Total Extreme Wrestling 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hy sorry erstmal wegen meiner frage wegen dem 0$ dollar habs jetzt erst geseh das schon beantwortet war muss das wohl überlesen haben!

      Mhm kann mir vlt einer bei den einzigen ausrrichtungen eine rpromotion tipps geben und vlt gute wrestler vorschläge ich meine so realism, mainstream,daredevil und soweiter.
      Ich meine einige sind mir klar nur
      mainstream
      cult
      risque
      realism und hyper realism
      daredevil

      mhm wäre nett wenn ihr mir helfen könnten!

      danke andi!
    • Ich meine einige sind mir klar nur
      mainstream
      cult
      risque
      realism und hyper realism
      daredevil


      Mainstream bedeutet das du Wrestler mit guten Werten bei der Unterhaltung brauchst und um so stärker Mainstream eingestellt um so wichtiger sind die Unterhaltungsmomente
      in deinen Shows.Bei Risque handelt es sich dadrum wie weit du gehst mit Gimmicks und Sexistischen Dingen.Also wenn du ein sehr hohes Risque hast dann kannst du einen Wrestler zum Rassisten machen oder zum Nazi und auch sehr weit mit der Erotik gehen.Aber viele Sender mögen das nicht und es passt nur bedingt zu Mainstream.Realism hat was mit der art deiner Matches zu tun.Als Beispiel wenn du den
      Wert hoch hast sehen die Zuschauer ungern das ein Match unfair endet.Hyper Realism hat was damit zu tun,um so stärker um so MMA ähnlicher.Cult und Daredevil habe ich selber kein richtigen Plan.Hoffe das ich bei den anderen halbwegs richtig liege.;)
    • Cult ist auch ne Form von Entertainment, die sich aber wohl am besten mit der alten ECW vergleichen sind. Auch irgendwie Entertainment wie beim Mainstream, aber durchaus etwas dreckiger und heftiger als das was man aus der WWE kennt.

      Modern ist schnelles, modernes Wrestling. Ist in meinen Promotions eigentlich immer eines der wichtigsten Attribute. Scheint aber mit jeder Art von Wrestling zu harmonieren. Bei mir kann da eigentlich so gut wie jede Art von Wrestler ein gutes Match abliefern.

      Bei Daredevil werden die Fans viele Spots und gefährliche Aktionen sehen wollen. Also sollte man dann wohl viele gefährliche Matcharten booken um die Fans bei Laune zu halten. Denke mal, das dann vor allem Wrestler mit guten Hardcore oder Highflying Werten ganz gut wären.

      Zu dem Thema stehen auch einige Sachen in der Hilfe Datei, die im TEW Ordner irgendwo ist.
    • Zockt noch einer TEW 2008?

      Wenn nicht ich würds ja gern haben hab aber selten so ein komplizierten kauf wie bei greydog gesehen. Keine lust erst Geld auf mein Paypal Konto zu laden und dann Wochen zu warten bis der Typ per Mail den code raus gibt. Warum kann ich es nicht einfach per Bankeinzug abziehen. LOL
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Guten Morgen,

      Nun Mal ne frage zu den Nachwuchs-Ligen.Wenn man da einen Wrestler hin
      schickt kann man 4 Sachen einstellen was die Liga mit dem Wrestler machen soll.Remove Ring Rust(Ring Rost Entfernen) ist klar,aber kann mir mal einer den Unterschied zwischen Develop Skills(Fähigkeiten Entwickeln),Get Into Shape
      (In Form Holen) und To train People(Ausbilden) erklären???
    • Bei "To train people" würde ich sagen, dass der Wrestler als Trainer/Ausbilder hingeschickt wird. Falls dies nicht stimmt, bitte korrigireren. Was genau der Unterschied zwischen "Develp Skills" und "Get into Shape" ist, kann ich auch nicht sagen.

      Ich hätte noch einige Punkte, die mich interessieren würden:
      In meinem aktuellen WWE-Game wurde mir jetzt die B-Show "Superstars" von den TV-Sendern aufgrund zu schlechter Quoten gestrichen. Auch bei RAW und SD gehen die Quoten in den Keller. Damit ist auch meine Popularität sowie die "Importance" zurück gegangen. Kann ich die Popularität / Importance auch mit Lower Midcarder und Midcardern wieder steigern? Deren Momentum liegt aber nicht höher als C und die Fehden auch maximal bei C- / D+. Oder muss ich zwangsweise nur mit Top-Stars arbeiten, die alle mindestens eine C+/B- Story haben und deren Momentum auch höher als C+ ist?
      2.) Ist es überhaupt möglich bei Opener / Lower Midcarders Werte über C in den Storys und Momentum zu bekommen? Sprich, wenn bei einem Maineventer der Angle / das Match bei einem B- (oder besser) als gut bezeichnet werden kann, ist dann ein Angle / das Match bei einem Opener / Lower Midcarder bei einem D+ auch als "gut" zu bezeichnen oder ist das dann auch wirklich schlecht? Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Kann mir jemand helfen?
    • Storylines

      mhm ist ja ziemlich ausgestorben hier schade!!

      Naja vlt lest ja hier doch noch wer, also mich würde interressieren wer ein gutes angle und storyline paket hat. ich spiel micht der know your role march 09 datenbank find aber die möglichen storylines nicht gerade gut.

      Habt ihr vlt bessere mit großer Auswahl??

      mfg Andi
    • Hi Leute,
      ich zocke TEW sehr gerne und jetzt wollte ich fragen ob es einen Mod gibt, der mir zumindest alle Wrestler der WWE auf den aktuellen Stand bringt? Mir würde auch schon einer reichen, der nach dem Draft gemacht wurde.

      Wäre nett wenn er mir helfen könntet ;)
    • Mal eine andere Frage, kennt irgendjemand Seiten für Szenarien außer bobinc? Ich suche nämlich ein 2007er und ein 2004er Szenario-
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Sascha schrieb:

      Übrigens habe ich heute morgen einen kleinen Schock bekommen. Nachdem ich TEW auf meinem MacBook installiert hatte, wurde mir immer angezeigt, dass ich keine Lizenz mehr herunterladen kann. Man kann das Spiel tatsächlich nur auf einem Gerät nutzen. Ich hatte die Vollversion gestern am PC registriert. Da kam kurz Panik auf, bis ich die Option gefunden habe, wie ich die Lizenz am PC wieder deaktivieren konnte. Nun läuft es hier auf dem MacBook und das sogar deutlich schneller.


      *ausgrab*

      Lustig, wenn man über Google auf die Foren kommt, in welchen man eh aktiv ist ;)

      Ich habe mir das Spiel vor einem Jahr geholt, Lizenz installiert, gespielt, alles schön und gut.

      Anfang 2009 musste ich dann meinen Rechner formatieren, wollte jetzt das Spiel wieder draufknallen und kann meine Lizent nicht verwenden - scheinbar, weil man sie wirklich nur einmal benutzen kann.

      Gibts da irgendwelche Lösungsansätze? Was kann ich tun, außer mir eine neue Lizenz zu kaufen? Die Option der Lizenzerneuerung sehe ich bei dem Installtionskram nicht.
    • Du musst die Lizenz erst wieder deregistrieren, da die bei Greydog denken, das deine Lizenz schon auf einem anderne Rechner installiert ist.

      Problemlösung aus dem Greydog Forum:

      "How do I unlicense the game? \ Can I have it on more than one PC?..."

      You can have the game itself on as many PCs as you want, but it can only be licensed on one at any point in time. Once again, it is important to keep your license code and order details safe, as otherwise you will have problems moving your license.

      To unlicense, go to Window's Control Panel, and into the ELicense folder (if you are using Vista you may have to switch to "classic view" in order to see the folder). Highlight the TEW license, and click Unlicense. Make sure you are connected to the Internet before doing this so that your license will be correctly returned to the servers.

      To license elsewhere, simply run a copy of the full game, and fill in the license code when prompted.

      "I cannot seem to unlicese the game, I can't access the Elicense Control Panel..."


      Go to the command prompt and type

      Code:

      "C:\Program Files\GDS\TEW2008\TEW2008.exe" -unlicense

      If that does not work, please contact Scott.