GM Mode (Der Pfad eines General Managers)Frage/Disskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OKOK..danke klar....aber mein Prob ist das ich nicht so viele Wrestler zur zeit habe...da ssehr viel Verletzt sind....
      Was mache ich um mehr Zuschauer zu bekommen......
      ich hab den ECW rost war bestimmt keine gute idee da man wenig main events habe...will halt die GameSccorer Punkte haben....
    • JETZT habe ich noch ne frage und zwar wo schalte ich die VERLETZUNG der Wrestler aus? hab geschaut aber nix gefunden....ich hab eigen6tlich kein bock auf den Modus aber muss mal schauen..das ich ihn stück für stück durch zocke......

      War kann mir das bitte sagen wo ich das ausschalte
    • Hallo in die Runde!

      Sehe ich das richtig das man dann erst entgültig den GM-Pokal hat, wenn man auf 100% ist und man nach wrestlemania ist - denn bei mir ist es so ich hab das erste jahr fertig, er hat mir auch geschrieben das ich GM of the year bin obwohl ich erst 73% habe.

      Reicht das jetzt das ich bis 100% spiele oder muss ich so und so bis April wieder spielen auch wenn ich vorher schon die 100% habe.

      Gruß

      El-Matador
    • Easy-F schrieb:

      JETZT habe ich noch ne frage und zwar wo schalte ich die VERLETZUNG der Wrestler aus? hab geschaut aber nix gefunden....ich hab eigen6tlich kein bock auf den Modus aber muss mal schauen..das ich ihn stück für stück durch zocke......

      War kann mir das bitte sagen wo ich das ausschalte


      klickst auf den Laptop und dort findest du so etwas, wo drinne steht Optionen, dort klickste drauf und dann kommt ganz oben ne fläche, auf die du erweiterete Einstellungen vornehmen kannst, weiß grad nit wie die heißt Dort kannste Verletzungen ausschalten
    • Manu schrieb:

      Soweit ich weiß dürfen nur Wrestler die unter den Top5 deiner Show sind um den großen Title antreten. Wer die Top 5 sind findest du unter der Power 25 Rangliste!


      Man kann auch in den Optionen ausschalten, dass nur die ersten 5 um den Titel kämpfen können. Optionen - Titel auf aus stellen
      So kann man viel mehr Fehden machen und muss nicht Rücksicht auf die Rangliste nehmen.

      Lg
      Pingu
    • Die Optionen im GM-Modus!

      Hallo Leute!

      Wie is das mit den folgenden Optionen:
      Trades
      Kosten

      Sind die erst frei wenn man den GM-Pokal bekommen hat, oder
      bleiben sie in der 08 Version unaktive(nicht auswählbar)?

      Was bekommt man noch für Belohungen beim GM-Pokal?

      Gruß Mose
    • Wie kann ich im GM Modus den Kampfstill auswählen!

      Hallo!

      Ich hab ein kleine frage bzgl. Kampfstill?

      Kann mir jemand erklären wie man im GM Modus den Kampfstill auswählen kann? z.B. habe ich ein Match gebucht Y2J vs. Randy Orton ->
      Y2J hat 1. Technical, 2. High-Flyer; dies Match spiele ich aus mit Y2J und
      möchte den Kampfstill High-Flyer. Wie kann ich ihn auswählen.
      Oder muss ich Y2J hin trainieren als High-Flyer?


      CU
      Mose
    • an Mose:
      wenn du Y2J als High-Flyer einstellen willst, musst du auf den Roster von dir klicken. Dann Y2J auswählen und dann kannst du sein Profil sehen (Vertragdauer, Heimatsort, Kampfstil, ...). Dann musst du auf Viereck bzw Kreis (PS2) drücken und dann müsste sich der Kampfstil geändert haben (musst mal schauen, ich weis nicht, welches System du hast)
    • Jetzt hol ich den Thread nochmal hoch . Hab es nun auch geschafft etwas länger am GM-Mode zuzocken . Aber ich werde das Gefühl nicht los , dass bei 2008er irgendwas in dem Mode falsch läuft .

      Ich schaffe es einfach nicht in den normalen Shows die Fans zubekommen . Von Woche zu Woche ist es immer wieder die Smackdown-Show , welche von 10,000 bis 300,000 Zuschauer gewinnt .

      Und das obwohl ich ein Roster mit 4 Leuten Populärität 100 und noch 4-5 im 90er Bereich . Habe auch schon die Verletzungen abgestellt , um die Shows mit Gimmmick Matches vollzustopfen .

      Ich erreiche in meiner Show immer bessere Einzelwertungen für die Matches und oft hat SD! trotzdem die gleiche Gesamtbewertung! Bestes Beispiel : Letzte Show ein Match mit 5 Sternen , 2 mit 4 , 1 mit 3 1/2 und 1 mit 3 . SD dagegen hat als beste Wertung gerade mal 3 1/2 Sterne bekommen im Main Event! Und beide haben einen Durchschnitt von 4 und SD gewinnt die Fans?

      Wo liegt da der Sinn im System? Da kann doch etwas nicht richtig laufen . Schaffe es bis jetzt nur über die PPV's immer auf zweiter Stelle zu bleiben hinter Smackdown .

      Das macht einfach keinen Spaß , wenn man eigentlich bessere Shows hat , aber trotzdem keine Fans gewinnt .:wall:
    • Zero schrieb:

      Jetzt hol ich den Thread nochmal hoch . Hab es nun auch geschafft etwas länger am GM-Mode zuzocken . Aber ich werde das Gefühl nicht los , dass bei 2008er irgendwas in dem Mode falsch läuft .

      Ich schaffe es einfach nicht in den normalen Shows die Fans zubekommen . Von Woche zu Woche ist es immer wieder die Smackdown-Show , welche von 10,000 bis 300,000 Zuschauer gewinnt .

      Und das obwohl ich ein Roster mit 4 Leuten Populärität 100 und noch 4-5 im 90er Bereich . Habe auch schon die Verletzungen abgestellt , um die Shows mit Gimmmick Matches vollzustopfen .

      Ich erreiche in meiner Show immer bessere Einzelwertungen für die Matches und oft hat SD! trotzdem die gleiche Gesamtbewertung! Bestes Beispiel : Letzte Show ein Match mit 5 Sternen , 2 mit 4 , 1 mit 3 1/2 und 1 mit 3 . SD dagegen hat als beste Wertung gerade mal 3 1/2 Sterne bekommen im Main Event! Und beide haben einen Durchschnitt von 4 und SD gewinnt die Fans?

      Wo liegt da der Sinn im System? Da kann doch etwas nicht richtig laufen . Schaffe es bis jetzt nur über die PPV's immer auf zweiter Stelle zu bleiben hinter Smackdown .

      Das macht einfach keinen Spaß , wenn man eigentlich bessere Shows hat , aber trotzdem keine Fans gewinnt .:wall:


      Schau dir mal diesen Post von mir da ist es genau beschrieben wie du im GM-Modus erfolgreich wirst. meine höchste Zuschauerzahl war bei 3.800.000 und der beste zuwachs von Zuschauern lag bei 750.000.

      board.wrestlinggames.de/showpost.php?p=598365&postcount=2302
    • Fischii schrieb:

      Schau dir mal diesen Post von mir da ist es genau beschrieben wie du im GM-Modus erfolgreich wirst. meine höchste Zuschauerzahl war bei 3.800.000 und der beste zuwachs von Zuschauern lag bei 750.000.

      board.wrestlinggames.de/showpost.php?p=598365&postcount=2302


      Danke , aber der Guide beschreibt , wie ich mit zwei Superstars den GM-Mode mache . Will ihn ja vernünftig mit einem kompletten Roster spielen ;)