Total Extreme Wrestling 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für den Hinweis.

      Bei dem schwachen Dollar lohnt es sich defintiv, zumal TEW 2008 wieder relativ gut aussieht. Persönlich hätte ich z.B. große Lust auf den Titel, jedoch gibt es wieder einmal keine Mac-Version.

      Werde die Demo morgen mal am PC antesten.
    • So, ich hab die Trial mal ausgiebig getestet.

      Da ich mit den Fantasy Daten von Ryland nicht klar komme, hab ich einfach mal ein 1997er Datensatz runtergeladen.

      Hab dann mit der ECW angefangen. Die dicke News Seite, die am Anfang erscheint und jeden Tag mit neuen News aus der TEW Welt aufgefüllt wird, ist mal richtig genial, immer das wichtigste auf dem ersten Blick.

      Dann gesehen, das ich mit WWE zu der Zeit einen Freundschaftspakt hab und gleich mal angeboten Worker auszutauschen. Hab Sabu gegen Rocky Maivia für 2 Auftritte getauscht. Dann noch die 1997 recht unbekannten Bryan Danielson, Low Ki, AJ Styles und Nigel McGuinness eingekauft, die wollten nur keine festen Verträge, also gabs pro Auftritt Bezahlung (ca 150$ pro Show)

      WWF setzt in ihren Shows hauptsächlich auf HBK, Undertaker und Austin, kommen aber nicht an die Ratings der WCW ran, die mit Hollywood Hogan als WCW Champion ordentlich ziehen.

      Erste Show. Bei ECW war das Produkt so ausgerichtet das man hauptsächlich Wrestling und wenig andere Segmente bringt. Als Pre Show Segmente hab ich John Kronus gegen New Jack gebookt sowie Low Ki gegen Bryan Danielson. Letztere um sie ein wenig aufzubauen und ihre In-Ring Fähigkeiten zu verbessern.

      New Jack ging gar nicht und die Fans haben gechantet das er nie wieder zu einer ECW Show kommen soll :D

      Als Main Event hatte ich Shane Douglas gegen Tommy Dreamer gegen Rocky Maivia um den ECW Titel, den Rock gewonnen hat. Sollte er bei der nächsten Show wieder abgeben, aber wollte er nicht, da die anderen Worker nicht auf seinem Level waren. Hab sogar versucht, das er im Match dominieren soll, den anderen Worker schlechte darstellen soll etc aber der wollte den Titel einfach nicht an Dreamer abgeben, doofes Egoschwein :D

      Hat er halt verteidigt und den Titel hat Sandman eine Woche später gewonnen. Hab auch Bryan Danielson und Low Ki die ECW Tag Titles gegeben, hat den amtierenden Champions Tracey Smothers und Little Guido überhaupt nicht gefallen, aber die hatten nix zu sagen und konnten sich durch ihre Verträge auch nicht wehren. Hat dem Publikum aber nicht gefallen das Danielson und Low Ki noch nicht bei den Fans angekommen sind, hat den Workern selbst auch nicht gefallen.

      Hab also die ECW innerhalb von 4 Wochen regelrecht zerstört, anfangs noch gute Shows und dann wurde es immer schlechter. Booker zu sein ist übelst schwierig. :\

      Am letzten Tag dann noch meine neue Lieblingsfunktion ausprobiert. Der Drogentest. Hab das gesamte Roster getestet und so gut wie alle wurden auch positiv aus Steroide, leichte und harte Drogen getestet. Sogar Bryan Danielson und AJ Styles haben Steoride geschluckt. Hätte vor der Verpflichtung mal einen medizinischen Check machen sollen, was jetzt auch schon geht.

      WWF bookt Owen Hart gegen Shawn Michaels beim Rumble und kriegtn B Rating für das Match. Mein bestes war C- für das Triple Threat Match um den ECW Titel, damn :\

      Hab mich nie wirklich mit TEW07 befasst, aber mit 08 komm ich nicht mehr drum rum. Das Ding wird heute noch bestellt. Beim derzeitigen Wechselkurs dürften das nur rund 22$ sein. Wer noch EWR zockt, aber mal was komplexeres braucht und das Geld übrig hat, sollte zugreifen.
    • Danke den kleinen Einblick. Dann werde ich mir die Demo wohl doch mal am PC runterladen.

      Wo hast du denn diesen Datensatz (1997) her. Fantasy-Daten sind nämlich in keinster Weise meine Sache.
    • Sascha schrieb:

      Fantasy-Daten sind nämlich in keinster Weise meine Sache.


      Ich finde Fantasy Daten gar nicht mal so schlecht.
      Ist mal was neues, vorallem weil er sich scheinabr wieder viel Arbeit bei den Fantasy Leutz gemacht hat.

      Auf der anderen Seite hab ich festgestellt, weil man zwangsläufig keinen kennt, daß man von der Fülle ans Infos erschlagen wird, da man fast nichts nachvollziehen kann, da alle Wrestler "unbekannt" sind
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Muffi hat auf der vorherigen Seite den Link zum Forum gepostet, wo man die ganzen Mods bekommt. ;)


      Puh, TEW erschlägt Neulinge ja förmlich mit Optionen. Ich habe noch keinen so umfangreichen Wrestling-Manager gesehen/gespielt. Habe mir direkt mal das 1997 Szenario eingespielt und die WWF übernommen. Da ich viel suchen musste, habe ich sicherlich 20 Minuten für das Booking der ersten RAW-Ausgabe gebraucht. Dafür gab es dann aber auch ein 3.47 Rating. Davon träumt die echte WWE wohl derzeit. Im Main Event traf Austin in einer Battle Royal auf 9 andere Superstars und konnte sich damit einen Titelshot gegen HBK sichern. Dieser wird beim nächsten PPV eingelöst.

      Am besten gefällt mir defintiv die Möglichkeit, dass man den Matchverlauf grob angeben kann. Ob jemand eingreift, der Sieg per Betrug zustande kommt oder ob der Wrestler clean gewinnt (gibt noch mehr Möglichkeiten), liegt hier glücklicherweise komplett in der Hand des Users.

      Das Spiel gefällt mir wirklich gut. Bei einem Preis von 22 Euro kann man kaum etwas falsch machen. Deshalb gehe ich jetzt schon davon aus, dass ich mir TEW in den nächsten Tagen bestelle. Habe einfach wieder Lust auf ein gutes Managerspiel. Selbst wenn ich dafür immer an den PC muss. Vielleicht kommt irgendwann ja mal eine Mac-Version.

      Ich war ja schon nach Muffis Bericht auf der vorherigen Seite begeistert und diese Begeisterung habe ich nach dem testen defintiv behalten.
    • Hab das jetzt auch mal getestet. Das Game ist echt megakomplex...

      Was mich nur etwas abgehalten hat mehr als eine Show zu booken, ist die Abstinenz eines MOds, der die aktuellen Daten beinhaltet. Mir macht das nicht so viel Spaß mit einem 90er Datensatz zu spielen.

      Kann ich eigentlich direkt zu Spielgebinn ne neue Promotion gründen? Falls ja, wie?
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ist sicherlich nur noch eine Sache von Tagen, bis wir eine aktuelle World-Mod erhalten. Eine eigene Promotion kannst du ja über den Editor gründen, wenn ich das richtig gesehen habe.


      Habe die Demo jetzt einmal komplett mit dem 1997er Szenario durchgespielt und bin hellauf begeistert. Während ich Anfangs noch von den Funktionen erschlagen wurde, finde ich mich nun eigentlich ganz gut zurecht.

      Besonders die Komplexität der Storylines hat es mir angetan. Wenigstens hat man nun einen "Fahrplan" für die ausgewählten Geschichten und kann diesen jederzeit einsehen. Ansonsten ist die Auswahl an Storys und Segmenten unfassbar groß. Da kann man defintiv schonmal 5 Minuten suchen, bis man das passende gefunden hat.

      Habe direkt mal eine Fehde zwischen HBK (WWF-Champion) und Austin gestartet, die bei den Fans immer wieder A-Wertungen geholt hat. Lustig wurde es als ich mir Dreamer für 3 Wochen ausgeliehen habe (Freundschaft mit der ECW) und dieser im ersten Match direkt Austin verletzte. Da wurde die Hardcore-Legende seinem Ruf gerecht.

      Was mich ein wenig störte war die Tatsache, dass ich keine neuen Wrestler kaufen konnte. Ich habe nicht als Chef der WWF angefangen und folglich gab mir Vince bei Vertragsverhandlungen ein Budget von $0. Gerade die CW-Division hätte ich gerne mit einigen Japanern aufgestockt, da in der WWF nur Taka und Super Crazy wirklich Potenzial hatten. Trotzdem stieg das Rating dank guter Fehden fast bis auf 4.0.

      Ich werde es mir morgen auf jeden Fall bestellen. Jedoch nutze ich PayPal. Dieser Webshop von Greydog sieht nicht besonders seriös aus, da die nichtmal ein Security-System im Hintergrund laufen haben. Da erscheint mir PayPal sicherer zu sein.

      Bis dahin gibt es dann hoffentlich eine World Mod, in der auch schon die Wrestlerbilder zum größten Teil enthalten sind. Die fehlen in der 97er leider komplett. Ansonsten vertraue ich darauf, dass man sowas später "nachrüsten" kann. Ich würde ungerne bei jedem neuen Update einer Mod (wenn es nur Bilder) sind komplett neu anfangen.

      Wer jetzt noch an EWR festhält ist selbst schuld. :D
    • dann hast du jetzt die Gelegenheit es zu lernen ;) Leg dir ein Dictionary neben den Rechner und in 10 Jahren kannste erzählen, daß du mittels eiens Wrestling-Manager-Spiels Englisch gelernt hast :D
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Hier ist die beste Database:

      rapidshare.com/files/121501519/1RC_New.rar

      Mit allen Ligen, WWE, TNA, ROH, Dragongate, OVW, IWA und und und.

      So neu das sogar schon Evan Bourne mit dabei ist!!!!

      Dann noch hier:

      (2933 Wrestler Pics - 64 MB)

      bobinc.net/TEWDownloads/TEW07/BobInc-Flash-Full.zip

      (332 Title Belt Pictures)

      bobinc.net/TEWDownloads/TEW05/S4LBelts.zip

      Real Wrestling Logopack (268 Logos)

      bobinc.net/TEWDownloads/TEW05/Wrestling_Logos.zip
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Zur Database:

      Einfach entpacken und den Ordner dann in den Data Ordner von Spiel, warscheinlich C:/Programme/GDS/TEW 2008/Data

      Dann im Spiel auf Database option und die neue Database 1RC new auswählen Fertig.


      Für den Rest zb. die Wrestler Bilder, kommen alle in:

      C:\Programme\GDS\TEW2008\Pictures\Default\People

      Titel in:

      C:\Programme\GDS\TEW2008\Pictures\Default\Belts

      Und Die Wrestling Logos:

      C:\Programme\GDS\TEW2008\Pictures\Default\Logos

      Sollte reichen.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Sascha schrieb:

      Jedoch nutze ich PayPal.


      Eh...ich würd das auch gerne tun..leider bin ich irgendwie zu unfähig ne seite zu finden wo ich das tun kann :wall:

      Hab nur die Seite von diesem Typen und ich besitze keine visa karten ( bevorzuge Bargeld )...

      wär echt nett Sascha wenn du mir mal n Direkt Link machst weil der Manager hört sich doch echt interessant an.:t-up:
    • 1. PayPal.de anmelden und einen Account anlegen.
      2. Via PayPal.de $34,95 an arlier@hotmail.com senden und in das Infofeld "TEW 2008" und deine Email-Adresse schreiben.
      3. Etwa einen Tag warten und der Code für das Spiel wird per Email geschickt.

      Du kannst mit PayPal dann direkt den Dollarbetrag angeben. Wenn du keine Kreditkarte in Verbindung mit PayPal nutzt, kann es imo aber einige Tage länger dauern, weil erst das Geld von deinem Bankkonto abgebucht werden muss.

      Meine Zahlung ist raus (Kreditkarte via PayPal) und ich freue mich auf meinen Code. :D

      ------
      @Rated
      Besten Dank. Habe das Paket von BobInc gerade selbst im TEW-Forum gesehen. Gab es imo gestern noch nicht aber sieht echt sehr vielversprechend aus. Werde ich morgen direkt mal mit der Vollversion testen.