatte gerade ein ähnliches Problem. Ich habe Homicide schon die maximale Summe geboten, jedoch war ihm das nicht genug. Dann habe ich die Vertragsform von "Written" einfach mal auf "P.P.A" (bezahlt nach Auftritt) geändert und er hat den Vertrag auch mit kleiner Summe angenommen.

      Wenn ihr (Tamer hatte das Problem ja auch) also das "Written" beibehalten habt, könnte es tatsächlich daran liegen, dass einige Wrestler keinen festen Vertrag unterschreiben wollen.


      Ich spiele erstmal nur die 97er Mod, bis es eine vernünftige Real World 08 Mod gibt. Ist ja nur eine Frage von Tagen. Mit der 97er-Datenbank habe ich als Geschäftsführer und Booker meinen Spaß. Bin jetzt im zweiten Monat.

      Habe erstmal einige Japaner gekauft um die CW-Division zu verstärken. Nur Liger möchte nicht zur WWF kommen (wer kann es ihm verdenken). Dafür wird Tiger Mask IV nun zum neuen Superstar aufgebaut. Hat eine Story ala Goldberg mit einer Siegessserie bekommen.

      Meine Midcard-Fehde um den IC-Titel zwischen The Rock, Austin (Champ), Mankind und HHH kommt bei den Fans richtig gut an. Jetzt muss ich nur langsam mal einen Gegner für HBK finden, der als World-Champion versauert und nur Aufbaugegner wie Faroog usw bekommt. :D Das gibt dem Titel zwar Prestige, jedoch muss ich da schnell jemanden finden. Alle Titel habe eine Story nur der World-Title nicht. :D

      Jeff Jarrett und Owen Hart durften sich beim letzten PPV erstmal das Gold von den New Age Outlaws holen. Das gibt kurioserweise meist A-Wertungen, wenn man diese 4 Leute in den Ring lässt. Die ausgewählte Storyline hilft dabei sicherlich auch. Sobald ich alle 14 Schritte dieser Story durch habe, werde ich wohl ein Team splitten und gegeneinander Fehden lassen. Dafür gibt es ja auch extra eine Storyline.
    • Mmh, liegt vielleicht an der Ausrichtung der WWF, das die 4 Jungs son gutes Rating kriegen.
      Mir kommts so vor als wäre als bei Promos, wie RoH, ein wenig schwieriger gute Matches zu booken.

      Btw, Randy Orton ist bei dem TEW Mod wie im Real Life, hab ihn erwischt mit Steroiden, hab ihn bestraft, aber das war ihm regelrecht egal. :eek:

      Und das Geld is auch noch nicht auf meinem PP Account, ich könnt kotzen :(
    • Kann gut sein, dass es mit der WWF einfacher ist. In der 97er-Datenbank sind sie immerhin an zweiter Position hinter der WCW.

      Das mit den Ähnlichenkeiten im Verhalten habe ich auch schon festgestellt. Ich wollte Teddy Hart anheuern, der sich 1997 (in der DB) schon als riesiger Star gesehen hat. Der Kerl wollte nicht nur die maximale Summe sondern auch ein Mitspracherecht und mind. 50% Gewinnbeteiligung. Das erinnerte mich direkt sehr stark an das Verhalten, was ihm immer wieder nachgesagt wird.

      Übrigens habe ich heute morgen einen kleinen Schock bekommen. Nachdem ich TEW auf meinem MacBook installiert hatte, wurde mir immer angezeigt, dass ich keine Lizenz mehr herunterladen kann. Man kann das Spiel tatsächlich nur auf einem Gerät nutzen. Ich hatte die Vollversion gestern am PC registriert. Da kam kurz Panik auf, bis ich die Option gefunden habe, wie ich die Lizenz am PC wieder deaktivieren konnte. Nun läuft es hier auf dem MacBook und das sogar deutlich schneller.
    • Also kaufen werd ichs mir nun wohl nicht. Ich finde, daß das Game einfach zuuuu komplex ist... und schwierig obendrein. Bereits wenn man mit TNA spielt, behandeln einen Wrestler wie Billy Kidman wie eine Hinterhof-Promotion. Auch die ganzen Angles .... das ist einfach zuviel Stoff. Da habe ich keine Konzentration für.

      Respektabel ist das Game allerdings schon. Muss immens viel Aufwand gewesen sein.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • ich überlege ob ich mir die 08er version auch noch kaufen soll.. die 07er hab ich und hab sie auch schon ne ganze weile gespielt, auch wenn ich noch immer nicht dahinter gekommen bin was ich zum henker tun muss um mit meiner ECW vom montreal aftermath(also auch das 97er szenario) endlich mal ne show über c rating zu bekommen.. weder dreamer vs raven, noch lynn vs van dam bekommen höhere ratings als c+ was ich erschreckend finde.. naja jedenfalls hab ich die demo vom 08er mal getestet und allein die tatsache das die menüs erheblich übersichtlicher sind wie ich finde lässt mich grübeln obs mir nochmal die ca. 22 euro wert ist.. naja mal schauen
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • hi, ich habe auch noch einmal eine Frage zur Bestellung des Spiels.. sorry falls das schon geklärt wurde, aber ich will auch nichts falsch machen.. ist nämlich mein erstes tew game was ich mir hole und zocke...

      Wenn ich das Spiel jetzt kaufen will, kann ich dann einfach einen Geldbetrag an die email-adresse da schicken mit meiner email und tew 2008 im betreff und krieg dann den code?? Muss ich vorher nirgends sonst etwas hinschicken, mich registrieren oder sonst so?? Kann ich einfach das Geld hinsenden und krieg das??

      Und was ist das für ein Code, den man dann bekommt und wo gibt man diesen denn dann ein um die Vollversion zu bekommen??

      THX
    • den code gibtst du direkt im spiel ein wenn du die vollversion runtergeladen und gestartet hast

      zur bezahlung kann ich nix sagen, ich habs per kreditkarte gemacht, da kriegste den code auf der stelle
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...